30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Konzentriere Dich auch Dich selbst und gewinne sie zurück

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now
https://youtu.be/7Xb72qO2zBs

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hallo, ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfalten und der Mann zu werden, den Frauen lieben. Bleib ein bisschen hier und höre zu. Wir haben heute ein großartiges Thema und das ist ein sehr häufiges Szenario eines Mannes, der es mit einem Mädchen vermasselt hat. Was hat er getan? Er fing an zu betteln und zu flehen, sie wurde abgeschreckt, jetzt steht sie auf jemand anderen und er will sie zurück. Lass uns also sehen wie wir dieses Problem lösen können. Und eine wichtige Sache die Du sehen wirst wenn Du meinen Kanal ansiehst, ist, dass ich oft zwischen Ex-Zurück und der allgemeinen Anziehungskraft hin und her wechsele als Themen.

Der Grund, warum ich das tue, ist, dass beide Ziele tatsächlich dasselbe sind. Letztlich ist beides eine Sache der Anziehung. In beiden Fällen musst Du einer Frau beweisen, dass Du das Zeug dazu hast, dass Du großartig bist, dass sie mit Dir zusammen sein sollte. Ob Du Dich zum ersten Mal einer Frau beweisen musst, als sie Dich gerade erst kennengelernt hat, oder Du Dich erneut beweisen musst, nachdem Du es vermasselt hast, oder Du Dich ihr ständig beweisen musst, weil Du in einer Beziehung bist und Beziehungen sind Arbeit. Und Du musst beweisen, dass Du es wert bist, mit dieser Person zusammen zu sein…

Es läuft alles auf dasselbe hinaus und das ist, dass wir als Männer Könige sein müssen, wir müssen uns selbst wertschätzen, wir müssen uns selbst lieben. Wir müssen selbstbewusst sein und dann zeigen wir das der Frau die wir lieben, und dann hat die Frau keine andere Wahl, als mit uns auszugehen, weil andere Männer Tyrannen sind. Sie sind schwach, sie sind Betas, und warum würde eine Frau einen Beta-Mann wählen, wenn sie mit einem König ausgehen kann? Lass mich also seine Nachricht lesen und dann sehen wir, was dort passiert ist.

Er sagt: “Hey, ich und meine Baby Mama sind jetzt seit neun Monaten getrennt. Ich bin 29, sie ist 23 und sie spricht mit einem anderen 23-jährigen Typen in Amerika. Er kam hierher, sie hatten Sex.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr dieses Geräusch jetzt hören könnt. Ich bin mir nicht sicher, was das ist. Jedenfalls sagt er: “Er ist hierher gekommen, sie hatten Sex, aber ich will sie zurück. Ich liebe sie, und sie war verrückt nach mir. Wir waren acht Jahre zusammen, aber offiziell nur drei.” Ich weiß nicht was das bedeutet, aber wenn ihr acht Jahre lang zusammen wart, war es vielleicht nicht öffentlich, oder es war noch nicht exklusiv. Wer weiß, was das bedeutet, aber wenn du insgesamt acht Jahre zusammen bist, sagt mir das, dass ihr sehr, sehr aneinander hängt und offensichtlich mehr von deiner Seite aus, weil Du sie zurück haben willst. Du musst jedoch erkennen, dass sie auch acht Jahre mit Dir zusammen war, also hat sie viele Anhänglichkeit und Bindungen und Erinnerungen mit Dir. Das sollten wir nicht vernachlässigen.

Wir können das Szenario also schon hier sehen. Da ist ein anderer Typ im Spiel. Er ist 23 Jahre alt, er ist jünger als Du, also hat er noch viel zu erleben und zu lernen. Die Chancen stehen also gut, dass Du hier einen Vorteil hast. Eigentlich ein doppelter Vorteil. Du bist älter, erfahrener, wahrscheinlich ruhiger. Du weißt wie Du mit bestimmten Situationen besser umgehen kannst als er. Außerdem habt ihr viel gemeinsame Geschichte. Das sind also zwei Dinge, die eigentlich auf Deiner Seite sind.

Also nur etwas, das Du hier feststellen musst. Er sagt dann: “Ich habe sie nicht richtig behandelt. Ich habe nicht gearbeitet und wurde unsicher und respektlos und als sie mich verlassen hat, habe ich so viele Monate gebettelt und gefleht. Also habe ich sie noch weiter verdrängt.” Also ich weiß nicht, ob Du meinst, Du hast nicht wörtlich gearbeitet, als ob Du keinen Job hättest, aber es scheint so und dann wurdest Du unsicher und respektlos und das ist natürlich passiert, denn wenn du keinen Job hast beginnst du dich schlecht zu fühlen, weil Du das Gefühl hast vielleicht nicht gut genug zu sein. Vielleicht bist du nicht gut genug um einen Job zu haben. Vielleicht will dich niemand einstellen. Dein Selbstwertgefühl leidet im Grunde genommen und wenn Dein Selbstwertgefühl einen Schlag erleidet, lässt Du es an anderen Menschen aus und an welcher Person lässt Du es am ehesten aus? Die Person mit der Du zusammen bist. Und genau das hast Du getan.

Du wurdest ihr gegenüber unsicher und respektlos, sie hatte genug davon, Du hast nicht gemerkt, dass sie genug davon hat, irgendwann habt ihr euch getrennt und dann merkst Du “Oh verdammt, ich habe hier wirklich einen Fehler gemacht. Warum habe ich sie so behandelt? Das war alles in meinem Kopf! Es war alles meine eigene Schuld und jetzt muss ich mit den Konsequenzen umgehen.” Jetzt hast Du es mit den Konsequenzen zu tun.

Dann sagt er: „Ich weiß, dass sie mich liebt, aber das Gefühl ist gerade nicht da, also fange ich an, mich auf mich selbst zu konzentrieren und meine Ziele zu erreichen. Manchmal zeigt sie mir heiße und kalte Signale, z. B. wie vor ein paar Tagen, da hat sie mir ein Bild nur in ihren Höschen geschickt und jetzt ist sie wieder kalt geworden. Wir wohnen ungefähr eine halbe Autostunde voneinander entfernt. Dieses heiße und kalte Verhalten ist so weitergegangen, aber wie gesagt, mein bedürftiges Verhalten hat sie weggetrieben. Ich glaube ich bin einfach zu tief für sie gesunken und muss an mir arbeiten.

Absolut, das ist es was Du gerade tust. Du arbeitest an deiner Lebensbestimmung. Du sagtest du fängst an, an dir selbst zu arbeiten, und du kannst im Grunde auch sehen: Sie ist sich noch nicht sicher, was sie tun soll. Sie ist unentschlossen. Also, obwohl du es vermasselst, versucht sie immer noch, dass es zwischen euch funktioniert, und vielleicht liegt das auch jetzt daran, dass sie anfängt, einige Veränderungen bei Dir zu sehen, weil Du gesagt hast, dass Du versuchst, Dich mehr auf Dich selbst zu konzentrieren und Deine Ziele zu erreichen. Vielleicht merkt sie, “er bettelt und fleht nicht mehr, jetzt scheint er plötzlich mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Was ist es? Kann ich ihm wieder vertrauen?

Denke daran: Eine Frau die vertraut entdeckt ihre Lust. Sie muss herausfinden, ob sie Dir wieder vertrauen kann. Nun, wenn Du weiterhin an Dir selbst arbeitest und Du nichst vermasselst und sie zurück kommt… jetzt scheint es, sie ist wahrscheinlich kalt, also gebe ihr einige Zeit zurückzukommen und wenn Du dann nichts falsch machst und alles wieder im Griff hast mit dir und weißt was Du machen willst, du hast wieder einen Job und was auch immer Dir wichtig ist, dann kann sie Dir wieder vertrauen und sie wird wieder Interesse an Dir haben.

Dann sagt er: “Im Moment haben sie und der andere Typ Probleme, zum Beispiel hat sie Dinge über ihren Status postet und einmal hat sie angerufen um mit meinem Sohn zu sprechen. Sie hat ihrer Cousine auch erzählt, dass sie dem anderen ihr Instagram-Passwort gegeben hat und sie denkt, dass der andere Typ anfängt sich unsicher zu fühlen.

Es ist nicht allzu überraschend. Du kannst also sehen, dass der andere Typ auch Unsicherheitsprobleme hat. Was sagt es uns also? Er ist nicht so anders wie Du. So warst du zumindest als es nicht geklappt hat und das ist sehr üblich. Wenn wir also nicht an uns selbst arbeiten, gehen wir im Grunde immer und immer wieder mit demselben Partner aus und so bist Du offensichtlich die Person, die den Herzschmerz, die Trennung, gefühlt hat. Du wolltest sie zurück. Du hast gebettelt und gefleht, also hast Du offensichtlich mehr Motivation, Dich zu ändern. Das ist im Moment Deine größte Supermacht, weil Du eine andere Person werden kannst und wenn sie dann diese Veränderungen sieht, wird sie Dich natürlich mehr als diesen anderen Mann haben wollen, weil Du viel geheilter bist.

Ich weiß nicht, wie ungeheilt sie ist und wie viele negative Angewohnheiten sie hat, aber offensichtlich fühlt sie sich immer noch zu unsicheren Männern hingezogen. Das heißt nicht unbedingt, dass mit ihr etwas nicht stimmt , und schließlich liebst Du sie. Aber sie hat die Angewohnheit, unsichere Männer anzuziehen, und natürlich möchte jeder mit jemandem zusammen sein, der selbstsicher ist. So bist Du jetzt in der Lage Dich selbst zu verändern und so sicher wie möglich zu sein und ihr die Sicherheit zu geben, die sie sich natürlich auch wünscht.

Dann sagt er: “Wir reden nicht über ihn, weil ich klar gemacht habe, dass ich das nicht will, damit sie nicht wegen ihm zu mir kommt.

Sehr gut! Wenn sie also mit jemand anderem zusammen ist und Du hast gebettelt und gefleht, warum solltest Du ihr erlauben zu Dir zu kommen? Es ist genau wie Du gesagt hast. Davon will ich nichts hören. Egal, ob Du das sagst, weil Du es im Allgemeinen einfach nicht hören willst, oder Du immer noch Gefühle für sie hast, wie dem auch sei, Du musst stark sein und sagen “Hey, das ist nicht das, was ich will. Du gibst mir nicht das, was ich will”. Ich bin nicht hier, um Dein Therapeut zu sein. Ich bin hier, weil ich Dich liebe und ich verstehe gerade, dass Du das nicht willst. Das ist OK, aber ich möchte auch nicht hier sein, un mir diesen Mist anhören von diesem Typen, der auch nicht sein Leben auf der Reihe hat, weil diese Zeit hinter mir liegt. Ich bin ein veränderter Mann. Ich verändere mich und ich war früher genau wie der Typ, über den du Dich beschwerst. Ich brauche das nicht. Ich bin ein anderer Mann und bitte gehe mit diesem unsicheren Mist zu jemand anderem, weil ich das nicht mehr mache.

Gut für Dich, dass du Deine Grenzen hast und klar sagst, was Du willst und was nicht!

Dann sagt er: “Ich habe das Gefühl, dass ich es wirklich vermasselt habe, als sie mich verlassen hat, also wird sie zu sehr auf ihn stehen. Außerdem, es ist ja so, dass Frauen auf Hypergamie stehen. Er ist im Ausland, also will sie heiraten und so weiter und sie konzentriert sich zu sehr auf ihn.

Er ist also nicht in den USA? Ich bin verwirrt… Naja, egal. Du hast Recht. Frauen stehen auf Hypergamie, ja klar! Also, was er sagt ist, dass Frauen einen unglaublichen Mann haben wollen. Eigentlich sollte jeder auf Hypergamie machen. Hypergamie bedeutet also Menschen mit hohem Status zu daten und für Frauen gilt dies mehr als für Männer. Männer interessieren sich mehr für Optik. Frauen interessieren sich immer mehr für den Status. Der soziale Status. Und dazu gibt es viele Studien. Du hast also Recht, dass Frauen es wichtig ist mit einem Mann auszugehen, der ihnen einen sozialen Status verleiht. Ich sage immer “Sozialer Beweis schafft mehr sozialen Beweis“.

Sobald die Leute sehen können, dass Du in Deiner Gemeinde hoch angesehen bist, mögen Frauen Dich. Frauen fühlen sich von Dir angezogen, das schafft soziale Beweis und das wächst dann wie Schneebälle und das gibt dir noch mehr sozialen Beweisn. Wenn zum Beispiel eine ziemlich attraktive Frau auf Dich steht, werden Dich noch attraktivere Frauen mögen. Sozialer Beweis schafft mehr sozialen Beweis. Also ja, Du hast recht und genau deshalb tust Du hier das Richtige: Sich auf Dich selbst konzentrieren. Du weißt dass Du es vermasselt hast. Du musst etwas ändern und wir wissen nicht genau, was mit diesem anderen Kerl los ist, aber er hat auch Unsicherheitsprobleme, also ist er auch nicht die perfekte Wahl.

Leute die Hypergamie mögen, möchten eine Person mit hohem sozialen Status. Wenn er einen so hohen sozialen Status hätte, würde er sich nicht unsicher fühlen. Du hast also offensichtlich einen Vorteil. Du bist älter, Du weißt, was Du willst, Du arbeitest daran, Du hast Beziehungshintergrund, und in Bezug auf den sozialen Status denke ich, dass Du ungefähr gleich bist und Du bist älter. Vielleicht hast Du also mehr Geld, mehr Ersparnisse, mehr Erfahrung, um Deine Karriere zu verbessern. Du solltest also nicht das Gefühl haben in einer Verliererposition zu sein, denn sobald Du denkst, dass Du in einer Verliererposition bist, wirst Du es vermasseln.

Und im Grunde ist das Einzige was passieren muss, dass der Typ es vermasselt und sie genug von ihm hat und dann merkt “warte, lass mich sehen, ob du Dich verändert hast und lass es mich noch einmal ausprobiere mit ihm” und dann, wenn Du Dich geändert hast, hast Du bereits gewonnen. Game Over für den anderen Typen. Für Dich ist es ein Neustart des Spiels, oder wie auch immer Du es nennen möchtest.

Also gut, dann sagt er zum Abschluss: “Wie gesagt, ich habe nach der Trennung viel falsch gemacht, und deswegen die Anziehungskraft mit der Bedürftigkeit und dem Betteln noch mehr kaputt gemacht. Jetzt konzentriere ich mich auf meinen Sohn und bekomme einen neuen Job und ich trainiere auch.

Schön!

Ich möchte den Job nutzen, um andere Einnahmequellen aufzubauen, also konzentriere ich mich gerade darauf.

Alter, das ist toll. Eine Sache die ich immer sage, ist “ein Mann, der sich selbst kennt, kennt unzählige Frauen

Offensichtlich willst Du mit dieser bestimmten Frau zusammen sein. Jetzt arbeitest Du an dir. Du verstehst tatsächlich, dass Du es vermasselt hast und dass die Anziehungskraft weg ist. Ihr seht also: Er ist sehr seiner selbst bewusst. Er weiß, wie er es vermasselt hat, also muss er im Wesentlichen nur weiter arbeiten an sich, gut aussehen, gesund aussehen, fit aussehen selbstbewusst aussehen und dann all diese anderen Einkommensströme … das ist der perfekte Mann! Wenn sie Stabilität will, ist das genau was Du ihr bieten musst! Werde dieser Mann. Werde ein König. Und mit der Zeit bekommst Du sie entweder zurück oder Du bekommst eine andere Frau.

Okay, das ist jetzt im Wesentlichen mein endgültiges Urteil. Wenn dies hilfreich war, lasst mich in den Kommentaren wissen, was Ihr denkt. Lassen mich wissen ob ihr mit dieser Einstellung einverstanden seid oder nicht. Wenn es Dir sehr geholfen hat, klicke natürlich auch auf den Like-Button, abonniere meinen YouTube-Kanal und folge meinen anderen sozialen Profilen. Wenn Du noch mehr Hilfe benötigst, hier sind einige andere Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann:

Zunächst kannst Du meine Pärchen-Leinwand herunterladen, die völlig kostenlos ist, um sofort Klarheit zu gewinnen, oder Du kannst mein Buch Unleash The King Within kaufen. In diesem Buch spreche ich viel über diese Dinge. Diese Prinzipien über Stärke. Männliche Stärke. Sich selbst kennen. Seine eigene Identität kennen. Und es ist im Grunde ein Buch, um zu lernen, wie man die attraktivsten Frauen anzieht, und hier dreht sich alles um Deine Denkweise. Du musst nicht der Fitness-Typ mit super Muskeln sein. Sieh mich an. Ich bin nicht sehr fit, aber ich weiß, wie man mit Frauen redet. Nun, ich wusste, wie man mit Frauen redet. Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich jetzt mit Frauen reden würde. Du verstehst schon. Und ich war früher genauso. Dass die Denkweise nicht da war. Und ich wusste nicht, wie man mit Frauen redet. Und dann habe ich an mir gearbeitet und Bam! Ich habe angefangen, mit Models und Influencern und wirklich attraktiven schönen Frauen zu sprechen, und Du kannst dasselbe tun. Wenn das interessant klingt, gehe zu Amazon und schnappe Dir dieses Buch.

Du kannst auch unsere Männerselbsthilfegruppe Mentality Monday beitreten. Super episch! Jeden Montag kommen wir zusammen für einen epischen Zoom-Anruf und reden über das, was wichtig ist für uns und wir helfen einander zu verstehen und von uns gegenseitig zu lernen, dass es okay ist Probleme zu haben und zu lernen, dass wir uns nicht mit anderen Menschen vergleichen müssen. Es ist ein großartiger Ort, um als Mann zu wachsen. Wir haben auch einen Buchclub, in dem wir gemeinsam über neue Ideen diskutieren, was es bedeutet, ein besserer Mensch zu sein.

Und abgesehen davon, wenn du das Beste von meiner Dating-Beratung willst, kannst du mein Selbstvertrauens- König-Trainingsprogramm kaufen oder natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen und das ist mein endgültiges Urteil.

Ich bin Andy Graziosi. Ich helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben, und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen, bis das Königreich kommt

Home » Blog » Trennungs-Ratschlag & Krieg Deine Ex Zurück » Konzentriere Dich auch Dich selbst und gewinne sie zurück

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln…

Blog Categories