30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln. Du weißt das. Du bettelst und flehst viel, Du bist nicht sehr diszipliniert mit Kein Kontakt. Du schreibst deiner Ex eine Nachricht. Du denkst Dir Ausreden aus, warum Du deiner Ex eine Nachricht schickst. Zum Beispiel ihr Geburtstag oder Weihnachten oder was auch immer Du Dir einfallen lässt. All diese erfundenen Gründe, warum Du mit Deiner Ex in Kontakt trittst. Das bricht natürlich keinen Kontakt ab und dann geht es nicht.

Aber dann gibt es diejenigen unter euch, die es tatsächlich schaffen, diszipliniert zu bleiben und sich nicht an eure Ex zu wenden. Geh einfach Deinen eigenen Weg. Krieg dein Leben in den Griff. Komme wieder auf die richtige Bahn und bringe Dein Leben wieder auf Kurs. Nehm Dein Leben in die Hand. Werde wieder großartig. Werde wieder König. Und das ist die Art von Person, in die sich Deine Ex in der Vergangenheit verliebt hat. Wenn Du also wieder König wirst, interessiert sich Deine Ex wieder für Dich. Hier haben wir also eine Nachricht von einem Typen. Lass mich Dir das vorlesen. Er teilt im Wesentlichen mit, wie seine Ex wieder Interesse an ihm gezeigt hat und nun, er hätte es weiterführen können, aber lass uns darauf eingehen und sehen, was er zu sagen hat.

Also sagt er: “Hallo Coach, im November wurde ich verlassen. Ich war am Boden zerstört. Es passierte während meiner Abschlussprüfung und die Trennung hat bei meinem Stress mit allem, was vor sich ging, nicht viel geholfen und ich habe versucht, mich wenigstens einmal mit ihr zu treffen und sie wollte nicht, weil sie Abstand wollte. Also habe ich ihr Abstand gegeben.

Es ist genau das Richtige, was Du getan hast. Wenn sie um Abstand bittet, musst Du ihn ihr geben. Wenn Deine Ex-Freundin Dich gerade nicht daten will, wenn sie genug von der Beziehung hat, dann löst das Aufzwingen der Beziehung oder einfach nur Du als Person die Situation nicht, denn davon hat sie genug. Ich weiß, dass Dich das wirklich erdrückt, wenn Du in einer langjährigen Beziehung warst, aber manchmal brauchen wir ein bisschen Abstand, um zu erkennen, was wir vermissen.

Also sagt er dann: “Eines Tages habe ich sie beim Einkaufen gesehen und kurz mit ihr geredet und sie sagt, dass sie mich nur als Freund sieht. Wieder war ich am Boden zerstört. Ich habe im Internet nach Rat gesucht, weil meine Freunde und Mitbewohner immer in langfristigen Beziehungen waren. Ich habe diesen Thread auf Reddit gefunden und weitergelesen. Das meiste war trauriges Zeug mit ein paar guten Geschichten über das Loslassen.

Wenn Du also Motivation finden willst, eine Ex zurückzubekommen oder was nach einer Trennung zu tun ist, ist Reddit vielleicht nicht der beste Ort, weil Reddit im Allgemeinen nicht den besten Ruf hat. Denn die Idee ist, wenn Leute wirklich depressiv sind, versammeln sich alle depressiven Menschen an einem Ort. Um Dir eine Anekdote zu geben. Wenn Du versuchst, herauszufinden, welchen Laptop Du kaufen sollst, wie diesen Laptop hier, ich habe diesen Laptop hier gekauft. Dell XPS 13. Es war schon lange mein Traum-Laptop. Also ging ich zu Reddit. Dell XPS-Forum. Subreddit. Und habe versucht herauszufinden, ob das ein guter Laptop ist. Ist es gut oder nicht? Ich wollte eine langfristige Investition tätigen und natürlich beschweren sich nur alle, die in diesem Forum posten. Also postet nicht jeder, der mit diesem Laptop zufrieden ist, dort, oder? So funktioniert das Internet.

Auf die gleiche Weise wird jeder, der depressiv und traurig ist, zu Reddit gehen und sein Subreddit finden, wo er im Grunde traurig und deprimiert sein kann und sich all seiner Frustration und Einsamkeit hingeben kann und so weiter. Und Du willst davon nicht angezogen werden. Also vielleicht nicht der beste Ort, um nach Ratschlägen zu suchen. Nur meine zwei Cent zu dem Thema.

Dann sagt er: “Ich habe mich entschieden, Kein Kontakt zu machen, nachdem ich mehr gelesen hatte. Es war das SCHLECHTESTE überhaupt. Der ganze Monat Dezember und der größte Teil des Januars war erbärmlich. Ich habe über einen Monat lang keinen Kontakt gemacht und es hat funktioniert.

Also ja, es war schmerzhaft. Du hast es wirklich gehasst, natürlich, weil Du Deine Ex zurück haben willst. Aber es bringt Dich wieder auf den richtigen Weg, denn der springende Punkt bei keinem Kontakt ist, dass Du Deine Ex nicht stalkst. Du schaust Dir ihre Facebook-Posts nicht an. Du hörst auf, an sie zu denken. Natürlich ist es nicht so einfach, aber Du hörst im Grunde auf, sie mit Deinem Leben zu verankern, denn im Moment sind Deine beiden Leben getrennt und Deine Ex versucht irgendwie loszulassen. Sie macht mit ihrem Leben weiter, du willst sie immer noch zurück. Und so könntest Du sie nie zurückbekommen, wenn Du derjenige bist, der sie verfolgt. Sie muss diejenige sein, die Dich verfolgt, und deshalb braucht sie Zeit, um zu erkennen, dass es ein Fehler war, sich zu trennen. Das macht unter anderem Kein Kontakt. Es hilft Dir dabei, Dein Leben wieder in Gang zu bringen und sich wieder glücklich zu fühlen.

Dann sagt er: „Unsere Trennung war sauber und es gab keine Streitereien. Deshalb denke ich, dass sie Mitte Januar endlich den ersten Schritt machte, weil ich ihre Freundin in einer Bar gesehen habe und mit ihr über die Winterferien geplaudert habe. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich tun sollte, also habe ich Dein Buch gelesen und einige Deiner Videos gesehen. Es ist genau so wie Du es sagst. Sei niemals verzweifelt, wenn sie die Hand ausstreckt.

Ja, jetzt interessiert sie sich. Sie läuft Deiner Freundin über den Weg und wenn Du nicht bedürftig wirst, wenn Du ihr nicht nachjagst, wenn Du ihr nicht ab und zu eine Nachricht schickst und sie sich fragen muss, was los ist… “Wir waren für zwei, drei, vier Jahre zusammen und jetzt ist es als ob er einfach verschwunden ist. Zuerst war er wirklich zögerlich diese Trennung zu akzeptieren, aber jetzt ist er weg“ und gut, die Realität ist, die meisten von uns erkennen, dass es nach einer Weile, wahrscheinlich schwieriger ist, nach einer Trennung zusammezukommen. Daher ist es besonders im ersten und zweiten Jahr leicht, wieder zusammenzukommen. Alles ist möglich. Du kannst sogar nach fünf Jahren wieder zusammenkommen. Vor allem, wenn kein böses Blut zwischen euch beiden herrscht.

Aber offensichtlich ziehen die Leute irgendwann weiter und finden jemanden neuen zu daten. Normalerweise, wenn Du nach vielen, vielen Jahren Single bist, oder wenn es mit jemandem nicht geklappt hat, besteht normalerweise die Möglichkeit wieder zusammenzukommen. Aber offensichtlich kann es nicht klappen, wenn Du jemand anderes datest. Also muss sich Deine Ex irgendwann der Realität stellen, dass Du vielleicht auch noch jemand anderen findest, was sie nicht erwartet hat, weil sie diejenige ist, die wollte, dass die Beziehung endet. Sie hatte also genug und das interessierte sie anfangs nicht wirklich, aber irgendwann ist es ihr nicht mehr egal.

Also sagt er: „Aus meiner Erfahrung kann ich jetzt sagen, sei nicht verzweifelt. Du willst, dass das Mädchen das Gespräch in Gang setzt, nicht Du selbst. Gib Dir nicht mehr Mühe, mehr Nachrichten zu schreiben oder zu sprechen als sie. Das macht einige Leute verrückt. Wenn Deine Ex ein Gespräch mit Dir führen möchte, wird sie es initiieren.

Korrekt! Reagieren auch nicht sofort auf ihre Nachricht. Und dieser Rat ist eigentlich egal , ob Du Kein Kontakt mit Deiner Ex machst oder grundsätzlich datest. Du willst nicht derjenige sein, der der Frau immer Nachrichten schreibt. Die Frau sollte sich an Dich wenden, denn bei Frauen dreht sich alles um Verbindung. Alles dreht sich um Beziehungen. Ihr Essenz ist Bindung. Dazu gibt es viele Langzeitstudien. Betrachtet man zum Beispiel die Arbeit des Gottman-Instituts, ist Verbindung für Frauen eines der wichtigsten Dinge. Und so willst Du beim Dating natürlich sicherstellen, dass es die Frau ist, die die Verbindung einleitet, und dann bist Du derjenige, der es weiterführt. Das Gleiche gilt dafür eine Ex zurückzukriegen.

Er sagt dann: „Die Zeit verging und ich sehe meine Ex in einer Bar. Ich hab sie nicht angesprochen. Ich wartete darauf, dass sie mich anspricht. Wenn sie mit mir reden wolle, würde sie es initiieren müssen. Wir fingen an zu reden, und dann…. fängt sie an, meine Hand zu halten. Ich denke nur was zum Teufel ist los???

Und er fügt hier drei Fragezeichen hinzu. Er ist wirklich verwirrt. Was zur Hölle ist los?! Denn sie war wie vom Erdboden verschluckt und plötzlich ist sie hier an der Bar, kommt auf ihn zu und hält seine Hand. Damit hatte er nicht gerechnet. Aber so ist es, wenn man es cool spielt, wenn man seine Karten richtig ausspielt und wenn man nicht bedürftig und schwach wirkt und die richtige Wahl zu sein scheint wenn es ums Daten geht, kommen Ex-Freundinnen zurück, weil sie immer noch Gefühle für Dich haben.

Dann sagt er: “Ich war schockiert, tat aber so, als ob es egal wäre. Ich habe es nicht anerkannt. Ich ging alleine nach Hause, glücklich zu wissen, dass ich sah, dass sie noch etwas Interesse hatte.

Guter Schritt! Genau! Nun, Du hättest sie vielleicht in diesem Fall verführen können, aber das Endergebnis ist, dass Du nicht angefangen hast, verrückt zu werden. Du hast nicht angefangen, sie zu jagen. Du schreibst ihr nicht zu viel und sie interessiert sich jetzt für Dich, weil alles cool war. Kein Drama. Sie mochte die Interaktion und sie will wahrscheinlich mehr.

Also sagt er dann: “Dann, in der nächsten Woche bin ich in der gleichen Bar und sie ist da. Sie kam auf mich zu, bevor ich überhaupt wusste, dass sie da war. Ich habe versucht, es cool zu spielen, da ich an diesem Abend eigentlich nur mit meinen Freunden abhängen wollte, aber am Ende redete ich über eine Stunde mit ihr und am Ende der Nacht küsste sie mich. Ich habe so getan, als wäre nichts passiert, aber ich hatte viele Schmetterlinge im Bauch.

Ja, das ist also genau der richtige Ansatz. Also, ob es darum geht, eine Ex zurückzugewinnen oder sich zu verabreden, es ist ein guter Ansatz, wenn Du in eine Bar gehst und Du hängst einfach mit Deinen Freunden ab. Lass mich das kurz probieren… Mangopfirsich, verdammt lecker. Wenn Du also in eine Bar gehst, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Rat in gewissem Maße auch in meinem Buch habe. Ich habe diesen einen Satz in meinem Buch, den ich wirklich mag: „Soziale Beweise schaffen mehr soziale Beweise“ und die Idee ist, dass, wenn die Menschen sehen können wenn andere Leute Dich mögen und du sozialen Status mit anderen Menschen hast, wenn Du einfach nur Spaß hast und Du zum Beispiel in einer Bar im Mittelpunkt stehst, wollen die Leute Dich kennenlernen, vor allem Frauen. Und wenn Du also zum Beispiel mit einer attraktiven Frau rumhängst, bist Du plötzlich ganz attraktiv, alle Frauen in der ganzen Bar wollen Dich kennenlernen, denn das ist sozialer Beweis und es schafft mehr sozialen Beweis. Und in seinem Fall ging er in die Bar und seine Hauptpriorität war “Hey, ich will nur mit den Jungs abhängen” und er ist in diesem Moment ziemlich losgelöst von der Situation.

Er würde sich natürlich freuen, wenn die Dinge zwischen seiner Ex klappen würden, aber er jagt ihr nicht hinterher und so küsst sie ihn noch in derselben Nacht. Und er tat so, als wäre nichts passiert, aber er hatte viele Schmetterlinge im Bauch. Nun, hier ist, was er falsch gemacht hat: Er hätte diese Frau verführen können. Das war das zweite Mal in einer Bar. Weißt Du, Du bist wahrscheinlich schon wenigstens angetrunken, sie hat Interesse gezeigt und ich hätte wenigstens mit ihr rumgemacht. Es hört sich so an, als hätte sie Dir einen Kuss auf die Wange gegeben, vielleicht, ich weiß nicht, Du erklärst nicht, was für ein Kuss es war, aber ich hätte vorgeschlagen “Hey, lass uns zu mir gehen”, weil sie eindeutig auf Dich steht.

Es gibt kein Drama zwischen euch. Es scheint, als ob eure Trennung nicht so schlimm war und sie Interesse hat, also wartet sie darauf, dass Du den nächsten Schritt machst. Sie sendet Dir im Grunde Signale und wenn Du also nicht bemerkst, dass diese Signale da sind und Du keine Maßnahmen ergreifst, wird sie irgendwann erkennen “Nun, es geht führt zu nix” und sie wird vielleicht nicht erkennen, dass Du nicht alle ihre Signale erkennst, und vielleicht denkt sie, dass Du einfach kein Interesse hast, aber unterm Strich gibt sie auf und findet jemand anderen. Jetzt ist also Dein Zeitfenster! Also los!

Also schließt er es mit den Worten ab: „Kein Kontakt ist scheiße, aber Deine Ex kommt vorbei, wenn die Trennung sauber ist und es keine großen Streitigkeiten gab. Handel nicht verzweifelt und lebe Dein Leben. Wenn Du Spaß ohne Deine Ex hast und sie sehen das, nehmen sie es zur Kenntnis.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Zunächst einmal denke ich, dass es egal ist, ob ihr eine saubere Trennung hattet oder nicht. Natürlich ist es so viel einfacher, wenn ihr eine saubere Trennung hattet, aber es ist nicht unbedingt wichtig, da die Zeit wirklich alle Wunden heilt, sogar wirklich wirklich harte Trennungen, bei denen es ein gewisses Maß an Untreue, Betrug, Unehrlichkeit gegeben hat, selbst dann kann es wieder funktionieren.

Um Dir ein Beispiel zu geben: Eine meiner Ex, die sehr unsicher war… Ich habe sie einfach auf der Stelle rausgeschmissen. Sie war so unsicher und eifersüchtig und dieses eine Mal hatte ich genug und ich habe sie rausgeschmissen und das wars. Ich war einfach komplett fertig und sie bettelte und flehte. “Hey, es tut mir leid. Ich werde diese Fehler nie wieder machen!” Aber ich hatte einfach genug. Ich war darüber hinweg. Ich wollte ihre unsicheren Eifersuchts-Eskapaden einfach nicht mehr und es war vorbei. Und wir haben uns jahrelang nicht gesehen, aber nach vielleicht drei, vier Jahren kommen wir irgendwie wieder in Kontakt. Ich weiß nicht einmal, wie es passiert ist und ich hatte Sex mit ihr und hätte mit ihr zusammenkommen können, wenn ich wollte, aber ich hatte nicht wirklich das Interesse, mit ihr wieder zusammenzukommen. Aber weißt Du, ich hatte ab und zu guten Sex mit ihr. Und wir hatten eine ziemlich schlimme Trennung. So können sich die Dinge auch nach schlimmen Trennungen wieder normalisieren.

Das ist also wichtig zu beachten und dann gilt, wie er sagt: Sei nicht verzweifelt und lebe Dein Leben. Das ist der wichtige Punkt. Entfessle den König in Dir. Denn was viele tun, ist das Gegenteil. Das ist der typische Fall von One-itis. Es muss sich nicht einmal nur um Trennungen handeln, bei denen Männer so tun, als ob diese eine Frau die einzige Frau wäre, die sie jemals finden werden. Aber das ist nicht die Wahrheit. Du könntest buchstäblich jeden Tag eine andere Frau finden, wenn Du es wirklich versuchen würdest. Du könntest jeden Tag eine andere Frau finden, mit der Du Dich verabredest. Nun, offensichtlich wird nicht jede Frau so großartig sein wie die andere, oder? Nicht jede wird so kompatibel mit Dir sein. Und dann muss man auch einkalkulieren, dass man wahrscheinlich nicht jeden Tag eine neue Frau kennenlernen wird, aber theoretisch ist es möglich. Damit habe ich tatsächlich experimentiert.

Ich probierte Wege aus, um Frauen anzusprechen. Wie man auf sie zugeht. Als Dating-Coach bin ich kein Infield-Experte oder bin nicht wie einer dieser Pickup-Artists, aber ich habe es hauptsächlich für mich selbst gelernt. Ich glaube nicht, dass das meine Hauptpriorität im Leben oder als Dating-Coach ist, Dir beizubringen, wie man Frauen abschleppt oder manipulative Techniken anwendet. Alles in meinem Buch “Unleash The King Within” basiert in erster Linie auf Denkweisen, aber naja, kommt drauf an worauf Du Bock hast. Aber unterm Strich ist es möglich, okay? Also ja, Du solltest einfach Dein Leben leben und mit Deinem Leben glücklich sein. Ich weiß, dass das nach einer Trennung schwer ist, aber dieser Typ ist die perfekte Fallstudie für Erfolg ohne Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert. Es funktioniert bei jedem, denn nach einer Weile vergessen wir all diese negativen Dinge und es ist immer relativ, weil man erkennen muss, dass die Messlatte dafür, wie schlimm Menschen sein können, verdammt niedrig sein kann.

Weißt Du, die Tatsache, dass Dir das wirklich wichtig ist, dass Du Dir dieses Video gerade ansiehst, sagt mir bereits, dass Du im Durchschnitt ein netterer Mensch bist als der durchschnittliche Mann. Um Dir ein Beispiel zu geben, eine der ersten Frauen, in die ich mich verliebt habe, sie war der erste Schwarm, den ich jemals auf den Philippinen hatte und wir standen uns sehr nahe, aber schließlich fing sie an, sich mit jemand anderem zu treffen, der war weniger ein netter Kerl als ich und sie war mit diesem Kerl langfristig zusammen. Und sie hat diesen Kerl tatsächlich geheiratet, aber dieser Kerl war tatsächlich sehr missbrauchend und ein Fremdgeher, und einige Frauen haben auch einfach niedrige Standards. Und dieser Typ war einfach keine gute Wahl für sie. Er war einfach ein schrecklicher Kerl. Es gibt immer einen schlechteren Fisch im Meer und so denken wir oft, dass wir nicht so toll sind. Wir machen Fehler und erinnern uns dann an die Fehler, die wir gemacht haben, und denken, dass wir so schlimm sind, aber im Vergleich zu anderen Menschen sind wir eigentlich gar nicht so schlimm. Oft sind wir sogar ganz gut. Das ist auch der Grund, warum Deine Ex normalerweise nur gut auf Dich zurückblickt und erkennt “das war nicht so schlecht“, weil es viele schlechte Menschen gibt.

Es gibt viele schlimme Männer da draußen. Viele Männer, die ihre Ex geschlagen haben. Es gibt viele Männer, die versuchen, ihre Ex zu kontrollieren. Es gibt viele Männer, die nicht wollen, dass ihre Ex mit anderen Leuten redet. Ich habe gerade vor ein paar Wochen Nachrichten über einen Typen auf Bali gelesen. Ich liebe Bali. Ich bin die meiste Zeit entweder auf Bali oder auf den Philippinen. Es gab einen Typen in Indonesien, der hat jemanden verprügelt, wie nennt man diese Dinger, diese Metallknöchel, er hat einen Typen verprügelt, nur weil er seine Freundin angeschaut hat. Du weißt also, manche Leute sind einfach verdammt verrückt! Manche Männer sind wahnsinnig verrückt und Deine Ex wird Dich nicht als ein komplettes Stück Scheiße ansehen, es sei denn, Du hast schreckliche Dinge getan, okay? Und schrecklich ist wirklich relativ. Du denkst vielleicht, dass Du etwas wirklich Schreckliches getan hast, aber es gibt immer jemanden, der schlimmer ist.

An dieser Stelle kann es hilfreich sein, mit mir zu sprechen, um neue Perspektive auf Deine Situation zu erhalten. Hast Du wirklich große Fehler gemacht? Wie schlimm waren sie? Versuchen wir, sie zu ordnen. Versuchen wir herauszufinden, wie schlimm das wirklich war. Auf dieser Grundlage können wir dann eine Strategie entwickeln, wie Du reagieren solltest. Wie Du mit Deiner Ex sprechen solltest. Wie solltest Du Kein Kontakt behandeln und was ist zu tun, wenn sie sich bei Dir meldet, und so weiter. Jede Trennung ist anders, es gibt viele Variablen, und jeder muss seine eigene Strategie finden, wie er eine Ex wieder anzieht oder eine Frau anzieht. Ich hoffe, das war hilfreich und gab Dir einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten. Dieser Typ ist ein gutes Beispiel.

Er hätte sie verführen sollen. Offensichtlich hat er das nicht getan, aber insgesamt gute Arbeit, Alter! Was ich Dir also für das nächste Mal vorschlage, ist, wenn Du in diese Bar gehst… Es scheint, als wäre es immer wieder dieselbe Bar, wenn Du das nächste Mal wieder in diese Bar gehst, sie kommt rüber, sie hält deine Hände, sie küsst Dich, Du redest eine Stunde lang, nach dieser Stunde schnappst Du Dir ein paar Bier, oder Cocktails oder was auch immer, und dann sagst Du “Hey, lass uns abhauen” und dann geht ihr zu Dir nach Hause und sie wird begeistert sein! Und dann musst Du nur noch das Licht ausmachen und ich weiß nicht, Mann, was immer sie will. Was immer Du magst. Drück sie gegen die Wand. Schiebe sie in Richtung Schlafzimmer. Und zieh sie aus und sie wird wahrscheinlich… sie hat wahrscheinlich darauf gewartet, dass Du sie verführst.

Das ist also mein Rat für Dich. Lass mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst. Bist Du mit dieser Einstellung einverstanden oder nicht? Wenn Dir dieses Video gefällt, gebe mir natürlich einen Daumen hoch und abonniere meinen YouTube-Kanal, und wenn Du weitere Hilfe benötigst, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann.

Du kannst also erstmal mein Buch “Unleash The King Within” bei Amazon kaufen, oder auch meine Trainingsprogramme “Selbstvertrauen König” oder mein Trainingsprogramm “Finanzielle Freiheit König” und natürlich kannst Du jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Ich bin Coach Andy Graziosi, ich helfe Dir, Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben. Ich werde euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Breakup Advice & Get Your Ex Back » Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

In diesem Video werden wir über die Situation eines Mannes sprechen, der viel zu viel gejagt hat. Er benimmt sich wie ein Beta, er ist ziemlich jung, 19 Jahre alt, und er verliert im Wesentlichen gegen einen anderen Mann, der viel, viel, viel älter ist, und der weiß, was er tut. Sein Beta-Mann-Verhalten törnt die…

Blog Categories