30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Co-Abhängige Männer mit Problemen daten Frauen mit Problemen

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hallo, ich bin Andy Graziosi und helfe Dir dein Selbstvertrauen zu entfalten und der Mann zu werden den Frauen lieben.

In diesem Video haben wir also ein tolles Thema von einem jungen Mann. Er ist 23 Jahre alt und datet ein Mädchen, und er erkennt, dass es einige Probleme mit ihr gibt und er sieht, dass das ein Muster aus seiner früheren Beziehung ist. Und so ist er sich nicht sicher, was der nächste Schritt ist.

Deshalb habe ich dieses Video den Titel “Co-Abhängige Männer mit Problemen daten Frauen mit Problemen Problemen” gegeben. Lasst mich also seine Nachricht lesen und sehen, was hier vor sich geht.

Er sagt: “Hallo, ich möchte Ihre Meinung hören, denn das, was ich gerade fühle, ist sehr seltsam. Also erstmal, ich bin 23 und seit drei Jahren Single. Während der späten Oberschule und der Mitte des Uni war ich in eine langfristige Beziehung verwickelt, die ehrlich gesagt nicht gesund war. Als sie endete, nahm ich es ziemlich schlecht und es dauerte ungefähr zwei Jahre um zu heilen und in gewisser Weise darüber hinwegzukommen.

Es ist also gut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, zu versuchen, sich davon zu erholen. Das ist ein guter Schritt. Weil viele Leute einfach sofort eine neue Beziehung eingehen, und besonders wenn Du einfach von einer Beziehung zur anderen springst und nicht geheilt bist, dann kannst Du nicht sehen wie durcheinander einige der Frauen sind, mit denen Du ausgehst.

Also gute Arbeit dafür, dass Du Dich zuerst auf Dich selbst und den Heilungsprozess konzentriert hast. Das ist ein guter Schritt.

So sagt er: “Etwa ein Jahr nachdem es zu Ende kam war ich etwa zwei Jahre im aktiven Militärdienst. Rückblickend denke ich, dass es nicht die beste Idee war, da es eine emotional aufgeladene Entscheidung war.

Genau was ich gerade gesagt habe. Immer wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Person uns viel bedeutet , machen wir wirklich dumme Sachen und ich habe in der Vergangenheit die gleichen Dinge getan und es ist am besten, sich auf sich selbst zu konzentrieren und die Dinge langsam anzugehen und keine vorschnellen und impulsive Entscheidungen zu treffen, weil wir nach einer Trennung nie klar denken können.

Normalerweise braucht man mindestens ein Jahr, um wirklich zu heilen oder tatsächlich, oft einfach nur den Heilungsprozess zu starten und wieder rationale Entscheidungen treffen zu können. Und besonders in dieser Zeit, in der Du am verwundbarsten bist, solltest Du diese Entscheidungen nicht treffen, wie z. B. Lebensentscheidungen oder Dating-Entscheidungen.

Und Du solltest Dich einfach auf Dich selbst konzentrieren und die Dinge ein wenig langsamer angehen. Also sowas passiert. Wir machen Fehler nach Trennungen. Das ist okay. Du hast wahrscheinlich daraus gelernt.

Dann sagt er: “Jedenfalls habe ich in dieser Zeit gelernt, mit meinem Leben weiterzumachen und meine Gefühle für dieses Mädchen verloren.

Gut!

Ich wusste, dass das wahr ist, weil ich schließlich wieder mit ihr als platonischer Freund gesprochen habe und als ich das tat, hatte ich keine Schmetterlingsgefühle oder ähnliches. Es war, als würde ich mit einer Freundin sprechen, die ich hatte seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Während dieser Zeit fand ich heraus, dass bei ihr eine bipolare Störung und ein paar andere Dinge diagnostiziert wurden.

Wenn Du mit bipolarer Störung nicht vertraut bist, ist das im Grunde, wenn ich mich nicht irre, eine Mischung aus Depression und Launenhaftigkeit und im Grunde ein Auf und Ab. Das Mädchen hatte also offensichtlich einige Probleme und in seiner Beziehung war es wahrscheinlich so. Sehr oft sehr launisch. Viel Streiten. Solche Sachen. Deshalb sagte er, die Beziehung sei nicht sehr gesund.

Also sie ein paar echte Probleme.

Unsere Freundschaft endete nachdem sie anfing den zweiten Mann nach mir zu treffen, da er sich nicht wohl damit fühlte, dass wir redeten, was ich verstehe und ihm keine Vorwürfe mache, also reden wir nicht mehr als Freunde.

Und das ist wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Vor allem, wenn eure Beziehung sehr ungesund war, ist es manchmal wahrscheinlich eine gute Idee, nicht mit einer Ex in Kontakt zu bleiben. Wenn die Ex ein gutes Verhältnis zu Dir hat und es kein großes Drama gab und man sieht, dass ihr beide wisst, wie ihr miteinander redet, ist das gesund und ihr habt keine Gefühle mehr füreinander… Dann ist das OK!

Aber oft haben wir noch Gefühle und dann klappt es sowieso nicht in Kontakt zu bleiben, oder oft ist es auch einfach, dass die Ex manchmal aus einem bestimmten Grund eine Ex ist. Und Du solltest Dich wahrscheinlich von ihr fernhalten, weil es einfach nicht wirklich mit euch funktioniert.

Sie könnte gute Kompatiblität mit jemand anderem haben, aber zwischen euch beiden hat es vielleicht aus einem bestimmten Grund nicht geklappt.

Also sagt er: “Wie auch immer, lass mal etwas vorspulen als ich nach Hause kam vor ein paar Monaten. Ich habe angefangen, Bumble zu benutzen, um ein bisschen zu sehen, was da draußen ist. Jetzt bin ich kein sehr attraktiver Typ, also bekomme ich nicht sehr viele Matches, geschweige denn davon, dass ich mich tatsächlich mit denen treffe mit denen ich gemachted habe. Unabhängig davon habe ich über das Wochenende angefangen, mit diesem wirklich hübschen Mädchen zu sprechen. Wir haben letzte Nacht rumgehangen und ich hatte ziemlich viel Spaß, und sie hatte es auch. Aber nachdem wir angefangen miteinander zu reden, habe ich angefangen viele Parallelen zu den früheren Mädchen zu ziehen, mit denen ich zusammen war.

Jetzt sieht er das Muster. Irgendetwas stimmt nicht mit den Mädchen, mit denen er zusammen ist. Es gibt eine Art rote Fahne, die er zu sehen beginnt, und bevor wir näher darauf eingehen, möchte ich den Fokus auf etwas lenken, das er gesagt hat.

Er sagte: “Jetzt bin ich kein sehr attraktiver Typ, also bekomme ich nicht sehr viele Matches.

Ich weiß nicht, wie du aussiehst und es ist ehrlich gesagt egal. Du solltest denken, dass Du attraktiv sind. Was bedeutet das überhaupt? “Ich bin kein sehr attraktiver Typ.” Wie viele Jungs sind sehr, sehr attraktiv? Muss man super muskulös sein? Bin ich super muskulös? Nein, ich bin ein sehr schlanker Typ. Ich werde nie muskulös sein, selbst in meinen besten Zeiten, bevor covid passiert ist, bin ich immer ein sehr dünner Kerl.

Heißt das, ich bin nicht attraktiv? Ich weiß nicht. Viele Mädchen finden mich attraktiv. Meine Freundin findet mich attraktiv. Was ist hier also das Problem? Das Problem ist nicht, dass Du nicht attraktiv bist, denn Du wirst Dich immer von jemandem angezogen fühlen.

Das Problem ist, dass Du Dich selbst nicht schätzt und denkst, dass Frauen nicht sehen können, dass Du attraktiv bist, aber es gibt viele Frauen, die denken, dass Du verdammt heiß bist und ich muss das auspiepsen YouTube, also ja, hier gibt es ein Problem mit Deinem Selbstvertrauen.

Du glaubst nicht, dass Du attraktive Frauen verdienst und deshalb hast Du keine Matches mit attraktiven Frauen. Ich bin sicher Dein Bumble-Profil spiegelt diese Überzeugung wider, wie Du im Profil über Dich selbst sprichst, und deshalb bekommst Du nicht genug Matches, und das ist auch der Grund, warum diese Frauen, wenn sie mit Dir matchen, nicht mit Dir auf Dates gehen. Es ist ein Mentalitätsproblem.

Wie auch immer, er sagt: “Egal, ich habe über das Wochenende angefangen, mit diesem wirklich hübschen Mädchen zu reden, und wir waren letzte Nacht zusammen und ich hatte eine Menge Spaß und sie behauptete es auch. Aber nachdem ich angefangen habe zu reden, habe ich gemerkt, dass sie begann viele Parallelen mit den Mädchen zu haben mit denen ich zusammen war, insbesondere die Ex die ich lange gedatet habe. Sie sagte, dass sie manisch-depressiv ist und eine Menge Probleme mit ihrem Vater hatte, und ohne zu sehr ins Detail zu gehen, vieles davon klang sehr nach dem Mädchen von damals, was mich dazu veranlasste, im Hinterkopf darüber nachzudenken. Ich wusste, dass das nirgendwohin führen würde.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du zweimal mit einem manisch-depressiven Mädchen ausgehst? Ich weiß nicht, was die Statistiken über manisch-depressive Störungen sind. Ich denke, es ist relativ hoch im Vergleich zu anderen psychologischen Problemen, aber das ist ein ziemlich spezifisches Muster, das er hat.

Und er beginnt zu sehen, er kapiert, dass hier etwas nicht stimmt. Ein anderes manisch-depressives Mädchen. Man sagt “Täusche mich einmal, Schande über Dich”, “Täusche mich zweimal, Schande über mich

Also nach dem zweiten Mal sieht man oft schon Muster, nach dem dritten Mal, wenn etwas in Deinem Leben passiert, ist es definitiv ein Muster. Dann solltest Du darauf achten. Ich weiß nicht, wie oft ihm das passiert ist, aber er beginnt zu bemerken, dass das seltsam ist. Ein weiteres manisch-depressives Mädchen. Warum passiert das? Warum schreibt er mir eine Nachricht?

Machen wir also weiter. Er sagt: “Heute haben wir hin und her geschrieben und dann hat sie mir das ‘Du bist echt cool usw… aber wir sind sehr verschieden. Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde’ runtergeleiert. Ich dachte mir das schon nach der letzten Nacht, aber ich habe sie gebeten, es zu erklären, da ich eine ziemlich offene Person bin und neugierig war, was sie zu sagen hat. Wie auch immer, ich habe nie eine Antwort bekommen und wurde bei allem blockiert. Das ist nicht neu für mich, da ich von ein paar anderen überall blockiert oder entfernt wurde.

Das sollte hier also ein wichtiger Warnhinweis sein. Blockieren sich Menschen nach Trennungen manchmal gegenseitig? Ja. Es gibt mehrere Gründe, warum wir eine Person nach einer Trennung blockieren könnten. Vielleicht können wir den Schmerz einfach nicht ertragen, wenn die Person uns wirklich viel bedeutet. Es ist verständlich. Ich würde es nicht empfehlen. Wenn die Person nicht gemein oder böse ist, z. B. narzisstische Züge hat… solche Dinge. Wenn es nicht anders geht um Dir beim Weiterkommen zu helfen oder um etwas Platz von dieser Person zu bekommen…

Völlig in Ordnung! Es passiert. Ebenso blockieren wir manchmal andere Personen, weil unsere Ex als sehr manipulativ und narzisstisch herausstellt. Ich helfe Leuten, ihre Ex zurückzubekommen, aber oft helfe ich ihnen auch dabei zu entdecken, “naja, weißt du was? Ich sehe hier viele rote Fahnen und das ist nicht normal, denn manchmal verwenden wir diese Dating-Ratschläge wie Keinen Kontakt um unsere Ex zurückzubekommen, und wir fühlen uns großartig über bestimmte Reaktionen, die wir von unserer Ex bekommen, aber oft ist da mehr dahinter.

Nicht immer ist unsere Ex ein gesunder normaler Mensch. Nicht immer solltest Du Deine Ex zurückbekommen. In so einem Fall entdeckst Du oft: „Wow, diese Frau hat einige große, große Probleme.

Sehr oft, wenn das passiert, vor allem bei narzisstischen Menschen, blockieren die Leute nach einer Weile einfach ihre Ex. Die Leute werden es satt und sie sagen: „Okay, ich mache damit Schluss. Du wirst dich nie ändern. Ich verdiene Besseres. Ich hau dann mal ab.

Es passiert ab und zu, aber nicht zu oft. Wenn wir Trennungen haben, blockieren wir uns meistens nicht gegenseitig. Es kann natürlich für eine Weile ein bisschen weh tun. Ihr habt euch geliebt.

Aber manchmal können wir ziemlich schnell weitermachen mit dem Leben oder manchmal weißt du, dass wir nach einer gewissen Zeit weitermachen können. Und wir müssen diese Person nicht blockieren. Manchmal können wir vielleicht sogar Freunde bleiben oder zu einem späteren Zeitpunkt Dinge neu aufleben lassen.

Es ist also nicht die häufigste Sache, sich gegenseitig zu blockieren. Aber er sieht dieses Muster, dass immer und immer wieder passiert, und dieses Mädchen kannte ihn nicht einmal so gut. Also sie fingen an sich auf Bumble zu verabreden, sie hatten ein Date, oder vielleicht mehr als eins. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist offensichtlich nichts Ernstes, also warum sollte sie ihn blockieren? Das ist wirklich seltsam. Sie hat also einige offensichtliche Probleme hier. Das ist kein normales Verhalten.

Sie ist offensichtlich launisch. Vielleicht ist sie unsicher. Natürlich weiß ich nicht alles, was Du mir erzählst. Vielleicht gibt es etwas, das Du nicht erzählst. Könnte sein. Aber ich muss Dir hier vertrauen und daher ist diese Reaktion ziemlich seltsam von ihr. Vielleicht ist sie sehr kontrollierend, sehr impulsiv, sehr unsicher.

Wie auch immer. Davon solltest Du Dich fernhalten, denn warum muss man jemanden blockieren, wenn man jemanden noch nicht einmal richtig kennt, oder?! Wenn Du also nicht relativ lange nicht in einer Beziehung warst, sagen wir mindestens sechs Monate, seid ihr noch nicht so eng ineinander verliebt. Ihr habt euch nicht verbunden. Du hängst noch nicht an der Person. Warum müsste man blockieren? Es wäre Dir eigentlich nicht so wichtig.

Also machst Du einfach mit deinem Leben weiter, aber sie hat Dich blockiert, obwohl ihr euch noch nicht so nahe seid. Hier ist etwas wirklich faul.

Also sagt er: “Egal, ich weiß nicht, ob ich angefangen hatte, dieses Mädchen zu mögen oder so, weil ich mich danach wirklich seltsam und niedergeschlagen fühlte, vor allem wenn ich von Facebook oder was auch immer entfernt wurde. Vor allem ohne Antwort.

Also braucht er hier wirklich einen Abschluss und er sagt: “Ich wusste, dass das zu nichts hinführen würde, also weiß ich nicht, warum ich mich so fühle. Ich bin mir nicht sicher, ob das unterdrückte Gefühle hervorgebracht hat, weil die Art und Weise, wie meine langjährigen Beziehung beendet wurde, war eine SMS ohne Antworten.

Also das letzte Mädchen hat ihn wohl auch verlassen, und dann hat er keinen Abschluss bekommen und dieses Mädchen ist meiner Meinung nach wirklich ähnlich.

Aber normalerweise, wenn das passiert, seh ich einfach darüber hinweg. Dieses Mal fühle ich mich aber einfach niedergeschlagen und habe mich seit einer Weile nicht mehr so ​​gefühlt. Meine Frage ist: Ist dieses Gefühl der Ablehnung ein Zeichen, dass ich irgendwie immer noch an meiner Ex hänge, oder mich ständig zu der gleichen Art von Person angezogen fühle, von der ich weiß, dass sie nicht zu mir passt?

Es ist wahrscheinlich ein bisschen von all diesen Dingen. Du hast definitiv ein Problem mit Zurückweisung, wahrscheinlich hast Du ein bisschen ein Problem damit noch an Deiner Ex zu hängen, und ich kann sagen, dass Du ein bisschen unsicher bist.

Du kannst manchmal darüber hinwegsehen, aber ernsthaft, Du hast hier gerade ein Problem mit einem Mädchen, das eine sehr, sehr rote Fahne weht. Ich würde nie in Erwägung ziehen, mit so einer Frau auszugehen. Wenn ich ein solches Muster bei einem Mädchen sehen würde, würde ich sagen: “Okay, ich bin hier weg, weil ich so viel Frauen haben kann, die so viel besser sind.

Warum sollte ich also meine Zeit mit einer Frau verschwenden, die viele Probleme hat? Und das sagt mir, dass all diese Muster, die Du siehst, wahrscheinlich bedeuten, dass Du selbst Probleme mit Deiner Unsicherheit und Deinem Selbstvertrauen hast, wie z. B. als Du sagtest, dass Du denkest, dass Du nicht attraktiv genug bist.

Und deshalb bekommst Du keine Matches und hast gefragt: “Fühle ich mich ständig von der gleichen Art von Person angezogen, von der ich weiß, dass sie nicht kompatibel mit mir ist?” und es ist in der Psychologie allgemein bekannt, dass wir in gewisser Weise Menschen anziehen, die mit uns scheinbar inkompatibel sind.

Sie haben oft ähnliche Probleme, entweder im genau entgegengesetzten Spektrum der Probleme, die wir haben, oder sie könnten auch einfach die gleichen Probleme haben wie wir und der Grund, warum wir das oft tun, ist, dass wir unser eigenes Trauma heilen wollen. Wir alle wachsen mit unseren eigenen Problemen auf, besonders in Bezug zu unseren Eltern, wie wir aufgewachsen sind. Die Art von Aufmerksamkeit, die wir in unseren frühen Kindheitsjahren manchmal nicht erhielten.

Und oft daten wir bestimmte Menschen, weil wir diese Wunden unbewusst heilen wollen und das ist nicht unbedingt etwas Schlimmes, wir alle haben unsere Probleme. Der Punkt ist nur… Okay, wir müssen diese Probleme beheben und die meisten Leute können diese Probleme beheben, aber einige Leute haben mehr Probleme als andere und daher würde ich vorschlagen, dass Du wahrscheinlich einige tiefere Probleme aus Deiner Kindheit hast, die der Grund sind warum Du immer Frauen anziehst, die manisch-depressiv sind.

Offensichtlich, unsicheres impulsives Blockieren, das ist wirklich seltsam. Also ich spüre, dass Du wahrscheinlich ein bisschen, zu einem gewissen Grad, co-abhängige Probleme hast. Ich würde sagen, dass Du nicht extrem co-abhängig bist, weil Du oft darüber hinwegsiehst.

Ich weiß nicht, ob Du darüber hinwegsiehst, weil Du damit einfach nicht umgehen willst, aber jetzt erkennst Du offensichtlich an “Hey, hier stimmt was nicht” und statt zu sagen: “Stimmt etwas nicht mit der Frau?.” würde ich anfangen herauszufinden, was mit Dir nicht stimmt. Ich sage nicht, dass Du Dich hinsetzen und sehen solltest, “wie durcheinander bin ich”, aber Du solltest herausfinden, warum das passiert? Warum solltest Du eigentlich mit so einem Mädchen ausgehen wollen.

Mein Buch, über das ich immer spreche, heißt “Unleash The King Within” und der Grund, warum ich dieses Buch so betitelt habe, ist, dass ich glaube, dass jeder Mann ein König ist. Wir sollten glauben, dass wir ein König sind und wir sollten glauben, dass wir die beste Frau auf diesem verdammten Planeten verdienen. Die beste Frau für Dich. Wir alle haben unterschiedliche Erwartungen, was für uns die beste Frau ist, aber Du verdienst, was die beste Frau für Dich ist.

Und Du solltest Dich quasi wirklich schätzen und glauben, dass Du Deine Königin verdienst. Und ich glaube nicht, dass eine manisch-depressive Frau eine Königin ist. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die Dich impulsiv blockiert, obwohl ihr euch nicht sehr nahe steht, keine Königin ist, oder?

Also diese Art von Verhaltensmustern… hier stimm etwas nicht. Du bemerkst gerade, dass etwas nicht stimmt und das ist großartig. Ich denke, Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du ein Problem damit hast, selbstbewusst mit besseren Frauen auszugehen, weil Du sagtest Du hättest Dir vorher Zeit für die Heilung genommen und manchmal kannst Du darüber hinwegsehen, was mir sagt, dass Du wahrscheinlich einige Probleme mit der Co-Abhängigkeit hast, einige Probleme mit Deinem Selbstvertrauen, Dich nicht selbstbewusst genug fühlst und es ist nicht zu stark, weil Du nach bestimmten Mädchen einfach weitermachen kannst mit dem Leben, aber gleichzeitig hast Du zu viel Angst, um mit einer wirklich attraktiven Frau auszugehen.

Du gibst Dir selbst nicht genug Anerkennung. Du gibst Dir nur genug Anerkennung, um mit denselben Problem-Frauen auszugehen. Du haben also wahrscheinlich selbst einige Probleme. Du solltest diese identifizieren und versuchen die nächste Stufe zu erreichen. Du solltest bewusst versuchen mit attraktiveren Frauen auszugehen. Du solltest mit diesen Frauen ausgehen, von denen Du denkst: “Oh, ich könnte diese Frauen auf keinen Fall daten.

Früher habe ich das Gleiche gedacht. Ich könnte nie mit dieser heißen Frau usgehen. Aber eines Tages bin ich aufgewacht. Und ich wachte neben diesen Frauen auf, die mich nur in meinen kühnsten Träumen umgehauen haben.

Du kannst dasselbe tun. Du musst nur einen Sprung ins kalte Wasser wagen und Dich diesen Frauen nähern. Mache einen Schritt nach vorne, denn das stärkt Dein Selbstvertrauen. Im Moment kann ich sagen, dass Dir etwas Selbstvertrauen fehlt, und wenn Dein einmal anfängst daran zu arbeiten, wirst Du selbstbewusster. Und du fühlst Dich besser.

Und je mehr Du wiederholst, desto erfolgreicher wirst Du.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du das sehen kannst, aber ich habe ein T-Shirt, auf dem das steht, weil ich es glaube. Je öfter wir etwas wiederholen, insbesondere beim Dating, desto selbstbewusster werden wir. Und das ist die Sache:

Je öfter Du Dich mit diesen sehr attraktiven Frauen verabredest, desto weniger wirst Du gewillt sein Dich mit einer solchen Frau zu verabreden. Ich meine nicht, dass sie eine schlechte Frau ist oder dass sie durcheinander ist oder dass sie wie jemand ist, von dem man sich fernhalten sollte. Vielleicht. Ich kenne sie nicht.

Aber ich sage nur, dass es bessere Alternativen gibt.

Eine Königin. Und du bist König. Das verdienst das.

So sehe ich das. Ein König hat gesprochen. Lass mich in den Kommentaren wissen, was Du denkst. Wenn Dir das gefällt, gib mir einen Daumen hoch, abonniere meinen YouTube-Kanal und folge natürlich meinen anderen sozialen Profilen.

Wenn Du mehr Hilfe benötigst, hier sind ein paar Arten wie ich Dich unterstützen kann.

Erstens kannst Du meine kostenlose Paar-Vorlage holen um sofortige Klarheit beim Dating zu gewinnen, oder einfach mein Buch “Unleash The King Within” von Amazon holen, um mehr über die Denkweise und die mentalen Modelle zu erfahren, um einen Bombentyp von Frau anzuziehen.

Du kannst auch unserer Männerselbsthilfegruppe Mentality Mondays beitreten. Jeden Montag treffen wir uns zu einem super epischen Zoom-Call, um darüber zu sprechen, was für uns real ist. Und um uns zu helfen, zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden. Es ist wirklich mein Lieblingsprojekt.

Schließlich, wenn Du das Beste aus meiner Dating-Beratung herausholen möchtest, hole Dir mein Trainingsprogramm Selbstvertrauen-König oder natürlich kannst Du jederzeit eine Coaching-Sitzung bei mir buchen.

Schau Dir einfach die Links in der Beschreibung für alles an was ich gerade erwähnt habe. Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben.

Und damit werde ich euch Könige im nächsten Video sehen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Attraction » Co-Abhängige Männer mit Problemen daten Frauen mit Problemen

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

In diesem Video werden wir über das Bestrafen durch Schweigen und Formen des Missbrauchs in Beziehungen sprechen. Ich bin sicher, viele von euch haben in der Vergangenheit das Problem gehabt, dass eine Deiner Ex-Freundinnen, Ehefrauen, was auch immer, irgendwie verrückt war und Dir nicht sagen wird, was los ist. Also sagen sie normalerweise, Du fragst…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Blog Categories