30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Ich dachte ich habe keine Gefühle für meine Ex aber jetzt will ich sie zurück

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now
https://youtu.be/m92DI4gMurM

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hey Könige, bleibt eine Weile und hört zu. Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. In diesem Video haben wir eine großartige Geschichte von einem Typen, der mit seiner Ex wieder zusammenkommen können, aber er hat es vermasselt und er war im Grunde ein bisschen ein Beta-Mann und deshalb hat es nicht geklappt.

Schauen wir uns also an, was passiert ist und sehen wir, was er anders hätte machen sollen. Er sagt:

Hallo Coach, ich brauche einen schnellen Rat zu einer Situation in der ich mich befand. Die Kurzfassung lautet so: Als ich 18 war, zog meine Freundin quasi bei mir ein und wir blieben fast den ganzen Sommer zusammen und es war eine erstaunliche Erfahrung. Es klingt spießig, aber wir waren definitiv verliebt.

Es klingt nicht spießig. Es ist einfach so.

“Als wir aber beide zur Uni gingen, hat die Fernbeziehung die Beziehung zu sehr belastet und deshalb hatten wir eine Pause eingelegt. Am Ende hat sie mit mir Schluss gemacht.”

Es war also im Wesentlichen ihre Entscheidung es zu beended, nicht umgekehrt. Du siehst also, das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum er sich in der ganzen Situation wahrscheinlich etwas unsicher fühlt und sich nicht sicher ist, wie er das angehen soll.

Er sagt: “Unnötig zu erwähnen, dass ich ziemlich durcheinander war… zerschnitten…

Was auch immer das heißen soll. Er war durcheinander.

Ich habe mich mit der Uni abgelenkt, bin rausgegangen und habe hier und da ein paar Mädchen gesehen, aber nur so nebenbei. Es hat sich nichts entwickelt.

Daher muss ich Dir hier ein paar Daumen hoch geben. Es ist wirklich gut, dass Du Dich beschäftigt hast und anstatt sie wie die große verlorene Liebe zu behandeln und nicht über sie hinweg zu kommen! Du hast dich wirklich beschäftigt, du hast sogar andere Mädchen kennengelernt. Das ist echt geil! Du solltest niemals an einem Mädchen hängen bleiben. Selbst wenn Du deine Ex zurückbekommen willst, wirst Du nie eine Chance haben deine Ex zurückzubekommen, wenn Du nur darauf wartest, dass sie sich meldet.

Es ist besser, einfach mit Deinem Leben weiterzumachen. Mach weiter mit mehr Mädchen. Lerne neue Mädchen kennen. Habe Sex. Date andere Frauen. Mit manchen funktioniert es möglicherweise nicht einmal. Wahrscheinlich sogar mit vielen von denen, aber warte nicht darauf, der Plan B für eine Mädchen zu sein, weil sie einfach nur zurückkommt wenn es mit einem anderen Typen nicht geklappt hat. Wenn sich die Sterne in Zukunft ausrichten, großartig! Wenn nicht, was auch immer! Du kannst ein anderes Mädchen finden. Also gute Arbeit dafür weiterhin andere Mädchen zu sehen und mit deinem Leben weiterzumachen. Das ist wirklich gut.

Also sagt er dann: “Du weißt schon, ich lebe einfach das Uni-Erlebnis in vollen Zügen.

Fantastisch!

Aber der Punkt ist: Ich habe die Gefühle für sie verloren. Sie war im Wesentlichen aus meinem Kopf. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, als wir zu Hause waren. Es hilft nicht wirklich, dass sie buchstäblich etwa fünf Minuten entfernt wohnt, und es war Ferien und Alles war in Ordnung. Wir waren nur befreundet.

Also war er irgendwie drüber hinweg. Er hatte einfach eine gute Zeit sie zu treffen, und du hattest keine Erwartungen und das ist wirklich der beste Weg, um eine Ex zurückzubekommen. Erwarte eigentlich nichts. Sei kein Nehmer. Sei ein Geber. Weil Mädchen Dir vertrauen müssen, wenn sie eine Beziehung mit Dir haben wollen.

Also sagt er dann: “Also wir sind jetzt beide mit der Uni fertig und sind beide 21. Ich bleibe in Bristol, während sie nach Hause gezogen ist.

Also schätze ich… Bristol, das muss UK sein, wenn ich mich nicht irre.

Wir haben uns vor zwei Nächten getroffen und es hat gut angefangen. Plaudern, trinken. Und die Nacht wurde zu einer kleinen Sitzung. Und es war unglaublich sie zu sehen.

Da war also ein bisschen Alkohol im Spiel und das war im Grunde die perfekte Voraussetzung, um etwas in Bewegung zu bringen. Aber mal sehen was passiert.

Er sagt: “Aber wie bei einer Sturzflut kamen alle Gefühle einfach zurück und ich wusste die ganze Zeit nicht so recht, was ich dagegen tun sollte.

Jetzt fängt er an, sich unsicher zu fühlen, er erinnert sich an seine Gefühle für sie, was normal ist. Aber er sollte nicht von ihnen kontrolliert werden und hier werden die Dinge schief gehen.

Er sagt: “Sie lud mich zu ihr nach Hause ein, was mich glauben ließ, dass sie das Gleiche wollte, und wir tranken weiter draußen.

Wenn das Mädchen, mit dem Du seit wie vielen Jahren zusammen bist? Zwei Jahre, glaube ich… Wenn das Mädchen, mit dem Du seit zwei Jahren zusammen bist, sie Dich zu sich nach Hause einlädt und es Alkohol gibt, kannst Du davon ausgehen, dass sie Sex mit Dir haben möchte. Sie will mit dir wieder wild werden. Sie will Spaß haben. Und alles, was Du tun musst, ist durch die Tür zu gehen, die sie für Dich geöffnet hat, und die Dinge geschehen zu lassen. Nun, also lass uns sehen, ob du den nächsten Schritt gemacht hast.

Er sagt: “Wir haben ungefähr sechs Gläser einer Flasche Wein weggeputzt.

Nicht schlecht! Perfekt. Ihr seid beide im Grunde bereit loszulegen. Berauscht, die Emotionen laufen hoch, ihr fühlt euch leidenschaftlich, fühlt euch risikofrei. Das wäre also der perfekte Moment. Ihr seid beide betrunken. Natürlich willst Du sicherstellen, dass Du das nur tust, solange sie nicht zu betrunken ist, sonst könnten manche Leute sagen, dass das eine Vergewaltigung ist.

So weit würde ich nicht gehen, aber pass auf, dass Du eine Ex nicht so berauschst, dass sie keine vernünftigen Entscheidungen treffen kann, denn sonst war es eigentlich gar nicht ihre Idee rumzumachen oder wieder zu dir zurückzukommen, und wenn sie am nächsten Morgen aufwacht und sie sagt: “Oh scheiße! Warum habe ich das getan?! Das war eine schlechte Entscheidung.

Und du willst natürlich nicht, dass es eine schlechte Entscheidung für sie ist. Aber ich denke, es klingt so, als ob ihr beide gut drauf wart und bereit die Dinge in Gang zu bringen. Also sagt er: “Dann kam das ganze Thema von uns zur Sprache und es wurde wirklich emotional und natürlich, so betrunken und so romantisch wie ich bin, sagte ich, ich vermisse sie immer noch. Sie war immer.. sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Hier hat er einen Fehler gemacht, jetzt fängt er an, all seine Gefühle auszudrücken. Es ist nichts Falsches daran, seine Gefühle auszudrücken, aber er ist derjenige, der sagt: “Ich vermisse Dich” und “Du bedeutest mir so viel” und es sollte eigentlich sie sein die das sagt. Sie hat dich bereits eingeladen, also weißt du, dass sie eine Agenda hat. Du musst deine Gefühle nicht auf sie ausschütten in der Hoffnung, dass das mit euch was wird. Nein. Du solltest einfach Dinge geschehen lassen.

Also sagt er: “Sie hat wiederholt, dass ich immer etwas Besonderes für sie sein würde und so weiter, aber gesagt, dass drei Jahre vergangen sind und sie möchte, dass wir Freunde sind.

Jetzt will sie nur noch Freunde sein. Sie hat Dich gerade zum Alkohol in ihrer eigenen Wohnung eingeladen und plötzlich will sie Freunde sein. Warum? Weil du schwach und bedürftig erscheinst. Jetzt traut sie Dir nicht. Also sagt er: “Ich habe ein oder zwei Tränen vergossen und dann sie auch.

Die Frage ist, wer mehr Tränen vergossen hat? Wahrscheinlich Du. Ist das sexy? Nein. Frauen wollen einem Mann vertrauen können. Sobald sie ihr Vertrauen entdeckt hat, wird sie auch ihre Lust entdecken. Also in dem Moment, als sie sah dass Du immer noch irgendwie schwach bist und schwache Gedanken darüber hast und weinst, eine Träne vergießt… Das will sie nicht. Sie will einen starken Mann, der sie einfach mit Zuversicht verführt.

Was ich getan hätte, ist: Du bist da. Du bist bereit zum rummachen. Du bist bei ihr. Ich würde sie sofort verführen. Aber das hast Du nicht geschafft.

Also sagt er tatsächlich: „Aber nachdem wir uns zusammengerissen und ein bisschen mehr getrunken haben, haben wir uns geküsst, was mir wirklich den Kopf verdreht hat und es war auch nicht nur ein kurzer Kuss auf die Lippen. Ich muss nicht bis ins Detail gehen. Du weißt schon. Obwohl wir nicht zusammen geschlafen haben.

Da ist er also schief gegangen. Er hat den König in ihm im Wesentlichen nicht entfesselt. Sie hat alles für ihn so ihn engagiert, aber dann drückte er seine Gefühle aus, er war schwach und bedürftig, er suchte im Wesentlichen nach Bestätigung von ihr, um zu sagen “Hey, ich möchte Dich und ich liebe Dich immer noch und Du wirst mir immer etwas bedeuten.

Aber bei Frauen ist das nicht so. Frauen wollen nicht das Gefühl haben, dass sie Dich manipulieren können und in dem Moment, als du all diese Dinge gesagt hast und auf Bestätigung gewartet hast, wurde ihr klar: “Okay, ich kann ihn manipulieren und wenn sie Dich spielen kann, wird sie Dich verraten.

Sie wird nicht bleiben, wenn sie sich so fühlt. Sie möchte, dass es umgekehrt ist. Sie möchte, dass Du diejenige bist, auf den sie sich verlassen kann. Du bist der starke Mann und Du solltest nicht in der Lage sein, manipuliert zu werden. Du solltest nicht manipulierbar sein. Sie möchte das Gefühl haben, dass Du nicht schwanken wirst, egal was sie Dir in den Weg stellt.

Aber Du hast wie verrückt geschwankt, deine Gefühle rausgekotzt und gehofft, dass sie es erwidert, anstatt sie einfach zu verführen und dann die Erwiderung zu bekommen, weil sie Deinen Küssen und deinen Verführungstechniken einfach nicht widerstehen kann. Du hättest es einfach machen sollen. Aber stattdessen wartetest Du auf ihr Erlaubnis, es geschehen zu lassen. Das ist was ein Beta-Männ tun würde. Wir sind Alphas. Wir sind Könige. Wir kümmern uns darum, dass was geschieht und okay, klar…

Manchmal wollen Mädchen nicht, dass wir den nächsten Schritt machen, aber besonders dieses Mädchen klang so, als ob sie wollte, dass du Dinge erledigst. Also hättest du es einfach loslegen sollen und sie wäre deinem Beispiel gefolgt. Du hast es hier ein bisschen vermasselt. Dann sagt er: “Gestern morgen haben wir auf Facebook gechattet und sie hat gesagt der Kuss hätte nicht passieren dürfen, sie möchte, dass wir nur Freunde sind, ohne dass es unagenehm ist.

Jetzt bist Du in einer Freundeszone, weil sie merkt, dass noch eine Schwäche in Dir steckt. Sie hatte gehofft, dass Du stark bist, aber das bist Du nicht. Also ab in die Freundeszone. Und sie sagt: “Tut mir leid, aber denken Mädchen wirklich, dass Jungs das hören wollen?

Nein, natürlich, sie weiß, dass Du das nicht hören willst, aber sie hat es ausprobiert. Sie bekommt wahrscheinlich ihr emotionales High, wenn sie mit Dir spricht. Du schenkst ihr wahrscheinlich viel Zuneigung, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass sie Dir vertrauen kann, sich auf Dich verlassen kann Deine Freundin zu sein. Sie möchte mit einem starken Mann zusammen sein, der sich um sie kümmert. Aber stattdessen hörte es sich fast so an, als müsste sie sich um Dich kümmern, weil du geweint hast und Du wolltest, dass sie Dir hilft Dich gut zu fühlen. Es sollte umgekehrt sein. Du solltest einer Frau ein gutes Gefühl geben.

Dann sagt er: “Man muss bedenken, dass es in der Vergangenheit eine Art Beziehung gegeben hat, besonders eine enge wie unsere. Aber ich denke sie verbirgt ihre Gefühle, da sie in ein paar Monaten um die Welt reisen möchte sobald sie ihren Impfpass kriegt, Gott weiß wann das ist, oder vielleicht haben wir nur geküsst weil sie betrunken war und sie ist völlig fertig mit mir und ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass diese Gefühle sicherlich zurückgekommen sind und ich konnte für die letzten zwei Tagen nicht aufhören an sie zu denken.

Ich werde selbst auch nach Australien reisen, und ich werde tun, was ich immer tun wollte, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen und ich habe keine Ahnung, was ich mit denen machen soll. Ich hoffe Du verstehst was ich meine und ich werde deine Ratschläge wirklich schätzen.

Ich möchte hier nur etwas sagen. Du kommst also aus Bristol. Du bist aus Großbritannien. Das bedeutet also, dass Großbritannien, während ich dieses Video aufnehme, mit den Impfungen ziemlich gut abschneidet. C**** geht unter und Du hast jetzt Privilegien. Du kannst Spaß haben. Sie kann auch Spaß haben. Ihr könnt bald wieder reisen. Ich, ich stecke fest. Ich versuche seit über einem Jahr in mein Heimatland zurückzukehren. Du hast es also richtig gut und Du sollest das Leben genießen. Verbirgt sie also ihre Gefühle? Nein, sie hat Dir nur genau gezeigt was sie wollte. Sie wollte, dass etwas zwischen euch passiert. Du hast es nicht auf die Reihe gekriegt und dann dachte sie: “Okay, ich bin dann mal weg. Da draußen sind noch andere Typen. Ich werde gehen…

Was hat sie gesagt? Reisen. „Und ich werde ein Alpha-Mann finden. Ich werde einen König finden, jemanden, der bereit ist mich zu verführen und seinen König zu entfesseln, wenn er direkt vor mir steht.

Wenn Du mit einem Mädchen in ihrer eigenen Wohnung bist, ihr seid beide betrunken, ihr küsst euch schon, wenn Du es dann nicht schaffst, wird sie weglaufen, weil sie sich von Deiner Schwäche abgestoßen fühlen wird. Das will sie nicht. Sie will einen starken König. Also das nächste Mal… Es gibt eine Lektion für Dich. Du wirst es besser machen. Vielleicht kann es in Zukunft wieder klappen. Gib der Sache Zeit. Irgendwann wird sie sich höchstwahrscheinlich wieder melden. In der Zwischenzeit scheint es also, als könntest Du bald auch auf Reisen gehen.

Australien klingt toll. Perfekter Ort zum Surfen. Strand! Spaß haben. Mädchen treffen. Außerdem hat Australien nicht viel c****, also geh raus, triff Mädchen, verführe sie und übe das. Und weißt du, vielleicht klappt es mit einem dieser Mädchen. Oder vielleicht auch nicht, aber du kannst deine Verführungsfähigkeiten üben und dann, wenn sie zurückkommt und es noch einmal versuchen will, dann machst Du es dieses Mal richtig.

Und Du wartest nicht. Du versuchst nicht zu geduldig zu sein. Du wirfst nicht alle Deine Gefühle auf sie. Du verführst sie einfach. Du musst nur ein bisschen küssen und sie ins Bett bringen und dann langsam, langsam mit viel schöner Spannung ihren Körper erforschen, bis sie bereit ist, und dann den König in Dir entfesseln. Das ist es.

Das ist also mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren wissen, was Du denkst. Wenn das hilfreich war, gebe mir einen Daumen hoch, abonniere meinen YouTube-Kanal und folgen meinen anderen sozialen Profilen. Wenn Du noch mehr Hilfe benötigst, hier sind einige Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann: Zuerst kannst Du Dir meine Pärchen- Leinwand schnappen um sofortige Dating-Klarheit kostenlos zu erhalten. Oder Du kannst Dir mein Buch “Unleash The King Within” von Amazon holen, um mehr über die Denkweise zu erfahren, die erforderlich ist, um eine bombastische Frau anzuziehen.

Wenn Du also dieses Buch liest, weißt Du was in einer solchen Situation zu tun ist, und Du wirst es nicht vermasseln. Du kannst auch unserer Männerselbsthilfegruppe Mentality Mondays beitreten. Jeden Montag treffen wir uns zu epischen Zoom-Calls, um darüber zu sprechen, was für uns wichtig ist, um uns zu helfen, zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden. Sehr toll! Wenn Du ein großartiges Unterstützungssystem von Männern benötigst, um an Deinem Wachstum und auch an Deinen Dating-Zielen zu arbeiten, dann bist Du hier genau richtig.

Und du kannst natürlich mein Selbstvertrauen-König Training Programm kaufen um meine besten Dating-Tips neben meinem Buch zu kriegen, denn dieses Buch ist ziemlich groß. Ein relativ langes Buch, aber ich kann nicht alles in dieses Buch packen. Holen Dir also mein Selbstvertrauen-König-Trainingsprogramm und natürlich kannst Du jederzeit ein Coaching bei mir buchen.

Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Und damit sehe ich euch Könige im nächsten Video. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Ich dachte ich habe keine Gefühle für meine Ex aber jetzt will ich sie zurück

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Blog Categories