30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Wenn sie mich einwickelt für Bequemlichkeit

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Hallo Könige, bleibt eine Weile und hört zu. Ich bin Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden den Frauen lieben.

In diesem Video werden wir über einen Mann sprechen, der im Grunde der Plan B für ein Mädchen ist, mit dem er vor vielen, vielen Jahren zusammen war. Es passiert so oft! Du willst nie ein Plan B für irgendwelche Mädchen sein. Wenn eine Frau an Dir interessiert ist, wird sie sich Zeit für Dich nehmen. Es gibt Frauen, die immer Ausreden finden, um nicht bei Dir zu sein. Dann gibt es Frauen, die Feuer und Flamme sind und mit Dir zusammen zu sein wollen. Schauen wir uns also diese Perspektive an. Sei ein König. Respektiere Dich selbst. Und umgib Dich mit Frauen, die Dich lieben.

Also sagt er: “Hallo, ich würde gerne Deine Meinung dazu hören. Ich habe vor 10 Jahren eine Frau für zwei Jahre gedatet.

Das ist also lange her!

Eigentlich sind wir danach Freunde geblieben. Wir kommunizieren hauptsächlich per Messenger, da wir in verschiedenen Ländern leben. Seit fünf Jahren ist sie mit einem neuen Mann zusammen. Ich habe erwartet, dass sie heiraten und Kinder bekommen und so weiter, weil ich weiß, dass das ihr großer Wunsch ist im Leben. Ich war für sie wirklich glücklich, dass sie diese Art von Kerl gefunden hat, aber nach zwei Jahren begann sie sich über ihre Beziehung bei mir zu beschweren.

Ist das nicht bequem?! Du warst also im Grunde schon lange nicht mehr in einer Beziehung. Vor zehn Jahren. Sie ist schon seit fünf Jahren mit diesem Kerl zusammen, aber es gibt Ärger im Paradies und was macht sie? Sie geht zu ihrem Ex. Interessant!

Dann sagt er: “Sie hat gesagt, dass es nicht so gut läuft und sie sich wieder als Single betrachtet. Sie ist alleine in eine andere Stadt gezogen und ich versuche, sie zu unterstützen. Ein paar Wochen später ist sie wieder bei ihm, weil er sie nicht gehen lassen will. Das sind ihre Worte. Aber die Beschwerden werden häufiger und nerviger.

Also seien wir ehrlich: Sie hat sich entschieden, mit diesem Typen zusammen zu sein. Wenn sie sagt, dass er sie nicht gehen lassen will, heißt es nicht, dass sie ihn nicht einfach verlassen kann und einfach sagt: “Sayonara! Du bist mir nicht mehr wichtig, das mit uns ist vorbei.” Sie hat also einen Anteil daran. Sie gibt ihm zumindest die Möglichkeit, an ihr hängen zu bleiben, weil sie es nicht eindeutig mit ihm beendet, auch wenn er sie vielleicht zurückhaben will und er ihr nicht den Raum lässt, sie erleichtert das dennoch.

Dann sagt er: “Sie sagt, dass er ihr keine körperliche Zuneigung mehr zeigt, obwohl er ihr sagt, dass er sie immer noch liebt. Angeblich fühlt sie sich unsicher, unattraktiv oder abgelehnt deswegen und dass sie bereits eine niedrige Selbst-Wertschätzung hat und das führt dazu, dass sie sogar die Art und Weise ändert, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält.

Der Typ macht sie also nicht glücklich und sie fühlt sich dadurch unattraktiv und unsicher.

Und dann sagt er: “Sie fühlt sich schuld daran, dass sie im Grunde wie Bruder und Schwester leben und für sie ist es jetzt wirklich vorbei, aber er lässt sie wieder nicht los.

Nehmen wir das also für bare Münze. Wenn das stimmt, weiß sie, dass er sie nicht mehr glücklich macht und gibt sich selbst die Schuld für all die Fehler… Vielleicht weiß der Typ nicht, was er tut. Aber auch hier hält sie ihn im Grunde in der Beziehung, weil sie keinen klaren Abschluss macht. Sie trägt also auch Verantwortung und weiß ziemlich genau, was sie tut. Sie weiß: “Okay, vielleicht will ich diesen Kerl noch nicht loslassen, also obwohl er giftig ist und mich nicht glücklich macht, kann ich vielleicht niemanden der besser ist finden. Vielleicht kann ich hoffen, dass es noch klappt.

Und es gibt viele Gründe, warum sie ihn einwickelt und ihm die Möglichkeit geben könnte um es wieder geradezubiegen. Also wickelt sie ihn wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad ein und sie wickelt Dich höchstwahrscheinlich auch ein.

Also sagt er dann: “Sie sagt, es sei schwer, etwas Neues wieder aufzubauen, und es dauert eine Weile, bis sie sich anders fühlt. Dass sie viel streiten. Sie trennt sich wieder, aber er ignoriert es und tut dann weiter, als ob sie noch zusammen wären.” Sie beginnt mit mir zu flirten und deutet an, dass wir wieder zusammenkommen, aber in dem Moment, in dem ich die Initiative ergreife und ein Treffen vorschlage, verschwindet sie für eine Weile und ist ein paar Wochen später wieder bei ihm.

Sie weiß also, dass das nicht funktioniert. Sie machen ständig Schluss. Es ist giftig. Wenn der Typ wirklich so tut, als würde er es ignorieren, dass sie sich getrennt haben, ist das offensichtlich eine sehr giftige rote Flagge. Aber was kannst Du tun? Es liegt an ihr zu sagen: „Hey, nein, das ist nicht in Ordnung. Du musst mir fern bleibenund Abstand halten.

Aber im Grunde, wenn du tatsächlich deinen Schachzug machst und Du sie endlich sehen willst & sie hat sich getrennt, das wäre deine Chance. Jetzt wäre IHRE Chance, tatsächlich zu sagen: “Okay, weißt du was? Ich verdiene Besseres. Ich verdiene Dich.” Du, derjenige der ein König ist. Während der andere Typ klingt, als wäre er ein totaler Tyrann. Was macht sie? Sie verschwindet! Ich schätze sie ghosted Dich wahrscheinlich.

Ich gehe davon aus, dass Du ihr eine Nachricht schickst, sagst “hey, lass uns mal treffen und dann… Nichts! Richtig?! Klassisch. Wie solltest Du das interpretieren? Natürlich muss sie vielleicht manchmal darüber nachdenken was sie will, aber das hier klingt speziell so als würde es sich immer wiederholen. Du solltest also bedenken, dass das nicht nur eine leichte Form von heiß und kalt ist. Das ist bereits ein ziemlich extremer Fall von heiß und kalt.

Dann sagt er: “Das wiederholt sich in den nächsten drei Jahren noch fünfmal. Sie sagt also, dass sie wieder Single ist, dass es für sie wirklich vorbei ist, egal wie sehr er sich bemüht und uns andeutet, dass wir für ein Wochenende irgendwo hingehen um Spaß zu haben und möglicherweise mehr. Und in dem Moment, in dem die Pläne konkret werden, verhält sie sich distanziert und als nächstes ist sie wieder mit ihm zusammen.

Alle fünf, sechs Monate scheint das also zu passieren. Du hast gesagt das es also fünfmal passiert ist. An dieser Stelle würde ich also sagen: “Ich bin hier weg! Warum tue ich mir das an? Du weißt, dass Du es zwischen uns nicht voran bringst. Du schätzt meine Anwesenheit eindeutig nicht. Also warum sollte ich Dir meine Gegenwart schenken?

Sie hatte die Möglichkeit mit Dir zusammen zu sein. Sie hatte die Möglichkeit, etwas in Bewegung zu bringen. Du hast versucht die Dinge zu verwirklichen. Nichts ist passiert. Und sie lässt Dich immer im Stich. Wenn Dich also eine Frau ab und zu im Stich lässt, ist das in Ordnung. Du weißt, dass Frauen manchmal Zeit brauchen, um sich zu entscheiden, und besonders nach einer Trennung sind sie sich nicht sicher, was sie tun sollen. Vielleicht sind sie sehr verwirrt. Rebounds und so weiter. Aber das hier passiert schon seit geraumer Zeit und es geht nirgendwo hin. Du solltest also überlegen: “Vielleicht muss ich aus dieser Situation raus, weil es nicht gut für mich ist.

Er sagt dann “dann sagt sie, als sie das letzte Mal wirklich Schluss gemacht hat, hat sie gesagt, ‘dass es diesmal echt war’ und dass sie tatsächlich für paar Tage versucht hat sich mit anderen Jungs zu verabreden und wie immer wollte sie mich auch sehen und wir sind ziemlich weit in die Planung eines Wochenendtrips gekommen…

Aber Du weißt, was als nächstes passieren wird…

…aber dann fingen die Gespräche über ihren Ex wieder an.

Siehst Du… Es ist wie ein sich wiederholendes Muster. Passiert immer und immer wieder. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass dies möglicherweise narzisstische Tendenzen sein könnten, weil dies ein sehr typisches Narzissmus-Muster ist, bei dem wir von völlig kalt zu warm werden. Das nennt man Abwertung, Idolisierung. Und dann geht es hin und her, immer und immer wieder. Was auch immer der Fall ist. Offensichtlich ist das nicht gesund. Dieses Muster. Vielleicht ist sie noch eine normale Frau, aber hier stimmt etwas nicht. Irgendetwas ist definitiv ein ungeheiltes ungesundes Verhaltensmuster, das Du hier siehst.

So, er sagt: „Aber dann gingen die Gespräche über ihre Ex wieder los. Dass er immer noch die Schlüssel zu ihrem Haus hat und manchmal bei der Arbeit in ihr Haus kommt, um zu sehen, ob noch Bilder davon an der Wand hängen, und er ihr Notizen hinterlassen würde, was super gruselig ist.

Wenn das wahr ist, hat sie wirklich einige klare Grenzprobleme und ich würde jetzt einfach diese Situation hinter mir lassen, denn wenn sie nicht sagen kann “Nein, hey, wir haben uns getrennt und Du musst aus meinem Leben herausbleiben” und ich würde die Polizei rufen bei einer Person wie ihm. Wenn sie das OK findet, oder wenn sie das von einem Mann akzeptiert, denk darüber nach, was sie von Dir oder irgendjemandem anderen akzeptieren würde.

Warum willst Du mit einer Frau mit solchen niedrigen Ansprüchen zusammen sein? Du solltest hohe Ansprüche an Dich selbst stellen, weil Du ein König bist und nur das Beste verdienst. Du verdienst eine Königin, und klingt das nach einer Königin, die ihren Wert kennt? Nicht wirklich. Also nimm es mit einem Körnchen Salz. Du weißt, was sie dir mit ihrem Ex erzählt ist egal, wie es zwischen ihne läuft und ob es wirklich hin und her ist.

Diese Frau hat ein paar wirklich seltsame Verhaltensmuster mit dem Typen, mit dem sie zusammen ist.

Sie sagt: ‘Er hat ihr Blumen mitgebracht und sie zum Flughafen gefahren, was eigentlich ziemlich praktisch war’

Sie sagt, es sei wirklich praktisch. Sie weiß es also zu schätzen, dass er noch einiges für sie tut. Einerseits will sie nicht wirklich mit ihm zusammen sein, aber sie will sich auch nicht wirklich trennen, aber es ist praktisch, dass er Dinge für sie tut. Klingt ein bisschen, als würde sie ihn benutzen. Ich denke, es ist etwas zu bedenken!

Und sie sagt, dass seine Mutter sehr krank ist und sie sich verpflichtet fühlt, ihn danach zu fragen, weil sie das Gefühl hat, dass sie nach allem, was er für sie getan hat, nicht unhöflich zu ihm sein kann.

Okay, wie auch immer. Vielleicht ist sie ein super nettes, co-abhängiges Mädchen, aber das klingt nur nach einer dummen Ausrede, um ihn dort zu behalten und etwas Bequemlichkeit zu haben. Und sie bekommt ihren Kuchen und isst ihn auch. Sie ist definitiv diejenige, die alle Vorteile aus der Situation hier zieht. Im Grunde.

Dann sagt sie, dass sie Angst hat, wieder in die Beziehung zurück zu schlüpfen, weil er wie immer so tut, als wären sie noch zusammen.

Nun, wenn sie solche Angst hat, wieder in die Beziehung zurück zu schlüpfen, warum zum Teufel ist das fünfmal passiert? Sie scheint keine Angst zu haben, in diese Situation zurückzufallen, und sie sagt Dir nur, was Du hören möchtest. Das ist meine Meinung. Ich könnte mich irren, aber so hört es sich für mich an.

Dann sagt sie, er habe sie gefragt, ob sie wegen eines neuen Jobs in der Nähe ihres Hauses einen Monat bei ihr bleiben könne und dass sie das Gefühl habe, dass sie es nicht ablehnen kann, weil er immer noch einen Teil ihrer Miete zahlt.

Also zahlt er noch die Miete. Beeindruckend! Praktisch! Diese Frau hat es wirklich schön! Schluss gemacht, aber er zahlt immer noch die Miete. Das klingt wirklich super bequem. Also noch ein Grund, warum sie es mit dem Typen nicht beenden möchte. Sie bekommt wieder viele Vorteile.

Sie hat mir auch ein Bild geschickt, das einen großen Schnitt in ihrer Nase zeigt, in dem es heißt, dass es ein Unfall im Fitnessstudio war. Unnötig zu erwähnen, dass unsere Pläne nirgendwo hingingen und zwei Wochen später war sie wieder bei ihm und sagte, dass sie ihm noch eine Chance geben möchte, weil er immer für sie da war.

Nun, das ist wunderbar. Meine Mama war immer für mich da, aber sie hat auch einige ungesunde Gewohnheiten und Verhaltensmuster, was bedeutet das? Ich ignoriere die ungesunden Muster und Verhaltensweisen meiner Mutter, weil sie mich seit meiner Kindheit erzogen hat? Nein, natürlich nicht. Du solltest das auch nicht tun. Nur weil jemand immer für Dich da war, heißt das nicht, dass wir ihnen die Erlaubnis geben, Dich Dein ganzes Leben lang schrecklich zu behandeln.

Egal ob es ihr vielleicht egal ist, oder einfach nur die Bequemlichkeit mag, oder nicht weiß, wie sie nein zu diesem Typen sagen soll, es spielt keine Rolle. Es ist eine rote Fahne. Es ist etwas, das jemand, der sich selbst wirklich wertschätzt und gesunde Gewohnheiten und Verhaltensmuster und Denkmuster und Denkweisen hat, nicht tun würde.

Er sagt: “Unnötig zu erwähnen, dass unsere Pläne ins Leere laufen und zwei Wochen später ist sie wieder bei ihm.”

Immer wieder das Gleiche. Im Grunde wiederholt sich seine Nachricht ab hier immer wieder. Du siehst, dass es immer wieder dasselbe ist, also sieht man, dass es keine Verhaltensänderung gibt. Warum wiederholst Du also immer wieder das Gleiche, was eindeutig zu nichts führt? Was ich tun würde, ist, dass ich es wahrscheinlich hier beenden würde.

Also fragt er mich: “Was ist hier los? Ist sie in einer emotional missbräuchlichen Beziehung und ihr Freund ein gruseliger Stalker, dem sie nicht entkommen kann? Oder gibt sie immer nur vor, Single zu sein, genießt meine Aufmerksamkeit in der Fantasie zusammenzusein, flirten, aber sie haben sich eigentlich nie getrennt und sie erfindet alle Verhaltensweisen über ihren Ex, um eine Ausrede zu haben, um zu ihm zurückzukehren, ohne mir sagen zu müssen, dass sie überhaupt nicht wirklich Single ist? Spielt sie nur mit mir? Sie sagt mir ja an einem Tag, dass sie Single ist, und die nächste Woche postet sie Bilder lächelnd auf seinem Schoß sitzend in den sozialen Medien?

Egal, ob sie mit dir spielt oder ob sie in einer missbräuchlichen Beziehung ist … Wenn sie in einer missbräuchlichen Beziehung wäre, würde ich natürlich etwas nachsichtiger sein, weil es mit Sicherheit nicht einfach ist. Aber jeder muss Grenzen haben und wissen, wann wir eine Grenze ziehen und wir müssen sagen: “Hey, ich muss raus aus der Situation.” Egal, ob das narzisstischer Missbrauch, verbale oder körperliche Misshandlung ist, wir müssen sagen “hey, das funktioniert nicht” und wir müssen aussteigen und weglaufen und einfach versuchen, jemanden zu finden, der gesünder ist.

Und das tut sie nicht, also ist das ein mögliches Szenario. Aber da kann man nicht wirklich was machen. Es liegt an ihr, aus dieser Situation herauszukommen, wenn ihr Ex wirklich missbräuchlich ist und Du kannst ihr nicht helfen das zu erleichtern oder zu erreichen. Es muss ihre Idee sein und sie muss die Kraft finden, aus dieser Situation herauszukommen. Das ist Szenario Nummer eins.

Oder Szenario Nummer zwei, die Du bereits anerkennst, ist, dass sie nur mit Dir spielt. Sie täuscht es vor. Es ist Bequemlichkeit. Sie mag die Bequemlichkeit, mit ihm zusammen zu sein, oder sie mag die Bequemlichkeit, Dich einzuwickeln, weil naja, es ist 10 Jahre her und Du bist immer noch hier, und schau mal, Du wartest immer noch auf diese Frau. Ich gehe nicht davon aus, dass Du all die 10 Jahre auf sie gewartet has . Wahrscheinlich nicht.

Aber jetzt, da sie ab und zu Nachrichten schreibt, machst du Dir offensichtlich Hoffnungen und wartest wahrscheinlich auf sie, anstatt eine unglaubliche Bombe von Frau zu treffen, die Dich einfach umhaut. Du pausierst dein Leben und sie weiß das. Sie weiß, dass sie dich einwickeln kann und ob das daran liegt, dass sie in einer missbräuchlichen Beziehung ist und versucht zu sehen “Vielleicht kann ich in Zukunft mit Dir zusammen sein“, aber sie hat Angst, oder es ist ihr scheißegal und sie nutzt euch beide…

Unterm Strich verdienst Du besser. Du verdienst eine Königin. Du bist ein König. Du solltest Dich selbst respektieren. Und wenn eine Frau nicht mit Dir zusammen sein will. Das kannst du nicht ändern. Du hast ihr viele Möglichkeiten gegeben, Dinge geschehen zu lassen, aber sie greift nicht danach, also versucht sie immer, Dich wieder einzuwickeln, aber dann gibt es keinen nächsten Schritt, also was sollst Du daraus machen? Du kannst nicht den Rest deines Lebens warten. Du solltest Deinen Lebens-Zielen folgen, mit Deinem Leben weitermachen, andere erstaunliche Frauen oder eine erstaunliche Frau treffen und weiter ausgehen und vielleicht finden Du eine erstaunliche Frau, vielleicht auch nicht.

Ich weiß nicht, aber der Punkt ist, dass diese Frau wahrscheinlich nichts für Dich ist. Wenn sie für Dich ist, wird sie sich entscheiden. Wenn sie die Richtige für Dich ist, wird sie diesen Kerl verlassen und dann versuchen, mit Dir auszugehen. Sie wird es Dich wissen lassen und Dich nicht einfach im Stich lassen bei Dates. Sie wird sich keine Ausreden einfallen lassen, wird nicht wieder mit diesem Typen zusammenkommen. Vielmehr wird sie es für immer beenden und dann können Du und sie Zeit miteinander verbringen.

Qualitätszeit. Spaß haben. Sex haben. Rummachen. Wie auch immer. Sich amüsieren. Und dann könnt ihr von dort weiter gehen. Aber im Moment ist es so, als würde dieser Typ Dich im Grunde blockieren. Also ja, das ist sinnlos. Also mach das nicht.

Er schließt seine Nachricht mit “Wo ziehen Sie die Grenze zwischen jemandem, der einer schlechten Situation nicht entkommen kann oder wenn er tief im Inneren nicht wirklich will, dass es zu Ende geht, an welchem ​​Punkt, sagen Sie, will er es wirklich beenden, warum blockiert sie ihn nicht, wechselt ihre Schlösser und ruft die Polizei, wenn er auftaucht? Oder ist das leichter gesagt als getan? Ist er ein gruseliger Narzisst, der sie kontrolliert, oder läuft er nur wie ein Welpe hinter ihr her und sie kontrolliert ihn und sie beide von uns zu spielen?

Sind sie gefangen in einem co-abhängigen, toxischen, nie endenden Zyklus? Ich schwanke zwischen Wut & Frustration zu ihr weil sie nicht weiß, was sie will und zugleich sorge ich mich um sie, dass sie vielleicht in einer schlechten Situation steckt und ich sollte vielleicht versuchen zu helfen. Ich strebe keine Beziehung mit ihr an oder versuche mich nicht in ihr Leben zurückzudrängen. Ich hoffe wirklich, dass sie immer zurückgeht, weil er schließlich ihre große Liebe ist, aber ich habe das Gefühl, dass etwas faul ist. Was soll man davon halten?

Nun, im Grunde siehst Du es schon, es ist ein toxischer Kreislauf. Wie auch immer. Es ist giftig, es ist co-abhängig, es ist möglicherweise narzisstisch. Was auch immer dieser Zyklus ist. Es ist nichts für Dich. Du kannst bereits feststellen, dass etwas faul ist, etwas nicht stimmt und Du weißt wahrscheinlich bereits in Deinem Herzen, dass wenn Du jetzt Tinder, Bumble, was auch immer, irgendeine Dating-App öffnen würdest oder ausgehen würdest und Spaß hättest, wenn du zu einer Bar gehst oder Deine Lieblingsbeschäftigung machst, Du würdest einige tolle Frauen treffen und Du weißt, dass die meisten von ihnen nicht so viele Probleme haben werden.

Ist er die Liebe ihres Lebens? Also erstmal glaube ich nicht daran. Wir schaffen immer tolle Beziehungen. Sie werden nicht gefunden. Es gibt keine Seelenverwandten. Es gibt keine Liebe unseres Lebens. Es gibt nur die Liebe, die wir für den Rest unseres Lebens verwirklichen. Und nun, sie entscheidet sich dafür, eine ziemlich schreckliche Beziehung mit einem ziemlich schrecklichen Kerl aufzubauen. Vielleicht sind sie beide schrecklich. Wer weiß. Aber Du verdienst mehr. Du solltest eine erstaunliche Beziehung aufbauen. Du bist ein König. Kenne Deinen Wert, finde Deine Königin, geh raus. Und du weißt tief im Inneren, dass Du eine viel, viel bessere Frau finden kannst.

Das ist also mein endgültiges Urteil. Wenn dies hilfreich war, lasse mich Deine Meinung in den Kommentaren wissen. Gebt mir natürlich einen Daumen hoch, abonniert meinen YouTube-Kanal und folgt natürlich meinen anderen sozialen Profilen. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, hier sind einige Möglichkeiten, wie ich Dich unterstützen kann.

Zuerst kannst Du meine kostenlose Paar-Leinwand herunterladen, um sofortige Klarheit beim Dating zu erhalten, oder Du kannst Dir mein Buch “Unleash The King Within” von Amazon holen, um mehr über die Denkweise zu erfahren, die erforderlich ist, um einen Bombentyp von Frauen anzuziehen.

Du kannst auch unserer Männerselbsthilfegruppe Mentality Mondays beitreten. Jeden Montag treffen wir uns zu epischen Video-Zoom-Anrufen, um darüber zu sprechen, was für uns real ist, um uns zu helfen, zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden. Sehr geil!

Und schließlich kannst Du natürlich jederzeit mein Vertrauenskönig-Trainingsprogramm kaufen, um mehr von mir über die besten Dating-Prinzipien und Beziehungsprinzipien zu erfahren, um eine erstaunliche Beziehung zu ermöglichen.

Und natürlich kannst Du jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Und damit habe ich gesprochen. Das waren meine letzten Worte. Checkt natürlich die Links in der Beschreibung für all die Dinge, die ich gerade erwähnt habe. Und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen. Bis das Königreich kommt.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Wenn sie mich einwickelt für Bequemlichkeit

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories