30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Kein Kontakt Regel wenn sie mit jemand anderem zusammen ist

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video möchte ich über eine Situation sprechen, in der ein Mann auf eine Frau steht, sie daten schon eine Weile, aber ein Ex ist im Spiel und jetzt fühlt er sich unsicher und hat Angst, dass seine Frau wieder mit dem Ex zusammen kommt. Wir werden also darüber sprechen, wie ihm die Kein Kontakt Regel hier helfen kann.

Also sagt er: “Ich muss hier wirklich meinen Kopf frei bekommen. Ich wäre sehr dankbar für Deine aufrichtige Hife. Ich werde versuchen, so prägnant wie möglich zu sein. Ich bin seit ungefähr einem Monat mit einer Frau zusammen, wir haben uns wirklich gut verstanden und Alles hat klick gemacht. Wir haben uns erzählt, dass es sich anfühlt, als würden wir uns schon lange kennen, obwohl es erst einen Monat her ist. Wir haben uns unsere dunkelsten Geheimnisse erzählt, die wir außerhalb unserer unmittelbaren Familie noch nie jemandem erzählt haben.

Es gibt also viel Chemie. Ihr habt das Gefühl, noch nie eine solche Verbindung gehabt zu haben. Und normalerweise würde ich sagen, dass es nicht die beste Idee ist, all diese dunklen Geheimnisse sofort zu teilen. Nicht weil Du diese Geheimnisse nicht teilen solllst, und nicht weil Du keine Bindungen eingehen und sehr intim sein sollst, aber ich denke, Du gehst die Dinge einfach ein bisschen langsamer an. Es ist irgendwie verlockend zu schnell eine Beziehung einzugehen und sie zu überstürzen, wenn wir all diese Verliebtheit spüren und wenn wir das Gefühl haben, dass diese Person einfach so besonders ist.

Und wenn wir so fühlen, haben wir keine objektive Perspektive auf diese Person, weil Du ein wenig warten solltest. Und zum Beispiel diese dunklen Geheimnisse, sie könnten auf dem Papier großartig klingen, wenn Du total auf diese Person stehst, und nichts was jemand über sie sagen könnte, würde Dich abschrecken, und jede rote Flagge, die Dir jemand sagen könnte, die sie Dir sagen könnte, es ist Dir einfach egal. Aber wenn man sich ein bisschen mehr Zeit lässt und mit seinen Emotionen etwas objektiver umgeht, wenn sie nicht so hoch laufen, dann hat man etwas mehr Perspektiven zum Nachdenken: Naja, diese Geheimnisse klingen eigentlich ziemlich schrecklich. Will ich wirklich mit ihr ausgehen? Ich sage nicht, dass das bei ihr hier der Fall ist. Das ist nur ein allgemeiner Ratschlag, den ich für einen guten Ansatz halte, um langsam Beziehungen anzugehen und auch, wie sehr man sich öffnet. Gib dem noch etwas Zeit. Überstürze die Dinge nicht.

Also sagt er: „Sie hat gestanden, dass sie in mich verliebt ist, aber die Probleme begannen, als der Vater ihres Kindes, ihr Ex, zu ihr zurückkroch und sie anflehte ihn zurückzunehmen, obwohl er so oft gelogen und betrogen hat vor ein paar Monaten.

Also macht dieser Typ eine Menge schwacher und bedürftiger Sachen. Betteln und Flehen. Wie “Bitte, bitte, bitte nehme mich zurück” und sie haben sich erst vor ein paar Monaten getrennt. Also mag sie ihn im Moment wahrscheinlich nicht wirklich, weil er gelogen und betrogen hat, also war er kein guter Kerl. Er hat wirklich ziemlich viel vermasselt, und wenn sie sich erst vor ein paar Monaten getrennt haben, hat sie das immer noch ganz im Hinterkopf, dass er gelogen und betrogen hat. Das ist keine Kleinigkeit, oder? Ich meine, das ist Verrat. Das ist Vertrauensbruch und Vertrauen ist nicht so leicht zurückzugewinnen.

So sagt er: “Sie war in einem Dilemma. Sie hat behauptet, dass sie mich liebt und nicht ihren Ex.

Und das fällt wieder mit Studien über Trennungen zusammen. Frauen lieben ihren Ex nach Trennungen einfach nicht. Sie sind fertig mit ihnen, besonders in einem Fall wie diesem, in dem Dich jemand so sehr betrügt, dass Du diese Person einfach nicht lieben kannst, und besonders Frauen wollen einfach nichts mit einem Mann zu tun haben. Sie denken nur: “Wow, Du bist ein Drecksack.

So sagt sie… „Sie sagte, dass sie mich liebt, nicht ihr Ex und sie würde mit mir zusammen sein, aber für das Kind zuliebe ihrem Ex noch eine Chance geben, um zu sehen, ob er sich wirklich verändert, und sie will sehen ob sie sich wieder in ihn verlieben kann.

Und es ist von ihrer Seite aus vernünftig, ihm noch eine Chance zu geben, denn eigentlich ist es gut für ein Kind, bei einem Vater aufzuwachsen und in einer gesunden Umgebung aufzuwachsen, in der das Kind Geschlechterrollen lernen und von beiden Seiten lernen kann, männlich und weiblich. Es gibt viele Studien dazu, dass Kinder, die entweder in Elternschaften aufwachsen, in Umgebungen, in denen sich die Eltern nicht verstehen, oder mit alleinerziehenden Müttern, alleinerziehenden Vätern emotionale Probleme haben. Es macht also Sinn, dass sie es noch ein letztes Mal versuchen möchte, um zu sehen, ob er sich vielleicht wirklich verändert hat und vielleicht sich verbessern kann oder vielleicht hat er sich verbessert.

Es ist also vernünftig und er sagt: “Fast alle in ihrer Familie sind dagegen, dass sie auch mit ihrem Ex zurückgeht.

Das ist immer der Fall. Das sagt nicht viel über die Situation aus, denn jeder, der immer nach außen schaut, bekommt nicht das klare Bild. Denn wir erzählen den anderen immer nur unsere Perspektive, wie der Andere uns misshandelt hat. Offensichtlich hat er gelogen und betrogen, es ist also vorteilhaft für ihre Familie, nicht zu wollen, dass sie zu ihm zurückkehrt, aber selbst wenn er das nicht getan hätte, selbst wenn es nur eine schlimme Trennung gewesen wäre, wenn du nimmst einander als selbstverständlich, und man behandelt sich nicht mehr nett, viel Streit oder viel Verbitterung…

Die Leute werden immer die voreingenommensten Dinge sagen. Das allein sagt also noch nicht so viel aus. Aber ich stimme im Allgemeinen zu, offensichtlich, wenn er gelogen und betrogen hat, verdient er es nicht sie zurück zu bekommen, es sei denn, er hat die Dinge wirklich durchgearbeitet. Und selbst dann liegt es wirklich an Deiner… nun, sie ist nicht Deine Freundin… die Frau mit der Du zusammen warst. Es liegt an ihr, diese Entscheidung zu treffen, wenn sie das wirklich will, denn es liegt an jeder Person zu entscheiden, ob sie der Meinung ist, dass es einen noch einen Versuch wert ist.

Alles kann die meiste Zeit mit einem guten Therapeuten behoben werden. Wenn ihr wirklich daran arbeitet, ist alles möglich, aber nicht wahrscheinlich. Es ist nicht so leicht. Es braucht wirklich Engagement. Es gibt tatsächlich Studien, dass zum Beispiel bei Paaren, die große Beziehungsprobleme haben, 70% dieser Paare das Problem beheben können, sobald sie einen Therapeuten aufsuchen. Aber diese Paare sind wirklich engagiert. Die Frage ist also: Verpflichtet sich ihr Ex es zu reparieren? Das ist die eigentliche Frage.

Also sagt er: “Meine Frage ist, ist es Ihrer Erfahrung nach wahrscheinlich, dass sie sich um ihres Kindes willen wieder verlieben wird?

Nun, ich denke, sie ist emotional an ihn gebunden und in gewisser Weise ist sie immer noch in ihn verliebt, auch wenn sie ihn nicht… sie liebt ihn immer noch, auch wenn sie nicht verliebt ist. Ist es also möglich, sich um eines Kindes willen wieder in ihn zu verlieben? Alles ist möglich, zumal sie dort eine enge Bindung haben, eine lange Geschichte. Sie haben das Kind gemeinsam aufgezogen und allein die Tatsache, dass sie ein Kind haben wollen oder ein Kind bekommen, es gibt so viele eng miteinander verbundene Dinge, die darin enthalten sind. Man plant buchstäblich das gemeinsame Leben. Also haben sie natürlich emotional viel Bindung, aber es gibt auch eine wirklich schlechte Sache, die dagegen spricht:

Er hat betrogen und er hat gelogen. Sie haben sich also erst vor ein paar Monaten getrennt und wie stehen die Chancen, dass er sich so sehr verändert hat? Es ist möglich, aber es ist auch nur möglich, dass er verzweifelt ist, sie zurück will, ihr sagt, was sie hören möchte, und sie werden einfach in die gleichen alten Verhaltensmuster zurückfallen. Ich sage immer gerne “Paare, die spielen, haben einen Grund zu bleiben“, was bedeutet, dass Paare, die nicht viel streiten, sondern viel Humor haben und die Dinge nicht so ernst nehmen, alles unbeschwert ist, du Spaß hast, und man genießt einfach die Gesellschaft und geht einfach nur Reisen und Urlaub, und man hat Spaß und spielt miteinander und macht lustige, witzige Scherze. Dinge, die nicht sarkastisch oder gemein, erniedrigend sind, oder so.

Solange man es unbeschwert hält. Solche Paare bleiben zusammen, denn warum will man mit so einer Person Schluss machen? Aber wenn die Leute nicht spielen, sondern die ganze Zeit kämpfen, trennen sie sich. So funktioniert es. Du musst Dich also fragen: “Werden sie spielen?” Wird sie bleiben oder werden sie sich im Grunde wieder die Köpfe einschlagen, und er ist immer noch derselbe Lügner und Betrüger und was auch immer zu all diesem Lügen und Betrügen geführt hat.

Er ist immer noch derselbe Mann und es wird nicht klappen, und nun, er fragte:

Soll ich auf sie warten oder weitermachen? Ich bin um 2 Uhr morgens ganz alleine draußen gelaufen und habe zwei Stunden lang ihr Lieblingslied gehört, immer und immer wieder. Und ich komme immer noch nicht klar. Bitte um jeden Ratschlag.

Also ich kenne dieses Gefühl, wenn man einfach an nichts anderes mehr denken kann und diese Person einfach vermisst, weil etwas wirklich gut lief, und dann kommt dieser Typ ins Spiel und er vermasselt alles und es gibt nicht viel das Du tun kannst, denn gerade mit so jemandem, bei dem der Ex ein gemeinsames Kind hat, ist das eine wirklich starke Verbindung und eine starke Beziehung. Das ist nicht so beiläufig, also wird sie natürlich noch einmal versuchen, es zum Laufen zu bringen, und im Wesentlichen musst Du ihr von diesem Kerl beweisen lassen, dass er nicht der Richtige ist. Und ehrlich gesagt, sobald sie es wieder mit ihm versucht und die gleichen Muster immer und immer wieder und sehr schnell auftauchen, wird sie erkennen “das ist hoffnungslos” und was wird passieren?

Sie wird sich wahrscheinlich an Dich wenden und Dir vielleicht davon erzählen. Vielleicht, ich weiß es nicht. Vielleicht sucht sie emotionale Unterstützung. Sie wird im Grunde darüber nachdenken: „Nun, ich brauche eine Ausstiegsstrategie. Das war ein Fehler. Ich hätte nie mit meinem Ex zurückkommen sollen. Er ist immer noch derselbe Typ und wir können das nie zum Laufen bringen. Das ist nicht gut für unser Kind. Mal sehen, ob er (Du) noch verfügbar ist und ob Du mir in gewisser Weise verzeihen kannst, dass ich Dich verlassen habe.

Und wenn das passiert, wenn sie zurückkommt, wahrscheinlich weil er sich wahrscheinlich in ein paar Monaten nicht so sehr verändert hat , musst du sie nur zurücknehmen und sie einfach wissen lassen: “Hey, keine Sorge. Es ist okay. Ich weiß, Du musstest es noch einmal versuchen. Ich bin nicht sauer. Lass uns einfach abhängen.” Und das muss man natürlich klarstellen. Setze klare Grenzen was Du willst. Du willst nicht ihr Freund sein. Und lasse sie wissen, “okay, versuchen wir es noch einmal” und sie wird Dich wahrscheinlich wissen lassen, dass sie es noch einmal versuchen möchte, okay?

Und sei bloß nicht verärgert. Sei nicht wütend. Und hier musst Du keinen oder nur eingeschränkten Kontakt herstellen. Du musst also offensichtlich nicht mit ihr in Kontakt bleiben, oder? Weil Du die Dinge zu guten Bedingungen beendet hast. Ich würde sagen, es ist einfach eine beschissene Situation. Du bist nicht verbittert, aber ich würde sie nicht ermutigen, Dir die ganze Zeit zu schreiben, oder? Wenn sie Dich anspricht und mit Dir redet, bedeutet das eindeutig, dass sie sich immer noch um Dich kümmert und dass es wahrscheinlich Ärger im Paradies gibt.

Und wenn das passiert, musst Du ihr im Wesentlichen nur die Trennung erleichtern. Und das hängt natürlich von der Situation ab. Aber wenn sie sich ihm noch nicht wirklich verpflichtet hat und sie nur versucht, mit ihm das Wasser zu testen, dann kann man manchmal tatsächlich ein paar Dates mit ihr haben und versuchen, das zu tun, was ihr zuvor getan habt, und naja, es wird dann irgendwann zu Verführung führen und wahrscheinlich das, was ihr schon einmal hattet. Sex, oder besser gesagt, sie würde das wollen.

Und dann wird irgendwann die unvermeidliche Sache auftauchen, dass sie über “Hey, können wir es noch einmal versuchen?” redet oder vielleicht redet ihr gar nicht darüber. Ihr werdet nur Sex haben und wenn sie & der Ex nur casual sind, ja “Auf Wiedersehen!” Er hatte seine Chance und das hat nicht funktioniert.

Ich schlage nicht vor, dass sie ihrem Ex fremdgehen sollte, wenn sie wieder zusammen sind, natürlich nicht, denn das wäre die gleiche Sache sein, der Grund, warum sie mit ihm in erster Linie Schluss gemacht hatte. Das ist nicht das, was ich sage. Aber du verstehst es schon. Wenn sie nicht wirklich voll engagiert sind, wenn sie nicht richtig in einer Beziehung sind, hat sie die Möglichkeit, wegzugehen. Es ist dasselbe, wenn Du zwei Frauen hast, mit denen Du casual ausgehst, und Du bist mit keiner von ihnen wirklich exklusiv. Sie hat noch keine Bindung zu ihm und vielleicht kannst Du die Dinge wieder geschehen lassen, wenn sie Dir einmal signalisiert, dass sie die Dinge wieder zum Laufen bringen möchte.

Also ich hoffe das war hilfreich. Lasse mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst. Wenn es hilfreich war, gebt mir einen Daumen nach oben. Abonniert natürlich meinen YouTube-Kanal und was meint ihr? Stimmst Du dem zu oder stimmst Du dem überhaupt nicht zu?

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kannst Du Dir natürlich mein Buch “Unleash The King Within” von Amazon holen. Du kannst Dich auch für mein Selbstvertrauens-König-Trainingsprogramm anmelden. Oder Du kannst natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Dating & Attraction » Kein Kontakt Regel wenn sie mit jemand anderem zusammen ist

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Blog Categories