30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Kannst Du Deine Ex zurück manifestieren? Entwickle Anziehungkraft mit dem Gesetz der Anziehung

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir, Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben. In diesem Video möchte ich über das Gesetz der Anziehung sprechen. Davon habst Du schon einmal gehört. Du hast wahrscheinlich von der Idee gehört, “über etwas Bestimmtes nachzudenken, das Du in Deinem Leben haben möchtest, und dann wirst Du es erhalten“. Das klingt also ganz praktisch, um eine Ex wieder anzuziehen oder eine schöne Frau anzuziehen. Könnte auch für Deine Karriere, Dein Geld, Deinen Status, Deine Spiritualität, Deinen Lebensstil sein, was immer Du Dir wünschst. Wenn wir also nur darüber nachdenken, können wir es einfach in unser Leben ziehen. Das klingt perfekt, nicht wahr? Klingt fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Und das ist es tatsächlich. Es ist zu schön, um wahr zu sein, oder es klingt zu schön, um wahr zu sein, denn es gibt Bücher, die den Leuten sagen, dass dieser Mist wahr ist, und ich werde erforschen, wie es tatsächlich funktioniert. Viele Leute haben also wahrscheinlich von dem Buch “The Secret” gehört, das 2004, vielleicht 2005, sehr populär wurde , als es herauskam. Es war sehr beliebt. Es wurde von Oprah beworben und das Buch sagt im Grunde nur “ja, okay, Du denkst nur über etwas nach und dann wirst Du es kriegen“, aber so funktionieren die Dinge nicht. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen bekommen, der seine Ex zurückbekommen möchte und nun, lass mich einfach seine Nachricht lesen. Sie ist ziemlich kurz. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, weil meine eigene Schwester das Buch “The Secret” gelesen hat und sie die gleiche fehlerhafte Ideenideologie hatte, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert, also möchte ich das klarstellen. Lasst uns darauf eingehen.

Er sagt: “Hallo, wie kann ich meine Ex zurückbekommen, wenn sie einen neuen Freund hat, mit dem sie zusammenlebt? Wir waren für neun Jahre zusammen und ich will sie wirklich zurück.

Also, neun Jahre Beziehung sind unglaublich lang. Ihr beide müsst viel Verbundenheit miteinander haben. Die Bindungstheorie besagt, dass wir umso mehr an dieser Person hängen, je länger wir mit einer Person zusammenbleiben. Je mehr wir uns mit dieser Person verbinden und das kommt aus der Psychologie. In jungen Jahren, wenn wir Säuglinge sind, wenn wir ein, zwei, drei Jahre alt sind, beginnen wir diese Bindungen zu Menschen zu entwickeln. Unsere Betreuer, unsere Eltern. Es ist also etwas, das von unserer Biologie bestimmt wird. Wir können nicht wirklich damit aufhören und deshalb ist es umso wahrscheinlicher, dass Du immer noch Bindungen zu dieser Person hast, je länger eine Beziehung dauert. Und je mehr Geschichte Du mit einer Person hast, wie dieser Kerl hier, neun Jahre, desto höher sind Deine Chancen, dass Du Deine Ex zurückbekommst, weil andere Menschen diese Geschichte nicht haben. Andere Menschen haben diese Bindung nicht. Es ist also gut, dass Du das hast.

Nun, offensichtlich ist es neun Jahre her und Du musst nach neun Jahren am Boden zerstört sein, um diese Person zu verlieren, die seit neun Jahren zu Deinem Leben gehört. Und Dein Leben ist wirklich mit dieser Person verwoben. Also sagt er dann: “Wir haben uns getrennt, weil wir beide fremdgegangen sind.” Hoppla! “Wir haben uns im März 2020 getrennt. Ich habe versucht, unsere Beziehung in Ordnung zu bringen, aber sie sagte mir, dass sie bereits müde ist und ist einfach mit Lebem weitergemacht. Jetzt hat sie einen neuen Partner, mit dem sie zusammenlebt, gleich nachdem wir uns getrennt haben.” Das macht also viel Sinn. Ihr seid neun Jahre zusammen. Wahrscheinlich haben sich die Verbitterung, die Probleme im Laufe der Zeit aufgebaut und ihr seid deswegen beide fremdgegangen. Nun, zunächst einmal ist das nicht wirklich gut, wenn ihr beide fremdgegangen seid. Man kann deutlich erkennen, dass hier auf beiden Seiten ein großes Problem in Bezug auf die Integrität besteht. Daran müsst ihr also arbeiten, wenn ihr wieder zusammenkommt.

Und so hat sich das aufgebaut und nach neun Jahren weißt Du, dass sie wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren im Verbitterungs-Modus ist, vielleicht Du auch. Als es vorbei war, war es für sie vorbei. Und sie war im Grunde bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Und sie hat sich gleich nach eurer Trennung mit einem neuen Typen zusammengetan. Muss sich ziemlich verletzend anfühlen, aber es ist einfach so. Du solltest nicht zu viel darin interpretieren. Sie ist gerade bereit, mit ihrem Leben weiterzumachen. Es ist einfach so.

Dann sagt er: “Ich habe alles versucht wie Manifestieren, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe mir immer vorgestellt, dass meine Ex-Freundin zu mir zurückkommt. Manchmal sage ich mir vor dem Schlafengehen immer wieder, dass sie zurückkommt.

Und deshalb mache ich dieses Video, weil man sieht, dass er eindeutig diese falsche Vorstellung davon hat, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert. Er denkt, er denkt einfach nur an seine Ex abends, wenn er ins Bett geht, oder morgens. “Ich werde meinen Ex zurückbekommen. Ich werde meinen Ex zurückbekommen.” Und dann wird sie aus irgendeinem Grund zurückkriechen. Magisch. Sie wird einfach erscheinen. Aber das geht so nicht. Daher möchte ich Dir eine kleine Anekdote von meiner Schwester geben, die das Buch “The secret” gelesen hat und ich diese Diskussion über genau dieses Thema hatte.

Also, meine Schwester, sie hat mir erzählt, dass sie Millionärin wird, indem sie in der Lotterie spielt, und ich sagte ihr, na ja, so funktioniert es natürlich nicht. Die Lotterie ist sehr… es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du im Lotto gewinnen wirst. Wie sind die Chancen im Lotto zu gewinnen? Eins zu Millionen, oder? Es ist fast unmöglich im Lotto zu gewinnen. Also einfach beim Lotto spielen und denken “Nun, ich werde dieses Los gewinnen. Ich werde die Million Dollar gewinnen” oder was auch immer, die 1 Million Euro, das passiert einfach nicht, nur weil Du darüber nachdenkst, weil es Wahrscheinlichkeiten gibt. Also so etwas ist im Grunde nur Wunschdenken.

Was das Gesetz der Anziehungskraft tatsächlich ist, ist, dass Du über etwas nachdenkst, das Du willst, wie Deine Ex, und dann handelst. Eine sinnvolle Aktion, die Dich diesem Ziel näher bringt, damit Du, wenn Du beispielsweise die Möglichkeit hast, Deine Ex zurückzugewinnen, diese Chance tatsächlich ergreifen kannst. Um Dir ein Beispiel zu geben, das genau das Gegenteil von dem ist, was meine Schwester über “okay, wie wird man reich?” gesagt hat… Lotto zu spielen wäre eine Sache und dann das Beste zu hoffen. Das ist nicht das Gesetz der Anziehung. Was das Gesetz der Anziehung wäre, ist etwas, was ich tue, was ich ungefähr seit drei Jahren mache, glaube ich. Ich bin ein Kryptowährungshändler und bin bald im Ruhestand. Ich bin derzeit… Ich habe mit zehn… neuntausendfünfhundert Dollar angefangen … So ungefähr.

Und ich habe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich hart daran gearbeitet, den Handel mit Kryptowährungen zu verstehen. Und das war super schmerzhaft. Und wahrscheinlich werde ich in den nächsten sechs bis neun Monaten, basierend auf meinem Momentum, wahrscheinlich meine erste Million gemacht haben. Und der Weg dorthin war kein Wunschdenken. Eigentlich waren es viele schmerzhafte Zeiten. In meinem Bett in Fötusposition zu liegen und zu denken, dass ich pleite gehen werde, und arbeiten zu müssen und dies richtig zu machen und zu verstehen, wie Märkte funktionieren, damit ich weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist, Kryptowährungen zu kaufen. Und das erschien mir einfach nicht magisch. Ich dachte einfach nicht “hey, ich muss… Nun, ich werde nur bisschen Krypto kaufen und dann werde ich reich.” Nö, so ist es nicht. Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet.

Wenn Du also etwas bekommen willst und das Gesetz der Anziehung nutzen möchtest, um es in Dein Leben anzuziehen, ist die ganze Idee des Gesetzes der Anziehung wirklich genau das. Du arbeitest an Dir selbst und an dem, was notwendig ist, um das Ding zu bekommen, das Du willst. Wenn Du es also direkt vor Dir siehst, kannst Du es dann einfach nehmen. Deine Ex unterscheidet sich also nicht vom Handel mit Kryptowährungen. Beim Handel mit Kryptowährungen musst Du auf den richtigen Moment warten, wenn die Märkte normalerweise zusammenbrechen und bam! Das ist, wenn Du kaufst. Das ist wie der Moment, in dem es fast unmöglich ist Geld zu verlieren.

Bei Deiner Ex ist es im Grunde dasselbe. Du musst an Dir selbst arbeiten, an Deinem Selbstvertrauen, Dich wieder aufbauen, Dich wiederfinden und nicht an ihr hängen bleiben, denn offensichtlich ist dieser Kerl hier seit neun Jahren mit ihr zusammen, also wenn wir in einer Beziehung sind, also verwoben, unsere Leben verschmelzen tatsächlich miteinander. Und so sind wir keine völlig getrennten Menschen mehr. Weißt Du, wir nehmen Qualitäten von ihr und sie nimmt Qualitäten von uns und das ist eigentlich gut so. Weil es unseren Horizont erweitert. Wir lernen neue Dinge, aber es bedeutet auch, dass, sobald diese Person verschwindet, puff! Es tut wirklich weh und wir vergessen irgendwie, wer wir sind und deshalb tun Trennungen so weh und natürlich, wenn man in diesem Zustand ist, wenn man nicht weiß, wer man ist, was man will, was mich als Mann ausmacht, dann wirst Du es vermasseln, wenn Deine Ex irgendwann zurückkommt. Weil Du wahrscheinlich von der Kein Kontakt Regel gehört habst, die lautet: Spreche einfach nicht mit Deiner Ex und irgendwann wird sie Dich vermissen.

Und im Falle seiner Trennung von neun Jahren ist es fast unmöglich, diese Person nicht zu vermissen und an sie zu denken, wenn man neun Jahre zusammen war, weil man so viel Zeit miteinander verbracht hat. Alles, was Sie tun musst, ist, Dich im Wesentlichen auf Dich selbst zu konzentrieren. Was sind die Dinge, die nicht funktioniert haben? Und Du hast bereits erwähnt dass eine Sache, die in eurer Beziehung nicht funktioniert hat, die Untreue war. Ihr seid beide fremdgegangen. Also anstatt euch mit euren Problemen zu konfrontieren, über eure Probleme zu sprechen, ehrlich miteinander zu sein, wenn ihr mit eurer Beziehung nicht glücklich seid, und zu sagen: “Hey, ich habe gemerkt, dass ich nicht gerne neben Dir aufwache. Ich merke, dass wir so sehr streiten, ich habe sogar an andere Frauen gedacht, aber das will ich nicht. Ich liebe Dich und ich möchte herausfinden, wie wir das lösen können.

Das ist Ehrlichkeit. Es ist nicht schön. Es ist beängstigend, so etwas zu tun, aber so geht man es an, oder? Das ist also wahrscheinlich etwas, um das Du Dich kümmern musst. Wie können wir beide, aber speziell Deinerseits, wie löse ich das Problem, nicht ehrlich zu meiner Partnerin zu sein? “Ich muss ehrlich zu meiner Freundin sein, wenn ich nicht glücklich bin” und anstatt zu anderen Frauen zu gehen, sollte ich zu meiner Freundin gehen und versuchen, zu lösen, was mich unglücklich macht. Das ist also etwas, auf das Du Dich konzentrieren solltest, anstatt zu sagen: “Hey, ich werde sie wieder manifestieren, indem ich nur an sie denke.” Was hast Du gesagt? Bevor du ins Bett gehst und Dir sagst, dass sie wiederkommen wird.

Sicher, sie wird wahrscheinlich irgendwann zurückkommen, aber das hat nichts damit zu tun, dass Du Dir selbst sagst, dass sie zurückkommen wird. Was das tatsächlich bewirkt, ist das Gegenteil des Gesetzes der Anziehung, weil Du nur Wunschdenken machst. Sie wird zurückkommen. Blabla. Du weißt schon, positives Denken und all das Zeug. Und versteht mich nicht falsch: Ich glaube an positive Affirmationen, wie z. B., sich morgens gute Dinge über sich selbst zu erzählen und positive Selbstgespräche. Das ist eigentlich gut so. Es startet den Tag gut durch, aber Du musst auch etwas unternehmen, um dorthin zu gelangen, oder?

Zu bestätigen, dass das, was Du Dir selbst erzählst, tatsächlich wahr ist. Wenn sie also zurückkommt und Du keine Arbeit geleistet hast und Du Dir nur selbst gesagt hast, dass sie zurückkommen wird… nun, was wird passieren? Du wirst wahrscheinlich unsicher sein, dass Du nicht weißt, was Du ihr sagen sollst, und selbst wenn Du sie zurückbekommst, was denkst Du, wird passieren? Du wirst wahrscheinlich irgendwann nicht mehr glücklich sein und wieder fremdgehen. Einer von euch beiden wird das machen. Das löst also nicht wirklich etwas.

Dann sagt er: “Manchmal ruft sie an oder schreibt mir eine Nachricht, um nach unserem Sohn zu fragen, der bei mir lebt. Sie sagt, sie sei glücklich mit ihrem neuen Freund, aber dann habe ich mich immer gefragt, ob ihre Nachricht an mich bedeutet, dass meine Manifestationsversuche Wirkung zeigen.

Nun, es ist ziemlich schwer zu unterscheiden, was hier vor sich geht, weil ihr einen Sohn habt, also hat sie einen sehr legitimen Grund, Dir eine Nachricht zu senden. Sie könnte Dir also nicht wegen Dir Nachrichten schreiben. Das ist eine Möglichkeit. Und deshalb solltest Du überhaupt nichts darin hineininterpretieren, weil Du das nicht sezieren kannst. Es ist fast unmöglich, es herauszufinden. Jetzt ist es natürlich kontextabhängig. Es hängt davon ab, was mit der Situation mit ihrem Freund los ist und wie ihre Situation ist. Erzählt sie Dir von ihm und so weiter und so kann das natürlich verwirrend sein. Da könnte Dir jemand wie ich, ein Coach, helfen, die Situation zu analysieren. Aber insgesamt ist es wegen des Sohnes nicht so einfach herauszufinden, was hier vor sich geht. Das ist also ein bisschen schade.

Wenn sie Dir schreibt… Bedeutet das etwas? Sie sagt, dass sie mit ihrem neuen Freund glücklich ist, wer weiß. Warum solltest Du jemandem sagen, dass Du mit Deinem anderen Freund oder Deiner Freundin glücklich bist? Vielleicht sagst Du das jemandem, wenn es Dir egal ist, aber meistens musst Du das nicht wirklich hervorheben. Ich denke, die meiste Zeit, wenn Leute diese Dinge hervorheben, versuchen sie nur, etwas zu projizieren, ein Bild, von dem sie wollen, dass jemand anderes es sieht. Weil sie nicht verwundbar sein wollen. Du willst nicht zeigen, dass Dir die Trennung tatsächlich schwerer fällt, als Du vorgibst. Sie könnte natürlich auch mit ihm glücklich sein, aber auch, selbst wenn sie es ist, was bedeutet das? Wie lange wird sie mit ihm glücklich sein?

Offensichtlich ist sie im Moment wahrscheinlich glücklich mit ihm, weil es neu ist. Wenn er also nicht beleidigend ist, ein Lügner, was auch immer, betrinkt sich, hat sein Leben nicht im Griff, alle möglichen schlechten Eigenschaften, vielleicht wird sie sehr schnell erkennen: “Ich mag diesen Kerl egentlich nicht und meinen früherer Ex, er war nicht perfekt und wir hatten unsere Probleme und wir haben beide fremdgegangen, aber wir haben es neun Jahre lang geschafft. Und ich kann schon nach neun Wochen sagen, dass dieser neue Typ einfach schrecklich ist“, oder? Es ist also schwer zu sagen und in einem Fall wie diesem solltest Du Dich wahrscheinlich mit mir beraten, um herauszufinden, “hey, was ist hier eigentlich los?” und Du gibst leider nicht viele Details an, aber was ich Dir sagen kann, ist, dass Deine Frage, ob ihre Nachricht an Dich bedeutet, dass Deine Manifestationsversuche eine Wirkung haben? Nein, weil Du das Manifestieren falsch machst. Nur weil Du an sie denkst, hat das nichts mit ihrer Nachricht zu tun. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass das passieren wird.

Also dann sagt er: „Ich wurde von ihr körperlich und emotional missbraucht, als wir noch zusammen waren. Ich habe gerade nur eine harte Zeit. Ich will sie zurück, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

So beendet er die Nachricht. Also, wenn Du von ihr körperlich und emotional missbraucht wurdest, als ihr noch zusammen wart, klingt eure Beziehung nicht wie die Beste. Ich weiß nicht, ob das die ganze Relation****… Relation****! Okay, das ist ironisch! Ich sagte Relation**** und es war tatsächlich eine sch*** Beziehung, weil ihr euch beide nicht richtig behandelt habt. Offensichtlich stimmte etwas mit eurer Beziehung nicht. Etwas stimmte nicht mit eurem Umgang miteinander. Etwas stimmte nicht mit Deiner Denkweise “Hey, nun, wenn ich nicht glücklich bin, suche ich mir einfach jemand anderen zum Betrügen.” Das ist offensichtlich eine rote Flagge. Was solltest Du also tun? Du willst sie zurück. Nun, wenn Du sie zurück haben willst, solltest Du anfangen, über zwei Dinge nachzudenken:

Findest Du das, was Du mit dem Fremdgehen gemacht hast, in Ordnung? Und Du denken wahrscheinlich, dass es das nicht war. Und dann musst Du darüber nachdenken, warum Du das getan hast und was Du in Zukunft anders machen könntest. Denn wenn Du sie wirklich zurückhaben willst, muss sie eine andere Art von Mann in Dir sehen, als Du es früher warst, denn warum sollte sie sonst mit Dir wieder zusammenkommen wollen, wenn Du nur derselbe Mann bist, der Du in den letzten neun Jahren warst? Oder sagen wir vielleicht die letzten vier Jahre, wann immer es zwischen euch beiden nicht mehr zu klappen begann. Dann hat sie keinen Grund, mit Dir wieder zusammenzukommen, vor allem nach neun Jahren, weil sie im Grunde alles gesehen hat. Sie verbrachte, abhängig von ihrem Alter, Dein Alter hast Du nicht erwähnt, aber nehmen wir an, hypothetisch angenommen, ihr seid beide 30, dann hätte sie ein Drittel ihres Lebens damit verbracht, Dich zu kennen und in einer Beziehung mit Dir zu sein. Das heißt, sie hätte alles gesehen. Wenn du Dich also nicht änderst, warum sollte sie weiterhin mit Dir zusammen sein wollen, denn will sie eine weitere Hälfte ihres Lebens mit einem Mann verbringen, der nur fremdgeht und sie unglücklich macht? Natürlich nicht. Daran muss man also arbeiten.

Gleichzeitig sagst Du, dass Du körperlich und emotional missbraucht wurdest. Also gut, was hälst Du davon. Findest Du das in Ordnung? Offensichtlich nicht, oder? Warum willst Du überhaupt zu ihr zurück? Ich verstehe, dass ihr seit neun Jahren zusammen seid, Du liebst sie sehr. Du bist ihr wirklich nahe und Liebe ist natürlich nicht so einfach, oder? Wir nennen dies eigentlich die Trauma-Bindung, wenn wir zusammen sind und uns gegenseitig missbrauchen. Das ist sehr üblich. Dies ist ein Begriff, der eigentlich aus dem Narzissmus stammt. Narzissten tun dies die ganze Zeit, wenn sie jemanden verbal, emotional, manchmal physisch missbrauchen, und sie verwenden das, um etwas aufzubauen, das als Traumabindung bezeichnet wird.

Je mehr wir also ein Trauma erleiden, desto mehr verbinden wir uns tatsächlich mit der anderen Person. Was seltsam erscheint. Naja, warum solltest Du Dich mehr mit einer Person verbinden, wenn Du missbraucht wirst? Aber weil wir diese Tiefs haben, bedeutet das, dass man auch diese Hochs hat und diese Hochs sich dann richtig gut anfühlen. Je öfter dies in einer Beziehung passiert, desto mehr klammern wir uns an die guten Momente in unserer Beziehung. Du klammerst Dich also wahrscheinlich wirklich an diese guten Momente in Deiner Beziehung, aber Du musst auch echt mit Dir selbst sein und erkennen: “Hey, ich wurde körperlich und emotional missbraucht. Also, was sind die Dinge von ihrer Seite, die mir nicht gefallen? Was hat sie getan und hat sie darüber nachgedacht?

Denn wenn sie zu Dir zurückkommt, genau, also ob Du richtig manifestierst oder nicht richtig, sie könnte zurückkommen. Aber dann ist die Frage “Okay, hat Du an Dir selbst gearbeitet?” Das ist Nummer eins. Nummer zwei: Hat sie an sich gearbeitet? Denn wenn ihr nicht beide an euch selbst arbeitet, dann wieder zusammenkommt und eine neue, stärker verfeinerte Beziehung aufbaut, in der ihr eure Probleme tatsächlich lösen könnt und nicht stattdessen fremdgeht, dann hat es keinen Sinn, wieder zusammenzukommen. Was solltest Du also tun? Darüber solltest Du Dir wahrscheinlich Gedanken machen. Schreibe einige der Gründe auf, warum Du fremdgegangen bist.

Überlege, was Dich dazu motiviert hat. War es ihre Schuld? War es Deine Schuld? Und dann zum Beispiel auch die Dinge, von denen Du denkst, dass sie Deine Schuld waren, waren sie wirklich Deine Schuld? Wenn Du zum Beispiel emotional beleidigend warst, wenn sie Dinge sagte, die Dich nicht glücklich machten, wie sie Dich vielleicht oft kritisiert hat, rechtfertigt das dann Fremdgehen? Nein natürlich nicht. Was das rechtfertigen würde, wäre zu sagen: “Hey, ich mag es nicht, wie Du mit mir redest und das ist respektlos und Du kritisierst mich zu sehr. Ich möchte, dass Du Dinge anders sagst und anders ausdrückst, wie Du Dich fühlst.” Das wäre die richtige Aktion für so etwas. Das solltest Du also tun.

Vielleicht liest Du ein paar Beziehungsbücher und natürlich wäre mein Buch “Unleash The King Within” eine große Hilfe für Dich. Ich spreche viel über diese Ideen, Verantwortung zu übernehmen, zu reflektieren und gesunde Wege zu finden, wie Du mit Deiner Frau kommunizierst. Dieses Buch ist also ein bisschen eine Mischung für ein Beziehungsbuch. Also das letzte Drittel des Buches, hier haben wir es. Die Reise mit Deiner Frau, spricht über die Reise mit Deiner Frau, wo Du im Laufe der Zeit herausfinden musst, wie du wenn Du Deine datest, nun, wie machen wir uns eigentlich glücklich? Und das ist nicht immer so einfach. Das musst Du herausfinden.

Das ist also meine letzte Meinung dazu. Lasst mich in den Kommentaren unten wissen, was ihr denkt. Seid ihr mit dieser Meinung einverstanden oder vielleicht nicht damit einverstanden? Wenn Dir dieses Video gefällt, gebe mir natürlich einen Daumen hoch, abonniere meinen YouTube-Kanal und wenn Du mehr Hilfe benötigst, hier sind einige andere Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Wie gesagt, Du kannst mein Buch “Unleash The King Within” kaufen. Ich rede viel über Anziehung, auch ein bisschen über Wiederanziehung, aber ich berühre das Thema nur ganz kurz, und ich rede viel darüber, wie man ein König wird. Wie man selbstbewusst ist.

Und ich denke, Du brauchst das, weil Du Deiner Ex-Freundin nicht richtig mitgeteilt hast, was Du tatsächlich gefühlt hast. Und ich gehe davon aus, dass sie das auch nicht getan hat, weil ihr beide fremdgegangen seid. Was Du also tun solltest, ist, als König, nicht als Tyrann, ein Tyrann würde fremdgehen, ein König würde sagen: “Hey, ich bin nicht glücklich. So machst Du mich nicht glücklich.” oder “Hey, ich kann merken, dass das, was Du gerade tust, nicht in Ordnung ist. Ich kann sehen, dass Du deine Grenzen überschreitest und mit anderen Männern redest.” Wie auch immer, und dann sagst Du im Grunde, wir müssen das ansprechen. „Lass uns das ansprechen. Vielleicht lass uns einen Therapeuten aufsuchen. Lass uns ein Beziehungsbuch lesen. Schauen wir uns einige Techniken an, wie wir uns besser lieben können.” Das würde ein König tun. Mein Buch “Unleash The King Within” könnte Dir also helfen.

Du kannst Dich auch für mein Schulungsprogramm “Selbstvertrauen König” oder mein Programm “Finanzielle Freiheit König” anmelden , bei dem es um den Handel mit Kryptowährungen geht. Es geht nicht um Wunschdenken. Es geht um harte Arbeit, um einen sozialen Status aufzubauen und mehr Geld zu verdienen, intelligenter zu arbeiten, nicht härter. Es gibt also kein Voodoo, Wuju, keine Magie und Einhörner. Es geht um harte Arbeit. Das gleiche gilt für mein Programm Selbstvertrauen König. Es geht darum, hart an sich selbst zu arbeiten und natürlich kannst Du jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Und damit werde ich euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Breakup Advice & Get Your Ex Back » Kannst Du Deine Ex zurück manifestieren? Entwickle Anziehungkraft mit dem Gesetz der Anziehung

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln…

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

In diesem Video werden wir über die Situation eines Mannes sprechen, der viel zu viel gejagt hat. Er benimmt sich wie ein Beta, er ist ziemlich jung, 19 Jahre alt, und er verliert im Wesentlichen gegen einen anderen Mann, der viel, viel, viel älter ist, und der weiß, was er tut. Sein Beta-Mann-Verhalten törnt die…

Blog Categories