30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Wenn du nicht weißt ob Du in der Freundeszone bist

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video werden wir über das Freundezonen sprechen. Und hier ist eine Situation mit einem Typen, der nicht einmal merkt, dass er sich in der Freundeszone befindet. Die meiste Zeit wollen die Leute einfach nicht anerkennen, dass sie sich in der Freundeszone befinden, aber diese spezielle Person hier, die mir eine Nachricht geschickt hat, merkt nicht einmal, dass er sich in der Freundeszone befindet. Schauen wir uns die Situation an und sehen wir, was mein Rat für ihn ist.

Also er sagt: “Hallo Herr Graziosi, ich wollte etwas Ratschlag kriegen für eine Frau die mir auf der Arbeit gefällt. Also auf der Arbeit im Anwaltsbüro wo ich seit 3 Jahren arbeite wurde ich in eine andere Abteilung befördert. Sie begann sechs Monate bevor ich an Bord kam dort zu arbeiten. Wenn die Beförderung geschah im Januar, mein Chef hat uns beide nebeneinander gesetzt. Sie sitzt in einem Arbeitsplatz hinter mir und es lief so gut! Während der Gespräche, die wir führten, habe ich etwas über ihre Familie, ihre Ziele und Wünsche und ihren Glauben erfahren. Ich habe auch erfahren, dass sie einen Freund hat. Aber ich wollte nur für sie da sein als Freund.

Tada! Du positionierest Dich also im Grunde sogar als guter Freund, was eigentlich seltsam ist, weil Du buchstäblich einen Satz vorher gesagt hast: “Und es lieft so gut!” Wie kann es gut laufen? Es hört sich so an, als ob Du Dich extrem auf diese Frau freust und dass die Dinge so großartig laufen, aber hier bist Du wissend, dass sie einen Freund hat und Du versuchst ihr Freund zu sein. Weißt Du, im Grunde versuchst Du Pluspunkte bei ihr zu bekommen und versuchst nett zu ihr zu sein, damit sie dich mag. Vielleicht hoffst Du, dass der Freund mit ihr Schluss macht, wer weiß. Ich weiß nicht, was du denkst, aber ich glaube nicht, dass du nur ein normaler Freund sein willst, denn offensichtlich schickst du eine Nachricht an einen Dating-Coach.

Also sagt er: “Aber was mich nervt: Es könnten ein paar Tage vergehen an denen wir überhaupt nicht miteinander reden. Komisch, nicht wahr?

Nein, das ist nicht seltsam. Ihr seid buchstäblich nur Kollegen und ja, vielleicht seid ihr Freunde, aber ihr seid kein Paar. Ihr seid nicht einmal zusammen! So hat sie keine Verpflichtung dir die ganze Zeit Nachrichten zu schreiben oder mit Dir zu sprechen. Ich meine zum Teufel. Ich rede nicht jeden Tag mit meinen besten Freunden. Selbst mit meinem besten Freund, mit dem ich eine Verantwortlichkeitspartnerschaft habe, mit dem ich im Grunde jeden Tag über unsere Ziele spreche, spreche ich nicht jeden Tag ununterbrochen mit ihm, abgesehen von diesem morgendlichen Treffen, in dem wir unser Rechenschaftstreffen haben. Menschen haben Leben und dieses Mädchen, diese Frau, sie ist nicht Deine Freundin. Ihr habt nichtmal Casual Dates. Sie hat einen Freund, also was erwartest Du? Ehrlich gesagt, warum solltest Du erwarten, dass das seltsam ist? Die Tatsache, dass Du denkst, dass es seltsam ist, ist eigentlich seltsam.

Also sagt er dann: “Manchmal lasse ich sie Kontakt mit mir aufnehmen, nur weil ich es cool spielen will.

Ja, das wäre der richtige Ansatz. Ich meine, das ist im Allgemeinen der richtige Ansatz, aber hier ist nichts cool zu spielen, weil ihr nicht zusammen seid und ich denke Du hast wirklich die falschen Erwartungen.

Also sagt er dann: “Natürlich habe ich das Syndrom, bei dem ich die richtigen Dinge sagen will. Manche Gespräche verlaufen flüssig, andere laufen nicht so gut.

Ja, Du versuchst ihr zu gefallen und die Frage ist, warum versuchst Du ihr überhaupt zu gefallen? Weil Ihr doch eigentlich nicht einmal zusammen seid. Sie ist nicht einmal technisch verfügbar zum daten. Was ist also der Punkt? Warum würdest Du versuchen ihr zu gefallen? Warum würdest Du überhaupt jemandem gefallen? Ein wahrer König muss niemandem gefallen. Er tut das Richtige für alle Menschen in seinem Königreich, aber er tut es nicht, weil er Angst hat, die Menschen, die Bürger seines Königreichs, zu verlieren , weil ein König weiß, dass er großartig ist. Und der König weiß, dass er immer das Richtige tut, oder selbst wenn er es nicht tut, korrigiert er seine Fehler.

Ein König weiß also, dass er geschätzt wird. Ein König muss sich nicht beweisen. Gehst Du also davon aus zu denken dass Du ein König bist, oder gehst Du davon aus, dass wenn Du nett bist, ein Simp und zu versuchen die Zuneigung einer Frau zu bekommen indem Du versuchst so viele Dinge wie möglich richtig zu machen? Und wen interessierts? Ich meine, wenn Du es mit einer Frau vermasselst, und seien wir ehrlich … wir vermasseln es oft mit Frauen. Es passiert einfach. Nicht jedes Mal, nicht jeder Moment, jede Interaktion, jedes Dating-Szenario mit einer Frau wird funktionieren. Manchmal vermasseln wir es. Aber was Gewinner von Verlierern unterscheidet, ist, dass es den Gewinnern egal ist. Die Gewinner denken “Ja, okay, ich habe das vermasselt. Warum habe ich es vermasselt?

Vielleicht denkst du darüber nach, dann gehst Du einfach weiter, weil es so viele Frauen da draußen gibt auf dem Planeten, also gibt es viele Möglichkeiten. Aber es scheint, als hättest Du einen kleinen Fall von “Eins-Itis” und Du nimmst diese Frau viel zu ernst, obwohl sie eindeutig nicht sexuell verfügbar ist. Also warum solltest Du das tun wenn Du so viele andere Frauen haben könntest? Und es ist mir egal, dass sie in Deinem Büro arbeitet. Es ist cool, weil Du in Deinem Büro mit einer Frau reden kannst, weil du vielleicht schüchtern bist und nicht weißt wie man mit Frauen in der Öffentlichkeit redet und wie man auf neue Frauen zugeht, neue Interaktionen zu führen, neue Gespräche zu führen, aber das ist einfach etwas, das man lernen und üben muss und besser darin wird. Und indem man sich in seinem Büro versteckt und hofft, dass diese Frau die vergeben ist, wird dich magisch vor dieser Herausforderung retten… Es wird einfach nicht passieren, OK?

Also sagt er: “Es scheint auch als ob ich der Einzige bin mit dem sie einigermaßen regelmäßig redet.

Ich würde fragen: Woher weißt Du das? Glaubst Du sie wird ehrlich zu Dir sein und Dir sagen, dass sie nur mit Dir redet? Die meisten Leute sprechen mit mehreren Leuten. Wenn ich Dates habe, jetzt habe ich eine Freundin, aber früher, als ich mich verabredete, war ich mit mehreren Mädchen aus und habe diesen Mädchen auch gesagt, dass ich mit mehreren Mädchen ausgegangen bin. Daran ist nichts auszusetzen und die meisten Frauen denken auch nicht, dass etwas schlimm daran ist wenn Du mit mehreren Leuten ausgehst, denn bis wir zu einer Situation kommen in der es exklusiver oder ernster ist, wo es eine gewisse Verpflichtung zueinander gibt, und Du musst ein paar Grenzen setzen, was in Ordnung ist und was nicht, bis dahin schuldest Du niemandem etwas.

Und so machen Frauen das Gleiche. Und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht mit anderen Leuten spricht, ziemlich gering. Offensichtlich hat sie einen Freund, aber der Punkt, den ich hiermit sagen will ist, dass du sagst es scheint so, als ob “Ich bin der einzige Typ, mit dem sie einigermaßen ständig redet.” Du stellst dich im Grunde genommen auf dieses Podest und das ist was viele nette Jungs machen. Sie merken gar nicht, dass Sie Fußabtreter sind. Im Grunde bist Du nicht so besonders. Niemand von uns ist etwas Besonderes, auch wenn ich den Leuten immer sage, sie sollen Könige sein und wir sollten all den Wert erkennen, den wir in uns selbst haben. Das bedeutet nicht, dass es nicht dennoch viele Leute auf der Welt gibt, die viel Wert haben, und Du bist nicht das magische Einhorn im Vergleich zu allen anderen Männern.

Es gibt auch andere Männer, die wirklich klasse und großartig sind, und sie sind besonders großartig, weil sie ihre eigenen einzigartigen Wege haben wie sie ihr Leben angehen und was sie besonders macht. Also Alter, du bist nicht so besonders und du bist nicht der einzige Typ auf dem Planeten den sie interessant finden kann. Und sie redet wahrscheinlich auch mit anderen Leuten.

Und so sagt er dann: “Ich habe von ihr erfahren, dass sie sich vor vier Monaten von ihrem Freund getrennt hat.” Es hört sich also so an als wusstest du, dass sie einen Freund hatte, du hast versucht, die Freundeszone-Route zu gehen, die Freundschafts-Route und dachtest: “Okay, ich werde nett sein und vielleicht, vielleicht ist ihr Freund scheiße oder was auch immer“, weil Du denkst eindeutig dass du so besonders bist, denke ich von dem, was du sagst. Und du denkst wahrscheinlich “okay, wenn sie sich trennen, was unvermeidlich ist, dann werde ich meinen Zug machen.

Es ist grundlegend nichts falsch daran zu denken “Ich bin ein toller Fang und der König ist bereits ein Gewinner.” Ich muss nur auf den richtigen Moment warten. Klar, das ist richtig. Viele Leute wissen nicht, was sie tun, und es kommt sehr häufig vor, dass sich Leute einfach trennen. Aber Du solltest Dich nicht darauf verlassen, dass die andere Person nur ein Verlierer ist und dass Du viel besser bist. Wer weiß wie dieser andere Mann, der Freund, mit dem sie zusammen war, drauf war. Er hätte ein wirklich toller Kerl sein können und ihre Beziehung hätte zwei, drei, mehr Jahre dauern können.

Wenn Du also diese Denkweise hast, “okay, es wird sehr, sehr bald passieren, sie wird sich wirklich, sehr bald trennen, weil dieser Typ wahrscheinlich scheiße ist und ich so viel besser bin” stellst du im Grunde die Stoppuhr an und nimmst die Denkweise von “Oneitis“, von “okay, das ist die einzige Frau. Ich werde auf meinen richtigen Moment warten.” Und so sollte man es nicht angehen. Du solltest es so angehen wie “okay, diese Frau ist großartig, Mann. Es ist so schön, mit ihr zu reden. Es ist wirklich scheiße, dass sie mit jemandem zusammen ist” und Du kannst mit ihr rumhängen und mit ihr ne gute Zeit haben.

Sei bloß nicht zu abhängig von ihr und zeig ihr nicht, wie sehr Du sie schätzt, denn das wird sie merken. Und nebenbei solltest Du mit anderen Frauen ausgehen, denn vielleicht klappt es ja in Zukunft mit ihr. Du weißt das nicht. Aber es könnte in Zukunft auch mit einer anderen Frau klappen. Und Du hast keine Ahnung was passieren wird. In diesem Fall hattest du Glück. Denn der Freund hat sich vor vier Monaten getrennt und du denkst jetzt wahrscheinlich “okay, es ist meine Zeit den nächsten Schritt zu machen und zeigen was ich kann“, aber das war buchstäblich nur Glück.

Ja klar, es gibt eine Wahrscheinlichkeit. Die Leute trennen sich oft. Aber Du solltest nicht darauf wetten, wo Sie, wenn Du mit deinem Glücksspiel falsch liegst, im Grunde große Schmerzen haben wirst, enttäuscht sein wirst und nicht glücklich sein wirst. Wenn Du also nebenbei mit Frauen ausgehst und dich nicht so sehr auf das Ergebnis des Zusammenseins mit dieser anderen Frau konzentrierst, dann wird es Dir egal sein und Du wirst mit beiden Ergebnissen zufrieden sein.

So, er sagt: “Natürlich gebe ich mein Bestes, um als Freund für sie da zu sein. Ich frage mich manchmal, was sie von mir hält.” Nun, hier ist Ihr Problem: Du erklärst buchstäblich das Problem. “Ich tue mein Bestes um als Freund für sie da zu sein.

Entscheide dich. Willst du ein Freund sein oder willst du der Typ sein, der sie fickt? Das sind unglaublich unterschiedliche Dinge. Weißt Du, ich habe Freundinnen, heiße Freundinnen, sehr heiße Freundinnen oder nicht so heiße Freundinnen natürlich auch, durchschnittlich aussehende Freundinnen und einige von ihnen sind wirklich heiß und wenn ich nicht eine Freundin hätte, würde ich sagen “Nun, ich würde definitiv Sex mit diesem Mädchen haben oder mit ihr ausgehen, wenn ich die Chance hätte, aber es gibt auch viele Freunde, die mir einfach egal sind.

Egal wie heiß sie sind, es ist mir einfach egal. Ich kann sie einfach nicht so sehen. Wir waren nur Freunde und irgendwie bin ich nicht in diesem Modus, in dem ich sexuell irgendetwas mit ihnen will, ich mag einfach die Platonik der Beziehung und viele Frauen haben das gleiche Gefühl. Manchmal mögen Frauen die platonische Beziehung einfach, besonders wenn Sie befreundet sind. Denn platonische Beziehungen geben uns Stabilität. Aber das Problem ist, dass Frauen auch von ihren romantischen Partnern Stabilität wollen.

Eigentlich mehr als es Männer wollen. Und wenn du der Freund, der platonische Freundin bist, der diese Stabilität bietet, kann sie jetzt mehr Stabilität von einem anderen Mann für Dating-Zwecke finden. Was hält sie von dir? Sie hält wahrscheinlich nicht viel von dir. Ich meine, sie denkt nur: “Ja, du bist ein netter Kerl. Du bist ein Freund. Der Typ, mit dem sie über ihre Probleme reden kann.” Sie kann sich bei dir wahrscheinlich über Dinge bei der Arbeit ausheulen wenn sie auf etwas sauer ist oder was auch immer. Etwas hat nicht geklappt oder sie ist gestresst und frustriert. Aber ist sie diejenige die sich zu Dir wendet um dich zu umarmen, und zu kuscheln, und dich zu halten, und in deinen Armen gehalten zu werden? Nein, wahrscheinlich nicht.

Weil sie dafür wahrscheinlich jemand anderen hat, obwohl sie sich vor vier Monaten von einem Typen getrennt hat, gibt es wahrscheinlich jemanden, der den nächsten Schritt macht, einer der sie nicht als Freundin bezeichnet. Es ist eigentlich ziemlich wichtig, das Etikett, die Wörter, die wir uns geben. Sie sind sehr wichtig. So ist die Art und Weise, wie wir uns bezeichnen und auch wie wir unsere Beziehungen und unsere Umstände bezeichnen haben einen großen Einfluss darauf wie wir uns verhalten. Wenn Du das also als Freund, als Freundschaft bezeichnest, bist du definitiv derjenige der das Ergebnis kreiert, dass Du eigentlich nicht willst, nämlich Freundschaft und in der Freundeszone zu sein. Und Du merkst offensichtlich nicht, dass Du Dich in der Freundeszone befindest.

Also er fragt dann: “Was ich frage ist wie ich das weiter angehen soll? Ist das was ich jetzt mache bis jetzt in Ordnung?

Nein, was Du getan hast ist eigentlich ziemlich schrecklich. Versteh mich jetzt nicht falsch. Sie ist offensichtlich deine Kollegin und du kannst es nicht vermeiden befreundet zu sein und abzuhängen, zusammenzuarbeiten und Gespräche zu führen, aber selbst mit Kollegen weißt du, dass es einen großen Unterschied zwischen Flirten und Sex gibt, und es gibt noch etwas, das mehr ist als platonische Arbeitsbeziehungen, oder einfach nur Arbeitskollegen zu sein, wo es im Wesentlichen nur funktional ist.

So ist es einfach. So wie jeder normale Kollege einfach da ist, weil man miteinander interagieren muss. Das ist im Wesentlichen eure Aufgabe. Es ist Teil eures Jobs und Du möchtest nicht in dieser Freundeszone sein, und in diesem Fall könnten wir es die Arbeitszone nennen. Du bist also eindeutig in der Freundeszone, der Arbeitszone, wo das nicht funktioniert und sie sich gerade nicht um dich kümmert. Sie kümmert sich emotional auf einer gewissen Ebene als Freund, aber sie würde wahrscheinlich nie an dich denken, wenn es um Verführung geht.

Ehrlich gesagt, der einzige Weg, wie Du das voranbringen könntest besteht darin, dass Du versuchst, es in eine etwas sexuellere Richtung zu bewegen und deshalb musst Du mal ein paar Dates organisieren. Du musst sie zu etwas einladen, und zwar so, dass es nicht aufmerksamkeitsnötig erscheint. Es muss auf eine Weise sehr selbstbewusst wirken und Du zeigst ihr einfach “Hey, ich möchte rumhängen” und es muss klar sein, dass es keine dieser freundschaftlichen Verabredungen oder Freundestreffen sind, wie “Oh lass uns Kaffee trinken“. oder „lass uns zu Mittag essen.

Nein, es muss etwas sein, wo es ziemlich offensichtlich ist, dass es zu etwas mehr führen könnte, wo man Spaß zusammen haben kann, und wo man entweder am Ende zu Deiner oder ihrer Wohnung geht, und höchstwahrscheinlich ist Alkohol im Spiel, weil es in Deiner Situation ein bisschen schwierig ist. Weil du im Wesentlichen in dieser Freundschaftszone bereits veranlagt bist . Und daher könnte es ziemlich schwierig sein sie dazu zu bringen sich zu öffnen, besonders wenn ich richtig liege sie hat jetzt wahrscheinlich keine romantische Gefühle für Dich, oder sie denkt nicht darüber nach, weil Du keine Züge gemacht hast und ihr habt euch kennengelernt als Freunde oder Arbeitskollegen.

Du musst also im Grunde das neu etablieren was Du willst, und Du musst ihr das signalisieren. Frauen verstehen das, okay? Wenn es ihr gefällt hat sie kein Problem damnit. Und wenn sie sich damit nicht wohl fühlt und einfach nur Arbeitskollegen sein möchte, wird sie Dich wahrscheinlich auf subtile Weise abweisen. Oder vielleicht nicht so subtil. Also, was ich vorschlagen würde, ist ein Dinner-Date oder eine Aktivität zu organisieren, bei der äh… Was ich mag, welche Art von Dates, die ich mag, die wirklich gut funktionieren, ist, dass du zuerst etwas machst, bei dem du körperliche Interaktion haben kannst, also zum Beispiel ein Date, das ziemlich viel Spaß macht, bei dem man miteinander interagiert und Dinge zusammen als Paar macht, ist, wie nennt man das… Wandklettern… Richtig, also mit Wandklettern.

Man hat seine Partner, man muss sich gegenseitig helfen, man kann sich fangen, solche Sachen. Weißt du, es ist eine lustige Situation, du kannst scherzen. Also eine Aktivität machen bei der es Spaß macht, und wo man sich vielleicht auch berühren und einfach spielen kann, ein bisschen Witze und Humor hat und die Dinge nicht so ernst zu nehmen. Und dann kannst du weitermachen, vielleicht in eine Bar oder ein Restaurant gehen, draußen sitzen, etwas Wein trinken, guten Alkohol trinken, Bier und flirten.

Du musst flirten, okay? Du musst diese Zone verlassen, in der Du nur nette Gespräche führst. Du musst wirklich ein bisschen mit ihr spielen und ein bisschen sexuell sein und Dinge sagen, die sie nicht erwartet. Denn im Moment erwartet sie nur Freundschaft. Du befindest Dich also gerade in der Freundeszone, merkst es nicht einmal und das, was Du bisher gemacht hast funktioniert nicht, also musst Du einige Schritte unternehmen, um diese Freundeszone zu verlassen. Und der erste Schritt ist, da sie im Moment offensichtlich Single ist, es sind vier Monate seit ihrer Trennung vergangen, also hatte sie auch etwas Zeit, um über die Trennung nachzudenken und ist wahrscheinlich bereit zu daten.

Vielleicht hat sie schon Dates. Vielleicht hat sie eine Rebound-Beziehung, wer weiß. Und Rebounding ist nicht unbedingt immer eine schlechte Sache. Es ist eine Gelegenheit für dich, einen Zug zu machen, weil viele Leute, wenn sie sich in dieser Rebound-Zone befinden, ihren Ex vergessen wollen und daran ist nichts auszusetzen der Rebound zu sein, solange du weißt, wie man die Dinge auf die nächste Beziehungs-Stufe bringt. Da gibt es also auch Gelegenheiten. Also mach Deinen Zug. Lade sie zu etwas ein. Irgendeine Aktivität. Eine Art Date.

Mache nichts Langweiliges, bei dem ihr nicht irgendwann zu deiner Wohnung gehen könnt, damit ihr euch gegenseitig verführen könnt. Und die Tatsache, dass Du sie dann zu so etwas einlädst und sie vielleicht zu Dir nach Hause einlädst, Du schlägst solche Dinge bereits vor, Du kannst schon abschätzen, was sie fühlt und denkt, und sie wird auch verstehen, dass Du es versuchst die Dinge auf eine neue Ebene zu bringen, denn bisher war alles auf Freundschaft basiert.

Aber wenn du sagst “Hey, lass uns rumhängen. Warum schauen wir uns nicht einen Film an oder was auch immer, es spielt keine Rolle, lass uns etwas kochen oder lass uns xyz machen.” Was auch immer eure Interessen sind die ihr teilt und die ihr zusammen machen könnt, oder sie zu deinem Platz einladen für VR … eines der lustigsten Dinge, die ich von einem Freund gehört habe, ist “Hey, du möchtest VR Por** ausprobieren?” Das ist ein Witz. Du solltest das wahrscheinlich nicht versuchen, aber es ist urkomisch. Also Dinge die sie begeistert und wo sie weiß: “Oh, er möchte, dass ich zu ihm komme.” Das sendet ein Signal und Frauen verstehen diese Art von Signal.

Ich hoffe, das war hilfreich. Lass mich in den Kommentaren wissen was du davon hältst. Wenn dir dieses Video gefällt, gib mir einen Daumen nach oben, abonniere meinen Kanal und lass mich in den Kommentaren wissen, was du denkst. Bist du mit dieser Meinung einverstanden, bist du mit der Meinung nicht einverstanden? Was soll er tun? Und wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, wenn das sehr hilfreich war, dann gibt es noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann.

Natürlich kannst Du mein Buch “Unleash the king Within” bei Amazon bekommen. Ich rede viel über diese Mentalitäten wie Du Dich als König sehen kannst, und wie man mit einer Frau eskalieren kann, und wie man den nächsten Schritt macht, und wie man versteht wann es die Zeit ist geduldig zu sein oder wann es die Zeit ist nicht geduldig zu sein mit einer Frau. Du warst zu geduldig, so dass Du einige Ratschläge in diesem Buch brauchst.

Du kannst auch für mein Selbstvertrauens-König-Trainingsprogramm anmelden, oder Du kannst natürlich auch ein Coaching bei mir buchen. Und damit sehe ich alle Könige im nächsten Video.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Wenn du nicht weißt ob Du in der Freundeszone bist

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories