Der unterwürfige Mann ist blind gegenüber roten Fahnen bei einer Frau die er datet.

Sep 23, 2021 | Giftige Beziehungen

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfalten und der Mann zu werden, den Frauen lieben. In diesem Video schauen wir uns die Situation eines Mannes an, der unglaublich unterwürfig ist. Im Grunde trampelt eine Frau total auf ihm rum, er hat nicht viel Anziehungskraft auf sie, es läuft einfach nicht richtig, sie haben sich ein paar Mal getrennt oder ich denke, vielleicht einmal, und die Dinge sind einfach nicht gut. Sie steht im Grunde nicht wirklich auf ihn und er hat ein großes Problem, nämlich, dass sie ihn im Wesentlichen wie einen Fußabtreter behandelt und er nicht einmal all diese roten Fahnen bemerkt, die vor sich gehen. Also schauen wir mal, was mein Rat für ihn ist, und schauen wir uns mal die Situation an.

Er sagt: “Ich habe mich bereits von meinen Freunden zu meiner Beziehung beraten lassen, aber es ist an der Zeit, einen unparteiischen Rat einzuholen. Also so sieht’s aus: Vor dieser Beziehung war ich noch nie verliebt. Rückblickend habe ich jetzt erkannt, dass diese Frau Liebe für mich ausmacht.

Also zuerst möchte ich sagen, dass es eine gute Idee ist, sich unparteiischen Rat zu suchen und Freunde nicht um Beziehungsratschläge zu bitten. Zunächst einmal sind sie keine Experten auf diesem Gebiet. Sie werden Dir immer ihre Meinung sagen oder was auch immer sie gelesen haben, naja, wenn Du als Mann die Meinung einer Frau fragst, um z. B. “Was habe ich falsch gemacht?“, “Was kann ich besser machen?” und “Wie kann ich sie zurückgewinnen?” wird sie Dir wahrscheinlich Müll erzählen, den sie gelesen hat, auf so einem Blog wie z. B., elitedaily.com, einer dieser feministischen Blogs, die völlig von der Realität entfernt sind und sich einfach nicht die tatsächlichen Beweise aus der Dating-Wissenschaft ansehen und was die Sozialwissenschaften uns tatsächlich beigringen. Oder sie schauen sich Ratschläge an, die sie in Filmen sehen und was Blogs ihnen sagen. All diese feministischen Blogs und so weiter und so weiter.

Und das wird nie funktionieren, weil sie keine Ahnung haben, was zum Teufel sie eigentlich tun, denn warum sollte man Leute um Rat fragen, die noch nie in einer gesunden Beziehung waren und die nicht verheiratet sind? Vielleicht könntest Du jemanden um Rat fragen, der viel viel älter ist als Du, zumindest etwa 10 Jahre Erfahrung mit Dating hat und in einer gesunden langfristigen Beziehung ist. Vielleicht ist er sogar verheiratet. Die Quintessenz ist, dass Du dieser Person tatsächlich vertrauen kannst. Aber selbst dann könnte diese Person tatsächlich in einer unglücklichen Beziehung sein, man weiß nie. Wenn Du also wirklich sicher bist, dass dieses Paar glücklich ist, könntest Du vielleicht diese Person um Rat fragen.

Z. B., einer meiner Ex-Chefs, er und seine Frau, oder gut, sie waren ein Paar, nicht wirklich verheiratet, aber sie hatten eine gemeinsame Tochter. Man merkte, dass sie eine wirklich gute Beziehung hatten. Und ich habe ihn vorher um Rat gefragt und sein Rat hat mir geholfen, als ich vor ein paar Jahren noch nicht wirklich etwas über Beziehungen wusste. So kann man das vielleicht manchmal ein bisschen einschätzen, man kann beobachten und sehen, wie Menschen tatsächlich miteinander reden, wie Paare miteinander umgehen. Aber generell solltest Du Fremde nicht um Rat fragen. Frag Deine Freunde nicht um Rat. Wenn Du Hilfe benötigst, bitte mich um Hilfe und gehe zu einem Coaching mit mir oder einem anderen Coach. Ist mir egal wer. Ein Therapeut. Aber bitte, lass Dir keine Ratschläge von Leuten geben, die nicht wissen, wovon sie reden, denn das wird im Wesentlichen nur nach hinten losgehen.

So sagt er: “Ich habe vor über einem Jahr angefangen, mich mit meiner Freundin zu verabreden. Ich wusste, dass ich am Ende des ersten Dates in sie verliebt war und ich sagte ihr bei unserem zweiten Date, dass sie in mich verliebt war…” Entschuldigung.. “…und sie erzählte mir bei unserem zweiten Date, dass sie auch in mich verliebt war, und die Dinge waren erstaunlich, als wir über alte Beziehungen sprachen. Sie sagte mir, dass fast jeder Freund, den sie hatte, sie als kalt und als eine Art von Eiskönigin beschrieben hatte.

Nun, es gibt also bereits mehrere rote Flaggen in nur einem Absatz. Erstens, ihr beide… Du sagst ihr, oder Du merkst, dass Du verliebt bist, oder… ihr verliebt euch, oder dass ihr nach dem ersten Date ineinander verliebt seid. Was zum Teufel, Mann. Wie ist das überhaupt möglich? Alter, ich kann mich nach einem ersten Date nicht in eine Frau verlieben. Ich meine, ja, ich kann total auf sie stehen. Ich kann heiß darauf sein sie wiederzusehen. Vielleicht hatte ich Sex mit ihr und sie war einfach extrem hinreißend und ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Oder ich kann es kaum erwarten, endlich Sex mit ihr zu haben, weil vielleicht das erste Date nicht mit Sex endete, aber das war’s, Mann. Man kann sich nach dem ersten Date nicht in jemanden verlieben. Das ist einfach nicht möglich und sie sagt das Dir nach dem zweiten Date… Naja, natürlich, je öfter man sich sieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man sich ineinander verliebt. Aber zu diesem Zeitpunkt ist es nur eine sehr, sehr frühe Verliebtheit. Im Grunde ist es Anziehung, aber verliebst Du Dich jetzt schon? Vielleicht langsam, aber ich würde diese Gefühle nicht ausdrücken, während Du Dich verliebst und dieser Person davon erzählen.

Rote Fahne für mich. Es ist zu früh. Weißt Du, lass es langsam angehen. Manche Leute tun dies. Narzissten tun dies sehr häufig. Man nennt das eigentlich Love-Bombing. Es ist eine Technik, bei der sie der anderen Person sagen, was sie hören möchte. Co-Abhängige tun dies auch eigentlich, weil sie der anderen Person gefallen wollen. Sie haben Angst, dass sie diese Person verlieren, wenn sie ihnen solche Dinge nicht sagen, weil sie denken, dass sie jemand anderen finden werden. Und Narzissten, so manipulative, missbräuchliche Menschen, tun es, weil sie einfach versuchen, Dich um ihre Finger zu wickeln und Dir alles zu sagen, was Du hören willst, damit Du glücklich bist. Und so lieben Co-Abhängige diese Art von Sachen, also solltest Du nichts tun, was eigentlich als giftiges narzisstisches Merkmal bekannt ist. Als nur ein paar Denkanstöße.

Außerdem sagtest Du, dass ihr über eure alten Beziehungen gesprochen habt und sie hat beschrieben… sie sagte, dass jeder Freund… “jeder“… sie sagt “jeder“. Nunja, Worte sind wirklich wichtig. Jeder Freund, den sie je hatte, bezeichnete sie als kalt und als eine Art Eiskönigin. Eis-motherfucking-Königin, Mann! Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand Eiskönigin genannt werden möchte. Ich weiß nicht, ob Du jemals die Show “Dexter” gesehen hast, das ist diese Show mit diesem Serienmörder und da ist diese Frau, ihr Name ist Deborah, und sie wurde einmal als Eiskönigin bezeichnet. Ich werde nicht verraten, warum, aber im Grunde flippt sie aus, als sie merkt, dass jemand sie in gewisser Weise eine Eiskönigin nennt. Denn wer will schon Eiskönigin genannt werden? Wer will schon so genannt werden, weil man in Beziehungen so kalt ist?!

Das sollte eine große, große rote Fahne sein. Das ist einfach schrecklich. Also muss etwas unglaublich falsch mit ihr sein. Und warum solltest Du das ignorieren?! Meine Ex, die mich dazu motiviert hat, Beziehungscoach zu werden, hat mir etwas Ähnliches erzählt. Sie hatte viele narzisstische Züge, aber das war mir damals nicht bewusst. Aber eine Sache, die sie mir sagte, wenn wir anfingen zu daten war… … sie hat mir gesagt, dass, na ja, sie hat mir gesagt, dass ihr Ex sie geblockt hatte aber die andere Sache, die viel interessanter war, dass sie mir sagte, war, dass ihre Eltern oder ihre Familie sie nach einer Trennung nie akzeptierten. Sie würden den Ex-Freund nach der Trennung immer mehr unterstützen.

Also dachte ich damals “ja, vielleicht sind Deine Eltern einfach nur dumm“, weißt Du, “sie unterstützen Dich einfach nicht, Deine Eltern sind scheiße” oder so ähnlich. Aber wenn so etwas ein Muster ist und es die ganze Zeit passiert, und man ignoriert es, das ist ein Warnsignal, und schließlich habe ich meine narzisstische Ex blockiert und mir wurde klar, warum sie mir das erzählt hat. Sie hat getestet, wie sehr ich diese Warnsignale ignoriere, und diese Frau testet Dich wahrscheinlich auch. Wirst du diese rote Flagge ignorieren? Sie hat Dir gesagt: “Alle meine Ex- Freunde denken, dass ich scheiße bin, mal sehen, ob es ihm egal ist“, denn das ist ein guter Gradmesser für sie, wie sehr sie Dich manipulieren kann. Während wir dieses Video und diese Botschaft durchgehen, werden wir sehen, wie sehr diese Frau Dich manipuliert und benutzt, und einfach nicht… es gibt im Grunde genommen ein Machtungleichgewicht in der Beziehung.

Also sagt er… ja, so schaut’s aus! Du warst genau wie ich. Du sagst: “Ich konnte ihr nicht glauben. Sie war so warmherzig und liebevoll und hat mir die ganze Zeit erzählt, wie glücklich sie sich fühlte, mich zu haben und wie sehr sie mich liebte. Ich war genauso kitschig und über ein Jahr später bin ich es immer noch. Es ist vielleicht offensichtlich, aber sie ist nicht mehr so ​​kitschig. Seit über einem Jahr habe ich ihren 12-jährigen Sohn & ihre Familie nicht kennengelernt und nur einen ihrer Freunde.

Okay, eigentlich das, was ich gerade mit dem Love-Bombing erwähnt habe. Das tut sie buchstäblich. Sie war warmherzig und nett und jetzt denkst Du: “Sie tut das nicht mehr. Das ist also irgendwie seltsam. Was ist los?” und Du hast noch nie ihren 12-jährigen Sohn, ihre Familie und nur einen ihrer Freunde getroffen. Und ihr seid seit über einem Jahr zusammen?! Was zum Teufel, Mann. Ich meine, der einzige Grund, warum sie Dich nicht ihren Freunden und ihrem Freundeskreis, dem sozialen Umfeld, usw. vorstellen möchte, den Menschen die ihr wichtig sind in ihrem Leben, weil sie nicht will, dass Du diese Personen kennenlernst. Sie will nicht, dass Du sie kennenlernst, weil Du ihr peinlich bist. Sie will verbergen, dass sie eine Beziehung hat. Sie will sich nicht festlegen. So etwas, ungefähr… Es kann viele Gründe geben, aber das ist natürlich eine weitere rote Flagge. Mann, Du ignorierst es genauso wie ich damals.

Dann sagt er: “Ein paar Monate später lief alles schief. Sie erzählte mir, wie eifersüchtig sie auf meine beste Freundin war, eine Frau, und sagte, ‘Jungs und Mädchen’ können keine Freunde sein.” Nun, ich stimme dieser Aussage ein wenig zu. Offensichtlich gibt es immer eine Anziehungskraft zwischen Männern und Frauen und besonders bestimmte Menschen, die nicht viel Erfahrung mit Beziehungen haben, könnten die falschen Dinge tun, wenn sie Anziehungskraft haben und in Beziehungen unglücklich sind. Aber insgesamt kontrolliert sie Dich und sagt Dir, was Du mit Deinen besten Freunden machen sollst. Es scheint also, als ob sie Deine Freunde kennt, unter anderem eine Frau, und sie sagt Dir, was Du mit diesen Freunden machen sollst. Nun, das ist ein bisschen unfair, findest Du nicht?! Nun, das denke ich zumindest.

Dann sagt er: “Das ist ein kompletter Widerspruch zu ihrer eigenen Freundschaft mit ein paar Jungs, von denen zwei Ex-Freunde sind.

Noch eine rote Flagge!

Ich bin ein wenig eifersüchtig, aber ich vertraue ihr völlig. Ich bin eifersüchtiger darauf, dass sie mehr Zeit findet für diese Jungs anstatt von mir. Wie auch immer, sie braucht sich sorgen um mich und meine Freundin, da wir wie Geschwister sind. Nichts hat jemals passiert, wird nie zwischen uns passieren, aber aufgrund der Gefühle meiner Freundin habe ich meine Freundschaft mit meiner besten Freundin beendet und sie wurde meine ex-beste Freundin.

Jetzt ist einer Deiner besten Freundinnen aller Zeiten nicht mehr Deine Freundin, wegen dieser, naja, B-Wort. Ich werde es nicht sagen, aber Du weißt schon, diese Beee-atch… …und Du verlierst Deine Freunde. Was zum Teufel. Weißt Du, es scheint, als ob all diese Standards nur für Dich gelten, aber nicht für sie. Es ist eine weitere rote Flagge! Sie manipuliert Dich. Sie benutzt Dich. Sie trampelt auf Dir rum. Du bist eine Fußmatte.

Dann sagt er: “Kurz vor Weihnachten habe ich sie von einer abendlichen Weihnachtsfeier abgeholt. Ich habe sie und ihre beiden Freundinnen auf einer insgesamt zweistündigen Fahrt nach Hause gefahren. Sie hat die ganze Zeit kein Wort zu mir gesagt und wollte mir nicht sagen, was los war. Am nächsten Tag hat sie mich via Nachricht verlassen, weil es zu ernst mit uns wurde.” Also hast Du jetzt ihre Freundinnen kennengelernt, die Du selten triffst und jetzt wird es zu ernst und sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben. Vielleicht ist das ein vermeidender Bindungsstil. Es ist bei narzisstischen Menschen ziemlich üblich und sie scheint narzisstisch zu sein, also hat sie vielleicht einen vermeidenden Bindungsstil. Sie hält Leute auf Abstand. Weißt Du, sie will die Beziehung eindeutig nicht definieren. “DTR” (Define The Relationship) macht ihr im Grunde einfach nur Angst und sie will Dich nur in Schach halten. Sie will Dich nur benutzen und vielleicht hat sie jetzt das Gefühl, dass sie Dich nicht mehr so ​​einfach benutzen kann. Jetzt wird es unbequemer, weil ihr vielleicht öfter rumhängt, wer weiß.

Also sagt er dann: “Wir hatten über die Ehe bei Kindern gesprochen, aber sie war es, die sagte, sie wollte das alles und begann das Gespräch.

Behaltet das im Kopf, denn es wird später interessant. Sie brachte das Gespräch der Kinder zur Sprache, dass sie das wollte und die Heirat.

Sie wusste es nicht, aber ich hatte einen Verlobungsring gekauft, nur weil ich zu der Zeit das Geld hatte und dachte, solange ich es habe, werde ich einen kaufen.

Also ja, das ist ein guter Ansatz, wenn Du das Gefühl hast, dass es gut läuft und Du es einfach tun möchtest, dann solltest Du einfach handeln. Jemanden zu heiraten ist beängstigend, aber in dieser Situation hätte ich den Ring nicht gekauft. Aber weil diese Frau hier auf der Begehrensskala einfach so weit unten ist,… Du kannst meine Hand nicht einmal mehr sehen. Sie ist hier also ziemlich niedrig am Boden. Vielleicht zwei Meter tief im Boden. Sie muss sich erst zusammenreißen und Dich besser behandeln, bevor Du überhaupt daran denkst, sie zu heiraten, Alter. Das ist einfach ein absolutes No-Go. Nö! Nö! Nö! Alter, Du klingst genau wie ich mit meiner Frau damals.

Jetzt sagt er: “Mein Plan war es, ihr den Heiratsantrags ein halbes Jahr später im Sommer zu unserem Jubiläum zu machen,, solange sie mich noch ein bisschen mehr in ihre Welt gelassen hätte. Natürlich haben sich diese Pläne geändert nachdem sie Schluss gemacht hat.

Na, wer hätte das gedacht?

Sie bat mich, sie zurückzunehmen und sagte, es sei ein massiver Fehler. Ich habe sie innerhalb einer Woche zurückgenommen.

Okay, sie bereut es vielleicht. Sie dachte, sie könnte einen Ersatz für Dich finden, aber vielleicht weil jeder denkt, dass sie eine Eiskönigin ist, gibt es nicht so viele gute Typen da draußen, die bereit sind, sie zu daten und sich um ihren Bullshit zu kümmern. Wer weiß, wie alt Du bist. Ich glaube nicht, dass Du das hier erwähnt hast, aber je älter Du wirst, desto mehr werden Dir diese beschissenen Muster bewusst und Du hast keinen Spielraum mehr, keine Schwelle mehr für diesen ganzen Mist. Ich erinnere mich noch, dass ich einmal in meiner Männergruppe war. Ich habe einen Männerkreis, dem ich auf Bali beigetreten bin, wir sind eigentlich überall auf der Welt, und da war einmal dieser Typ und er erzählte von Narzissmus und er teilte etwas wie “Narzissmus, ein/e Narzisst/in, ist so vorhersehbar” und viele schüttelten nur den kopf.

Weißt Du, viele ältere Leute waren schon in ihren 30ern, 40ern, 50ern, und viele Leute haben einfach damit vibriert und zugestimmt. Weißt Du, je älter Du wirst, desto mehr gewöhnst Du Dich an all diese Bullshit und Du denkst nur: “Nee! Ich hau hier ab! Was zum Teufel!” Weißt Du, wenn Du älter bist und sie älter ist, dann geht sie wahrscheinlich auch mit älteren Männern aus und die haben wahrscheinlich keine Toleranz für ihren Mist. Deshalb ist sie vielleicht zurück. Nur so ‘ne Idee.

Dann sagt er: „Eine Zeit lang war es wieder gut, aber im Februar habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich ging zum Abendessen und ging mit meinen Freunden aus. Ich habe sie eingeladen, aber sie wollte nicht gehen. Jedenfalls später am Abend Im Club tauchte meine Ex-beste Freundin mit ihrem Freund auf und ich lud sie und ihren Partner zu mir und meinen Freunden ein. Wir hatten zwei Drinks und ich ging früh und alleine nach Hause. Meine Freundin fand heraus, dass meine Ex-bester Freundin an dem Abend aufgetaucht ist und hat mich direkt danach gefragt und ich schäme mich zu sagen, dass ich gelogen habe und gesagt habe, dass sie nicht da war. Ich verstehe völlig, warum sie mir danach nicht mehr vertrauen konnte. Ich habe gejammert, mich entschuldigt und danach aufgehört mich mit fast allen meinen Freunde zu treffen. Glücklicherweise…

…GLÜCKLICHICHERWEISE, ist sie bei mir geblieben.

Also ja, die Sache mit dem Lügen war nicht der richtige Weg, aber offensichtlich bist Du schon sehr unsicher und weil sie Dich immer so behandelt, hattest Du im Grunde Angst, das Falsche zu sagen und, dass alles wieder den Bach runtergeht und Du bist wahrscheinlich nur glücklich, wenn die Dinge nicht im totalen Drama-Modus sind. Und hast Du einen Fehler gemacht, als Du mit Deiner Ex-besten Freundin gesprochen hast? Nicht Ex-Freundin! Ex-beste Freundin mit ihrem Freund! Nein, natürlich nicht. Es liegt natürlich Deine Verantwortung, dass Du Dich dafür entschieden hast zu lügen. Darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen. Du bist eindeutig co-abhängig. Du bist ein netter Kerl. Du lässt total über Dich rumtrampeln und was auch immer diese Frau tut, egal wie sehr sie Dich misshandelt, Du bist immer so “Bitte liebe Königin, bitte vergib mir! Ich werde das nicht mehr tun! Ich werde aufhören, mit jedem Menschen auf diesem Planeten zu reden! Verzeih mir!” Es ist irgendwie… komm schon, Mann. Hab ein bisschen Selbstachtung! Das ist… Du bist ein Fußabtreter, es tut mir leid, so hart zu sein, aber Du bist ein Fußabtreter und es ist irgendwie schwach.

Also sagt er: “Die Dinge waren in Ordnung, nicht großartig oder so gut wie sie früher waren, aber okay. Dann wieder aus heiterem Himmel, eines Nachts, rief sie mich an und ließ mich wieder fallen und behauptete diesmal, dass sie es für das Beste hielt, weil Ich schien nicht glücklich zu sein.

Okay, vielleicht ist sie keine Narzisstin. Vielleicht ist sie einfach verrückt. Wer weiß. Vielleicht meint sie es diesmal ernst und sie erkennt: “Nun, ich baue echt scheiße und ich behandle ihn wirklich nicht richtig und ich mache viele Fehler.” und sie denkt “nja, vielleicht ist es am besten, Schluss zu machen” und dann würde ich ihr ihrerseits tatsächlich Anerkennung zollen. Weißt Du, das wäre eine gute Sache, aber weil sie viele dieser schlechten Dinge getan hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich aus diesem Grund trennt? Weil sie so besorgt um Dein Wohlergehen ist?! Es hört sich für mich so an, als hätte sie sich die ganze Zeit nicht um Dein Wohlbefinden gekümmert! Du weißt also, dass sie sich die ganze Zeit nicht darum gekümmert hat. Aber jetzt kümmert sie sich plötzlich?! Es ist, als ob hätte sie plötzlich ein Gewissen bekommen, Mann. Vielleicht wird sie langsam eine warmherzige Königin. Ich weiß nicht, Sommerkönigin. Eine Strandkönigin. Wer weiß, vielleicht hatte sie eine Offenbarung. Ich glaube das nicht, aber wer weiß.

Jetzt sagt er: “Nun, da ich dachte, das wäre meine Entscheidung, habe ich mich zu der Trennung entschlossen, obwohl ich absolut verzweifelt war. Sie sagte mir, dass es ein Fehler war und bat um mich zurück, aber dieses Mal sagte ich nein und wir bleiben getrennt für eineinhalb Monate.

Das ist das erste Gute, das ich bisher in dieser ganzen Nachricht sehe. Gut! Gut, dass du sagst: “Nein, sie hat mich schon zweimal verlassen. Sie hat mich wie Scheiße behandelt. Nicht schon wieder! Ich bin mit diesem Mist fertig! Ich respektiere mich selbst und ich werde jemanden finden, der mich besser behandelt!” aber leider sagst Du “Ich konnte einfach nicht loslassen. Ich habe es versucht und konnte es nicht. Als sie mich fragte, ob wir reden könnten, war ich erfreut, sie zurück zu bekommen. Die Dinge sind nicht mehr so ​​gut wie vorher. Sie ist kälter denn je.

Eiskönigin!

Sie sagt mir, dass sie mich liebt, aber im selben Atemzug sagt sie mir, dass sie nie Kinder haben will, sich nicht mit mir niederlässt und alles, was sie will, ist ein paar Dates zu haben und zu sehen, wohin zum Teufel es führt.

Sie hat nicht gesagt “wohin zum Teufel es führt“, aber das muss ich hier nur betonen, denn das ist totaller Bullshit! Alter, sie hatte zuvor gesagt, dass sie Kinder haben möchte, und jetzt sagt sie: “Nein, ich möchte keine Kinder haben. Ich möchte nicht heiraten. Ich möchte mich nicht niederlassen.” Nun, sie will sich nicht mit Dir niederlassen. Sie will keine Kinder haben. Sie will Dich nur benutzen, weil sie eine Eiskönigin ist und niemand eine Eiskönigin mag. Sie hat also nicht viele Möglichkeiten. Also lässt sie Dich ab und zu fallen, misshandelt Dich, tramplt auf Dir rum und lässt Dich dann wieder fallen.

Aber sie weiß, dass sie keinen besseren Mann finden kann, denn diese Frau scheint ziemlich schrecklich zu sein. So ist es! Und ja, Alter, sie manipuliert Dich definitiv, definitiv, definitiv. Du bist unterwürfig und wer will schon mit einem unterwürfigen Mann ausgehen? Niemand. Frauen wollen mit Männern zusammen sein, die sie nicht manipulieren können, denn “wenn sie ihn nicht spielen kann, wird sie bleiben“.

Also sagt er dann: „Wenn die Dinge am besten waren, habe ich sie ein- oder zweimal die Woche gesehen. Wenn es etwas schlecht ging, war es mindestens einmal die Woche. Seit wir wieder angefangen haben, ist es einmal im Monat . Vielleicht zweimal, wenn ich Glück habe. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Egal was ich tue, es scheint, als könnte ich ihr nichts Recht machen. Können Sie mir bitte raten, was ich tun kann, damit sie weniger kalt wird?

Nun, okay, ich werde ehrlich zu Dir sein. Diese Frau ist wahrscheinlich kein Beziehungsmaterial. Schau, vielleicht ist sie einfach unglaublich ungeheilt und weiß einfach nicht, wie man eine gesunde Beziehung führt. Das heißt nicht unbedingt, dass sie das nicht lernen kann, aber sie hat noch lange, lange Wege vor sich. Also, was ich höchstwahrscheinlich vorschlagen würde, ist diese Frau vielleicht eine gute Fick-Freundin, Freundin mit Vorteilen, das war’s. Weißt Du, Du hast guten Sex. Sie will, dass Du sie bumst, weißt Du, wenn Du Dich von dieser Situation distanzierst, würde ich sagen, Alter, mach es.

Ich werde ehrlich zu Dir sein. Wenn ich jetzt Sex mit meiner Ex haben könnte, ja, ich könnte sie ficken, nur zum Spaß für guten Sex. Aber wenn ich keine Verhaltensänderung bei ihr sehe, würde ich sagen: “Nee! Das ist alles, was Du bekommst! Und das ist alles, was ich von Dir will!” Denn warum willst Du mehr von jemandem, der Dich so schlecht behandelt, und abgesehen davon, warum willst Du das überhaupt haben, wenn Du eine viel bessere Frau finden kannst, die Dich nicht misshandelt, Du hast tollen Sex, Du freust Dich, sie zu sehen, ihr seid glücklich euch miteinander niederzulassen, irgendwann Kinder zu bekommen oder euch all die Dinge zu geben, die ihr beide wollt und Du bist einfach so viel zufriedener. Was solltest Du also tun, damit sie nicht so kalt zu Dir ist…

Nun, Dein Problem ist, dass Du immer versuchst, ihr zu gefallen. Du willst es ihr immer unbedingt recht machen… Du bist Dir davon nicht klar… ich kann nicht… ich habe nicht mal nachgezählt , aber es waren mindestens fünf, wahrscheinlich bis zu zehn rote Fahnen in dieser relativ kurzen Zeit Nachricht von Dir. Du datest also wahrscheinlich nur Frauen, um mit Frauen auszugehen. Glaubst Du, Du hast keine bessere Wahl? Warum würdest Du Dich mit einer solchen Frau verabreden? Sie ist ganz schrecklich. Sie hat Dich während der gesamten Beziehung nicht gut behandelt. Es klingt, dass sie schon eine Eiskönigin war als die Beziehung bereits begann. Also warum willst Du in einer Beziehung sein, die sich kalt und unangenehm anfühlt und immer stressig ist, und Du kannst nicht Du selbst sein, Du kannst nicht mit Deinen Freunden zusammen sein, Du musst sie anlügen, um ihr zu gefallen.

Warum willst Du mit jemandem zusammen sein, dem Du die ganze Zeit gefallen musst, wo es sich wie Arbeit anfühlt? Nein, natürlich willst Du mit einer Frau zusammen sein, bei der es sich leicht und lustig und freundlich anfühlt, und es ist einfach ein Segen, in ihrer Nähe zu sein und einfach eine gute Zeit zu haben und sich gegenseitig zu necken und zusammen Ausflüge zu machen, und kleine Witze machen, ihre Witze zu hören und einfach nur zu sehen, wie sie lächelt, Du lächelst mit ihr und hast unvergessliche Momente. Unvergessliche positive Momente. Du hast viele unvergessliche negative Momente. Das ist nicht das, was Du anstreben solltest. Keine Tyrannin. Warum willst Du so eine Frau daten? Du solltest Dich als König sehen, nicht als Tyrann.

Weißt Du, es gibt auch Männer wie diese Frau, die Tyrannen sind und die manipulieren und misshandeln und immer Drama und all diesen Scheiß verursachen. Du willst nicht dieser Mann sein, weil Du klar erkennen kannst, dass Dich das nicht glücklich macht. Als Mann willst Du also kein Tyrann sein, Du willst ein König sein. Und Du willst mit einer Königin zusammen sein. Und eine Königin wäre gesund. Eine Königin würde nähren. Eine Königin würde Dir Lebenskraft geben. Eine Königin würde Dir Liebe schenken. Eine Königin würde Dir Glück geben. Diese Frau gibt Dir nur bodenlose Verzweiflung. Es gibt nur… Du fällst nur tiefer und tiefer in dieses Loch mit dieser Frau und es führt nirgendwo hin. Daher würde ich vorschlagen, nichts zu tun.

Zuallererst, hör auf, ihr zu gefallen, hör auf, irgendeiner Frau zu gefallen, und hör auf, mit dieser Frau auszugehen, um ehrlich zu sein. Weil Du mit dieser Frau noch nie eine glückliche Beziehung hattest. Also, was ist der Sinn dahinter? Mann, vertrau mir. Ich möchte, dass Du Folgendes tust, okay? Da Du bei mir kein bezahltes Coaching gekauft hast… es ist in Ordnung, wenn Du es Dir nicht leisten kannst. Deshalb mache ich diese YouTube-Videos und vielleicht erreiche ich mit diesen Videos noch jemanden, der ein bezahltes Coaching bekommen möchte. Aber da Du das Coaching nicht bezahlt hast, hast Du Dir viel Geld gespart. Wenn Du es Dir also leisten kannst, oder sobald Du es Dir leisten kannst, möchte ich, dass Du sich entweder für Tinder Premium oder für die kostenpflichtige Version von Bumble anmeldest. Sie kannst eine lebenslange Version von Bumble bekommen. Es ist eigentlich recht günstig.

Und dann wirst Du nur die heißesten, heißesten Frauen swipen, die Du finden kannst. Nur die Top-Modelle. Die Frauen, die Influencer sind. Die Frauen, die, Du weißt schon, Instagram-Accounts mit 10, 20, 30000 Followern haben, die einfach so verdammt umwerfend sind. Und Du wirst Dich nur für diese Königinnen entscheiden, weil die meisten Menschen, die respektiert werden, aus einem bestimmten Grund respektiert werden. Natürlich gibt es immer eine Ausnahme von der Regel. Es gibt heiße Frauen, die totaler Müll sind, aber ich möchte, dass Du nur diese Frauen swipest, die einfach unglaublich erstaunlich erscheinen, denn im Moment ist Dein Standard, Deine Messlatte für das, was Du denkst, dass Du verdient hast von einer Frau, unglaublich niedrig. Es ist tatsächlich viel niedriger als bei den meisten Männern. Es ist am absoluten Tiefpunkt.

Wenn wir es auf einer Skala von eins bis zehn sagen könnten, was Du Deiner Meinung nach verdienst, ich meine, wir könnten vielleicht sagen, es ist eine Eins, aber vielleicht ist es minus Fünf. Du solltest denken, dass Du eine Sieben, eine Acht, eine Neun, eine Zehn verdienst. Offensichtlich ist eine Zehn schwer zu bekommen. Es erfordert viel Arbeit von Dir, ein unglaublicher König zu sein. Das kann also nicht jeder und nicht jeder muss das erreichen. Aber wir alle sollten ein gewisses Maß an Standard und Qualität haben, das wir von unserer Frau erwarten und wenn Du das nicht erwartest, wirst Du es nicht erhalten. Kaufe Dir also einen dieser Premium-Dienste in einer Dating-App und mache einfach Super-Likes für all diese Frauen, die Dich einfach umhauen. Und das wäre mein Rat. Du brauchst eine Perspektive, dass es Frauen gibt, die viel, viel besser sind. Und diese Frau ist einfach schrecklich. Du kannst so viel besser, vertrau mir!

Und damit schließe ich ab und wenn das hilfreich war, lass es mich natürlich in den Kommentaren wissen. Bist Du mit dieser Meinung einverstanden oder nicht einverstanden? Wenn Dir dieses Video gefallen hat, gib mir natürlich einen Daumen nach oben und abonniere meinen YouTube-Kanal. Und hier sind einige Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Das hier ist besonders für Dich sehr hilfreich. Mein Buch “Unleash The King Within” Also ich habe Dir in diesem Video tatsächlich mehr als einmal gesagt , dass Deine Geschichte und meine irgendwie ähnlich sind. Meine Frau, die mich dazu motiviert hat, Beziehungscoach zu werden, meine narzisstische Ex-Freundin, sie hat viele dieser Dinge getan und ich habe die gleichen Verhaltensmuster gemacht, dass ich all diese Fehlverhalten von ihr gerechtfertigt und ermutigt habe und deshalb wird dieses Buch Dir helfen.

Weil es viel von dieser Erfahrung beinhaltet, vom wirklich co-abhängigem Mann, der Frauen gefallen will, der eine Eiskönigin datet, und stattdessen anfängt echte Königinnen zu daten! Keine Eistyrannin. Despot. Keine Eisdespot. Eine nette Königin und eine Königin, weil Du ein König bist. Jeder Mann ist ein König. Du musst nur lernen, es zu sehen. Und mit diesem Buch spreche ich viel darüber, wie Du Deine Denkweise ändern kannst und wie Du Dich selbst respektieren kannst und eines der großartigen Zitate, die ich in diesem Buch liebe, ist “Sei dominant, kein Fußabtreter.

Jetzt bist Du ein Fußabtreter und ich möchte Dir beibringen, dominant zu werden. Vielleicht kann Dir mein Buch helfen. Hol es Dir von Amazon. Du kannst Dir auch für mein Trainingsprogramm „Selbstvertrauen König“ oder mein Trainingsprogramm „Finanzielle Freiheit König“ anmelden. Und natürlich kannst Du jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Und damit werde ich euch Könige im nächsten Video sehen.

Brauchst Du mehr Hilfe?

Wenn dies hilfreich war, buche eine Coaching-Sitzung mit mir. Coaching-Sitzungen sind in Englisch & Deutsch verfügbar.

Wenn Du Dir Coaching-Sitzungen nicht leisten kannst, sende mir eine E-Mail (max. 900 Zeichen lang, englische Sprache) und wenn ich die Zeit finde, mache ich ein kostenloses Video über Deine Situation. Ich kann ein Video nicht garantieren, da ich viele E-Mails erhalte.

Wenn Du Dir Coaching-Sitzungen nicht leisten kannst, mein Buch Unleash The King Within oder mein Trainingsprogramm Selbstvertrauen-König sind großartige Selbsthilfe-Tools, mit denen Du Dein Privatleben und Deine Dating-Erfahrungen verbessern kannst.

Hallo, ich bin Andy Graziosi. Ich helfe Männern ihr Selbstvertrauen zu entfalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine wissenschaftlich fundierte Philosophie lautet: „Der König ist bereits ein Gewinner.“ — Erstaunliche Frauen fühlen sich bereits zu dir hingezogen. Alles, was ein König tun muss, ist diese Anziehungskraft zu seinem Vorteil zu nutzen.

Du kannst mit Deiner Traumfrau ausgehen. Ich helfe Dir ein starkes männliches Gerüst zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. Dies hilft Dir Deine Dating-Unsicherheiten zu überwinden & eine Macht zu werden, auf die man zählen kann.

Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Abonniere Meine Relevantesten Blog-Artikel

Unleash The King Within Dating-Buch

In Unleash The King Within lernst Du die Denkweisen, Prinzipien und mentalen Modelle kennen, um nicht nur Selbstvertrauen mit Frauen zu gewinnen und zu meistern, sondern es auch tiefst zu deinem Vorteil zu nutzen und Dein Leben mit Deiner Traumfrau zu gestalten.

Der Schlüssel hier ist der Mentalitätswandel, den dieses Buch ermöglichen wird. Es ist eine neue Perspektive, die klarstellt und Dir hilft, den König in Dir zu sehen, der immer von Frauen umgeben ist, die mit Dir zusammen sein wollen.

Sobald Du diese neue Denkweise hast, fängst Du buchstäblich an, atemberaubende Frauen überall anzuziehen, ohne einen Finger rühren zu müssen.

Lerne Mich Besser Kennen

Persönliches Instagram

Lerne meine private Seite kennen & folge meinem Leben als finanziell freier Digitaler Nomade.

Dating-Ratschlag Auf YouTube

Folge meinem Dating-Ratschlag für Männer. Ich poste täglich Content darüber wie man Frauen anzieht.

Persönliche Musik Auf YouTube

Ich lebe in Bali / Siargao und liebe indonesische & filipinische Musik. Gute Stimmung!

Relevante Blog-Artikel

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

Riesige rote Fahnen in der Beziehung: Mit Schweigen bestrafen

In diesem Video werden wir über das Bestrafen durch Schweigen und Formen des Missbrauchs in Beziehungen sprechen. Ich bin sicher, viele von euch haben in der Vergangenheit das Problem gehabt, dass eine Deiner Ex-Freundinnen, Ehefrauen, was auch immer, irgendwie verrückt war und Dir nicht sagen wird, was los ist. Also sagen sie normalerweise, Du fragst…

Selbst mein Therapeut kann mir nicht helfen unsere Ehe zu retten

Selbst mein Therapeut kann mir nicht helfen unsere Ehe zu retten

Autsch! Offensichtlich, als verheirateter Mann ist er also wahrscheinlich mindestens in den 30ern. Er hat nicht gesagt wie alt er ist und er möchte eine Frau zurück haben, aber es scheint als würde nichts funktionieren. Er sagt: “Hallo, ich hoffe wirklich, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe wirklich niemanden, mit dem ich darüber reden kann…

Blog Kategorien