30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus. Oneitis… Hilfe!

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now
https://youtu.be/ESeB4zg7WUE

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hi, ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Bleib ein bisschen hier und höre zu. Heute haben wir ein tolles Video. Es ist ein ziemlich kurzes von einem Typen von dem ich annehme, dass er ziemlich jung ist, und er hat vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und er ist Hals über Kopf in sie verliebt und weiß nicht, was er tun soll.

Schauen wir uns also die Situation an. Er sagt: „Hallo Andy, ich habe dieses Wochenende ein Mädchen zum ersten Mal bei einer Geburtstagsparty von einem Freund getroffen. Sobald wir im Haus angekommen sind, war ich sofort zu ihr hingezogen. Ich hab sie sofort angesprochen, habe mich vorgestellt und wir haben geredet und geflirtet.

Das ist sehr gut. Du hast hier Vollgas gegeben. Das ist geil! Du hast hier alles richtig gemacht. Sobald du bemerkt hast “Wow, sie ist heiß! Ich will Dich.” hast du sie angesprochen.” Natürlich solltest du immer darauf achten, ob sie auch auf Dich steht, denn es hat keinen Sinn, zu einem Mädchen zu gehen, das sich einfach nicht zu Dir hingezogen fühlt. Das ist wichtig, aber Du hast das wirklich in die Hand genommen.

Du warst ein echter Mann. Du hast ihr gezeigt: “Hey ich will dich,” und das war ein guter Schritt!

Er sagt dann: “Wir haben die ganze Nacht geredet und Alkohol kam ins Spiel und die Nerven waren beruhigt. Wir haben die ganze Nacht noch mehr geflirtet, also hatten wir eine gute Zeit.

Fantastisch.

Ich hatte das Gefühl, dass die Verbindung zu diesem Mädchen, das ich gerade kennengelernt habe, unglaublich war. Etwas, das ich noch nie zuvor erlebt hatte, da die Gespräche die wir führten, so aufrichtig waren und wir so viel gemeinsam hatten. Im Laufe der Nacht wurden wir durch Küssen intimer und haben rumgemacht.

Man kann also hören, dass er das Gefühl hat, so etwas noch nie erlebt zu haben. Er muss also ziemlich jung sein, denn ansonsten, wie hoch stehen die Chancen, dass Du so etwas noch nie erlebt habst? Es gibt viele großartige Frauen auf der Welt, also muss er wahrscheinlich ziemlich jung sein. Er erwähnt sein Alter nicht, aber deshalb widmet er dieser Situation offensichtlich viel Aufmerksamkeit. Er steht wirklich auf dieses Mädchen und alles, was er mit ihr gefühlt hat, ist unglaublich. Deshalb denkt er an sie und sucht Hilfe.

Jetzt sagt er: „Ich habe alles an ihr geliebt. Von ihrem Aussehen, ihrer Stimme, zu unseren gemeinsamen Interessen. Gegen Ende der Nacht haben wir draußen einen Joint geteilt und es war so ein romantischer Moment, wenn man bedenkt, dass ich diese Frau gerade erst kennengelernt hatte.

Also… wunderbar! Ihr habt einen Joint geteilt und das ist Deine Vorstellung von der romantischsten Sache, die Du erleben könntest. Es ist urkomisch, Alter! Er sagt:

Der Mond schien hell auf uns und sie starrte mir in die Augen als sie mein Gesicht streichelte.

Dieser Typ ist eindeutig ein bisschen romantisch und vielleicht hat ihm der Joint auch hier geholfen romantischer zu sein, und er stand total auf sie. Also schien alles perfekt zu sein.

Er sagt: “Sie hat mich sogar Baby genannt, was ich interessant fand, da wir uns gerade erst kennengelernt haben, aber ich habe mich nicht beschwert.

Ja, es ist ein bisschen komisch, jemanden sofort Baby zu nennen. Natürlich hattet ihr einen Joint. Vielleicht wart ihr super betrunken, high, was auch immer. Man weiß nie. Normalerweise würde ich sagen, dass das irgendwie seltsam ist. Das wäre normalerweise ein bisschen eine rote Fahne, aber in einer Situation wie dieser könnte es einfach etwas Dummes sein, an das man nicht wirklich denkt und vielleicht nennt sie ihren Freund auch einfach gerne Baby und sie war einfach weit oben mit den Emotionen. Aber es ist definitiv etwas, auf das Du achten solltest, denn normalerweise würdest Du jemanden nicht Baby nennen, oder was auch immer Du in Deiner Sprache verwendest. Achte also einfach darauf, wenn sie Dir absichtlich süße Namen gibt und extra süß ist, ob sie Dich um ihre Finger wickeln möchte.

Dann sagt er: “Nach 10 Minuten haben wir uns geeinigt wieder reinzugehen, aber dann wollten ihre Freunde heimgehen, also ging sie natürlich mit ihnen. Alles ging so schnell und ich habe nicht einmal ihre Nummer bekommen, aber ich habe sie auf Instagram gefunden und fügte sie hinzu.

Jetzt verwandelst du dich in eine Art Stalker. Es ist nicht 100% falsch, wenn du wirklich ein gutes Gespräch hattest, aber normalerweise willst du immer, dass das die Frau alles initiiert. Natürlich hast du es vermasselt wenn du nicht nach der Nummer gefragt hast, also könnte ihr nachlaufen sich negativ auswirken, weil sie vielleicht denkt: “Okay, dieser Typ legt viel Aufmerksamkeit darauf. Er steht wirklich auf mich.“ Sie weiß, dass sie Dich leicht haben kann.

Das könnte sie abschrecken. Dann sagt er: „Wir haben uns da ein bisschen unterhalten und ich habe ihr erzählt, was für eine tolle Zeit ich mit ihr hatte und wie dumm ich dafür war, nicht ihre Nummer zu bekommen, aber ich musste sie zumindest hier hinzufügen, um in Kontakt zu bleiben.

Das hätte ich nicht gesagt. Es ist, als würdest du dich selbst erniedrigen.

Ich war dumm, deine Nummer nicht zu bekommen.

Sicher, es ist irgendwie die Wahrheit. So fühlst du dich, aber ich würde es keinem Mädchen erzählen. Ich hätte nur gesagt “Es war cool mit Dir zu reden, ich wollte in Kontakt bleiben.“… So etwas in der Art. Mach dich nicht selbst runter, denn das gibt ihr sofort eine rote Fahne, dass Du Dich wahrscheinlich nicht genug schätzt und das Erste was du sagst, sobald du anfängst, mit ihr zu reden, wenn du nicht betrunken bist, ist: “Schau dir an, was für ein riesiger Idiot ich bin. Du bist eine verdammte Göttin und eine Schande für mich, dass ich deine Nummer nicht bekommen habe.

So etwas würde ich nicht sagen. Nur „Hey, es war toll, mit dir zu reden. Ich hatte gestern Abend viel Spaß. Lass in Kontakt bleiben.” So etwas in der Art. Nichts, was im Wesentlichen zu anhänglich ist, weil du sie noch nicht so gut kennst, also willst du sie nicht denken lassen, dass du anhänglich bist und nun… du solltest nicht einmal anhänglich sein in diesem Moment!

Er sagt dann: “Sie sagte, wie sehr sie eine tolle Zeit hatte und wir waren uns einig, dass, wenn ich mal in ihrer Stadt bin, nur 2,5 Stunden von hier, sollten wir Zeit miteinander verbringen.

Es wäre also ein langer Weg. Da ist es natürlich eine etwas heikle Situation. Du kannst sie nicht wirklich oft sehen, also würde ich nicht einmal so viel Aufmerksamkeit darauf legen, weil Du nie weißt was damit passiert.

Also sagt er: „Da das alles vor zwei Tagen passiert ist, ist sie alles woran ich denken kann und ich spiele die Nacht immer und immer wieder in meinem Kopf durch. Meine Frage ist: Wie gehe ich das an mit einer Frau die ich gerade erst kennengelernt habe? Das klingt absolut verrückt meine Liebe zu jemandem auszudrücken, mit dem ich eine Nacht verbracht habe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Ja, du würdest absolut verrückt klingen, wenn Du ihr einfach deine Liebe gestehen würdest, weil Du sie nicht einmal kennst. Ich habe übrigens eine Geschichte in meinem Buch Unleash The King Within, in der ich über was Ähnliches spreche. Ich habe dieses superheiße Mädchen einmal getroffen, eines der heißesten Mädchen mit der ich je Sex hatte. Ich habe sie in Jakarta kennengelernt und hatte das gleiche Gefühl. Ich traf sie in einer Bar bei einem geselligen Meetup und wir trafen uns und ich stand so extrem auf sie. Sie war einfach so attraktiv. Sie war ein Model. Im Grunde das erste Model, mit dem ich jemals zusammen war und ich war einfach Hals über Kopf in sie verliebt und konnte sie nicht vergessen. Am nächsten Tag am Morgen wollte ich sie sofort wieder sehen. Ich konnte mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren, also kenne ich dieses Gefühl, wenn man dieses Mädchen einfach wiedersehen will, aber seine Liebe bekennen…

Nun, Du kennst dieses Mädchen nicht. Du könntest wirklich auf sie stehen, absolut! Du könntest danach lechzen sie wiederzusehen weil sie verdammt heiß ist. Sie ist schlau. Sie flirtet. Sie ist anscheinend genau das wonach Du suchst, aber das bedeutet nicht, dass Du sie liebst. Du stehst auf sie. Also gehe nicht zu weit damit.

Er sagt: “Vergesse ich es einfach oder verfolge ich es strategisch? Und obwohl ich nicht direkt danach gefragt habe, hat sie ihre Nummer nicht über Instagram herausgegeben und das Gespräch nicht am Laufen gehalten, was mich dazu bringt, dass ich es einfach sein lassen sollte. Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihr sagen soll was ich fühle ohne ekelhaft zu wirken. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Nun, Du hast Dich also an sie gewandt, ihr hattet eine gute Zeit und der Ball ist jetzt auf ihrer Seite. Sie muss den nächsten Schritt machen. Sie weiß, dass Du sie magst. Warum brauchst Du ihre Nummer? Ihr redet bereits auf Instagram. Ich meine, Alter, Ihr könnt euch bereits Nachrichten schicken, also wenn sie Dich wirklich mag, wird sie wieder mit Dir reden. Es könnte in einer Woche sein, das könnte in zwei Tagen sein, das könnte in einem Monat sein, was auch immer. Wenn sie merkt, “Hey, das war wirklich eine tolle Zeit mit diesem Kerl. Vielleicht sollte ich ihn wiedersehen.” Sie wird sich melden und wenn sie das nicht fühlt, dann wird sie das nicht tun. Also was Du hier fragst “Wie bekenne ich meine Liebe zu ihr?“…mach mal langsam. Chill.

Ich sage immer gerne: “Eine Frau, die vertraut, entdeckt ihre Lust>” und auch “Wenn sie täuschen kann, wird sie abhauen.” Das bedeutet also: Wenn eine Frau weiß, dass sie Dich manipulieren kann, wenn eine Frau weiß, dass Du viel zu sehr auf sie stehst, wird sie nicht auf Dich stehen. Sie wird gehen weil Frauen die stärksten Männer wollen, die sie finden können. Jemand der sie beschützen kann. Jemanden, dem sie vertrauen kann, denn wenn sie einmal vertraut, wird sie ihre Lust entdecken. Sie will Sex mit jedem Typen dem sie vertrauen kann, sie will mit diesem Kerl ausgehen, sie wird diese Person ständig sehen wollen, jeden Tag, jede Woche, bis zu dem Punkt, an dem sie eine Beziehung eingehen möchte.

Aber natürlich, stell Dir vor Du triffst jemanden und Du kennst diese Person noch nicht einmal und dann bekennt die Person ihre Liebe zu Dir. Du würdest ausflippen. Dieser Person kann man nicht vertrauen und das ist eigentlich genau die Geschichte, die ich in meinem Buch habe. Dieses Mädchen, dass ich traf, war so verdammt attraktiv und sie hat mich einfach umgehauen und wir hatten Sex für zwei oder drei, vier Nächte. Drei Nächte. Ich war auf einer Arbeitsreise in Jakarta und konnte an nichts anderes mehr denken und danach, nachdem ich weg war ging ich nach Bali und dann zurück auf die Philippinen.

Sie ist einfach durchgedreht, sie hat mir lange Nachrichten geschickt und weil ich sicher bin, dass viele Leute mit ihr Sex haben, aber viele Männer verschwinden über Nacht, also war sie offensichtlich sehr in mich verliebt, aber sobald sie einfach zu sehr auf mich stand und alles ging viel zu schnell, wurde ich abgeschreckt, weil wir immer mit jemandem zusammen sein wollen, der uns herausfordert. Und wenn du also Deine Liebe bekennst, obwohl Du sie nicht einmal kennst, wird sie sagen: “Warte eine Sekunde… Was ist los?! Er ist eine Art Fußabtreter, oder?

Manche Leute würden das Oneitis nennen und vielleicht hast Du schon davon gehört. One-itis, bei der man zu viel Wert auf eine einzige Frau legt oder denkt, dass eine einzige Frau die Richtige ist, aber das ist nicht der Fall. Es gibt viele tolle Frauen wie ich schon sagte und wenn es mit ihr klappt… super! Ihr hattet eine tolle Zeit, aber wenn es nicht klappt, was auch immer! Du wirst eine andere tolle Frau finden. Das sagt mir also, dass du wahrscheinlich jung bist, weil Du denkst, dass Du noch nie eine so tolle Frau getroffen hast und natürlich treffen wir immer eine andere Frau, die besser ist als die Letzte, aber wir sollten uns diesbezüglich keine Illusionen machen.

Je älter man wird, wenn man in den Dreißigern oder Vierzigern ist und eine wirklich tolle Frau kennengelernt hat, ist sie großartig, ja! Aber sie wird nicht zehnmal erstaunlicher sein als die Frau, die Du vor zwei Jahren kennengelernt hast. Sie ist definitiv besser! Sie ist definitiv besser in bestimmten Qualitäten die Du dir wünschst, aber Du solltest Dir darüber keine Illusionen machen. Was solltest Du also tun? Du sollst gar nichts machen! Du solltest einfach warten. Du hast ihr eine Nachricht geschickt. Du hast ihr IG. Sie hat dein IG, also weißt Du, dass es an ihr liegt, sich jetzt mit Dir in Verbindung zu setzen und das nächste Date zu vereinbaren. Du hast ja schon gesagt wenn ihr beide wieder in derselben Stadt seid, lasst uns uns treffen, oder auch wenn ihr nicht in derselben Stadt seid.

Wenn sie Dich wirklich mag, wird sie Dir eine Nachricht schicken und sie wird sagen: “Hey, ich habe an Dich gedacht” oder vielleicht würde sie sich eine Ausrede einfallen lassen, was auch immer … Sie wird einen Grund dafür finden sich an Dich zu wenden und sie wird wahrscheinlich nicht so offensichtlich sein, warum sie Dich anspricht, aber wenn sie es tut, ist sie wahrscheinlich in Dich verknallt und das ist der Moment, in dem du ein Date ermöglichst. Kümmer Dich darum und nächstes Mal solltest Du sie wahrscheinlich verführen und Dich einfach von all dem Gefühlskram fernhalten. Bleib weg von all der Liebe. Bekenne nichts. Das ist ihr Job. Sie will Dich festnageln, weil sie Dir näher kommen möchte. Sie ist die Frau. Frauen konzentrieren sich mehr auf Bindung als Männer. Wir sind nicht so beziehungsorientiert wie Frauen, also überlasse es der Frau all diese Dinge zu tun. Du gehst einfach durch die Tür, wenn sie sie für Dich öffnet und das war’s.

Das ist also mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren wissen, was Du denkst. Wenn das hilfreich war, drücke natürlich den Daumen hoch, abonniere mein YouTube und folge auch meinen anderen sozialen Profilen. Wenn das hilfreich ist und Du noch mehr Hilfe benötigst, findest Du hier einige Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann.

Zuallererst kannst Du meine kostenlose Paar-Leinwand erhalten, um sofortige Klarheit beim Dating zu erhalten, oder Du kannst auch einfach mein Buch “Unleash The King Within” von Amazon kaufen um die Denkweise zu lernen, die erforderlich ist, um eine Bombe von Frau anzuziehen.

Du kannst auch unserer Selbsthilfegruppe für Männer beitreten, die ich Mentality Mondays nenne. Jeden Montag kommen wir zusammen für epische Zoom Anrufe und wir reden über alles, das für uns wichtig ist, um uns zu helfen bessere Menschen zu werden. Wir haben auch andere Dinge, wir haben einen Buchclub und wir über alles das für Männer relevant ist. Wenn Du das Beste aus meiner Dating-Beratung herausholen möchtest, kannst Du auch mein Selbstvertrauens-König-Trainingsprogramm kaufen oder natürlich immer in Betracht ziehen, eine Coaching-Sitzung bei mir zu buchen.

Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Ich werde euch Könige im nächsten Video sehen. Vielen Dank fürs Zuschauen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus. Oneitis… Hilfe!

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories