30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Meine Ex hat mich überall geblockt & die Psychologie von Kein Kontakt auf weibliche Schlussmacher

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video möchte ich über die Kein Kontakt Regel sprechen. Es ist eine gängige Regel, die die meisten von euch normalerweise verwenden, wenn Ihr eine Ex zurückgewinnen möchtet. Und ich möchte ein wenig über einige Missverständnisse sprechen und die Situation eines Mannes betrachten, der es im Grunde genommen extrem mit einer Frau vermasselt hat. Und ich möchte ein paar Ratschläge geben.

Bevor wir also in seine Nachricht anschauen, möchte ich darüber sprechen, wie Frauen eigentlich mit der Kein Kontakt Regel umgehen. Denn es gibt viele irreführende Informationen im Internet und auch auf YouTube, nämlich: Mach 30 Tage keinen Kontakt und du bekommst deine Ex zurück. Mache 60 Tage keinen Kontakt und Du wirst Deine Ex zurückbekommen. Aber wir müssen verstehen und realistische Erwartungen haben, was kein Kontakt tatsächlich macht oder wie Frauen Trennungen verarbeiten.

Männer und Frauen verarbeiten Trennungen tatsächlich ganz unterschiedlich und das ist durch Studien belegt. Wie also verarbeiten Männer und Frauen ihre Trennungen unterschiedlich? Nun, viele von euch wissen das wahrscheinlich. Wenn du eine Trennung hattest und deine Ex-Freundin wirklich vermisst und du sie zurückhaben willst, bist du wahrscheinlich sehr verzweifelt und du liebst sie wirklich. Du willst sie wirklich, wirklich zurück. Du liebst sie. Was denkst du, wie verarbeitet deine Ex-Freundin diese Trennung?

Das ist leider das genaue Gegenteil. Also kümmern sich die meisten Frauen nach einer Trennung nicht mehr um ihre Ex-Freunde. Sie sind im Grunde mit der Beziehung am Ende. Sie ist fertig mit der Beziehung und bereit für die nächste Beziehung. Was normalerweise passiert, ist, dass die Jungs erkannt haben, dass sie es wirklich vermasselt haben, sie wollen sie zurück, aber die Ex-Freundin kümmert sich einfach nicht mehr darum. Und sie will einfach mit ihrem Leben weitermachen.

Und so ist es tatsächlich so, dass sich Frauen typischerweise erst nach einer gewissen Zeit um ihre Ex-Freunde kümmern. Am Anfang sind sie also einfach komplett fertig mit der Beziehung. Sie gaben die Hoffnung auf. Sie wollen nichts mit ihrem Ex-Partner zu tun haben und können dann im Laufe der Zeit, typischerweise, wenn sie anfingen, sich mit anderen Männern, zu verabreden, natürlich auch Frauen, nach einiger Zeit merken sie dann, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

Und es ist bewiesen, dass weibliche Exs meistens zurückkommen, wenn sie merken, dass ihre neue Beziehung nicht so toll ist und sie wissen wollen, ob sie ihre alte Beziehung zu ihrem Ex wieder aufleben lassen können. Und das ist normalerweise, wenn sie zurückkommen. Und deshalb macht die Kein Kontakt Regel natürlich Sinn, denn gerade für Männer, eigentlich mehr als für Frauen, würde ich sagen. Eigentlich hat man nur als Männer mehr Vorteile als Frauen mit der Kein Kontakt Regel.

Nun, da wir ein wenig geklärt haben, wie die Kein Kontakt Regel funktioniert und wie Frauen eigentlich Trennungen verarbeiten, im Wesentlichen … Sie könnten sich nach einer Trennung nicht weniger um dich kümmern. Mal sehen, wie sich dies in einem realen Szenario widerspiegelt. Hier ist also ein Kerl. Er hat wirklich einiges vermasselt.

Er sagt: “Hey, ich wurde vor fünf Monaten verlassen und ich vermisse sie immer noch wie verrückt, aber seitdem habe ich viele Fehler gemacht und sie hasst mich.

Siehst Du? Genau was ich gesagt habe. Sie hasst ihn.

Ich wurde verlassen, weil sie mich über Silvester bis in den Silvestertag hinein übernachten ließ.

Also du warst dort über Silvester.

Und ich habe sie den ganzen Tag ignoriert, weil sie das Gefühl hatte, dass sie die Einzige war, die sich Mühe gab, was nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Und wir hatten einen großen Streit im Auto und sie hatte das Gefühl, ich wollte zu viel von ihr, und sie hat mich zwei Tage später in der Uni verlassen.

Das ist ziemlich schmerzhaft, wenn Du nach einem neuen Jahr eine Trennung hast, wenn Du wahrscheinlich einige Vorsätze für das neue Jahr hattest und begeistert bist Dinge zu tun, die Du wahrscheinlich nie tun wirst. Aber ja, sowas ist scheiße.

Dann sagt er: „Ich habe angefangen, sie ewig anzubetteln mich zurückzunehmen, und dann kam es zu dem Punkt, an dem sie sauer war und mich dann nicht einmal in ihrem Leben haben wollte.

Jetzt hat er offensichtlich zu sehr gebettelt und gefleht, wie ich schon sagte, Männer, sie mögen ihre Ex normalerweise sehr. Sie beginnen viel zu betteln und zu flehen. Sie sagen: “Hey, ich muss es noch einmal versuchen.” Ihr seid sehr süchtig nach Eurer Ex. Ihr seid immer noch in Eure Ex verliebt. Du hast die Trennung nicht verarbeitet. Du willst nicht, dass die Trennung passiert, weil du erkannt hast, dass sie dir wirklich viel beduetet.

Er sagt: “Wir hatten vor anderthalb Monaten einen Streit und sie sagte, ich solle sie in Ruhe lassen und dass sie mich nicht in ihrem Leben haben will und anscheinend würde sie die Polizei rufen, wenn ich weiterhin versuche, ihr eine Nachricht zu senden.

Also hat er das wahrscheinlich auf ein extremes Niveau getrieben und das ist wirklich der Grund, warum dieser ganze Versuch, zu betteln und zu flehen, wirklich nicht funktioniert. Vor allem bei Frauen. Weil Frauen einfach komplett über dich hinweg sind. Wenn du versuchst zu betteln und zu flehen und sie nicht in Ruhe zu lassen, fühlt es sich für sie buchstäblich wie Missbrauch an. Es fühlt sich an wie ein Stalker, ein Widerling, und obwohl sie natürlich verstehen, warum du so drauf bist, sind sie im Grunde nicht mehr emotional bei Dir eingecheckt.

Sie haben diese Beziehung wahrscheinlich bereits einen Monat, zwei Monate, drei Monate vor dem Ende der Beziehung mental beendet und normalerweise bleiben Frauen so lange in der Beziehung, wie sie es emotional können, weil sie hoffen, dass sich die Dinge ändern. Aber natürlich tun die meisten von Euch dies nicht, ihr ändert euch nicht, und du erkennst nur, dass du dich zusammenreißen musst und du kriegt dich wieder auf die Reihe, nachdem eine Beziehung bereits vorbei ist und dann erkennst du “Scheiße, ich muss sie zurückholen und das reparieren.

Damit hat er seine Grenzen eindeutig überschritten. Sie hat das Gefühl, dass er sie verfolgt. Sie hat wahrscheinlich das Gefühl, ihre Freiheit zu verlieren, obwohl sie nicht einmal mehr zusammen sind und sie denkt nur, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Gerade jetzt ist buchstäblich die schlechteste Zeit, um mit ihr zu sprechen. Sie braucht etwas Abstand von ihm. Sie muss diese Trennung verarbeiten und darüber nachdenken, ob die Trennung eine gute Idee war oder nicht. Und er gibt ihr viele Gründe, warum sie mit ihm Schluss machen sollte.

Dann sagt er: “Ich habe mich zwei Tage später auf Facebook entschuldigt und sie hat einen gemeinsamen Freund dazu gebracht, mir zu sagen, dass ich aufhören soll ihr zu schreiben, aber ich habe mich entschuldigt und das war das letzte Mal, dass ich ihr Ende April eine Nachricht schickte.

Also versuchte er sich noch einmal zu entschuldigen. Das macht es nur noch schlimmer. Dann sagt sie zu ihrer Freundin: “Hey, bitte sag diesem Kerl, er soll endlich zum Teufel nochmal aufhören mir nachzulaufen.” Sie versucht im Grunde nur, einen Weg zu finden, dich verschwinden zu lassen. Und je mehr du versuchst, dich in ihr Leben zu zwingen, desto mehr intensivierst du dieses Gefühl, sich nicht mehr für dich zu interessieren. Die Frauen kümmern sich standardmäßig nicht mehr um ihren Ex und du verschlimmerst diese Gefühle nur.

Er sagt: “Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen, aber sie hat mich zuerst nicht auf Facebook blockiert. Aber irgendwann hat sie mich auch dort blockiert.

Du musst also wahrscheinlich etwas getan haben, denn sie würde Dich wahrscheinlich nicht blockieren, es sei denn, sie hat das Gefühl, dass sie es muss. Da sie offensichtlich emotional etwas über dich hinweg ist, zumindest für den Moment, verarbeitet sie noch nicht wirklich alles richtig. Und das machen Frauen später, wenn die Zeit verstrichen ist, und im Moment will sie dich einfach nur loswerden und du musst etwas getan haben, um auch die Sperrung auf Facebook zu rechtfertigen. Ich gehe davon aus, dass Du das nicht erzähltst, obwohl er sagt: “Obwohl sie sich aufregt, wenn ich ihr sage, dass ich mit anderen Mädchen gesprochen habe.

… und da habe ich ihn gefragt, woher er das weiß? Sie ärgerte sich, wenn sie ihn überall blockierte. Normalerweise, wenn sie dich blockiert hat, wie kann sie sich dann über diese Dinge aufregen? Du injizierst Dich also wahrscheinlich selbst und machst einen dieser Bullsh*-Ratschläge, die man manchmal im Internet oder auf YouTube mit einigen Coaches sieht…

Mache sie eifersüchtig und dann wird sie zurückkriechen.

Schieße ein paar Bilder mit ein paar Mädels und dann wird sie sagen: ‚Oh mein Gott, er zieht weiter, ich sollte wahrscheinlich zurückkommen.‘

Einige sehr unsichere Frauen könnten das tun, aber viele von denen werden auch einfach so sein… *erbrechen* Uggh! Weißt du, die Leute können es erkennen, wenn du solche Dinge nur vortäuschst. Hast du jemals einige Frauen oder Männer auf TikTok oder auf Facebook gesehen, die diese Selfies posten und das tun sie so exzessiv, und du kannst einfach sagen, dass sie nach Bestätigung suchen, weil sie mit sich selbst nicht glücklich sind?

Wir können solche Dinge feststellen, wenn Menschen nicht ehrlich mit sich selbst sind und wenn sie nur versuchen anderen Menschen ein Bild zu vermitteln, und Du hast versucht sie eifersüchtig zu machen, und das hat offensichtlich nicht funktioniert. Und sie dachte wahrscheinlich: “Oh Mann, das ist so nervig und bitte hör einfach auf.” Und dann hat sie dich auch auf Facebook blockiert, nehme ich an.

Also sagt er: “Das ist der Grund, warum sie mich überall blockiert hat, weil ich eine Weile versucht habe, mit ihr zu reden , und der letzte Streit, den wir Ende April hatten, ich sagte, ich spreche mit jemand Neuem und das hat sie anscheinend verärgert, laut ihrer Freundin.” Ja, wie gesagt, sie sagt: “Warum zum Teufel erzählst du mir das?!“… Was?! Mann, was ist los mit dir? Sie denkt: “Was ist los mit dir? Du schickst mir also nur eine Nachricht, um mir mitzuteilen, dass du mit anderen Frauen sprichst?! Wow, das ist wirklich nett von dir.” Nein, das ist ein ziemlich beschissener Schachzug, um ehrlich zu sein.

Dann sagt er: “Ich habe mich zwei Tage später für diesen Streit entschuldigt, weil es nicht schön war. Ich weiß nicht, was ich tun soll, um sie zurückzubekommen. Bitte helft mir.

Also wie gesagt: Frauen interessieren sich nach einer Trennung nicht für dich, und in deinem Fall besonders. Du hast es noch schlimmer gemacht, weil du all diese Manipulationstaktiken versucht hast und zu viel mit ihr geredet hast. Im Grunde fast auf Stalker-Niveau. Sie hat das Gefühl, die Polizei rufen zu müssen, und sie merkt, dass du versuchst, sie eifersüchtig zu machen, und das ist nichts Liebenswertes.

Wenn wir jemanden lieben, würden wir diese Person nicht absichtlich manipulieren oder versuchen, diese Person zu manipulieren. So weiß sie, dass du einfach noch nicht wieder normal bist. Du hast ihr grundsätzlich bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, sich zu trennen und deshalb ist kein Kontakt eine gute Entscheidung. Nicht nur, damit sie etwas Abstand bekommt und wieder an dich denkt und erkennt, dass du emotional überladen warst. Du wusstest nicht, was Du tust. Du warst verzweifelt und hattest nur ein gebrochenes Herz.

Frauen können das nach einer Weile verstehen und denken irgendwann an die guten Zeiten eines Menschen zurück, aber deshalb ist kein Kontakt wichtig. Denn erstens müssen sie den Abstand und die Zeit haben, um darüber nachzudenken, und zweitens, wenn du nicht aufhörst, sie zu kontaktieren und sie davon zu überzeugen, dass die Dinge besser werden und dass du dich verändert hast und dass sie Dir noch eine Chance geben sollte…

Nun, wie willst Du Dich verbessern und eine bessere Version werden, jemand der diese Dinge nicht tut, der sie nicht vertreibt und ihr nicht zeigt “Oh mein Gott! Ich bin so froh, dass ich es nichts mehr mint dem Kerl zu tun haben muss!

Du kannst das nicht! Weil Du Dich ununterbrochen auf sie konzentrierst. Und warum sollte sie Dich also zurücknehmen, wenn du im Grunde der gleiche Typ bist, nur noch zehnmal schlimmer. Es gab also schon Probleme in der Beziehung. Jetzt, wo Du aus der Beziehung raus bist, sind die Dinge noch schlimmer. Warum sollte sie also Interesse haben, wieder mit Dir zusammen zu sein? Es hat keinen Sinn, dass sie versucht, mit dir zurückzukommen, weil sie einfach fühlen kann, dass Du vor Unsicherheiten strotzt.

Und deshalb will sie sehen, dass Du ein anderer Mensch bist. Der einzige Weg, wie eine Frau zu dir zurückkommt, wie ich schon sagte, wie Studien nahelegen, ist, wenn sie mit jemand anderem ausgeht und merkt, dass diese Person auch irgendwie scheiße ist. Und im Grunde muss man einfach nicht so scheiße wie die anderen Leute. Das klingt unromantisch und wenig schmeichelhaft, ist aber die Wahrheit. Wir daten Menschen, die uns den besten Wert bieten. Wer macht uns am glücklichsten.

Und im Grunde musst du nur aufhören zu vermasseln. Lass andere Männer vermasseln. Und ich weiß, das ist kein schöner Gedanke. Du magst den Gedanken nicht, dass sie mit anderen Männern zusammen ist, aber das ist die einzige Lösung und du musst aufhören, dich auf sie zu konzentrieren. Du musst buchstäblich anfangen, das zu tun, was sie tut, nämlich Sie zu vergessen. Sie denkt im Moment im Grunde nicht an dich. Es ist ihr egal, und normalerweise ist uns unsere Ex wieder wichtig, wenn die Dinge nicht so gut laufen.

Dann blicken wir zurück und denken darüber nach, vielleicht können wir die Dinge wieder zum Laufen bringen. Selbst jetzt habe ich noch Ex-Freundinnen, die mir manchmal Nachrichten schreiben, und das aus dem Nichts. Und ich bin nur verblüfft, warum sie das tun. Aber sie können einfach keinen Besseren finden. Und so melden sie sich auch nach Jahren immer noch, weil sie die Hoffnung haben, dass es wieder funktioniert. So funktioniert kein Kontakt, und das solltest Du tun.

Das ist mein endgültiges Urteil. Ich hoffe, Du findest die Kraft, sich von ihr fernzuhalten. Hör auf ihren Freunden Nachrichten zu schreiben oder was auch immer, und mach nicht diese verrückten Sachen. Es wird nicht funktionieren. Konzentriere dich auf dich selbst. Du musst dich selbst neu entdecken und die Art von Person wieder entdecken, in die sie sich verliebt hat, als Ihr die ersten Dates hattet.

In Dir steckt ein König. Wir alle haben einen König, der möglicherweise in uns wartet. Wir alle können unsere tiefste, stärkste und großartigste Kraft herausholen. Und manchmal tritt uns das Leben ein bisschen in die Eier und die Dinge werden hart, und wir haben Trennungen und Herzschmerz und Momente, in denen wir uns einfach schrecklich fühlen, einfach nur scheiße, und wir haben Freunde die sterben. oder wir verlieren unsere Arbeit und so. Diese Pandemie. Und wir fühlen uns einfach besiegt. Aber wir können uns wieder aufraffen.

Und das macht uns für die Leute interessant. Was macht dich für eine Frau interessant, die Tatsache, dass du Kraft hast und Dinge erledigst, und dass du dich wieder aufrichtest, wenn du am Tiefpunkt bist… Das signalisiert den Menschen, und besonders den Frauen, dass etwas Starkes in Dir steckt. Es gibt einen starken Kern in dieser Person, auf den ich mich verlassen kann, wenn ich mich nicht stark fühle. Ein wahrer König ist da, um seine Königin zu beschützen. Verwandele Dich also in einen König und höre auf, dieses Beta-Mann-Verhalten zu haben. Hör auf, ein Loser zu sein. Hör auf, diese bedürftige, schwache und ehrlich gesagt … Es tut mir leid, dass ich es so unverblümt sage, widerliche Person.

Sie ist angewidert von Dir, denn das ist nicht sexy, Mann. Das ist nur sehr unattraktiv. Dadurch hat man buchstäblich das Gefühl, dass man sich übergeben muss oder weglaufen möchten. Ich weiß, das klingt nicht schmeichelhaft, aber gut, ich bin ein Dating-Coach und ich muss ehrlich zu Dir sein. Lass dich neu erfinden. Repariere dich und arbeite an dir, und dann hast du vielleicht in Zukunft eine Chance.

Vielleicht wird sie sich an Dich wenden, aber hoffe nicht darauf. Wette nicht darauf. Das ist nicht das Ziel. Wette auf Dich selbst. Wette darauf ein König zu werden. Denn dann kannst du jede Person auf der Welt anziehen, sei es sie oder jemand, der eigentlich besser für Dich ist. Attraktiver, schlauer, intelligenter, witziger, lustiger, was auch immer Du liebst. Du weißt nicht einmal, ob sie die beste Frau ist, die Du jemals in Deinem Leben treffen wirst, okay?

Also ich hoffe das war hilfreich. Lasst mir in den Kommentaren unten wissen, was Ihr denkt. Gebt mir natürlich einen Daumen hoch und wenn euch das gefällt, abonniert mich natürlich. Und lass es mich in den Kommentaren wissen, bist du damit einverstanden, bist du damit nicht einverstanden?

Und wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, kannst Du zunächst mein Buch “Unleash The King Within” kaufen. Du kannst das Buch bei Amazon bekommen. Du kannst dich auch für mein Selbstvertrauens-König-Trainingsprogramm anmelden. Oder Du vereinbarst ein privates Einzelcoaching bei mir. Ich werde euch alle Könige bald im nächsten Video sehen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Trennungs-Ratschlag & Krieg Deine Ex Zurück » Meine Ex hat mich überall geblockt & die Psychologie von Kein Kontakt auf weibliche Schlussmacher

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln…

Blog Categories