30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Wenn Du zu aufdringlich bist als ein Beta Mann und Du ein Netter Kerl bist mit einer Frau

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hallo Leute, bleibt eine Weile und hört zu. Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe dir, dein Selbstvertrauen zu entfalten und der Mann zu werden, den Frauen lieben. Hier reden wir darüber, Könige zu werden, also bleib und lass uns sehen, was dieser Typ hier über seine Situation sagt. Es geht also im Grunde um einen Mann, der zu nett ist und mit einer Frau gesprochen hat und Du kannst sehen, dass die Frau tatsächlich auf ihn stand, aber das Problem ist, Anziehungskraft ist formbar. Die Anziehungskraft kann also zunehmen oder abnehmen.

Natürlich ist es einfacher, die Dinge mit ihr zum Laufen zu bringen wenn Du eine hohe Anziehungskraft auf jemanden hast, wenn du eine hohe Anziehungskraft auf eine Frau hast. Wenn Du es also vermasselst, hast du mehr Möglichkeiten, es zu vermasseln, weil sie Dir Deine Misserfolge verzeihen wird. Wenn sie nicht so viel Anziehungskraft auf dich hat und du es vermasselst, wirst du schwach, du wirst bedürftig, du bist kein König, sie wird dich im Grunde fallen lassen. Okay, also mal sehen, was er sagt.

Er sagt: “Hallo, ich habe mich vor ungefähr zwei Jahren scheiden lassen. Diese Frau und ich begannen miteinander zu reden als ich noch im Ehehaus lebte und den Scheidungsprozess durchlief. Sie war für mich da und hat mich dabei sehr unterstützt. Ein paar Wochen nach die Scheidung endgültig war fragte ich sie für Getränke aus.

Geil! Während der Scheidung muss er also offensichtlich sehr verletzlich gewesen sein. Er war also irgendwie der nette Kerl, oder? Und so sah sie wahrscheinlich seine schwachen Seiten, was nicht so einfach ist, oder? So, natürlich muss man auch Frauen seine schwachen Seiten zeigen, vor allem, wenn Du in einer Beziehung bist. Aber zuerst muss die Frau in der Lage sein Deiner Stärke zu vertrauen.

Sie verstand wahrscheinlich, dass dieser Kerl im Moment nicht viel Kraft hatte, denn offensichtlich hatte er eine Scheidung hinter sich, die ziemlich schmerzhaft ist. Also sie hat es wahrscheinlich locker gesehen. Es ist geil, dass Du sie gleich nach der endgültigen Scheidung um Getränke gebeten hast. Guter Schritt! Du hast hier eine gute Sache gemacht, Maßnahmen ergriffen. Großartig!

Er sagt dann: „Als wir uns das erste Mal trafen, hatten wir eine echte Chemie und es fühlte sich an als könnten wir tagelang über das Leben, Beziehungen oder irgendetwas reden. Ich hatte das Gefühl, dass wir einfach geklickt haben und diese Verbindung hatten. Wir haben die Nacht mit einem Kuss auf die Lippen beendet.

Schön! Das ist gut so. Ende immer mit einem Kuss. Du musst vorwärts gehen und einer Frau zeigen, dass Du das Zeug dazu hast Maßnahmen zu ergreifen. Guter Schritt. Dann sagt er: “Danach trafen wir uns zu ein paar Abendessen und ich hatte für uns Essen zum Mitnehmen bekommen. All diese Nächte endeten mit großen langen Umarmungen und Küssen auf die Wange und ein paar einfachen Küssen auf die Lippen. Kurz nach unserem letzten gemeinsamen Abendessen wurde klar, dass sie für ihren neuen Job aus dem Bundesstaat ausziehen würde. Dies war auch die Nacht, in der wir uns am meisten küssten und umarmten.

Und was fehlt hier Eurer Meinung nach? Kein Sex. Also, wie viele Abendessen hattest Du? Du hast die genaue Uhrzeit nicht erwähnt, aber es hört sich so an, als hättest Du mindestens zwei, drei, vier Abendessen gehabt. Spätestens beim zweiten Abendessen würde ich wahrscheinlich eine Frau verführen. Eine Frau möchte sehen, dass Du handeln kannst und sie will Dich. Deshalb isst sie mit Dir zu Abend. Du musst es nur einleiten, dass etwas passiert. Du machst es leider nicht… Enttäuschung! Sie hatte es erwartet!

Dann sagt er… Offensichtlich wollte sie die Stadt verlassen. Sie hatten einen letzten Kuss und umarmten sich. Sie verließ den Staat im Grunde für einen neuen Job. Dann sagt er: “Wir haben immer noch SMS geschrieben, aber es schien, als würde sie sich noch mehr zurückziehen und wir haben nicht viel geschrieben. Ich habe mich auch ein bisschen zurückgezogen, da ich nicht so viel zurückbekomme.

Guter Schritt. Offensichtlich wird die Ferne und das Hin- und Her-SMS wirklich langweilig, um ehrlich zu sein. Du willst mit einer Frau physisch sein und mit ihr von Angesicht zu Angesicht sprechen, sie umarmen und ihr in die Augen schauen, mit ihr scherzen und Spaß haben und Witze und all das Zeug. Mit der Ferne kann man das nicht so oft machen. So etwas ist schön, wenn wir jung sind, weil wir es noch nie erlebt haben. Die Liebe ist neu. Aber es gibt so viel mehr da draußen. Offensichtlich zieht sie sich zurück. Sie erkennt: “Das ist nichts, was ich jetzt will und ich kann ihn nicht sehen, also lass mich zurückgehen.” Und Du ziehst Dich auch zurück. Guter Schritt! Dir ist klar, dass dies nirgendwo hinführt, und ich denke Du erkennst, dass Du nicht viel zurückbekommst, was gut ist. Perfekter Schritt!

Dann sagt er: “Schließlich konnte ich sie ein letztes Mal sehen, bevor sie ging, und ich brachte ihr ein Abschiedsgeschenk. Wir küssten uns und sie umarmte mich ein paar Mal, aber sie ging schließlich weg und ich umarmte sie ein letztes Mal und auf Wiedersehen.

Wenn ich ihr ein Geschenk gemacht hätte… das ist irgendwie zu nett. Vielleicht kenne ich deine Situation nicht, aber ich hätte es höchstwahrscheinlich nicht getan. Ihr habt schon echt Chemie und Du umarmst und küsst sie und all das Zeug. Du weißt, dass Zuneigung im Gange ist. Du musst deine Zuneigung nicht mit einem Geschenk beweisen. Also das hätte ich gemacht.

Dann sagt er: “Etwa einen Monat oder so später habe ich ihr eine E-Mail geschickt, um unsere Gefühle zu klären und das, was wir hatten, nicht mit einer säuerlichen Note zu beenden.

Jetzt kommen wir in ein schwaches Beta-Männergebiet… Eine Menge Freundeszonen-artiges Zeug. Warum endete es sauer? Hat es nicht! Dieses Mädchen mochte dich, Du mochtest sie, Du hast sie mehrmals umarmt und geküsst, ihr hattet mehrere Dates. Das einzige Problem war, dass sie wegzog, also gab es keine säuerliche Note. Die einzige bittere Note war “Oh Mann, ich hätte dich gerne öfter gesehen. Ich hätte gerne Sex mit dir. Ich hätte gerne eine Beziehung mit dir gehabt. Ich wäre gerne mit dir ausgegangen. Aber die Sterne haben sich für uns nicht ausgerichtet.

Da ist nichts sauer. Du redet Dir wahrscheinlich ein, dass da etwas Saures vor sich geht. Dann sagt er: “Sie hat am Ende mit einer ehrlichen Antwort zurückgetippt und mir sogar gesagt, dass sie nach dem Lesen geweint hat … Dass sie zu diesem Zeitpunkt Gefühle für mich hatte und immer noch hatte als sie den Brief las. Sie sagte sie vermisst mich und vermisst mit mir Zeit zu verbringen.

Offensichtlich mag das Mädchen Dich wirklich sehr. Wenn die Anziehungskraft dieses Mädchens viel, viel geringer wäre… Sagen wir, eine Frau, sie ist eine sehr erwachsene Frau… Wenn sie nicht viel Anziehungskraft hätte, wäre sie weniger geneigt, darauf zu antworten. Sie würde wahrscheinlich von solchen Dingen abgeschreckt werden. Aber weil sie Dich offensichtlich mochte und du viele Dates hattest, weißt Du, dass sie mehr wollte. Aber es ist nicht passiert. Du hast eine gute Antwort bekommen, als du ihr einen Brief geschickt hast. Du hast Glück. Du hast wirklich Glück, denn in vielen Fällen würde das nicht funktionieren.

Dann sagt er: “Es scheint, dass sie aus vielen Gründen auch eine sehr zurückhaltende Frau ist und es auch schwer hatte, ihre Gefühle in Schach zu halten, dass sie Gefühle für mich hatte, als wir uns das erste Mal trafen und immer noch bis heute. Außerdem sagte sie, sie habe sich sogar in mich verliebt. Sie sagte, es sei einfach sich in einen Mann wie mich zu verlieben. Sie hat ihr Herz für mich geöffnet und war sich nicht sicher, was sie von diesem Zeitpunkt an tun sollte.

Ich hätte nur gesagt: “Ja, klar! Ich liebe dich auch, Baby!” Oder vielleicht nicht unbedingt “liebe dich“, weil es zu früh ist, aber “Ich mag dich auch und ich liebe es, in deiner Nähe zu sein, und weißt du, wenn wir uns das nächste Mal sehen, lass uns etwas mehr Zeit miteinander verbringen.

Lass sie es antizipieren. Sie will es! Insgeheim will sie es. Tief im Inneren steht sie wirklich auf dich. Es funktioniert im Moment einfach nicht, also bestätige sie einfach noch einmal. Übertreibe es einfach nicht. Also sagt er dann… und hier wird es wirklich langsam schlimm, weil er das eigentlich schon so gut wie gewonnen hatte. Dieses Mädchen mochte ihn wirklich!

Er sagt: “Nun, wir haben ein bisschen mehr getextet und ich habe einen letzten Brief nachgeschickt, von dem sie dachte, dass er zu stark ankam, weil er den Eindruck erweckte, dass ich dachte, wir würden daten oder könnten daten.

Nun ja! Ich würde überhaupt keinen Brief senden! Du verabredest dich nur, oder ihr kennt euch und ihr redet und plaudert. Warum schickst Du ihr einen ganzen Brief über deine Gefühle, Alter? Es ist, als hättest Du diese Frau wer weiß wie lange nicht gesehen. Ich weiß nicht, wie lange Du sie nicht gesehen hast, aber es müssen Wochen oder Monate sein. Also warum würdest Du ihr einen langen Brief schicken? Dieser Brief würde, wenn überhaupt, der Frau gehören, mit der Du gerade ausgehen würdest jetzt.

Aber im allgemeinen, würde ich empfehlen, diese Art der Dating-Briefen nicht zu senden. Du brauchst das Zeug nicht. Kümmer dich darum die Dinge in die Wege zu leiten. Treff dich mit dem Mädchen, küsse oder umarme sie. Hab viel Spaß und das ist alles. Du musst deine Gefühle nicht auf Schwarz und Weiss aufzählen um eine Frau davon zu überzeugen, dass Du extrem geil bist und sie dich will. Nein, sie weiß bereits, dass Du der coolste Typ bist. Deshalb interessiert sie sich für Dich. Aber wenn du deine Gefühle erst einmal ausspucken musst… Weißt du, die Sache damit ist… ich habe das Sprichwort “Wenn sie täuschen kann, wird sie gehen.

Bedeutung: Im Grunde, wenn eine Frau weiß, dass sie Dich manipulieren kann, wenn die Frau weiß, dass Du zu leicht um den Faden gewickelt werden kannst oder zu leicht zu missbraucht werden kannst. Benutzen ist wohl das bessere Wort hier. Wenn sie Dich für ihre Spiele benutzen kann, wird sie Dich verlassen und das kann sie definitiv mit diesem Brief sehen. Es ist wie “Was zum Teufel?!

Er sagt: “Sie hat unseren Kontakt genau dort beendet und meine Telefonnummer und alle sozialen Medien blockiert. Also denke ich es ist erledigt und vorbei. Wir gehen weiter und gehen getrennte Wege.” Es ist also ein bisschen komisch, dass sie Dich blockiert. Ich weiß nicht, was das für ein Brief war. Der Brief muss viel zu extrem stark gewesen sein, denn selbst wenn dieser Brief wirklich stark wäre, denke ich, dass Frauen in den meisten Situationen einfach nur “Äh… Okay, das ist seltsam. Dieser Typ steht viel zu sehr auf mich. Halt Abstand!” denken. Vielleicht hat sie eine schlechte Vorgeschichte oder sie ist einfach nur sehr seltsam. Vielleicht macht sie ständig solche Sachen oder dein Brief war einfach viel zu stark. Ich weiß es nicht, aber es ist ein bisschen seltsam, um ehrlich zu sein.

Dann sagt er: “Nun, vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Dating-Site und habe sie online gefunden. Sie ist anscheinend wieder nach Hause gezogen und hat virtuell für ihren Job gearbeitet, der sie aus dem Bundesstaat vertrieben hat. Ich drückte ab und sagte ‘Was ist? Fremder?’.. Sie antwortete ungefähr eine Minute später und sagte: ‘Mir geht’s gut’. Keine Minute nachdem ich ihre Antwort gelesen hatte, bekam ich eine SMS, die besagte, dass ich ihr hier schreiben könnte. Die Nachrichten haben dann nur so geflossen.

Es gibt also offensichtlich immer noch eine gewisse Anziehungskraft. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob diese Frau es nur aus Bequemlichkeit nutzt. Ich hätte gedacht: “Warum würdest Du sie rechts-swipen?” Um ehrlich zu sein, hätte ich das nicht getan, weil sie Dich blockiert hat. Sie machte klar, dass “Okay, ich bin hier raus.“, also warum willst du mit dieser Frau zusammen sein? Wir sind Könige, wir verdienen eine Frau, die bei uns sein will.

Eine Frau die auf Dich steht wird immer Wege finden, mit Dir zusammen zu sein, und keine Wege finden, Dich zu meiden oder Ausreden zu finden. Sie fand eine riesige Ausrede indem sie Dich blockierte. Sie war wie “Ich bin hier raus!” Ja, Du hast wahrscheinlich Deine Nachricht vermasselt . Ich weiß nicht, was der Brief war. Trotzdem traf sie ihre Wahl, also “sayonara!” Das hätte ich getan.

Er sagt: “Mein Gedanke war jedoch, dass sie mich von allen sozialen Medien blockiert hat. Mein erster Gedanke war jedoch, dass sie mich von allen sozialen Medien und Texten blockiert hat, da ich sie nie erreichen konnte. Sie sagte, sie hätte Telefon Probleme während dieser Zeit und dass sie emotional war. Sie war eine emotionale hormonelle Bitch zu mir und entschuldigte sich auch.

Sicher, vielleicht war sie es. Etwas war los. Vielleicht war es emotional und hormonell und was auch immer der Grund war, warum sie dachte: “Okay, ich werde diesen Kerl blockieren.” … Ob’s an Deiner Seite lag oder nur teilweise an Deiner Seite, oder auch teilweise an ihr, sie hatte definitiv keine Telefonprobleme, Alert. Das erzählt sie nur. Da würde ich einer Frau sagen was ich denke.

Wenn Dir eine Frau so einen Mist erzählt… wie “Wie zum Teufel kannst du Telefonprobleme haben?! Nein, ich wurde blockiert! Ich konnte dein Profil nicht sehen! Ich konnte dir nicht antworten oder vielleicht könnte ich Nachrichten senden, aber Ich konnte deutlich sehen, dass du sie nicht gelesen hast. Komm schon! Ich bin nicht dumm. Okay, und wenn du so tust, als ob ich dumm wäre, möchte ich dich nicht daten. Sag mir einfach die Wahrheit.” Okay, Du musst Frauen für ihre BS zur Rechenschaft ziehen. Sonst werden sie Dich immer herumschubsen.

Also sagt er dann: “Sie hatte auch gesundheitliche Probleme. Also wartete ich ungefähr eine Woche lang darauf, dass sie sich meldete und habe gehofft, dass Sie mich durch eine SMS schreibt. Nun, die nächsten drei Tage schickte sie mir eine SMS mit einer Antwort von dem, worüber wir in der Nacht zuvor gesprochen hatten, oder von mir, dass ich ihr sagte, sie solle einen schönen Tag haben, also dachte ich, da wir gut kommuniziert hatten, würde ich fortfahren. Ich bin nur ihrem Beispiel gefolgt.

Ja, ich warte immer ab was die Frau tut. Wenn die Frau initiiert schießt Du den Ball wieder zu ihr rüber. Du schickst ihr ein paar Nachrichten, erzählst ihr etwas, flirtest oder stellt eine Frage oder was auch immer. Oder du machst gleich ein Date aus. Aber du willst immer sicherstellen, es gibt dieses hin und her, hin und her, und normalerweise willst Du sicherstellen, dass es die Frau ist, die das initiiert, weil es bei Frauen um Verbindung geht.

Frauen sind diejenigen, die Männer wählen. Wir Männer haben da ehrlich gesagt keine große Wahl. Das wissen wir alle. Wenn eine Frau auf uns steht, entscheidet sie meistens, wann sie Sex haben will. Also können wir es initiieren, aber wenn sie keine Lust hat, können wir nichts dagegen tun. Die Frauen entscheiden. Hin und her, hin und her mit den Nachrichten. Also gut!

Dann sagt er: “Dann habe ich ihr später in der Woche eine SMS geschrieben und sagte ihr, sie solle einen tollen Tag bei der Arbeit haben und sie sagte sie würde es versuchen. Ich sagte ihr, dass sie das hinkriegt und dass ich hier wäre, wenn sie darüber reden muss. Sie sagte ‘Oh Mann, ich könnte echt Dampf ablassen!

Ich fragte ob es um das Leben, die Arbeit oder andere Dinge ging, und sie sagte, es geht um alles. Ich sagte ‘Nun, wenn Du später reden musst bin ich für Dich da.’ ..Sie sagte ‘Okay, cool, danke.’

Jetzt kommen wir in das Gebiet der netten Kerle. Natürlich müssen wir die Frauen, mit denen wir zusammen sind emotional unterstützen , aber du bist nicht mit dieser Frau zusammen, okay ? Du betrittst das Territorium der Freundeszone, wo sie emotionale Unterstützung bekommen kann, während sie nicht in einer Beziehung mit Dir ist. Natürlich ist nichts falsch daran, einer Person zu helfen. Es ist nichts falsch daran, einer Frau zu helfen. Aber alles muss in Maßen sein. Also ich komme da nochmal drauf was du hier sagst.

Er sagt: “Später am Abend habe ich wieder bei ihr eingecheckt und es ging ihr besser. Dann fingen wir an zu flirten und fragte schließlich wenn sie darüber reden wolle, dann könnte ich vorbeikommen und etwas Abendessen und Getränke mitbringen. Sie sagte ‘okay’, also habe ich mir etwas zum Mitnehmen geholt und es zusammen mit ein paar Dingen mitgebracht.

Also ja, das hättest Du gleich am Anfang sagen sollen, sobald sie über ihre Probleme geredet hat. Ich würde sagen “Nun, du scheint es schwer zu haben, warum kommst du nicht einfach vorbei oder warum komme ich nicht vorbei und bring ein paar Drinks mit? Lass uns darüber reden. Lass uns eine lustige Zeit haben. Lass uns dich ein bisschen ablenken, okay?

Und das hätte ich sofort getan, weil du die Möglichkeit vermeiden willst, dass eine Frau dich nur als Freundschaftszone zur emotionalen Unterstützung benutzt, weil Frauen das oft tun. Ich weiß, das klingt hart, aber es gibt viele Frauen, die Männer nur für ihre emotionalen Bedürfnisse benutzen und dann den Sex, die Leidenschaft und den Spaß, die Aufregung von anderen Männern finden , die normalerweise die Alphas sind.

Und du willst ein Alpha sein, der ein König ist. Du bist immer noch da um Unterstützung zu geben, aber du weißt auch was du willst. Du willst diese Frau, du willst Sex, du willst die Beziehung. Also begnüge dich nicht nur mit dem emotionalen Teil. Du bekommst alles oder nichts. Das ist was ein König tut.

Dann sagt er… “Also schnappte er sich die Getränke, er ging rüber, trank ein paar Drinks und dann schrieb sie ein paar Minuten später eine SMS ‘Freue mich dich zu sehen’ und ich antwortete mit “Ich freue mich auch auf dich’

Als ich dort ankam ging ich hinein und wir umarmten uns und küssten uns auf die Wange. Wir aßen dann zu Abend und sie sagte, sie würde das nächste Mal kaufen.

Ich bin ein bisschen verwirrt darüber, wie das funktioniert, weil ich dachte … Oh richtig, sie ist wieder in deiner Stadt.

Also wir haben uns getroffen, ich umarmte und küsste sich auf die Wange. Wir aßen dann zu Abend und sie sagte, sie würde das nächste Mal kaufen. Wir haben uns dann ungefähr drei oder vier Stunden unterhalten, aber nie angesprochen wo wir stehen oder irgendwas über uns.

Ja, gut, das sollte man nicht ansprechen. Küsse sie einfach bis Du sie verführst. Er hat diese Angewohnheit… sieh dir das an… er macht es wieder. Kein Sex! Also muss er wahrscheinlich Angst haben, den nächsten Schritt zu machen. Deshalb schickt er den Brief. Darum suchst Du Bestätigung von dieser Frau. Aber Du hast die Bestätigung eigentlich schon bekommen. Die Tatsache, dass Du zu ihr eingeladen wurdest oder Dich selbst eingeladen hast und dann ist es tatsächlich passiert, sie sagte ja, sicher, das ist Bestätigung, Mann.

Sie will Dich schon. Sie öffnet Türen. Du bist schon hindurch gegangen, aber dann ist es so, als ob Du nicht merkst, dass das Licht tatsächlich an ist. Du denkst, Du stehst in einem dunklen Raum und bist dabei den Raum wieder zu verlassen. Nein, du bist in einem Raum voller Lichter und diese Frau möchte, dass Du mit ihr leidenschaftlich wirst. Körperlich! Verführe sie! Sie will mit dir schlafen und du kommst hier trotzdem nicht weiter!

Also sagt er dann: “In dieser Nacht bin ich nach Hause gekommen und habe ihr die SMS geschickt.” Du hättest nicht einmal nach Hause gehen sollen, Alter! Das ist es! „Okay, in dieser Nacht bin ich nach Hause gekommen und schickte ihr eine Nachricht die sagte, dass ich eine schöne Zeit hatte heute Abend und freue mich sie bald wieder zu sehen. Ich sahst echt toll aus mider der kurzen Frisur. Es sah süß aus.‘

Und wieder versuchst du ihr zu gefallen. Frauen-Komplimente, ein netter Kerl zu sein, weil Du Bestätigung sucht und sagst hier: “Es war toll, heute Abend Zeit mit dir zu verbringen und ich freue mich darauf, dich wiederzusehen.” Nun, warum sollte sie? Sie wird dasselbe wieder bekommen! Kein Sex! Du wirst keinen Schritt vorwärts machen, dann könnte sie Dich genauso gut in den Hintergrund drängen, hin und wieder Nachrichten schreiben, wenn sie dich im Wesentlichen für emotionale Unterstützung braucht.

Und dann sagt er: “Gute Nacht und schlaf gut.

Danach tippte sie am nächsten Tag zurück. Also sie hat die Nachricht wahrscheinlich schon ignoriert, weil sie denkt: “Kein Sex. Dieser Typ hat einfach nicht das Zeug dazu und naja, schön dich zu sehen! Ich bin nur ein bisschen enttäuscht, dass es keinen Sex gab.

Also sagt er: “Ich glaube, ich war bisschen zu aufdringlich, also habe ich ein paar Tage gewartet um zurück zu schreiben, und hab nach ihrem Wochenende gefragt, wie ihr Wochenende war, und habe bis jetzt noch nie etwas gehört. Ich habe seit ungefähr einer Woche nichts von ihr gehört.

Ja, Du kannst also sehen, dass Du hier ein Muster hast. Du bist immer zu aufdringlich, aber Du ergreifst nie die notwendigen Maßnahmen, um sie zu verführen wenn Du könntest. Wahrscheinlich hat sie zu diesem Zeitpunkt genug davon und redet wahrscheinlich mit einem anderen Typen, der Initiative ergreift, vielleicht schon mit ihr schläft, und wenn man Sex hat, baut man eine emotionale Bindung auf. Die emotionale Verbindung ist natürlich wichtig, aber auch Sex spielt eine große Rolle, da die Hormone ihren Höhepunkt erreichen, wenn wir Sex haben. Wenn sie also Sex mit jemand anderem hat, gewinnt dieser Typ im Grunde. Das ist einfach die Tatsache. Egal wie nett Du bist, es spielt keine Rolle. Egal wie viel emotionale Unterstützung Du ihr gibst, das ist nicht alles was eine Frau braucht. Wir brauchen mehr als nur emotionale Unterstützung.

Also sagt er: “Ich frage mich, was zum Teufel hier passiert ist, dass sie mich einfach wieder hängen lassen hat? Warum es so beenden? Ist noch etwas da oder nicht? Ist sie verwirrt was sie will? Spielt sie schwer zu haben? Oder hat sie mich nun endlich zum letzten Mal weggestoßen, aber ist nicht reif genug um es mir zu sagen? Spielt sie mit mir nur als Backup, für den Fall dass nachdem sie ein paar neue Männer kennengelernt hat und beschließt, dass wir es noch nochmal versuchen? Also zieht sie mich nur am Faden?

Diese Fragen habe ich im Grunde schon alle beantwortet. Ich sage immer “eine Frau, die vertraut, entdeckt ihre Lust” Sie traut Dir nicht. Sie traut Dir nicht zu stark zu sein. Sie vertraut Dir emotional. Sie vertraut darauf, dass sie zu Dir kommen kann und Du ihr zuhörst was immer sie braucht. Wenn sie Dir in zwei Monaten wieder eine Nachricht schickt, bist Du da und dann sagst Du “Oh, Du willst Dampf ablassen? Gut! Du willst mit mir reden? Du hast Probleme? Hey, ich bin hier für Dich!” und dann kommst Du vielleicht wieder vorbei, vielleicht hat sie nicht genug Zeit, Du kommst wieder vorbei, und wieder passiert kein Sex, nichts passiert, und währenddessen gibt es einen anderen Typen, der sie bumst und die tollste Zeit seines Lebens hat.

Vielleicht ist er ein Vollidiot. Vielleicht ist er nicht gut mit emotionaler Unterstützung und er ist ein schrecklicher Freund, aber das spielt keine Rolle. Sie denkt wahrscheinlich: “Nun, er wird sich wahrscheinlich mit der Zeit ändern und je mehr Zeit wir zusammen verbringen, kann ich wahrscheinlich dafür sorgen, dass er emotional ein bisschen unterstützender wird. Er braucht wahrscheinlich seine Zeit” und während das passiert, hat sie Dich, also ja, Sie zieht Dich wahrscheinlich nicht bewusst mit, weil sie eine böse Bitch ist. Ich glaube nicht.

Sie merkt nur: “Nun, ich bekomme da nichts davon“, genau so wie du es meintest als du gesagt hast: “Okay, ich habe aufgehört, ihr zu schreiben, weil ich nichts davon bekommen habe“… Sie bekommt auch nichts davon, sie bekommt ihre emotionale Unterstützung, aber sie bekommt keinen Sex. Sie bekommt keine Beziehung, weil Du zu ängstlich bist . Du bist im Grunde immer da “Hey, bitte, kann ich deine Zuneigung bekommen” und “Ich weiß nicht ob ich deiner Liebe würdig bin.

Das würde ein König nicht tun. Das ist nicht einmal ein Tyrann. Das ist nur… ich habe nicht einmal ein Wort dafür. Es ist ein Bauer und Du willst kein Bauer sein, natürlich, Du willst ein König sein. Du musst handeln. Diese Frau mochte Dich wirklich sehr. Sie hat sich sehr gemocht aber Du hast es nicht eskaliert, also Lektion gelernt: Wenn sie jemals wieder eine Nachricht schickt… ich würde ihr jetzt keine Nachrichten schreiben. Du hast es hier ein bisschen vermasselt, weil Du zu sehr ein netter Kerl warst. Das hat sie abgeschreckt. Sie hatte eindeutig eine große Anziehungskraft auf dich, sonst wärst du nie so weit gekommen.

Warte also bis sie Dir hoffentlich wieder eine Nachricht schickt. Dann lade sie zum Date ein. Werde nicht zur emotionalen Unterstützungsbär. Du kannst sicher ein bisschen schreiben, aber mach einfach ein Date aus und dann musst du diese Frau verführen. Du hast schon Wein oder was auch immer für Getränke mitgebracht Wie viel einfacher muss es für Dich sein eine Frau zu verführen? Das hört sich wahrscheinlich schlecht an, aber natürlich solltest du sie nicht extrem betrunken machen, aber der Punkt ist, wenn eine Frau zwei oder drei Gläser Wein getrunken hat und Dich mag, sollte es so verdammt einfach sein, diese Frau zu verführen. Sie will es. Jetzt will sie es noch mehr. Also mach es möglich, Mann. Das ist das Einzige, was ich Dir sagen kann.

Das ist also mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren wissen, was ihr denkt. Seid ihr mit dieser Einstellung einverstanden oder vielleicht nicht einverstanden? Wenn es für Dich sehr hilfreich war, dann abonniere natürlich meinen YouTube-Kanal, gib mir einen Daumen hoch, drücke den Like-Button und folge meinen anderen sozialen Profilen und wenn Du mehr Hilfe brauchst, hier sind einige andere Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann.

Zuallererst kannst Du meine kostenlose Pärchen-Leinwand herunterladen, um sofortige Klarheit beim Dating zu erhalten, oder Du kannst mein Buch Unleash The King Within bei Amazon kaufen. Und Du solltest dieses Buch wahrscheinlich lesen, damit Du weißt wie Du handeln musst. Lasse sexuelle Dinge einfach geschehen und in diesem Buch spreche ich über die Denkweise, die erforderlich ist, um eine bombastische Frau anzuziehen.

Du kannst auch montags unserer Männerselbsthilfegruppen Mentality Mondays beitreten. Jeden Montag treffen wir uns zu einem epischen Zoom-Call und sprechen über alles, was für uns real ist, was uns wichtig ist. Es ist ein Ort, an dem wir wachsen können. Es ist einfach unglaublich magisch. Ich kann dazu nichts anderes sagen. Wir haben auch einen Buchclub, in dem wir jeden Monat ein Buch kaufen und über dieses Buch diskutieren. Es geht normalerweise um Männlichkeit, Dating, Selbstvertrauen und alles, was für Männer relevant ist.

Wenn Du meine Dating-Beratung optimal nutzen möchtest, kannst Du natürlich auch mein Selbstvertrauens-König- Trainingsprogramm in Anspruch nehmen oder natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Wenn Du Dir Coaching-Sitzungen bei mir nicht leisten kannst, sende mir eine E-Mail. Die E-Mail ist in meinem YouTube- Profil. Vielleicht mache ich ein Video wie dieses, weil ich normalerweise über die Leute, die es sich nicht leisten können ein Video darüber mache. Ich seh euch Könige im nächsten Video. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Wenn Du zu aufdringlich bist als ein Beta Mann und Du ein Netter Kerl bist mit einer Frau

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories