30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Besessen sein von einer undankbaren Frau die fremdgeht

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hallo, ich bin Coach Andy Graziosi und helfe dir dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Bleib ein bisschen hier und höre zu. In diesem Video haben wir ein großartiges Thema von einem Mann, der nicht mit der besten Frau zusammen ist, oder er hat eine Frau gedated, die nicht so toll ist, und er braucht einen Realitätscheck. Und er muss aus dieser Situation heraus. Und manchmal hängen wir an einer Ex und wir sollten einfach nicht an dieser Person hängen weil sie einfach nicht die richtige Person für uns ist. Und wir sind alle Könige. Wir alle verdienen die beste Frau da draußen. Als König verfolgen weiterhin unseren Zweck & unsere Stärken. Wir versuchen jeden Tag besser zu werden und weil wir das tun, verdienen wir die beste Frau da draußen.

Schauen wir uns also die Situation an. Er sagt: “Hallo Coach Andy, ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und habe mich dann sehr schnell verlobt. Wir waren sehr leidenschaftlich und intim. Wir waren uns beide sicher, dass wir unsere wahre Liebe ineinander gefunden haben.

Er sagt “wahre Liebe“. Er weiß irgendwie: Was heißt das überhaupt? “Wahre Liebe“… Gibt es “wahre Liebe” überhaupt? Nicht wirklich. Wahre Liebe ist wirklich bedeutet nur dass Du wirklich TOTAL auf eine Person stehst. Du LIEBST diese Person wirklich, sicher. Vielleicht gibt es viele Qualitäten, bei denen man einfach von Grund auf gute Chemie hat. Es ist sehr natürlich. Aber am Ende liegt es an uns, dass die Beziehung funktioniert. Das ist wahre Liebe. Wahre Liebe ist nicht dieses magische, mystische, wundersame Ding, bei dem die Dinge einfach auf magische Weise funktionieren. Das ist keine wahre Liebe. Das Ding existiert nicht. Wir müssen mit Arbeit dafür sorgen, dass Beziehungen funktionieren.

Also sagt er “wahre Liebe“, weil ich denke, dass er das im Hinterkopf weiß, aber wir alle hoffen auf diese “wahre Liebe“, aber sie existiert nicht. Er sagt: “Rückblickend sehnten wir uns wahrscheinlich beide nach dieser Art von Beziehung.

Ja genau. Du hast Dich nach der “wahren Liebe” gesehnt, aber wir alle wissen, dass sie nicht existiert. Nach einer Weile, nach vielleicht einem Jahr oder zwei Jahren, verschwindet diese wahre Liebe und dann müssen wir diese Beziehung zum Funktionieren bringen. Es ist harte Arbeit. Wir müssen herausfinden, wie wir unseren Partner lieben können, denn all das Oxytocin, das Serotonin, all diese Dinge in unserem Gehirn und unserem Körper, die Hormone, können nicht ewig produziert werden, bis es verblasst.

Und dann müssen wir kernen, wie die Beziehung mit guten Gewohnheiten funktioniert. Gute Beziehungsgewohnheiten. Es ist in Ordnung, sich nach dieser Art von Beziehung zu sehnen, aber wir müssen realistisch sein.

Er sagt: “Sie hatte Schwierigkeiten mit meiner 16-jährigen Tochter. Im Grunde hat sie mich gebeten, zwischen ihr und meiner Tochter zu wählen.

Und das ist echt krank! In diesem Moment hätte ich diese Frau einfach stehen gelassen um ehrlich zu sein. Du musst ehrlich zu Dir selbst sein: Warum willst Du mit so einer Frau zusammen sein?! Das ist super giftig! Wer zum Teufel sagt so etwas? Dass du Dich zwischen ihr oder Deiner Tochter entscheiden musst? Was zum Teufel! Was erwartet sie von Dir? So wie Kylo Ren zu Luke Skywalker sein? “Okay, ich denke, ich werde mit meiner Tochter fertig sein und ich werde mein Lichtschwert rausholen und sie einfach loswerden?!

Ich meine das ist verrückt. Das ist einfach lächerlich! Sie ist also offensichtlich super kontrollierend. Das ist ein großes Warnsignal und wenn Du so etwas hörst… Schau, wir alle haben unsere Kontrollprobleme. Wir alle haben unsere Unsicherheiten und solche Dinge. Aber das ist eine ziemlich offensichtliche Sache, die niemand sagen sollte und wenn jemand so etwas extremes sagt, solltest Du wahrscheinlich einfach die nächste Tür aufmachen und rennen! Aber er hat das anscheinend nicht getan, also… im Grunde seine eigene Schuld.

Er sagt: “Wie auch immer, ich komme zu meiner Frage. Ich habe mich kürzlich von ihr getrennt und seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Einen Monat bevor unsere Beziehung endgültig endete, hat mein Ex-Verlobte mit einem anderen Mann geschlafen.

Du hast Recht, Du hast erwähnt, dass Du dich verlobst und sie Sex mit jemandem hatte. Also so sieht’s aus! Dieses Mädchen hat große Vertrauensprobleme, aber hier schläft sie mit einem anderen Mann, wahrscheinlich wegen dieser Vertrauensprobleme, weil sie sich unsicher fühlt. Was tun manche Menschen, wenn sie sich unsicher fühlen? Sie verraten ihren Partner.

Er sagt: “Dieser Typ hatte sie mehrmals um ein Date gebeten. Sie hatte gesagt, dass sie ihn eher als guten Freund betrachtete und einfach nicht die gleiche Chemie hat wie wir.

Nun, es scheint, als ob genug Chemie vorhanden wäre, um Dich schließlich zu betrügen. Sie hat Dir nur gesagt was Du hören wolltest. Offensichtlich blieb sie mit diesem Typen in Kontakt, bis schließlich etwas passierte. Ein gesunder Mensch beschützt die Beziehung. Egal ob Mann oder Frau. Okay, seien wir ehrlich: Als Mann fühlen wir uns öfter körperlich zu Frauen hingezogen und es ist ziemlich üblich eine Frau einfach auf der Straße oder irgendwo zu sehen und uns körperlich zu ihr hingezogen zu fühlen. Aber egal wie sehr wir uns zu jemand anderem hingezogen fühlen, wir schätzen unseren Partner.

Wie ich schon sagte: Wir sorgen dafür, dass es funktioniert. Wir arbeiten hart daran und ein Teil davon, dass die Dinge funktionieren, besteht darin, unsere Beziehung vor äußeren Einflüssen zu schützen. Das bedeutet, dass wir erkennen, wenn wir uns von jemand anderem angezogen fühlen oder wenn wir anfangen, mit jemandem zu sprechen, und wir uns von dieser Person emotional angezogen fühlen, weil wir unsere emotionale Anziehung und unsere Bindung immer zum größten Teil bei unserer Partnerin suchen sollten. Definitiv nicht von einer anderen Frau oder von einem anderen Mann, wenn Du eine Frau bist.

Er sagt: “Sie sagte, sie habe sich endlich entschieden, mit diesem Kerl auszugehen. Unsere Beziehung war vorher etwas zusammengebrochen. Sie hat es getan, um in einer Rebound-Beziehung zu sein, damit sie mich vergessen kann.

Nein, sie hat es schon getan, als Du in einer Beziehung warst. Das ist kein Rebound. Ein Rebound ist, wenn Sie sich trennt und dann gleich wieder datet. Aber wenn Du in einer Beziehung bist und Du noch in der Beziehung bist, sucht sie bereits Deinen Ersatz… Alter! Das ist Betrug. Dafür gibt es kein anderes Wort. Ich war vor ein paar Jahren mit einem Mädchen zusammen und sie war mir so wichtig. Ich war so verliebt in sie und das hat mich motiviert, Beziehungscoach zu werden. Und sie hat ihre Nachfolger in unserer Beziehung schon aufgereiht und Bam! … am nächsten Tag, also zwei Tage nach unserer Trennung, hatte sie bereits einen anderen Mann, also hatte sie offensichtlich schon die Männer aufgewärmt und sie ist quasi schon vor der Trennung ständig fremdgegangen, aber ich habe es einfach ignoriert. Und Du machst dasselbe.

Es ist kein Rebound. Sie bereitete sich gerade schon vor. Manche Frauen tun dies bereits während der Beziehung. Weißt Du, sie ist im Grunde mental bereits nicht mehr in der Beziehung, sie hat ausgecheckt, und wenn sie eine Chance bekommt, wird sie Dich bereits betrügen, während sie noch bei Dir ist. Das ist nicht in Ordnung. Also sagt er: “Dieser Kerl hat auch eine achtjährige Tochter, die sie ihrer Meinung nach verehrt und sie sich daher mehr zu seiner Tochter hingezogen fühlt als zu dem Typ.

Zumindest ist es Deine Meinung. Das ist also seltsam! Sie sagte Dir: “Hey, wähle mich oder deine Tochter. Wenn du deine Tochter wählst, hau ich ab.” Jetzt wählt sie diese Tochter anstelle des Kerls und was hier interessant ist: Ich habe eine Theorie. Sie sehnt sich wirklich nur nach Aufmerksamkeit. Ich gehe davon aus, dass Du in Deiner Beziehung derjenige warst, der ihr die Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt hat. All die Dinge, nach denen sie sich sehnte. Jetzt ist es die Tochter des anderen, die ihr gibt, was sie will. Es scheint also bequem zu sein. Sie mag es und das ist alles, was sie zu interessieren scheint. Wie gesagt: Sie scheint eine unsichere Frau zu sein und deshalb ist das perfekt für sie. “Die Tochter dieses anderen Typen mag mich wirklich. Das gibt mir alles, was ich brauche.

Jedenfalls sagt er dann: “Wir haben jedenfalls den Kontakt abgebrochen, als sie sagte, sie wolle diese Beziehung weiterführen in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann in diesen Typen verlieben würde, da er jetzt alles hat, was sie will. Tochter, die Möglichkeit ein Geschäft zu öffnen.

Hör Dich einfach selbst. Hör mir zu. Wiederholen diese Worte! Warum zum Teufel sagt sie Dir das überhaupt?! Mann, das ist krank! Hau einfach ab. Sie sollte Dich einfach in Ruhe lassen. Anstatt Dir das ins Gesicht zu reiben. Sie möchte diese Beziehung fortsetzen mit der Hoffnung, dass sie sich irgendwann in diesen Typen verlieben würde, da er jetzt alles hat, was sie will: Eine Tochter! Alter! Sie wollte Deine Tochter vorher nicht einmal! Das ist lächerlich, Mann. Alter, mit dieser Frau stimmt etwas nicht und Du solltest einfach verschwinden.

Dann sagt er: “Weißt du, sie wollte eine Möglichkeit haben, mit diesem Kerl ein Geschäft zu gründen, und sie möchte dies verfolgen, da sie das Gefühl hat, die Liebessache überwinden zu können, wenn alles andere da ist, was sie will…

Was zum Teufel?! Warum sollte sie überhaupt mit diesem Typen zusammen sein wollen, wenn sie sagt, dass sie diesen Typen nicht einmal liebt. Nur weil sie mit diesem Kerl ein Unternehmen gründen kann und weil die Tochter sie mag. Alter, diese Frau hat einige große Probleme und sie ist eine Betrügerin! Sie hat Bindungsprobleme, sie hat Kontrollprobleme, sie hat Probleme damit, eine Person ganz offen zu lieben. Sie ist eine Betrügerin. Sie ist nicht dankbar. Total runtergekommen. Warum willst Du diese Frau?!

Er sagt: “Ich war eigentlich bereit, die Untreue zu übersehen und zu versuchen, die Dinge zu klären, bis sie beschloss, den Kontakt zu beenden und sie sagte, sie müsse das einfach tun.” Meine erste Frage ist also: Warum übersiehst Du die Untreue? Wenn Du mein Buch Unleash The King Within liest, habe ich ein ganzes Kapitel oder fast ein Drittel des Buches hier gewidmet, damit Beziehungen funktionieren, und ich spreche sogar darüber, dass ich die Philosophie habe, dass wir Untreue überwinden können. Manchmal wissen wir einfach nicht, wie wir Beziehungen zum Laufen bringen und machen Fehler, aber der Schlüssel ist, dass wir unsere Fehler bereuen, daraus lernen und diesen Fehler nie wieder wiederholen.

Dieser Frau scheint es egal zu sein, Alter. Sie will nur, was ihr gut tut und denkt nicht an andere. Wenn also zum Beispiel jemand betrügt, wenn Du jemanden betrügst… werde ich direkt mit Dir sein. Ich habe einmal eine Frau betrogen. Ich ging auf Tinder, als ich mit einer Frau zusammen war, als es kurz vor unserer Trennung war und ja, ich war ein Mistkerl! Ich hätte das nie tun sollen. Ich habe nur Mädchen geswipet, nicht gechattet, aber es hat mich etwas gelehrt. Das ist nicht Ok. Das ist nicht die Art von Person, die ich sein möchte. Und ich habe es bereut und das hat mich wirklich verändert und das hat mich dazu gebracht auch Beziehungscoach zu werden.

Menschen, die diese Fehler machen, müssen es bereuen. Sie müssen erkennen, dass sie einen Fehler gemacht haben, damit sie es wiedergutmachen und ihr Verhalten ändern können, und sie scheint nicht diese Art von Frau zu sein. Warum willst du ihr also noch eine Chance geben? Wenn sie wirklich reuevoll wäre und sich entschuldigen würde und sagen würde “das habe ich über mich gelernt“, “ich bin zu einem Therapeuten gegangen“, “ich lese ein paar Bücher“, “das ändere ich an mir selbst“, ” das sind meine Unsicherheiten“, “und das sind die Gründe, warum ich das getan habe, das tut mir so leid“….

dann gibt es eine Chance, dass es funktioniert, aber wenn sie keines dieser Dinge tut, dann kommst Du gerade wieder in dieselbe missbräuchliche Betrugsbeziehung mit vielen Lügen und Verrat zurück. Warum willst Du das? Das will keiner! Das will ich nicht! Meine Ex-Freundin, die natürlich, wenn man sich das anhört, was ich bisher gesagt habe, wir hatten am Ende eine sehr verräterische Beziehung. Wer will das? Das will keiner! Warum solltest Du das wollen?

Du verdienst etwas Besseres, Alter. Du verdienst eine Frau, die ihr Bestes geben will, und diese Frau, die mich ermutigt hat Beziehungscoach zu werden, oder eher, mich inspiriert hat, Beziehungscoach zu werden, sie hat sich nie verändert. Also will ich diese Frau nicht zurück, warum sollte ich? Ich will diese Frau zurück, wenn sie aus ihren Fehlern lernen kann . Alter, Du verdienst eine verdammte Königin.

Denke immer daran: Alter, Du bist ein verdammter König! Du verdienst die beste Frau da draußen. Machs besser. Die Tatsache, dass Du darüber nachdenkst, sagt mir , dass Du bereits weißt was richtig ist. Du weißt bereits, dass es hier ein Problem gibt. Das ist Dein erster Schritt um es besser zu machen. Ein Teil davon, besser zu werden, besteht darin, zu erkennen, wenn jemand anderes uns nicht richtig behandelt, und jemanden zu wählen, der besser für uns ist. Klare Grenzen! Es ist wichtig!

Also sagt er: “‘Als sie mir sagte, dass sie keinen Kontakt mehr haben wolle, fragte sie mich, ob wir noch eine Nacht zusammen verbringen könnten?” Ich warte auf Deine Antwort, bevor ich Dir mitteile was passiert ist.

Sie sagt also im Grunde: “Ich bin fertig mit Dir. Ich will nichts von Dir. Dieser andere Typ ist praktisch. Ich werde großartigen Sex mit ihm haben und seine Tochter mag mich, und yay! Ich werde ein Geschäft mit ihm machen und was auch immer… aber hey, könntest du mich bitte ein letztes Mal noch bumsen, weil ich es einfach brauche?

Alter, das ist einfach so übelst krank. Sie ist schon mit dem anderen Kerl zusammen, also im Grunde, während sie jetzt mit dem neuen Kerl zusammen ist, betrügt sie diesen Kerl bereits oder beabsichtigt, ihn wieder zu betrügen. Du kannst also sehen, dass sie sich nie ändern wird. Sie hat keine Reue. Es ist ihr einfach egal. Du verdienst etwas Besseres, Alter.

Er sagt : “Wie auch immer, was denken Sie? Ich bin sehr verwirrt, aber ich habe beschlossen, weiterzumachen und dies auf ihre Unreife zurückzuführen. Danke für Ihre Kommentare. Bitte sei nett.

Ich weiß nicht, ob ich nett war. Ich war nur sehr ehrlich. Ich denke, ein Teil davon, nett zu sein, besteht darin Dir die Wahrheit zu sagen, die Du hören musst. Du scheinst ein netter Kerl zu sein, du erkennst Bestimmte Dinge, die nicht in Ordnung sind und Du hast eine Tochter, eine 16-jährige Tochter. Denke darüber nach. Möchtest Du, dass Deine 16-jährige Tochter mit einer solchen Frau aufwächst und sie ihr Vorbild ist?

Du möchtest deiner Tochter all die guten Eigenschaften beibringen. Du bist gerade verletzt, weil diese Frau nicht gut für Dich ist. Sie verursacht viel Schmerz und sie wird deiner Tochter dieselben Dinge beibringen. Ich bin sicher deine Tochter ist ein tolle junge Frau und Du willst auch, dass sie in Zukunft mit dem besten Mann oder der besten Frau zusammen ist. Sie sollte auch von einem tollen Vorbild inspiriert sein. Also ich denke Du solltest selbst das beste Vorbild sein. Du verdienst so viel besseres.

Verlasse diese Frau. Du weißt schon, dass es so viele rote Fahen gibt. Ich habe Dir all diese roten Flaggen erzählt. Wie du gesagt hast, es ist Zeit weiterzugehen mit dem Leben. Du hast gesagt du hättest beschlossen, weiterzugehen, aber Du schreibst mir immer noch eine Nachricht, also hast Du offensichtlich immer noch Zweifel. Ich hoffe, dass Du jetzt keine Zweifel mehr habst und Du verdienst eine Königin.

Das ist mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst, wenn dies hilfreich war, drücke natürlich den Like-Button, abonniere meinen YouTube-Kanal und folge meinen anderen sozialen Profilen für mehr persönliche Dinge und ein paar gelegentliche Gespräche über Beziehungen.

Wenn das sehr hilfreich war und Du noch mehr Hilfe benötigst, hier sind einige Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann:

Zunächst kannst Du meine kostenlose Paar-Leinwand holen, um sofort Klarheit beim Dating zu gewinnen, oder Du kaufst einfach mein Buch Unleash The King Within von Amazon um die Denkweise zu erlernen, die erforderlich ist um einen Bombentyp von Frau anzuziehen. Ich rede auch viel über diese Dinge wie Grenzen und das Beste zu verdienen. Deshalb heißt das Buch Unleash The King Within. Du bist ein verdammter König. Das solltest Du sehen und wenn ich so eine Frau sehen würde, die Du gerade in diesem Brief genannt hast, nun, nachdem Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du wissen, dass Du es so viel besser kannst.

Du kannst auch unserer Männerselbsthilfegruppe beitreten, die ich Mentality Mondays nenne. Jeden Montag treffen wir uns zu epischen Zoom-Calls und reden einfach über das, was für uns real ist. Es ist nicht wirklich eine Selbsthilfegruppe im Sinne von Ratschlägen. Es ist nur ein Ort, an dem wir Männer miteinander reden und uns austauschen können. Super episch! Es hilft uns zu heilen, bessere Männer zu werden, wir machen auch andere Dinge wie einen Buchclub und wir können einfach in unserem Discord-Server über alles reden, was für uns Männer wichtig ist.

Und schließlich kannst du mein Confidence King-Trainingsprogramm natürlich jederzeit kaufen, wenn du meine beste Dating-Beratung möchtest oder wenn es ganz dringend ist, auch eine Coaching-Sitzung bei mir zu buchen.

Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen. Vielen Dank fürs Zuschauen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Breakup Advice & Get Your Ex Back » Besessen sein von einer undankbaren Frau die fremdgeht

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

In diesem Video werden wir über das Bestrafen durch Schweigen und Formen des Missbrauchs in Beziehungen sprechen. Ich bin sicher, viele von euch haben in der Vergangenheit das Problem gehabt, dass eine Deiner Ex-Freundinnen, Ehefrauen, was auch immer, irgendwie verrückt war und Dir nicht sagen wird, was los ist. Also sagen sie normalerweise, Du fragst…

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Blog Categories