30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck auf die Frau auszuüben. Weil Du unsicher bist und das törnt sie dann ab. In diesem Video habe ich also eine Nachricht von einem Mann und die Dinge liefen am Anfang eigentlich ganz gut für ihn, aber dann hat er sie abgetörnt und das Problem beim Abtörnen einer Frau ist, dass es normalerweise sehr kleine subtile Details sind, ein paar kleine Fehler hier und da, ein paar kleine Fuckups und es könnte vorbei sein.

Und wenn Dir nicht klar ist, wie unsicher Du in gewisser Weise bist, dann sagst Du hier vielleicht ein paar kleine Dinge, von denen Du denkst, dass sie nicht so schlimm sind, aber sie sind tatsächlich schlecht, oder die stapeln sich, und irgendwann wird es auch zu viel, und die Frau merkt “Dieser Typ ist irgendwie unsicher” und dann wird man abgelehnt. Kommen wir also zu der Nachricht von dem Typen, die ich erhalten habe.

Er sagt: “Hallo Coach, ich brauche dringend einen Rat zu einem unglaublichen Mädchen, mit dem ich vor etwa eineinhalb Jahren zusammen war, aber nur ganz kurz. Als wir kennengelernt haben, war unsere Chemie einfach perfekt. Sie ist eines dieser Mädchen, die man nur alle paar Jahre trifft. Alles an uns beiden schien zu klicken. Zuerst passten wir aufgrund von Sperren auf Tinder zusammen und führten wirklich tolle Gespräche. Wir arbeiten beide in einem sehr ähnlichen Arbeitsbereich, wir hatten viele gemeinsame Werte wie wir unser Leben leben, und um ehrlich zu sein, ihr Körper war zu 100 Prozent mein Traumkörper. Ich war noch nie mit einer so umwerfend hinreißenden Frau ausgegangen, wo alles gepasst hat. Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen.

Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen! Das sagt mir, dass Du denkst, dass Du so eine Frau nicht verdienst. Weißt Du, einige Leute… Ich habe diesen wirklich lustigen Tweet einmal gesehen, was war das für ein Typ, ein Coaching-Kollege oder Mitmensch in der Manosphäre, der über Dating spricht, Rote Pille Dating. Was ist sein Name? Anderson Cooper. Er hatte diesen lustigen Tweet über diesen Typen, der so etwas sagte wie “Ich habe so viel Glück, dass ich nicht glauben kann, dass sie mich geheiratet hat” oder so ähnlich. Manche Männer haben also nicht genug Selbstwertgefühl und sie sehen sich auf der sozialen Leiter viel zu tief und glauben, dass nur weil sie diese perfekte Frau gefunden haben, es wie ein Wunder ist.

Und es ist fast so, als hättest Du das nicht verdient und das ist schon verständlich, wenn Du keine Erfahrung mit Dating hast und noch nicht genug erlebt hast, dass, wenn Du endlich zum ersten Mal mit dieser wirklich heißen Frau ausgeht, die einfach alle richtigen Eigenschaften hat, und sie ist so verdammt heiß, es ist irgendwie natürlich, wenn Du zum Beispiel zum ersten Mal Sex hast, wachst Du neben ihr auf und Du denkst “Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich neben dieser Frau aufwache.” Es ist irgendwie verständlich, wenn Du keine Dating-Erfahrung hast, aber Du musst das irgendwie normalisieren. Du musst Dir klar machen, dass es viele Frauen gibt, die so großartig sind und Du könntest dieses Glück noch 10, 20 Mal haben, okay? Also nur ein Denkanstoß. Ich weiß, dass sie großartig ist, aber es gibt auch andere großartige Frauen auf dem Planeten.

Also sagt er dann: “Ich weiß nicht, ob Sie jemals mit jemandem ausgegangen sind , mit der die Gespräche so locker-flockig sind und man nicht darüber nachdenkt wie man das Gespräch am Laufen hält? Das war die Ebene, auf der wir uns verbunden haben.

Ja, das ist wirklich großartig und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du diese Frau so schätzt, weil es einfach so verdammt einfach ist. Und diese Art von Verbindungen zu Frauen sind einfach unglaublich. Es ist sehr selten, wenn alles so einfach läuft und das Gespräch ist total flüssig. Und es ist einfach perfekt. Es ist wunderbar. Denn selbst wenn Du selbstbewusst bist, ist nicht jede Frau die Richtige wo es so einfach läuft weil Du einfach keine guten Gespräche führen kannst, oder ihr einfach nicht die richtigen Gesprächsthemen findet,, weil ihr euch nicht ähnlich genug seid. Es muss also wirklich toll für Dich sein und daher kommt wahrscheinlich auch Deine Unsicherheit, weil du diese Frau nicht verlieren willst.

Also sagt er: “Also war ich wirklich begeistert sie zu sehen. Ich werde nicht lügen, ich bin bei dem Gedanken, sie zu sehen, in die Luft gesprungen. Wir arbeiten beide online und leben beide in San Diego. Sie lebt in der Innenstadt, ich weiter draußen in einem Vorort. Als die Beschränkungen nachließen, wollten wir beide rausgehen und in Cafés am Strand arbeiten und wieder die dringend benötigte “Entspannung” haben, indem wir einfach die Leute beobachten konnten. Das erste Mal, als wir uns trafen, war großartig! Wir haben den Tag zusammen in einem Café am Ocean Beach verbracht. Es hat super Spaß gemacht und wir haben uns viel geneckt. Alles lief super und nachdem wir ein paar Mal rumgehangen hatten, lud ich sie zu mir nach Hause, nachdem wir in einem Café gearbeitet haben, um “etwas zu kochen”.

Das ist irgendwie lustig. Er hat es nicht in Anführungszeichen, aber ich habe es in Anführungszeichen gesetzt. Er sagt, er habe sie eingeladen um “etwas zu kochen“, also macht er tatsächlich etwas ganz tolles hier. Die Verbindung ist super. Das Mädchen mag ihn. Und er muss nur sagen “Komm mit zu mir nach Hause” und Du kannst Dir irgendwelchen Bullshit einfallen lassen. Wenn die Frau Dich mag, ist es egal was Du sagst. Du könntest sagen “Hey, lass uns kochen“, “Hey, Du willst meine VR ausprobieren“, “Hey, willst Du meine Sammlung sehen“, wenn Du eine verdammt coole Sammlung hast. Es gibt so viele Gründe, warum man eine Frau zu sich einladen könnte, und ihr ist das total egal. Sie braucht nur eine gute Ausrede, um vorbeizukommen.

Es erinnert mich an diese wirklich lustige Szene aus Breaking Bad. Vor kurzem habe ich die Breaking Bad-Serie wieder angeschaut. Wirklich tolle Serie! Und es gibt diese eine Episode in Breaking Bad, ich bin mir nicht sicher, welche Staffel, vielleicht zwei oder drei, wo Jesse, dieser Junkie, gerade in ein neues Haus gezogen ist und das Haus komplett leer ist. Und neben wohnt die Hausbesitzerin, dieses süße heiße Mädchen und da ist viel Chemie zwischen ihnen. Sie könnten daten, weil sie beide ungefähr gleich alt sind und dann fragte er schließlich: “Yo, willst Du zu mir nach Hause kommen? Ich habe diesen coolen, großen TV-Bildschirm.” und so kommt sie zu seinem Haus und es ist im Grunde komplett leer.

Nur dieser große TV – Bildschirm und dann starren sie einfach nur diesen TV – Bildschirm an und es ist wirklich dämlich, wenn man darüber nachdenkt, und es ist echt lustig weil das Haus komplett leer ist er lädt sie ein um nur den Fernseher anzustarren, der nicht einmal ein Signal hat. Dann endet die Episode damit, dass sie nur auf den schwarzen Fernseher ohne Signal starren und schließlich am Ende der Episode Händchen halten. Es ist also wirklich witzig und veranschaulicht sehr gut, wie, wenn eine Frau Dich mag, wenn Du Anziehungskraft hast, besonders wenn es eine hohe Anziehungskraft ist, Du Dir jeden möglichen Grund einfallen lassen kannst, sie zu Dir einzuladen.

Zu Kochen, wie er hier, ist also eine gute Ausrede, weil man etwas unternehmen kann, es macht Spaß, lass uns essen! Es ist ein gesundes Abendessen. Du kannst Dir auch beim Kochen näher kommen, und dann kannst Du sie verführen und sie weiß wahrscheinlich, dass es passieren wird, oder? Also gute Arbeit, vorzuschlagen, was auch immer, zu kochen. Und es hat funktioniert.

Dann sagt er: „Mein Gott, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie perfekt ihr Körper war! Ehrlich gesagt war ich etwas nervös, aber schließlich habe ich sie verführt. Gut, dass ich am Tag davor Wein gekauft habe. Der Sex an diesem Abend war unglaublich! Ihr Körper war einfach pure Perfektion.

Schön, also hier hat er alles richtig gemacht. Diese Frau ist einfach nur verdammt heiß und er hatte wahrscheinlich den Sex seines Lebens, was wahrscheinlich auch bedeutet, dass er sich jetzt in einem neuen Reich des Datings befindet. Wenn Du also etwas zum ersten Mal etwas versuchst, wirst Du natürlich unsicher und weißt nicht, wie Du etwas tun solltest, oder? Was auch immer es ist, wenn Du einen neuen Job suchst, oder wenn Du versuchst Musik-Cover auf YouTube zu posten, oder was auch immer es am Anfang ist, Du wirst erstmal nicht gut darin sein und wirst verunsichert sein. Deshalb sage ich immer “Wer wiederholt, wird erfolgreich“.

Wenn wir auf seine Nachricht eingehen werden wir sehen, dass es mit dieser Frau für ihn nicht geklappt hat. Deshalb muss er in diesem Fall wiederholen, um erfolgreich zu sein. Wenn Du also besser beim Dating werden willst, wird es irgendwann einfach passieren, dass Du Dich ein wenig unsicher fühlst, wenn Du mit dieser viel heißeren Frau ausgehst, als Du es früher getan hast, und deshalb musst Du es normalisieren heiße Frauen zu daten.

Also sagt er dann: “Danach wurde es sehr schnell schlimmer. Es war wirklich überraschend, wie schnell sie Interesse an mir verlor. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und alles war in Ordnung. Ich fragte sie ob wir noch einmal im Café rumhängen und wenn sie wollte, könnte sie einfach ein paar ihrer Sachen holen und wieder hier übernachten, worauf sie sagte: “Ich kann nicht. Ich habe heute viel zu tun und Ich muss auch erst meine Wäsche waschen. Vielleicht morgen.

Hier fängt er also an es zu vermasseln. Alles war in Ordnung. Sie mag ihn wirklich verdammt gerne, sie hatten letzte Nacht fantastischen Sex und jetzt ist er derjenige, der sagt: “Hey hey, wann treffen wir uns wieder?” Das sollte ihre Idee sein. Zum Beispiel “Hey ich will Dich wiedersehen“, aber sie hat Dein Zuhaus noch nicht einmal verlassen und Du drängst ihr schon auf euch wieder zu treffen und “hey, bring doch Deine Sachen” und Du sagst es nicht wirklich so, aber für sie klingt es wie “Hey, weißt Du, warum ziehst Du nicht bei mir ein? Warum holst Du nicht ein paar deiner Sachen und bleibst hier über Nacht?” Das sollte ihre Entscheidung und ihre Idee sein, aber Du zwingst es ihr im Grunde auf. Du zwingst es ihr nicht auf, aber so fühlt es sich für sie an, also das ist warum sie dir sagt “Vielleicht morgen” und muss sie Wäsche waschen und kann nicht vorbeikommen? Hat sie wirklich keine Kleidung mehr, die sie mitbringen könnte? Ich meine, sie ist eine Frau! Ich würde sagen, es ist vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass sie nicht genug Kleidung hat, weil ich denke, wir Männer stapeln eher unsere Wäsche auf, aber ich denke, eine Frau würde das wahrscheinlich nicht tun. Also vielleicht öffnet das Dir die Augen.

Er dann sagt: “Als sie ging, fragte ich sie, wann wir uns wiedersehen würden. Ich fühlte mich irgendwie komisch, als würde sie mir ausweichen, was ich noch nie von ihr gesehen hatte, weil wir uns normalerweise so gut verstehen und sie die ganze Zeit so sehr in mich verknallt war.

Wenn sie die ganze Zeit so verknallt war, während Du sie nicht gedrängt hast, aber dann fragst Du: „hey sollen wir wieder Zeit verbringen und willst Du über Nacht bleiben“ und dann sagt sie nein und dann, wenn sie geht, fragst Du: „wann werde ich Dich wiedersehen?“ Das ist Unsicherheit. Sie merkt: „Oh, dieser Kerl will mich wirklich wieder sehen“ Nun, ich zweifle nicht, dass ihr gute Chemie habt. Alles lief bisher super, aber jetzt sieht sie nach einer Nacht mit Dir, dass Du ein wenig bedürftig zu wirst und da ihr erst anfangt zu daten, schreckt das sie ab.

Selbstverständlich, wenn ihr für eine längere Zeit gedatet hättet und mehrmals Sex hattet, und ihr wärt im Grunde schon fast in einer Beziehung, dann wäre so eine Frage nicht so schlecht. Sie würde sich wahrscheinlich freuen das zu hören, aber jetzt im Moment bildet sie sich noch ihre Meinung über Dich. Bist Du selbstbewusst, stark, männlich? Kannst Du ihr die Sicherheit geben, die sie braucht, oder nicht? Eine Frau, die vertraut, entdeckt ihre Lust und gerade jetzt zeigst Du ihr einige Zeichen, dass sie Dir vielleicht nicht vertrauen kann, weil Du hier schwache und bedürftige Zeichen hast.

Also sagt er dann: “Also jedenfalls, danach wurden unsere Nachrichten wirklich merkwürdig. Ich hatte das Gefühl, dass wir den Kontakt verlieren, also habe ich versucht, das Gespräch mit ihr aufrechtzuerhalten, aber sie war nicht mehr so ansprechbar wie zuvor. Sie antwortete nur wenn ich unser Gespräch beginnen würde, und das war’s.

Im Grunde bist Du also derjenige, der immer das Gespräch in Gang setzt, und dann nehme ich an, dass sie Dir nur Einzeiler gibt. Sie versucht im Grunde nur, Dir zu gefallen. Vielleicht ist sie beschäftigt. Oder vielleicht fühlt sie sich gerade nicht so zu Dir hingezogen. Sie will ihren Freiraum. Dann schreibst Du sie an. Sie bekommt nicht Abstand von Dir, aber was kann sie tun? Sie kann Dich nicht einfach ignorieren. Sie kann auch nicht unhöflich sein. Also wird sie Dir die Nachricht mit dem geringsten Aufwand geben, die sie Dir geben kann, ohne Dich zu enttäuschen. Es sollte ihre Idee sein, Dir eine Nachricht zu senden. Das ist im Grunde das dritte Mal, dass Du versuchst die Verbindung mit ihr beizubehalten, und es sollte immer die Frau sein, die die Verbindung beibehält und initiiert.

Also sagt er dann: „Wir haben noch einmal Zeit miteinander verbracht und ich habe sie sogar noch einmal zu mir nach dem Fitnessstudio eingeladen, um zu Abend zu essen. Aber wir haben nur das Abendessen gekocht und das war’s. Danach sagte sie, dass sie nach Hause muss und ich fragte sie, ob etwas nicht stimmte und habe bisschen Druck gemacht warum sie sich so kalt mir gegenüber verhält und ob ich etwas falsch gemacht habe.

Das ist sehr unsicher. Du brauchst Bestätigung.

Also sagt er: “Darauf hat sie geantwortet: ‘Nein, alles OK. Ich habe mir nur gedacht, dass wir vielleicht einfach Freunde sein sollten.’“…” Du machst wieder eine unsichere Sache. Wenn Du die Dinge einfach langsamer angegangen hättest, Dir Zeit genommen, ihr ein bisschen Abstand gegeben, denn Du hast eindeutig an Anziehungskraft verloren. Sie wäre wahrscheinlich zurückgekommen und hätte das Gespräch mit Dir wieder in Gang gebracht, aber jetzt ist es nicht nur so, dass Du mit ihr Zeit verbringst, wenn Du keine große Anziehungskraft hast, aber Du drängst auch mit ‘”Hey, was ist los? Gibt es ein Problem? Ich mag Dich wirklich. Ich möchte eine Beziehung mit Dir haben, bitte sag mir, dass alles in Ordnung ist. Bitte sag mir, dass nichts an mir falsch ist.” und das schreit im Grunde nicht gerade nach männlicher Stärke. Deshalb sagt sie Dir jetzt “Ich will nur befreundet sein“, weil es der einzige Weg ist, den sie jetzt gehen kann.

Also er sagt dann: “Es ist, als hätte sie mir aus dem Nichts eine Bombe in die Hand gedrückt. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich war sehr verwirrt, aber ich wusste nicht wirklich, wie ich darauf reagieren sollte, also habe ich einfach zugestimmt, aber natürlich war ich wirklich nicht glücklich darüber. Was wirklich scheiße war, war, dass sie, obwohl sie mir sagte, dass sie nur Freunde sein wollte, immer noch mit mir sprach, wenn auch nicht mehr so ​​viel wie zuvor. Wir haben sogar noch einmal Zeit miteinander verbracht. Ich dachte, wenn ich ihre Wünsche respektiere und ihr etwas Zeit geben würde, würde sie ihre Meinung ändern, aber das war nicht der Fall. Wenn überhaupt, habe ich das Gefühl, dass sie sich nur mehr auf die Freundschaft zwischen uns verlassen hat. Ich las darüber nach von einer Frau in die Freundeszone gesteckt zu werden und schickte ihr schließlich eine Nachricht, in der es hieß: “Hey, ich weiß, Du willst nur Freunde sein, aber ich denke, Du weißt, was ich für Dich empfinde. Ich glaube nicht, dass ich mit Dir befreundet sein kann. Ich hoffe, Du kannst verstehen, wieso ich das will, und Du bist nicht sauer, wenn ich Dich entfreunde.

Das ist das Richtige. Sie fing an, Dich im Grunde wie eine Annehmlichkeit zu behandeln, und wenn Du diesen Weg gehst, ist es vorbei. Jetzt setzt Du Deine Grenzen und sagst “Hey, wir können keine Freunde sein, lass uns nicht mehr in Kontakt bleiben” und ja, Du hast den Kontakt abgebrochen. Das ist das Einzige, was Du tun kannst, wenn sie Deine Freundschaft weiterhin nutzt, wahrscheinlich aus Bequemlichkeit. Sie bekommt wahrscheinlich hier und da ein paar kleine Gefälligkeiten und ähnliches. Sie kann um etwas bitten oder um Rat fragen, was auch immer.

Also sagt er dann: “Sie hat höflich zugestimmt und das war’s. Wir haben dann ein paar Wochen nicht miteinander gesprochen, dann hat sie mir ein paar wirklich zufällige Nachrichten geschickt. Ich war begeistert, aber auch verwirrt. Sie hat quasi nur nach mir gefragt und wie es läuft. Wir haben uns nur kurz unterhalten und da ich nicht in die Freundeszone gesteckt werden wollte, habe ich es dabei belassen.

Nun, weißt Du, sie wendet sich an Dich, also ist das ein Zeichen dafür, dass sie immer noch Interesse hat. Sie hat Dir vorher nicht vertraut ihr Freund zu sein oder einer Beziehung zu haben, oder zumindest noch einmal Sex zu haben. Weil sie dachte, Du wärst mehr Freundes-Material, aber jetzt ändert sie ihre Meinung, so dass es vielleicht an der Zeit wäre, es vielleicht noch einmal zu versuchen. Und wenn sie dann immer noch drauf ist, okay, tschüss!

Also sagt er dann: “Ich habe sie dann ein paar Mal in dem Café gesehen, in dem wir beide gearbeitet haben, aber wir haben nicht miteinander geredet, was super komisch war, aber eines der letzten Mal, als ich sie dort sah, kam sie tatsächlich zu mir rüber, als ich draußen auf ein Uber wartete. Ich war wirklich überrascht, dass wir ein gutes Gespräch hatten. Ich erzählte ihr ein bisschen, was ich vorhatte und sagte ihr, dass ich vorhabe San Antonio für eine Weile zu besuchen und von dort aus zu arbeiten. Ich habe nicht sehr lange mit ihr geredet weil mein Uber ankam und ich gehen musste.

Wie Du siehst, meldet sie sich wieder. Jetzt werden die Rollen vertauscht, sobald er aufhört sich aufzudrängen, und sobald er im Grunde sagt: “Okay, ich bin dann mal weg. Ich kann das nicht tun. Es tut mir leid.” Sie erkennt wahrscheinlich “Ups, ich habe es vermasselt. Er war schon nett. Es war am Anfang echt toll. Vielleicht kann ich ihm seine Fehler verzeihen. Ich mochte ihn wirklich. Vielleicht hatte er nur eine schlechte Zeit. Vielleicht fühlte er sich damals nur unsicher, wer weiß warum.” Sie mochte Dich, also will sie es noch einmal versuchen, aber Du merkst es eigentlich nicht, also ist das ein bisschen schade.

Dann sagt er: „Danach hatte ich über ein Jahr nichts mehr von ihr gehört. Ehrlich gesagt hatte ich sie schon vergessen. Ich hatte einfach akzeptiert, dass es mit ihr nicht klappen würde und ich war schon auf Dates und habe mit anderen Frauen auf Tinder gematcht.

Schön! Genau das solltest Du tun. Sei nicht von einer Frau besessen, wenn es nicht geklappt hat, wenn Du sie aus irgendeinem Grund abgetörnt hast. Egal ob es ihre Schuld ist oder ob es Deine Schuld ist, das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass die Frau sich nicht zu Dir hingezogen fühlt. Sagt einfach danke, Nächste! Und wenn sie in der Zukunft wiederkommt, kannst Du es erneut versuchen. Kein Problem, oder? Ich meine, wir machen das die ganze Zeit. Wir sollten uns nicht aufregen, wenn eine Frau entscheidet, dass wir im Moment nicht die Richtige für sie sind, denn dafür kann es Zehntausende von Variablen geben. Was zählt, ist Deine Anziehungskraft auf sie im Moment und wenn die Anziehungskraft da ist und wenn sie Dich nicht irgendwie schlecht behandelt hat, dann versuchst Du es wieder zum Laufen zu bringen. Also gute Arbeit, auf Dates zu gehen und auf Tinder zu sein. Und im Grunde einfach nur Spaß haben und vielleicht findest Du eine Frau, die genauso großartig ist wie sie, weil Du jetzt Deine Dating-Resultate verbessert hast. Du warst mit dieser wirklich heißen Frau aus, also bist Du vielleicht ein bisschen selbstbewusster, wenn Du noch einmal mit einer heißen Frau ausgehen willst.

Er sagt dann: „Aber dann aus heiterem Himmel einfach völlig aus dem Nichts schickt sie mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp und fragt: “Hey, wie geht es dir?

Das ist alles, was sie schickt. Ich muss schon sagen, sie ist ziemlich direkt. Normalerweise, wenn Dir eine Frau eine Nachricht schickt, hat sie oft irgendeinen Bullshit-Grund dafür. Sie wird etwas erfinden wie “Hey, ich habe Dein Auto gesehen” oder “Hey, ich habe an Dich gedacht” oder “Ich habe einen Beitrag von Dir gesehen” oder so ähnlich. Es gibt Tonnen von Gründen. Zehntausende Gründe, warum sie sagen könnte, dass sie Dir eine Nachricht schickt. Aber diese Frau hier sagt nur: “Hey, wie geht es Dir?” Also sagt sie im Grunde: “Yo, ich möchte wieder mit Dir reden.” Es ist wie super offensichtlich!

Also sagt er: “Zuerst wusste ich wirklich nicht, was ich sagen sollte.

Unsicherheit! Denn wie ich Dir gerade sagte, möchte diese Frau Dich wieder kennenlernen. Es ist so verdammt offensichtlich! Er wusste also nicht, was er sagen sollte, aber naja…

Ich erzählte ihr, was ich vorhatte. Unser Gespräch war wieder so, wie es war, bevor sie das Interesse an mir verlor. Es war geschmeidig. Kein großer Aufwand, um das Gespräch am Laufen zu halten. Ich sagte ihr, dass ich in zwei Monaten zurück nach San Diego gehen würde und sagte, wir sollten Zeit miteinander verbringen, wenn ich zurück bin, und sie sagte ja.

Halle-fucking-lujah! Genau so sollte es sein . Wenn Du sie abtörnst und Ihr Freiraum gibst, kommt sie meistens wieder. Das Gleiche, wenn Du versuchst, eine Ex zurückzubekommen. Frauen werden immer zurückkommen und ihre früheren romantischen Partner evaluieren, um zu sehen ob sie es nochmal geradebiegen zu können und vor allem mit Deinem Fall, obwohl Du nur einmal Sex hattest, Du noch nicht mal in einer Beziehung warst, die Chemie stimmte zumindest so stark. Sie will es einfach noch einmal versuchen und Du hast die richtige Entscheidung getroffen, zu sagen “Hey, lass uns Zeit verbringen” und Du fragst jetzt nicht einmal danach. Du sagst es sehr selbstbewusst, weil Du wahrscheinlich nicht mehr so ​​besessen bist von dieser Frau. Weil Du bereits andere Frauen datest. Du hast sie im Grunde vergessen in den, wie war es… anderthalb Jahren oder so ähnlich, seitdem Du mit ihr gesprochen hast. Also sagst Du “Ja, das ist geil, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen“, aber Du kannst auch mit anderen Frauen rumhängen.

Dein Leben ist weitergegangen und das ist eine großartige Sache, die er getan hat! Das machen viele Männer nicht. Sie bleiben besessen von der Frau. Sie fangen nicht an wieder zu daten. Sie bemitleiden sich selbst. Sie konzentrieren sich nicht auf sich selbst, und sie werden depressiv, und traurig und frustriert, und natürlich, wenn Du Dich die ganze Zeit nur mit negativen Gedanken beschäftigst, dann wirst Du immer sehr bedürftig sein und wenn dann Deine Ex oder die Frau, mit der Du sprichst, Dich mag dann wirst Du sehr unsicher sein, wenn sie zurückkommt. Aber Du hast hier alles richtig gemacht. Also hast du Dich beschäftigt. Wahrscheinlich mit Arbeit, Dates und San Antonio erkunden. Es ist also ein guter Ansatz. Gut gemacht! Entfessle den König in Dir!

Also sagt er zum Abschluss: “Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine Nachricht über etwas geschickt, über das wir am Tag zuvor gesprochen hatten.

Also schickst Du ihr nochmal eine Nachricht. Sie buchstäblich… sie hat sich nach was auch immer, nach einem Jahr oder so an dich gewandt. Und jetzt hast Du das Gefühl, dass Du ihr am nächsten Tag schon wieder eine Nachricht schreiben musst. Ich verstehe es. Du denkst okay, Du hast haben gerade den Kontakt wiederhergestellt, also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich wieder zu melden, aber erstens, ihr habt ja gerade erst miteinander geredet. Aber zweitens hast Du schon vorgeschlagen: “Hey, ich werde in zwei Monaten wieder in San Diego sein.

Zwei Monate sind nicht so lange, also kannst Du jetzt tatsächlich Vorfreude aufbauen und sie weiß bereits, was sie erwartet. Sie weißt es weil Du sagtest: “Hey in zwei Monaten, wenn ich wieder da bin, lass uns abhängen.” Sie ist begeistert. Sie will das. Sie möchte Dich wieder kennenlernen, aber dann schreibst Du am nächsten Tag wieder, also es kommt zu einem gewissen Grad wieder von der niedrigen Selbst-Wertschätzung. Du denkst wahrscheinlich: „Okay, ich habs damals vermasselt, jetzt mach ich’s richtig.“ Aber indem Du es richtig machst oder versuchst es richtig zu machen, machst Du es tatsächlich noch schlimmer.

Dann sagt er: „Sie hatte mir gesagt, dass ihr Rücken wehtut.“ Das war gestern. „Also schickte ich ihr ein Bild von einem dieser kleinen Schaumstoffbälle und sagte, sie funktionieren super für mich und sie solle sie ausprobieren.

Es ist im Grunde wirklich aus den Fingern gezogen. Es ist, als wärst du im Wesentlichen der Ritter in glänzender Rüstung. Sie hat Dir erzählt, dass sie einige Rücken-Probleme hat und ich jetzt sagst Du “Oh schau, ich habe das gefunden, dieser kleine, dieser winzige Schaumstoffball“, die Du auch für Yoga und so benutzt. Normalerweise verwende ich diese für meinen Fuß, aber ich denke, man kann die auch für den Rücken verwenden. Und naja, es ist wie “Schau mal! Beachte mich! Ich bin hier, um Dir zu helfen! Bitte, hier ist mein Vorschlag, wie Du Deine Rückenprobleme beheben kannst.” Es ist nicht sexy.

Dann sagt er: “Das Gespräch, das wir darüber führten, war wirklich seltsam und irgendwann haben wir einfach aufgehört zu schreiben und seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört.

Ja, genau, weil sie merkt, dass Du nur unsicher versuchst, mit ihr zu punkten. Du hast schon einige Punkte gesammelt, weil sie angefangen hat Dich zu vermissen und dann streckt sie die Hand aus. Du machst alles richtig, indem du sagst: “Hey, lass uns in zwei Monaten treffen.” Also ja alles gut. Das ist perfekt. Sie ist glücklich und jetzt merkt sie wieder, dass das so seltsam ist. Die Art, wie Du versuchst, wieder an ihrem Leben teilzunehmen. “Schau her, ich habe diesen Schaumstoffball gefunden, mit dem Du Deinen Rücken wieder richten kannst.” Wenn das Gespräch fließend wäre und alles in Ordnung wäre, und sie sich zu Dir hingezogen fühlen würde, und ihr zusammen seid, dann ist es natürlich völlig in Ordnung, Deiner Freundin oder der Frau, mit der Du ausgehst, eine Nachricht zu senden.

Zum Beispiel, wenn sie Dir sagt “Hey, ich hatte ein Problem mit meinem Rücken” und Du ihr dann dieses “Hey schau mal, probier diesen Schaumstoffball” geschickt hast. Kein Problem! Aber das hier ist sehr merkwürdig. Sogar Deine Nachricht ist schon am nächsten Tag, Es ist im Grunde nur, um das Gespräch am Laufen zu halten. Sie merkt das. Und das ist irgendwie seltsam.

Also sagt er dann: “Also hat er seitdem nie wieder etwas von ihr gehört. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich bin gerade nach San Diego zurückgezogen und weiß nicht, wie ich sie um ein Date bitten soll. Sie hat zugestimmt uns auf ein Date zu treffen, aber ich merke einfach, dass sie wieder nicht auf mich steht. Es ist, als wäre es ein Schritt vorwärts, drei Schritte zurück. Was kann ich tun? Wir hatten am Anfang so eine tolle Chemie und ich will das zurück, aber ich kapiere einfach nicht wie ich das hinkriege.

Nun, Chemie hat man immer dann, wenn man nicht unsicher ist und nicht an sich zweifelt. Wenn Du also sagst “einen Schritt vor, drei Schritte zurück“, ist es, als würde sie einen Schritt nach vorne machen und Du bist derjenige, der drei Schritte zurückgeht, weil du viele dieser bedürftigen kleinen Dinge tust, die sie abschrecken. Und Du sagst es selbst: Ihr hattet eine tolle Chemie! Alles war perfekt. Die Gespräche waren einfach ganz geschmeidig. Ich sage immer diese zwei Sprüche, die für Dich wirklich wichtig sind.

Nummer eins: “Wenn sie täuschen kann, wird sie gehen.” Bedeutung: Wenn sie merkt, dass sie mit Dir spielen und Dich manipulieren kann, wenn sie zu viel Macht hat, will sie nicht mit Dir zusammen sein, weil sie mit einem starken Mann zusammen sein will, der sie beschützen kann. Aber wenn sie weiß, dass Du im Grunde einfach für sie da bist, wenn sie etwas braucht, wie Du es hier buchstäblich getan hast, Du hast am nächsten Tag vorgeschlagen, wie sie ihre Rückenprobleme lösen kann. Das mag sie nicht. Natürlich möchte eine Frau, dass Du Dich um sie kümmerst, aber sie möchte nicht das Gefühl haben, dass Du das nur zu ihrer Zustimmung tust. Es ist wirklich nicht sexy, weil sie weiß, dass Du es nur tust, weil Du unsicher bist. Und sie weiß, dass sie Dich manipulieren und bekommen kann, was sie will.

Das Zweite bei Frauen ist “eine Frau, die vertraut, entdeckt ihre Lust.” Ich habe das schon vorhin gesagt, aber im Grunde immer dann, wenn sie merkt, dass Du unsicher bist und wann immer Du um Zustimmung bittest, kann sie dir nicht vertrauen, denn warum sollte eine Frau mit einem Mann zusammen sein wollen, bei dem sie sich in seiner Nähe nicht sicher fühlt. Sagen wir, im Leben geht etwas schief oder sie hat einen Streit mit jemandem. Mit ihren Familienmitgliedern. Mit wichtigen Freunden. Und sie ist am niedrigsten Punkt angekommen, dann braucht sie Dich, aber kann sie Dir vertrauen, dass Du dann für sie da bist? Nun, wer weiß. Ich weiß es nicht. Sie denkt, sie kann es nicht. Also solltest Du es mal etwas sanfter angehen. Gehe einen Schritt zurück und gib ihr Abstand und warte darauf, dass sie sich hoffentlich wieder meldet, und wenn sie das tut, dann gehst Du wie vorgeschlagen zum Date. Und dann sei nicht aufdränglich. Lass sie einfach zu Dir kommen. Frage sie nie, wann ihr euch trefft. Und fragen sie nie nach „Hey, was ist das und wann kann ich Dich sehen?“ oder „Willst Du hier bleiben?“ Diese Art von Sachen. Tu Das nicht. Es wird nicht klappen, wenn Du es so machst, in Ordnung?

Das ist also mein Rat. Ich hoffe, das war hilfreich. Lass mich in den Kommentaren wissen, was Du denkst. Gefällt Dir das? Bist Du mit dieser Meinung einverstanden oder nicht? Geb mir natürlich einen Daumen nach oben und abonniere meinen Kanal und wenn Du mehr Hilfe brauchst, gibt es ein paar Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Als erstes kannst Du mein Buch “Unleash The King Within” bei Amazon bekommen. Es spricht viel darüber, Deine männliche Stärke zu entdecken und zu entdecken, nicht so bedürftig und unsicher zu sein und mehr Selbstwertgefühl zu haben. Du kannst Dich auch in meinem Trainingsprogramm „Selbstvertrauen König“ oder mein „Finanzielle Freiheit König“-Programm einschreiben und natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Und damit werde ich euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Dating & Attraction » Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Dinge, die Alpha-Männer nie tun: Frauen zu jagen, die schwer zu haben sind.

Dinge, die Alpha-Männer nie tun: Frauen zu jagen, die schwer zu haben sind.

In diesem Video sehen wir uns einen Mann an, der vor etwa einem Jahr mein Kunde war und in der Vergangenheit mit seinem Dating-Leben etwas unsicher war. Er wurde in der Vergangenheit von einer Frau in die Freundeszone gesteckt. Er hatte viele Ablehnungen. Und so ist dieses Video ein gutes Zeichen dafür, wie Du Dein Leben…

Blog Categories