30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Trennungsbedauern: Ich habe Schluss gemacht aber jetzt will ich Sie zurück

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now
https://youtu.be/GW7Bk9qFJ74

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

In diesem Video sehen wir uns die Situation eines Mannes an, der mit einem Mädchen Schluss gemacht hat und dann erkannte, dass er einen Fehler gemacht hat und er sie zurück will, aber jetzt will sie ihn nicht zurück. Kommen wir also dazu. Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir, Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben.

Schauen wir uns seine Nachricht an. Es ist ein klassisches Szenario, es passiert die ganze Zeit, dass wir uns trennen und dann feststellen „Oh Mist! Ich habe einen Fehler gemacht! Ich will sie zurück!“ und dann will sie natürlich nichts mit dir zu tun haben. Scheiße, nicht wahr? Du fragst dich, was soll ich jetzt tun? Scheiße, nicht wahr? Du fragst dich, was soll ich jetzt tun? Du fragst dich, was soll ich jetzt tun?

Schauen wir uns seine Situation an, er sagt: „allo, meine Ex-Freundin hat sich von mir getrennt und ich habe gebettelt und gefleht, und sie will nicht zurückkommen. Jetzt habe ich drei Wochen lang keinen Kontakt und ich frage mich, ob ich eine Chance habe, sie zu erreichen.

Offensichtlich bettelte und flehte er. Das geht nie gut, weil es sich einfach viel zu schwach anfühlt und niemand mit einer Fußmatte zusammen sein möchte. Ich sage immer, man muss dominant sein, kein Fußabtreter. Wenn du also bettelst und flehst, zeigt es, dass sie einfach auf dir rum trampeln können, also war das ein Fehler. Wie stehen Deine Chancen, sie zu erreichen? Okay, lass uns mal schauen.

He says: “Ich war drei Jahre mit meiner Ex zusammen und wir haben immer über verschiedene Dinge gestritten, zum Beispiel über Kultur, weil ich Marokkaner bin und sie ist Französin, aber ich respektiere sie und ich habe sie nie betrogen, und sie hat es auch nicht getan.

Du warst also drei Jahre lang ein Paar. Das ist nicht so schlecht. Das bedeutet, dass Ihr eine Menge Geschichte habt, die euch emotional miteinander verbindet. Sie kann dich nicht über Nacht vergessen. Wenn du einmal etwa ein Jahr, sechs Monate bis zu einem Jahr und natürlich noch viel länger mit einer Person zusammen bist, haben wir eine wirklich starke Bindung zu dieser Person und du wirst immer ein Teil ihrer Geschichte sein, ihrer Geschichte von ihrem Leben. Sie kann dich also nicht über Nacht vergessen.

Es ist nicht möglich. Sie wird dich vielleicht nie in ihrem Leben ganz vergessen , auch wenn du nie wieder zusammenkommst. Das ist also zu Deinen Gunsten. Was auch immer in Zukunft mit anderen Männern passiert, du hast einen Vorteil, weil du eine Geschichte hast, und sie erinnert sich gerne an dich, auch wenn es natürlich einige Probleme gab, als du dich getrennt hast. Im Moment erinnert sie sich nicht gerne an dich, aber das ist nicht unbedingt ein großes Problem.

Dann sagt er: “Eines Tages haben wir uns gestritten und ich habe ihr gesagt, dass wir uns trennen müssen, also ging sie zum Haus ihrer Mutter und nach drei Tagen schickte sie mir eine Nachricht, um zu sehen, wie es mir geht

Also war sie interessiert, sie dachte sich: “Okay, ich will dich nicht verlieren“… Also warst du derjenige, der sich getrennt hat und ihr wurde klar, oh “Scheiße, ich will diesen Kerl nicht verlieren! Also lass mich mal schauen wie es ihm geht.

An diesem Punkt war sie also in dich verliebt, sie wollte die Situation umkehren und sicherstellen, dass sie wieder bei dir ist, aber du hast wahrscheinlich nichts unternommen.

Also sagte er: “Also habe ich geantwortet und sie gefragt, ob sie zurückkommen würde, und sie sagte mir, dass sie Zeit brauchte, um über unsere Beziehung nachzudenken.

Nun, Du hast eine Maßnahme ergriffen, aber Du hast die falsche Maßnahmen ergriffen. Du hättest nicht einfach die Beziehungskarte bringen sollen und nicht fragen sollen „Hey, können wir wieder zusammenkommen?“ weil es schon ihre Idee war mit dir in Kontakt zu treten, also musste sie nur sehen, dass es die richtige Wahl ist, wieder mit dir in Kontakt zu treten Ich sage immer, dass Frauen nicht manipuliert werden wollen und nicht sehen wollen, dass sie einen Mann manipulieren können.

Es gab tatsächlich eine Studie darüber, dass Frauen, wenn sie sehen, dass sie einen Mann manipulieren können, eher den Mann wählen, von dem sie denken, dass sie ihn nicht manipulieren können. Ich sage immer “wenn sie Dich spielen kann, wird sie nicht dabei bleiben.“.. Sie möchte nicht mit deinen Emotionen spielen können. Sie will nicht auf dir rumtrampeln können. Wenn sie weiß, dass sie dich manipulieren kann, um zu bekommen, was sie will, wird sie sich von dieser Situation entfernen.

He says: “Sie hat mir gesagt, dass sie Zeit braucht, um über eine Beziehung nachzudenken.

Ja, sie braucht Abstand.

Und dann geriet ich in Panik, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sie verlieren würde, also bettelte ich und flehte ich sie einen Monat lang an, zurückzukommen, aber am Ende sagte sie mir, dass sie es vorzieht, aufzuhören.

Du siehst also deinen Fehler… sie wollte dich zurück. Sie hat sich an Dich gewandt und sie brauchte nur eine Bestätigung, dass es eine gute Idee ist, wieder mit Dir zusammen zu kommen, aber dann hast Du es vermasselt. Du hast zu viel nachgedacht. Du dachtest, du würdest sie verlieren, und dann hast du so viele Fehler gemacht und der Grund dafür war, dass du dich selbst nicht wertschätzte, nehme ich an. Du dachtest also “Was habe ich anzubieten? Werde ich sie verlieren? Bin ich nicht gut genug?

Wenn du denken würdest “Ich bin ein König, ich bin großartig und sie hat keine andere Wahl als mich zu wollendann hättest du nie so reagiert, wie du reagiert hast. Aber stattdessen gerietst du in Panik, wurdest schwach, bedürftig, und das ergibt keinen Sinn. Du bist buchstäblich die Person, die Schluss gemacht hat, also warum solltest du in dieser Situation sein? Du hast die Macht in dieser Situation gehabt, aber stattdessen gabst du ihr die ganze Macht und dann spürte sie, dass Du machtlos bist. Und das ist nicht sexy und sie erkannte, “vielleicht verdiene ich mehr” und sie hat Interesse verloren.

Also sagt er: “Jetzt mache ich drei Wochen lang keinen Kontakt und ärgere mich, sie nicht zu kontaktieren oder eine Nachricht zu senden. Ich hoffe, dass sie zurückkommt, denn ohne Kontakt gebe ich ihr Abstand und Zeit, damit sie über unsere Beziehung nachdenken kann. Sollte ich ihr wirklich keine SMS schreiben oder sie besuchen gehen, damit ich weiß, ob sie mich vermisst oder zurückkommen will?

Nein, keine Nachricht mehr. Du hast es schon klar gemacht, als du gefragt hast “Hey, kommst du zurück?” und dann sagte sie: “Nein, ich werde nicht zurückkommen.” Sie möchte das sauber halten. Du hast ihr im Grunde schon gezeigt, was du willst, aber sie erwidert das nicht, also was hast du davon den gleichen Fehler immer und immer wieder zu wiederholen? Es macht keinen Sinn. Was du tun solltest, ist ihre Entscheidung zu respektieren, sich jetzt von dir fernzuhalten, sie hat kein Interesse an dir und lasse es einfach dabei.

Und tatsächlich, er… schickte ein paar Wochen später eine Folgenachricht. Er sagte: “Hey, meine Ex hat mir gerade nach 25 Tagen ohne Kontakt eine SMS geschrieben und sie sagt ‚Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Ich will nur wissen, ob es dich nicht stört, meine Waschmaschine und meinen Esstisch zu holen?’ Sie sagte sie kommt im August vorbei um es abzuholen.

Autsch! Das klingt irgendwie verletzend. So sie ist bereit ihre Sachen zu nehmen und mit ihrem Leben weiterzugehen, also bin ich sicher, dass Du wahrscheinlich noch mehr in Panik geraten bist. Also du kannst sehen wegen deiner Panik und bedürftigem Verhalten ist sie Turned-off und sie denkt: „okay, ich will nur meine Waschmaschine zurück.“, und das klingt ziemlich beängstigend. So natürlich, often schreiben Ex-Freundinnen einem nur viele Bullshit-Gründe, weil sie nur einen Grund brauchen, um dich zu erreichen.

Nun, Waschmaschine… Das klingt etwas ernster, wie “Okay, ich brauche nur meine Sachen. Hey, kann ich mir meine Sachen schnappen?“ Was Du also jetzt tun solltest, ist… wenn er sagt: „Ich habe 30 Minuten lang nicht geantwortet, als sie angerufen hat und ich habe nichts gesagt, also was soll ich tun?

Nun, du solltest im Moment nichts tun. Du bist nicht im Frauen-Glücklich-Macher-Modus. Du bist nicht ein Ex-Freundin-Glücklich-Macher-Modus. Sie will nur ihre Waschmaschine zurück. Du weißt nicht, was ihre Beweggründe sind. Du sollte es so behandeln wie „Okay, sie kommt im August und sie will die Waschmaschine.

Was kannst du jetzt verlieren? Nichts, wirklich. Sie wird im August kommen, vielleicht kannst du mit ihr reden, vielleicht hast du eine gute Zeit, vielleicht wirst du zu Mittag essen oder so, man weiß nie. Aber der Punkt ist, dass sie im Moment das Interesse verloren hat und je mehr du sie jagst, desto schlimmer wird es. Sie braucht etwas Abstand und Zeit, wie du sagtest.

Also bleib dabei und du startest nur etwas mit ihr wenn sie etwas mit Dir startet. Es muss ihre Idee sein zurückkommen zu wollen und es war ihre Idee zuvor zurück zu kommen, aber dann hast du es vermasselt. Wenn es also wieder passiert, möchtest Du es nicht vermasseln und es ist sehr wahrscheinlich, dass es wieder passiert. Warum ist es wahrscheinlich, dass es wieder passiert? Weil ihr Geschichte haben. Vielleicht fragst du dich „vielleicht findet sie einen anderen Kerl, vielleicht gibt es jemanden, der besser ist als ich oder vielleicht bekommt sie einen Rebound„… was auch immer, egal!

Du solltest denken: “Ich bin ein König und es gibt niemanden, der besser ist als ich. Niemand ist besser als ich für sie. Ich bin total großartig und kein Mann kann es mit mir aufnehmen.” Und wenn Du diese Denkweise nicht hast, wenn Du nicht an dich selbst glaubst, wirst Du Deine Ex nie zurückbekommen, weil Du immer aus einer Knappheitshaltung heraus handeln wirst.

Aber Du solltest denken: “Hey, ich bin unglaublich! Ich bin ein toller Mann, und wenn sie mich nicht will, wird es andere Frauen geben, die mich wollen.” So solltest Du es angehen. Wenn sie dich nicht zurück will, wirst du jemand anderen finden. Du solltest dich auf sich selbst konzentrieren, dich auf Ihre großartigen Qualitäten konzentrieren, dich auf Deinen Zweck konzentrieren, Dich auf die Dinge konzentrieren, die Du mit Deinem Leben machen möchtest.

Lebe dein Leben in vollen Zügen, werde die beste Version deiner selbst, und während du das tust, wird sie das irgendwann sehen. Und weißt du was? Sie wird sich wahrscheinlich nach einigen Monaten wieder bei dir melden, auch wenn sie mit jemand anderem ausgeht. Die Chancen stehen gut, dass es nicht klappt zwischen denen. Vielleicht ist es einfach nicht der Richtige. Vielleicht hat sie Streit mit ihm. Vielleicht fragt sie sich nur: „Das ist nicht so toll wie bei dir?

Es gibt viele Gründe, warum sie sich wieder melden könnte. Du musst nur für den Moment bereit sein, in dem sie es tut, nicht wie beim letzten Mal. Also verwandle dich in einen König. Selbstvertrauen und Klarheit sind König, wenn Du eine Frau anziehen möchtest.

Das ist mein endgültiges Urteil Lass mich in den Kommentaren wissen, was du denkst. Wenn dies hilfreich war, gebt mir einen Daumen nach oben, abonniert meinen YouTube-Kanal und folgt natürlich meinen anderen sozialen Profilen. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kann ich Dich hier unterstützen:

Zuerst kannst du meine kostenlose Pärchen-Leinwand herunterladen, um sofortige Klarheit beim Dating zu gewinnen , oder einfach mein Buch Unleash The King Within von Amazon holen, um mehr über die Denkweisen und mentalen Modelle zu erfahren, die erforderlich sind, um ein Bombentyp der Frau. Du kannst auch unserer Männerselbsthilfegruppe Mentality Mondays beitreten. Jeden Montag treffen wir uns zu epischen Zoom-Calls, um darüber zu sprechen, was für uns real ist und uns zu helfen, zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden. Sehr geil!

Und zum Schluss, wenn Du das Beste aus meiner Dating-Beratung brauchst, kaufe mein Vertrauenskönig-Trainingsprogramm und natürlich kannst Du auch immer eine Coaching-Sitzung bei mir buchen.

Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben. Und damit werde ich alle Könige im nächsten Video sehen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Trennungs-Ratschlag & Krieg Deine Ex Zurück » Trennungsbedauern: Ich habe Schluss gemacht aber jetzt will ich Sie zurück

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das…

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln…

Blog Categories