30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Wenn sie Dir nicht gibt was Du willst

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hey Könige, bleibt eine weile und hört zu. Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. In diesem Video haben wir eine Situation von einem Mann, der seit ungefähr einem Monat mit einem Mädchen zusammen ist und die Dinge laufen nicht in die Richtung, in die er sich wünscht. Er möchte, dass es exklusiv wird, im Wesentlichen eine Beziehung, aber das Mädchen ist nicht bereit dafür, oder besser gesagt, sie scheint immer noch nicht über jemanden hinweg zu sein und so hat sie ihn in die Freundeszone gesteckt. Schauen wir uns an, was er sagt.

Er sagt: “Hallo Coach Andy, Anfang April habe ich angefangen, mit diesem neuen Mädchen zu sprechen, und wir haben ungefähr dreimal pro Woche rumgehangen.

Es ist ein ziemlich guter Zeitplan. Einmal in der Woche ist ziemlich gut, besonders am Anfang. Du willst es nicht zu oft machen, du willst es nicht zu selten machen, also ist einmal pro Woche so ziemlich der beste Rhythmus, besonders am Anfang.

Er sagt: “Die Dinge scheinen ziemlich gut zu laufen. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und wenn wir Zeit miteinander verbracht hatten, schien es, als hätte es eine potenzielle Beziehung gegeben.

Ich würde nicht den ganzen Tag einem Mädchen schreiben, weil Du keine Zeit hast. Du hast auch Dinge zu tun, also macht es auch irgendwie die Spannung kaputt. Wenn Du ständig miteinander schreibst, dann macht es die Spannung für die Verführung kaputt und dafür sich sehen zu können… Die Vorfreude. Ich selbst, ich kann das einfach nicht, weil ich andere Dinge zu tun habe. Ich erstelle YouTube-Kanäle, ich erstelle Inhalte, ich schreibe mein Buch und so weiter. Ich arbeite an einem neuen Programm. Für Dich sollte es auch so sein. Was sind die Dinge, mit denen Du beschäftigt bist?

Frauen wollen mit einem Mann zusammen sein, der sie inspiriert, der ihr Herz in Brand setzt, und wenn Du ihr also ständig schreibst, wird ihr irgendwann langweilig, weil sie sehen will worum es Dir im Leben geht. Ich sage nicht, dass sie sehen will, worum es bei Dir geht, indem sie mit Dir redet, sie will sehen, woraus Du gemacht bist. Wofür brennst Du? Was ist dein Lebenszweck? Welche Dinge sind spannend? Sie möchte mit Dir ein Abenteuer erleben. Sie möchte mit Dir auf eine Reise gehen.

Pausenlose Nachrichten symbolisieren, dass Du nichts anderes zu tun hast. Ich sage nicht, dass Du Mädchen ignorieren solltest. Wenn ihr eine gute Verbindung habt, solltest Du ihr natürlich Nachrichten schreiben, aber Du musst das nicht den ganzen Tag tun. Stattdessen würde ich einfach versuchen sie öfter zu sehen, anstatt ununterbrochen Nachrichten zu schreiben. Jedenfalls sagt er dann: “Das Ding hat ungefähr einen Monat gedauert. Gegen Ende der ganzen Sache hat sie mir im Grunde gesagt, dass sie vor kurzem Ende Dezember eine Beziehung mit ihrer ersten richtigen Liebe beendet hat.

Also vor fünf Monaten.

Um ehrlich zu sein habe ich das aufgrund ihres Verhaltens irgendwie kommen sehen.

Im Grunde bist Du also irgendwie der Rebound. Es bedeutet nicht unbedingt, dass Du der Rebound bist, aber normalerweise können wir nicht so schnell über unsere/n Ex hinwegkommen, insbesondere bei der “ersten echten Liebe“, wie sagt es nennt. Das heißt wir brauchen mehr Zeit, um uns davon zu erholen. Bedeutet das, dass es unmöglich ist, dass sie mit Dir zusammen ist? Nein natürlich nicht. Aber wenn der Ex zum Beispiel noch im Spiel ist oder zurückkommt, die dann wieder reden, dann kann es so oder so gehen. Es könnte sein, dass sie sich dafür entscheidet, mit ihm wieder zusammenzukommen, oder sie ist einfach nicht bereit sich Dir zu verpflichten.

Er sagt: “Als wir das letzte Mal rumgehangen sind, hat sie das ‘Ich habe mir gesagt, dass ich diese Zeit alleine verbringe, aber hier rede ich mit dir. Ich mag dich wirklich.’ Nachdem ich mit einigen meiner Freunde gesprochen hatte, beschloss ich, es noch einmal anzusprechen, indem ich gefragt habe ‚Also ich bin neugierig, ist das mit uns exklusiv oder nicht?‘

Das ist wo er den Fehler gemacht hat. Sie sagt ja, dass sie Dich mag. Sie weiß, dass es wahrscheinlich nicht das richtige Timing ist, also denkt sie wahrscheinlich “okay, ich sollte mir wahrscheinlich etwas mehr Zeit nehmen, um zu heilen und darüber nachzudenken, was ich will.” Sie sagt im Grunde: “Vielleicht brauche ich etwas mehr Zeit.” Sie sagt nicht wirklich, dass ich es beenden möchte, aber sie sagt: “Langsam. Ich brauche wahrscheinlich etwas mehr Zeit, um mich zu entscheiden, ist das für mich? Will ich eine Beziehung mit Dir?

Es sind wirklich immer die Frauen die bei den Beziehungen die Wahl treffen, also musst Du ihr diese Zeit und diesen Abstand geben, besonders wenn sie gerade frisch aus einer Trennung, aus einer Beziehung heraus ist. Also gib ihr Zeit und Abstand. Aber hier legst Du los und fragst ob das exklusiv ist oder nicht. Du versuchst sie festzunageln. Du versuchst zu sagen: “Hey, was ist das? Ich muss wissen, was los ist. Sind wir in einer Beziehung?

Das ist im Grunde deine Knappheits-Denkweise. Du sagst: “Hey, ich muss wissen, dass wir in einer Beziehung sind, denn wenn nicht, werde ich Dich vielleicht verlieren.” Du hast bereits erwähnt, dass man an ihrem Verhalten erkennen kann, dass das wahrscheinlich ein Rebound war und sie immer noch ein bisschen verwirrt ist. Du hast das wahrscheinlich bereits gespürt. Und jetzt, weil Du eine Knappheits-Denkweise hast, weil Du denkst “Hey, wenn ich dieses Mädchen verliere, dann wird meine Welt auseinanderbrechen,” versuchst Du sie festzunageln. Du versuchst jetzt exklusiv zu sein, und das funktioniert nicht.

Und das ist wahrscheinlich der gleiche Grund, warum Du ihr zu oft schreibst. Weil Du versuchst sie dazu zu bringen sich Dir zu verpflichten. Aber es muss ihre Entscheidung sein den nächsten Schritt zu machen. Alles was Du tun musst, ist Dich auf einem Silbertablett präsentieren. Immer wenn ein Mädchen zudir kommt, immer wenn ein Mädchen mit dir redet, sagt sie “Hey, ich möchte Zeit mit Dir verbringen” und Du musst sie nur verführen. Sie will, dass es passiert. Sie vertraut Dir, dass du das schaffen wirst und du solltest Dir deswegen keine Sorgen machen. Wenn ein Mädchen mit Dir redet und Zeit verbringt, bedeutet das, dass sie auf Dich steht, also musst Du Dir keine Sorgen machen.

Aber Du versuchst sie hier festzunageln und redest über die Exklusivität, und dafür ist sie noch nicht bereit. Sie braucht Zeit, um in ihrem eigenen Tempo zu entscheiden, wann sie bereit ist. Sie muss Dir vertrauen können. Im Moment vertraut sie Dir vielleicht, aber sie vertraut Dir noch nicht genug, um eine Beziehung zu haben. Es braucht Zeit, es aufzubauen, besonders jetzt. Vielleicht wurde sie in der Vergangenheit von dem Typen betrogen oder sie fühlt sich in der Gegenwart von jemand anderem nicht sehr sicher. Und sie hat Angst, alle Vorsicht fallen zu lassen. Du musst ihr also Zeit geben das Vertrauen aufzubauen. Also dränge es nicht. Aber Du hast diesen Fehler bereits gemacht, also können wir nicht zurück.

Dann sagt er: „Die Antwort, die ich bekam, war: ‘Ich meine, ja, sicher, du bist wirklich der einzige Kerl mit dem ich rede. Ich versuche nicht wirklich so ein Schlampen-Zeug zu machen. Ich sollte Dir aber sagen, dass ich nicht wirklich bereit für etwas Ernstes bin. Es tut mir wirklich leid.’

Als jetzt, weil Du sie festgenagelt hast, hast du sie erschreckt. Jetzt hat sie Angst! „Oh-oh! Er versucht das Beziehungsetikett drauf zu setzen, aber ich bin gerade erst aus einer Beziehung gekommen. Okay, vielleicht ist es Zeit abzuhauen!” Also weißt du, jetzt steckt sie Dich in die Freundeszone. Jetzt will sie nichts Ernstes mehr. Aber ehrlich gesagt, sie wollte wahrscheinlich etwas Ernstes. Sie war einfach noch nicht bereit, sich auf etwas Ernstes einzulassen. Sie wollte nur diejenige sein, die dieses Gespräch einleitet, sobald sie sich sicher fühlt. Aber jetzt setzt Du sie unter Druck. Jetzt hat sie das Gefühl, dass sie jetzt eine Entscheidung treffen muss oder das wird nicht funktionieren. Also hat sie nur eine Wahl:. Freundeszone.

Er sagt dann: „Also basierend darauf, hab ich das so interpretiert…

Sorry, ich dachte ich hatte mein Mikrofon fallen gelassen. „Also basierend darauf, hab ich das so interpretiert, als war das quasi ein Rebound für sie.“ Ja, irgendwie bist Du ein bisschen ein Rebound, aber solange das Mädchen nicht von alleine wegläuft, gibt es kein Problem damit. Solange Du stark und selbstbewusst bist… ist es egal ob Du ein Rebound bist. Wenn Du stark bist und ihr Sicherheit gibst, wird sie Dich lieben, und je mehr du Sex mit ihr hast, desto je mehr ihr zusammen seid, desto mehr ihr euch küsst. Je mehr Zeit ihr zusammen verbringt, desto mehr wird sie sich wohl fühlen sich von der letzten Beziehung zu verabschieden und sich Dir nähern.

Auch wenn Du ein Rebound bist. Denk darüber nach! Wenn Du nach einer Trennung die perfekte Frau finden würdest, würdest Du Dich nicht mehr für diese Beziehung aus der Vergangenheit interessieren. Wenn diese neue Person so gut oder sogar besser ist als der/die Ex zuvor, dann spielt es keine Rolle, ob es ein Rebound ist.

Dann sagt er: „Also habe ich die Entscheidung getroffen, ihr Lebewohl zu wünschen. Ich habe im Grunde gesagt: ‚Ich verstehe vollkommen. Ich hatte das auch einmal. Ich möchte keine Person sein, die Dir im Weg steht dein eigenes Ding zu machen. Es war toll mit dir Zeit zu verbringen. Ich hatte viel Spaß.’

Das ist das Richtige. Geh einfach weg. Sie will im Moment nichts ernstes. Sie will nicht exklusiv sein. Du hast es angesprochen. Das war ein Fehler, aber das Beste, was Du jetzt tun könnest, ist ihr den Abstand zu geben, den sie braucht, um Dir zu vertrauen. Ich würde nicht mehr Zeit mit ihr verbringen, denn sonst kann sie Dich im Grunde immer als emotionale Unterstützung haben, während sie sich mit anderen Typen trifft, die sie noch nicht drängeln exklusiv zu sein.

Also geh nicht diesen Weg. Sei nicht ihr Freund. Lass Dich nicht in die Freundeszone stecken. Es ist in Ordnung hin und wieder zu reden, wenn sie Dich anschreibt, aber wenn sie das tut, versuche Sex zu habe. Verabrede Dich mit ihr. Sprich nicht über die Beziehung. Und versuche nichts über Exklusivität zu sagen. Gibt ihr einfach eine gute Zeit, denn wenn eine Frau erst einmal ihr Vertrauen entdeckt, wird sie ihre Lust entdecken.

Also sagt er dann: “Sie sagte ‘Danke für das Verständnis’ und so habe ich aufgehört, mit ihr zu reden und habe ihre eigenen Sachen weggetan.

Also schätze ich, dass er alles was er von ihr besitzt losgeworden ist.

Ich glaube, sie wollte es Casual halten, aber ich weiß es wirklich nicht. Eine meiner Freundinnen sagte, dass ich es vielleicht zu schnell überstürzt habe. Ich persönlich denke nicht so weil ich Gefühle für sie hatte und wenn ich so weiter gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich angefangen an ihr zu hängen, weil ich dieses Mädchen wirklich sehr mochte.

Ja, viele Coaches sagen oft, dass Du einfach weiter mit ihr ausgehen sollst. Hab einfach weiter Sex. Weiterhin viel Spaß. Einfach nicht exklusiv. Und ich würde… ja, vielleicht. Aber du hast es schon vermasselt. So viele Leute sagen oft: „Du kannst stark sein“, „kannst ein Alpha sein“ und „kannst Sex haben ohne an einem Mädchen emotional zu hängen“ und all das Zeug, aber das ist nur Unsinn.

Wer das sagt, versteht nichts von Beziehungen. Versteht nichts von Sozialpsychologie und wie wir mental funktionieren. Wenn wir Zeit mit Menschen verbringen, fühlen wir uns an diese Menschen gebunden. Besonders in den ersten paar Jahren, wenn man zwei, drei, vier Jahre alt ist, das sind die Jahre, in denen wir wirklich instinktiv an jemanden binden, und eine Verbindung haben wollen.

Wir brauchen Menschen. Wir brauchen unsere Eltern. Genauso brauchen wir einen anderen Partner. So funktionieren wir. Wir können das nicht vermeiden und wenn wir also mehr Zeit miteinander verbringen, dann werden wir anhänglich. Und dann werden wir natürlich Gefühle entwickeln und dann werden wir mit der Situation nicht glücklich. Irgendwann, wenn sie nicht bereit ist, die Exklusivitätsroute zu gehen … wenn Du die Exklusivitätsroute nie erwähnt hättest, hätte ich einfach weiter rumgehangen, auch wenn es immer noch Casual ist, weil Du ihre Gefühle einfach entwickeln lässt über die Zeit. Aber jetzt braucht sie Zeit, um darüber nachzudenken. Sie muss dich vermissen.

Sie muss erkennen: “Okay, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte wahrscheinlich nicht sagen sollen ‘Hey, ich will nur etwas Casual.’” Und wenn Du eine Weile nicht mit ihr redest, wird sie sich wahrscheinlich nach einer Weile wieder melden und sie wird sagen “Hey, wie geht es dir?

Sie wird neugierig sein, sie wird Dich vermissen, weil offensichtlich etwas funktioniert zwischen euch beiden. Es gibt einen Grund, warum sie Zeit mit Dir verbringt. Und sie mag Dich. Und obwohl sie sagt sie will nur etwas Lässiges, sie wollte wahrscheinlich nichts Lässiges. Sie wollte etwas Lässiges, bis sie sich entschieden hat, dass sie eine Beziehung will. Also gib ihr einfach Zeit. Tu nichts. Verfolge sie nicht. Geh weg. So wie Du es schon getan hast. Es ist ein guter Schritt und ich denke, Du hast hier die richtige Entscheidung getroffen.

Also sagt er: “Jetzt bin ich irgendwie fassungslos, weil ich gehofft habe, dass daraus etwas geworden ist und ich fühle mich auch schlecht, dass ich sie entfernt habe. Aber ich sah keinen wirklichen Sinn darin, weiterhin mit ihr zu sprechen, da es anscheinend nirgendwo hingegangen wäre. In gewisser Weise vermisse ich es, mit ihr zu reden, aber ich bin mir sicher, dass das in einer Woche nachlassen wird, da das alles gestern passiert ist.

Also ja, offensichtlich wird es nachlassen. Es ist ziemlich sicher, dass Du ab und zu an sie denkst. Was du tun kannst, ist mehr Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen und was ich schon gesagt habe: Konzentriere Dich ein bisschen mehr auf Dich selbst, Deine Lebens-Bestimmung, Deine Mission, Deine Leidenschaft, die Dinge, die Du zur Gesellschaft beitragen willst. Ich nenne diese drei Dinge Dharma. Die Schnittmenge dieser drei Dinge, Zweck, Leidenschaft, Beitrag, das ist dein Dharma.

Was definiert Dich? Was willst Du mit deinem Leben machen? Und das sind auch die Dinge, die eine Frau an Dir lieben wird. Also halte Dich beschäftigt. Fang an Dich selbst zu schätzen. Sei glücklich damit wer Du bist, und wenn sie zurückkommt wird sie diese Version von Dir lieben. Du wirst dich gut über Dich selbst fühlen, und das nächste Mal, wenn ihr Dates habt, wirst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du sie festnageln musst, denn der einzige Grund warum Du sie festnageln möchtest, liegt wahrscheinlich daran, dass Du Angst hast, dass das mit euch nicht funktionieren wird.

Wegen diesem Ex von vor fünf Monaten musst Du Dir keine Sorgen. Mach dir keine Sorgen um andere Typen. Du musst dich eigentlich nur um Dich selbst sorgen. Solange Du Dich also gut fühlst, kannst Du jede Frau anziehen. Du brauchst Dir keine Sorgen um die Konkurrenz machen, Du bist ein König. Du bist bereits ein Gewinner und der König muss nicht hart arbeiten, um seine Königin davon zu überzeugen, in seiner Nähe zu sein. Du schaffst das! Konzentriere Dich auf Dich selbst. Konzentriere Dich auf Dein Ziel. Konzentriere Dich auf die Dinge, die Dir wichtig sind und danach konzentrierst Du Dich auf sie.

Das ist mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren wissen, was Du denkst. Wenn das hilfreich war, gib mir einen Daumen nach oben, folge meinem YouTube-Kanal. Und natürlich meine anderen sozialen Profile. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, findest Du hier einige Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann.

Zuerst kannst Du meine kostenlose Leinwandvorlage für Paare herunterladen, um sofort Klarheit beim Dating zu gewinnen. Oder Du kannst mein Buch “Unleash The King Within” bei Amazon kaufen um mehr über die Denkweise zu erfahren, die erforderlich ist, um den Bombentyp der Frau anzuziehen.

Oder Du trittst auch unserer Männerselbsthilfegruppe Mentality Mondays bei. Jede Woche treffen wir uns bei epischen Zoom-Call, um darüber zu sprechen, was für uns wichtig ist, um uns zu helfen über Dinge zu sprechen, die uns stören, und um ein besserer Mann zu werden, und das ist wirklich der Schlüssel, um eine erstaunliche Frau anzuziehen. Sei der beste Mann der Du sein kannst. Und dadurch wird Dich jede Frau verdammt lieben. Ein Mann der sich selbst kennt, kennt unzählige Frauen.

Du kannst auch mein Selbstvertrauen-König-Trainingsprogramm kaufen und natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen und damit bin ich fertig. Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir das Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben. Und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Wenn sie Dir nicht gibt was Du willst

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories