30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Du must ein bisschen mysterisch sein um mit Frauen zu gewinnen

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now
https://youtu.be/-TSy_PEZmak

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? Es ist Coach Andy Graziosi und in diesem Video werden wir über Mysterium sprechen und wie viel man einer Frau von sich erzählen sollte. Ich habe eine Nachricht von einem Mann bekommen, der mit einer Frau zusammen ist und sein Problem ist, dass er eine schwierige Vergangenheit mit Beziehungen hat. Nicht jeder hatte in der Vergangenheit die perfekten Beziehungen, und vor allem, wenn wir unsere Probleme in der Vergangenheit noch nicht bearbeitet haben, als wir jünger waren, waren wir oft aus den falschen Gründen mit den falschen Leuten zusammen.

Vielleicht waren wir co-abhängig und haben versucht, den Leuten zu gefallen, und wir sind mit Frauen ausgegangen, die einfach so viele rote Fahnen hatten. Aber wir haben sie einfach ignoriert und oft, meistens, wenn Beziehungen nicht geklappt haben, war es oft unsere Schuld, weil wir das nicht richtig durchdacht haben oder nicht durchdacht ob das die richtige Person für mich ist? Gibt es Dinge für mich nicht funktionieren? Oder bin ich aus den falschen Gründen in dieser Beziehung?

Natürlich geht deswegen nicht jede Beziehung schief. Manchmal funktionieren Beziehungen einfach nicht, weil wir nicht die richtigen Leute füreinander sind. Es ist nur, am Ende des Tages konnten wir die Dinge nicht zum Laufen bringen und es hat nicht unbedingt mit all unseren Trauma-Problemen zu tun. Aber es passiert ziemlich oft, und so stellt sich die Frage: Erzählst Du der Frau mit der du zusammen bist alle Deine dunklen Geheimnisse?

Ich nannte dieses Video “Du musst ein Mysterium schaffen, um mit Frauen zu gewinnen“, wegen diesem Typen, an den ich mich erinnerte, dessen Name wörtlich “Mystery” war. Abhängig von deinem Alter kannst du dich vielleicht noch an die Zeit erinnern, die wahrscheinlich vor 10, 15, 20 Jahren war, als wir noch MTV im Fernsehen hatten, als Du tatsächlich deinen Fernseher einschalten musstest und auf MTV schalten um Musik zu sehen oder zu hören. Nun, wir haben tatsächlich buchstäblich Musik geschaut, oder?

Also hatten wir damals kein Internet und es gab diese TV-Show von diesem Typen namens “Mystery“. Damals war die Pickup-Industrie wirklich am aufbrauen. Es fing gerade erst an. Jetzt sind wir irgendwie in einem neuen Zeitalter der roten Pille, das sich etwas aus der Pickup-Artists-Szene entwickelt hat, aber trotzdem. Damals hatten wir die Pickup-Artist-Szene und da war dieser Typ namens “Mystery” und er hatte diese TV-Show und er zeigte im Grunde wie er PUA (Pick Up Artist) macht und all diese Konzepte und all diese Manipulationstechniken, die im Grunde genommen Pickup-Künstler verwenden.

Und sein Name war wörtlich “Mystery” und er hat auch ein Buch das so etwas wie “Mystery” heißt. Die mysteriöse Methode, glaube ich. Wie auch immer, unter dem Strich müssen wir mysteriös sein, um Frauen anzuziehen. Jede Frau möchte etwas über einen Mann erfahren, weil es sonst langweilig ist. Lass uns also ein wenig lesen was er sagt und dann sehen wir was ich ihm raten kann.

Also er sagt: “Hallo, Coach, ich bin 35 und habe mich gerade von meiner Frau getrennt. Ich war schon zweimal verheiratet. Einmal mit einer Goldgräberin, die abgehauen ist als das Geld ausgegangen ist, und das zweite Mal mit einer passiven-aggressiven Frau, die einfach nicht zugeben konnte, dass sie kontrollierend und dominant war. Meine dritte Frau hatte familiäre Probleme, die sie in die Beziehung einbrachte und sie einfach nicht anerkennen wollte, so dass sie nicht mehr zu verarbeiten waren und unsere Beziehung zerstörten.

Wie ich gerade am Anfang des Videos erwähnt habe, ist das für mich hier eine Art rote Fahne. Nicht von der Seite der Frauen. Sicher, vielleicht waren sie wirklich schreckliche Frauen. Möglich. Aber Du warst schon dreimal verheiratet. Du bist 35 Jahre alt, heiratest also alle, wie auch immer, vier Jahre oder so? Wie funktioniert das überhaupt? Wie lange bleibst Du verheiratet? 2 Jahre? 3 Jahre? Dann bleibst du ein Jahr getrennt und datest die Nächste… Du verstehst schon die Mathematik. Du müsstest vielleicht zwei, drei Jahre in einer Ehe bleiben, dann trennst Du dich, dann bist Du nicht bereit zu daten, dann fängst Du wieder an, Dich zu verabreden, dann musst du Die Frau kennenlernen, dann musst Du wieder heiraten. Du musst in einem extrem schnellen Tempo heiraten.

Er weiß wahrscheinlich, dass das irgendwie seltsam ist. Ich hoffe, Du weißt das. So wirst Du wahrscheinlich die falschen Frauen absichtlich gewählt haben, ohne es zu merken. Und das ist natürlich ein großes Problem. Es ist wichtig zu erkennen, dass diese Frauen, obwohl sie sicherlich ihre Probleme hatten, du wahrscheinlich eine große Rolle dabei gespielt hast. Und jeder, der gerade zuschaut, muss dies auch erkennen.

Wenn Du keine Verantwortung für Deine Handlungen beim Dating übernimmst, wirst Du immer verlieren. Du wirst nie mit Frauen gewinnen, wenn Du keine Verantwortung für Deine Handlungen übernimmst und letztendlich liegt es an Dir, welche Frauen Du datest. Und wenn eine Person Dich in einer Beziehung misshandelt, liegt das sicher an ihr, aber es liegt an Dir, diese Person auszuwählen und diese Person jeden Tag neu zu wählen. Entweder wir sorgen dafür, dass die Dinge funktionieren und rufen die Leute auf ihr schlechtes Verhalten hin und versuchen, unsere Probleme zu lösen und unsere Beziehung zu verbessern, oder wir müssen da raus und aufhören, diese Art von Partnern zu wählen.

So, er sagt dann: „Ich bin ein sehr engagierter und loyaler Partner und würde nie daran denken eine Person zu betrügen. Ich neige dazu alles zu geben, was in der Vergangenheit sehr stark ausgenutzt wurde.. Mein Problem ist oder war zumindest, dass ich mir geschworen habe es nie wieder zu tun, dass ich mich auf Leute einlasse, von denen ich weiß, dass sie Probleme haben, weil ich denke, dass ich ihnen helfen kann.

Er lässt sich auf Menschen ein, die Probleme haben und denkt, dass er ihnen helfen kann und er sagt, dass er in einem psychologischen Bereich arbeitet oder er denkt auch, dass einige seiner positiven Eigenschaften (er ist locker und sehr sozial) auf die Frau abfärben. Das ist ein sehr verbreitetes Muster, das eigentlich bei Frauen häufiger vorkommt. Du kennst wahrscheinlich das Stereotyp, bei dem die Frau mit diesem totalen Idioten ausgeht, und du fragst dich nur, wie sie mit diesem Typen ausgehen könnte. Weil er sie nicht respektiert, er sie nicht gut behandelt, er ist unhöflich, wirkt vielleicht nicht sehr intelligent oder redegewandt, oder er scheint einfach nichts interessantes mit seinem Leben anzufangen.

Das Einzige was er hat ist, dass er ein Idiot ist, weil er selbstbewusst wirkt und Frauen gefällt das. Frauen wollen jemanden, der selbstbewusst ist. Wenn sie einen Mann sehen, der selbstbewusst ist, auch wenn er ein totaler D-Bag ist, denken sie, dass sie ihn ändern und auf ihn abfärben können. Sie denken sich “Oh wow, ich mag seine dominanten Qualitäten und seine Alpha- Eigenschaften und all diese Dinge. Wie er die Dinge voranbringt. So kann ich ihn wahrscheinlich ein bisschen mitfühlender machen oder ihn zu einem besseren Zuhörer machen.

Das wird nie passieren. Du kannst eine andere Person nicht ändern. Du kannst sie beeinflussen und ihr sagen, dass sie Dich nicht richtig liebt oder dass Du Dich unwohl fühlst, wenn sie Dich liebt, aber es liegt an ihr selbst, ihr Verhalten dann zu ändern. Und sie muss erkennen, dass sie Dinge tut, die Dich nicht glücklich machen. Du kannst jemanden nicht ändern und die Person zwingen sich zu ändern. Die Person muss Teil dieses Spiels sein. Und normalerweise ist der beste Weg, dies zu tun, wenn Du Dir bereits einen großartigen Partner aussuchst, denn ein großartiger Partner wird zuhören, wenn Du ihm sagst, dass Dir etwas nicht gefällt.

Und dann ist es nicht so, dass man auf jemanden abfärbt oder versucht, seine Bedürfnisse und Wünsche einer Person aufzuzwingen. Es ist nur diese Person liebt dich und will, dass die Dinge mit dir funktionieren und erkennt, dass die Vorteile, Dinge zum Laufen zu bringen und Kompromisse einzugehen besser ist als die Nachteile von Streitereien und Streitigkeiten und Dingen, die nicht funktionieren und schließlich zur Trennung führen. So sollten gesunde Beziehungen sein. Also wir versuchen nicht es jemandem aufzuzwingen, unserer Frau. Und deine Frau sollte es dir nicht aufzwingen.

Dann sagt er: „Der andere Fehler, den ich mache ist einer Frau zu glauben, wenn sie sagt, dass sie gestresst ist und dass es vorübergehen wird. Das passiert nie. Es ist nur eine andere Ausrede. Meine letzten beiden Partner gaben beide ihre Probleme zu aber weigerten sich, sie zu ändern. Ich habe mich mobben lassen mit allen möglichen Sachen, und vor allem mit heiraten und jetzt zurückblickend vor allem das letzte Mal, dass ich nicht einmal heiraten wollte aber die Umstände haben mich in diese Richtung gezwungen.

Also zunächst einmal, okay, wenn deine Partner ihre Probleme zugeben, sie die aber nicht ändern wollten, dann blieb dir nichts anderes übrig, als im Grunde Schluss zu machen und zu gehen. Dann sagt er, “dass du gemobbt oder zum Heiraten gedrängt wurdest.“… Sicher, vielleicht haben deine Ex-Frauen das getan, aber niemand kann dich wirklich dazu bringen, etwas zu tun. Andere können vorschlagen was sie wollen und vielleicht können sie Dir ein Ultimatum stellen, was natürlich nicht der richtige Weg ist, aber letztendlich bist Du derjenige, der es wählt.

Und das ist wieder etwas, worüber Du nachdenken musst. Du solltest nicht.. Am Ende des Tages ist so etwas eine Entschuldigung. Die Leute sagen “du hast mich dazu gebracht, das zu tun”, “du hast mich dazu gebracht, dich schlecht zu behandeln“, “du hast mich dazu gebracht, dich zu verlassen, weil du nicht liebevoll genug warst“, “ich war wegen dir verbal beleidigend” oder “du hast mich dazu gebracht, viel zu feiern und es so aussehen lassen als würde ich mit anderen Jungs rumhängen und dich eifersüchtig zu machen, weil ich mich in der Beziehung nicht geliebt fühlte“, oder was auch immer.

Wähle eine Ausrede. Niemand kann Dich zu etwas zwingen.

Zum Beispiel, nur weil du in der Vergangenheit mit einer Frau ein schlechter Partner warst, heißt das nicht, dass Du sie dazu gedrängt hast, dich im Gegenzug schlecht zu behandeln. Genauso kann Dich keine Frau zu irgendetwas drängen. Sie sollte nicht in der Lage sein. Wenn das passiert ist, hat Dich niemand gedrängt. Sie hat gezogen und es ist, als würde sie versuchen, mit einem Seil zu ziehen, aber Du hältst dieses Seil noch nicht einmal fest. Sie will nur, dass Du vorbeikommst, indem Du an dem Draht ziehst, aber du hältst nicht einmal den Draht. Sie zieht also umsonst. Aber dann entscheidest du “okay, sie will, dass ich rüberkomme, also halt das Seil fest

Nun, jetzt ist es teilweise deine Schuld. Es ist, als würde sie nur die Türen für das öffnen was sie von Dir möchte, und Du entscheidest diese Dinge zu tun, also is es auch Deine Verantwortung.

So, er sagt dann: „In meiner letzten Beziehung, habe ich so hart gearbeitet ihr mit ihren Problemen zu helfen, dass ich eine nette kleinen Depression und Gefühle der Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit am Ende bekam. Ich verlor mein Selbstwertgefühl, Selbstachtung und Selbstwert. Wie gesagt, ich habe jetzt ein klares Bild davon, wo ich Fehler gemacht habe und schwor, nie wieder die gleichen Dinge zu tun, gemobbt zu werden, oder meine Meinung zurück zu halten wenn ich eine hätte geben sollen.

Ja, das ist echt gut. Im Grunde erholst Du Dich also davon, ein Simp oder netter Kerl zu sein, oder wie auch immer Du es nennen willst. Co-Abhängigkeit. Wir müssen unseren Partnern die Stirn bieten und ihnen sagen, was wir wollen. Und wir setzen uns durch, ich meine nicht unbedingt, dass das unhöflich oder konfliktgetrieben sein muss, es muss nicht konfrontativ und aggressiv sein. Wir müssen ihnen nur sagen, was wir wollen und was wir fühlen und wie wir unser Leben leben wollen. Es scheint, als hättest Du diese Arbeit an Dir geleistet, also ist das eine großartige Sache. Dann stellt sich die Frage: Was ist der nächste Schritt da du anscheindend die Arbeit an dir erledigt hast?

Er sagt: „Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt, die nett, lustig, sozial und verantwortungsbewusst ist. Sie hat ein klares Ziel im Leben, ist gebildet und es macht viel Spaß, mit ihr zusammen zu sein. Sie scheint all diese Eigenschaften zu haben die Ich suche und hat keine derjenigen, die ich vermeiden möchte.

Du scheinst also Klarheit zu haben und sie scheint die perfekte Frau zu sein. Das ist echt gut! Wo liegt also das Problem? Hier ist sein Problem, offenbar:

Er sagt, „sie weiß über meine letzte Beziehung, aber nicht über die anderen beiden. Tief in mir weiß ich, ich muss ihr das sagen, aber ich habe Angst, dass wenn ich das tue, sie wegrennen wird… Ich denke, es sieht schlecht aus und es ist eine tiefe Schande für mich, aber ich mache mir Sorgen, wenn ich es ihr nicht jetzt erzähle und sie es später herausfindet, wird sie mir nicht vertrauen.

Nun, ich glaube nicht. Wie gesagt, ein bisschen Geheimnis ist wichtig. Ist jede Beziehung die Du hattest von Bedeutung? Nun, definitiv nicht. Wenn jemand anfängt zu daten machen viele Leute anfangs den Fehler, dass sie all ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse erzählen und wie sie ihre Beziehungen vermasselt haben und wie ihre Ex möglicherweise schrecklich gewesen sein könnte und wie sie kotzen müssen wenn sie nur an ihren Ex denken. Sachen wie diese.

Und all diese Dinge sind einfach nicht interessant für Deinen Partner oder für die Person die du Casual datest. Natürlich muss sie diese Dinge vielleicht irgendwann in der Zukunft wissen, aber sie muss nicht nicht wirklich über Deine Ex-Beziehung bescheid wissen. Sie muss wissen was dich unglücklich gemacht hat, sie muss wissen, wie du nicht behandelt werden möchtest, sie muss wissen, was für dich funktioniert, sie muss deine Macken kennen.

Wenn ich mir also anschaue, was Du mir hier erzählt hast, hattest du, glaube ich, viele Unsicherheiten und eine Co-Abhängigkeit und versucht den Frauen zu gefallen und Dinge zu tun, die du wirklich nicht hättest tun sollen, wie zum Beispiel heiraten für eine Frau. Und so schnell dreimal heiraten. Offensichtlich weißt Du, dass Du versucht hast, jemandem sehr alles richtig zu machen und das bist Du jetzt nicht mehr. Du bist also ein ganz anderer Mensch jetzt im Vergleich von vielleicht zwei Jahren, oder vor drei Jahren.

Du bist sicherlich nicht derselbe Typ, der seine erste Ehe wahrscheinlich vor über 10 Jahren hatte. Warum solltest Du ihr also all diese Dinge erzählen, es sei denn, sie fragt danach? Willst du sie irgendwann über die Regeln aufklären? Die Grundregeln wie das Spiel gespielt wird und wie ihr euch gegenseitig behandeln solltest? Ja! Sicher! Es ist super gesund. Nur sehr wenige Menschen tun das, um sich nach einer Weile in einer ernsthaften Beziehung hinzusetzen und zu sagen: “Hey, wir haben nie über unsere Werte gesprochen, und wie wollen wir uns gegenseitig glücklich machen und was sind die Dinge, die wir akzeptieren oder nicht akzeptieren voneinander? Und was ist unser Kommunikationsstil? Wie wollen wir kommunizieren“ und so weiter, so weiter.

Es ist sehr gesund Erwartungen zu setzen mit Deinem Partner, aber am Anfang musst Du ihr nicht all diese Dinge erzählen, denn denke mal darüber nach: In Beziehungen geht es um Entdeckungen. Wir möchten unseren Partner kennenlernen und wir möchten neue Dinge über unseren Partner erfahren. Und wir möchten das über die Zeit verbreiten. Denn ein klein wenig Mysterium hilft uns sehr, uns auf unsere Partnerin oder Partner zu freuen.

Und wenn Du sie mit all diesen negativen Dingen bombardierst, gibst Du ihr nicht den Raum und die Zeit, und den emotionalen Raum, über den sie nachdenken könnte wie z. B. „Hey, was gibt es sonst noch an ihm zu entdecken, was ich mag?“ Weil sie Dich gerade wahrscheinlich extrem liebt. Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon so ernst meinst, aber höchstwahrscheinlich liebt sie dich wirklich. Deshalb dated ihr ja auch. Sie freut sich also auf Dich. Sie ist in dich verknallt. Sie verliebt sich in Dich und möchte mehr Dinge wissen, die sie an dir lieben kann.

Sie möchte wissen, was die anderen großartigen Dinge an Dir sind. Du bist ein König. Eine Frau will einen König. Und sie will sein Königreich kennenlernen. Sie will sehen, was all diese Dinge sind, von denen sie noch nichts weiß die erstaunlich sind. Sie konnte nach zwei Jahren Dating immer noch neue Dinge über Dich entdecken, von denen sie keine Ahnung hatte, und sie würde sagen: “Wow, das ist so cool!” Vielleicht hat sie nicht gemerkt, dass Du eigentlich Klavier spielen kannst, aber du spielst schon eine Weile nicht mehr, also weiß sie es nicht und dann sagt sie: “Wow, du kannst wirklich gut Klavier spielen!

Was auch immer. Das Endergebnis ist ein kleines Geheimnis, das dazu beiträgt, neue großartige Dinge über unseren Partner zu entdecken. Und wenn Du ihr alles erzählst, besonders die negativen Dinge, warum solltest Du das tun? Wenn sie nicht danach fragt, macht das keinen Sinn. Es ist viel besser, wenn Du die Dinge interessant hälst, indem Du nicht alles preisgibst, denn die einfache Tatsache, dass ihr rumhängt und Sex habt, oder in einer Beziehung seid, egal ob ihr zusammenlebt oder nicht, spielt keine Rolle. Jedes Mal, wenn ihr interagieren und Zeit verbringt, wenn ihr zusammen auf Reisen geht, in den Urlaub oder was auch immer… ihr lernt immer etwas Neues über die andere Person.

Und oft lernen wir diese Dinge auf die unerwartetste Weise, an die wir nie gedacht hätten. Und genau deshalb ist es spannend! Du brauchst ihr diese Dinge nicht zu sagen. Und ich glaube nicht, dass Du sie verrätst, indem Du ihr diese Dinge nicht erzählst. Warum betrügst Du eine Person, wenn Du ihr nicht von diesen anderen giftigen Menschen erzählst mit denen du ausgegangen bist, als Du auch in gewisser Weise eine giftige Person warst? Es spielt keine Rolle, denn im Moment sieht es so aus, als wärst Du nicht mehr dieser Mann. Wo ist also die Relevanz?

Es gibt keine Relevanz, zumindest keine unmittelbare Relevanz. Es wird irgendwann Relevanz geben, wenn ihr länger am daten seid und ihr wahrscheinlich in einer festen Beziehung seid. Und was passieren wird ist, dass Du auf ähnliche Probleme stoßen wirst, weil wir alle diese Probleme nicht zu 100% lösen können. Sie sind von Kindheit an in uns verwurzelt und wir können nur mit ihnen arbeiten. Ein Therapeut oder Coach kann uns helfen, aber wir werden mit unseren Unsicherheiten bis zu einem gewissen Grad immer so bleiben, wie wir sind . Und so werden sich wahrscheinlich einige dieser Muster zumindest teilweise, vielleicht nicht mehr so ​​stark wie zuvor, in der Beziehung wieder zeigen. Und dann ist es ein guter Zeitpunkt, um über diese Probleme zu sprechen und Du kannst sagen: “Wow, ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Situationen und ich möchte sie nicht wiederholen“…

Das habe ich in der Vergangenheit gemacht. Hier sind meine Fehler und lass uns sicherstellen, dass ich das nicht noch einmal mache.

Sachen wie diese. Also sagt er dann: “Ich habe das Gefühl, dass ich die Chance verliere, dass sie mich kennenlernen kann, wenn ich es ihr jetzt nicht erzähle.

Und nein… Wie gesagt, es ist genau das Gegenteil. Ich denke, du gibst ihr mehr Gelegenheit dich kennenzulernen, weil sie mehr von den positiven Seiten sieht. Warum würdest du jemandem das Negative aufzwingen? Das macht keinen Sinn. Es ist als würdest Du zu einem Vorstellungsgespräch gehen, es ist nicht so, als würdest Du da reingehen und all die beschissenen Dinge über Dich erzählen, wo du es vermasselst hast oder dass du in etwas nicht gut bist.

Niemand macht das. Wenn Du versuchst, jemandem ein Produkt zu verkaufen, erzählst Du niemandem wie schlecht Dein Produkt ist. Ich habe mein Selbstvertrauens-König-Trainingsprogramm und sicherlich ist es wahrscheinlich nicht perfekt. Nichts ist perfekt. Es gibt wahrscheinlich einen Teil des Programms der nicht angemessen ist oder nicht jede kleine Frage beantwortet, die eine Person haben könnte. Aber ich werde das nicht auf meiner Programm-Website verkaufen wie “Hier ist eine Liste all der Dinge, die an meinem Programm nicht gut sind

Das ist unglaublich dumm, wenn man darüber nachdenkt. Ich werde all die guten Dinge darüber verkaufen wie es ist mit mir zu arbeiten und von mir zu lernen. Und das sind die Dinge, die die Leute bekommen, und wenn sie in meinem Programm oder in meinem Coaching Dinge vermissen, die sie wollen, dann werden sie es mir sagen oder sie werden mir Fragen stellen. Und dann kann ich an diesen Dingen arbeiten. Du verkaufst nicht die schlechten Dinge über Dich. Das macht keinen Sinn. Weil sie es oft nicht wert sind, hervorgehoben zu werden.

Nur weil etwas im Einzelfall schlecht ist oder in der Vergangenheit schlecht war, heißt das nicht, dass es in Zukunft wieder schlecht sein muss. Es macht also keinen Sinn, dies hervorzuheben, und sie verpasst nicht die Chance Dich kennenzulernen. Also, ja, was zum Teufel sollst Du tun?

Er sagt: “Ich verliere deswegen den Schlaf und es macht mir so viel Stress. Ich kann es nicht beschreiben.

Entspann Dich einfach, Alter. Hör auf, so hart mit Dir selbst zu sein. Ich weiß, dass Du wahrscheinlich denkst, dass Du transparent sein musst. Du denkst, dass Du damals nicht der perfekte Typ warst. Wir sind natürlich nie perfekt. Aber damals hattest Du wahrscheinlich mehr Probleme als heute. Und so ist es natürlich, dass Du möchtest, dass sie diese Dinge weiß, aber sei nicht so streng mit Dir selbst. Du weißt wir sind alle nicht perfekt. Wir alle wachsen im Laufe der Zeit und wir wachsen zusammen mit unserem Partner.

Du gibst ihr die Chance, mit Dir zusammen zu wachsen, wenn Du ihr tatsächlich eine Chance gibst. Also nicht, indem du dich selbst schlecht verkaufst, denn wenn du dich selbst schlecht verkaufst, wird diese Beziehung vielleicht nie funktionieren und nur indem du sicherstellst, dass die Beziehung anfangs funktioniert, kannst du dann enger zueinander kommen und schließlich im Laufe der Zeit über die Dinge sprechen, die natürlich nicht so gut funktionieren in der Beziehung. Es wird Dinge geben, bei denen ihr nicht einer Meinung seid oder an eurem Kommunikationsmuster arbeiten müsst und so weiter. Und das ist die Zeit in der ihr über diese Dinge sprecht.

Ich hoffe das war hilfreich. Lass mich in den Kommentaren wissen, was du denkst und gib mir natürlich einen Daumen nach oben und abonniere meinen Kanal. Auch wenn dies hilfreich war und Du weitere Hilfe benötigst, findest Du hier einige Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Nummer eins ist, dass Du mein Buch “Unleash The King Within” kaufen kannst und ich denke, dieses Buch ist perfekt für jemanden wie Dich, da ich früher eine sehr abhängige Person wie Du war. Alles für die Frau machen. Und ich spreche viel über diese Dinge, angefangen davon ein Beta-Mann zu sein und dann Alpha-Mann zu werden, um Deine Meinung zu sagen und zu sagen, was Du willst und Dinge klar zu kommunizieren. Und darum geht es in dem Buch. Darüber, ein König zu werden, damit wir erstaunliche Beziehungen mit einer Königin haben.

Du kannst auch wie ich bereits sagte, dich bei meinem Selbstvertrauens-König- Trainingsprogramm anmelden, und wie gesagt, es liegt an Dir zu entscheiden, ob es gut ist oder nicht. Und geh auf meine Website und dort findest Du all die tollen Gründe, warum es großartig ist und ich werde nicht sagen, warum es nicht großartig sein könnte. Ich weiß nicht einmal, warum es nicht großartig ist, weil ich es verdammt geil finde und Du solltest eigentlich die gleiche Einstellung zu Dir selbst haben. Also, obwohl du einige Probleme hattest, bist du verdammt großartig. Wen interessieren Deine negativen Seiten? Deine positiven Seiten überwiegen die negativen. In Ordnung? Was auch immer an meinem Selbstvertrauen-König-Programm negativ ist spielt keine Rolle, weil es so viele positive Aspekte hat.

So solltest Du auch auf Beziehungen und Dich selbst schauen und natürlich kannst Du bei mir ein Einzelcoaching buchen. Wie immer werde ich euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Du must ein bisschen mysterisch sein um mit Frauen zu gewinnen

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories