30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video werden wir darüber sprechen, wie man eine Ex zurückbekommt, und ich werde ganz offen zu Dir sein, ob Du Deine Ex vielleicht nicht zurückbekommen solltest. Die Sache ist die, wenn wir eine Trennung haben, besonders wenn die Frau uns viel bedeutet, werden wir verrückt. Wir wollen sie so sehr zurück und das ist ganz natürlich. Wenn Du Dir meinen Kanal ansiehst, ich mache jeden Montag ein Video darüber, wie man eine Ex zurückbekommt, aber dann habe ich auch viele Videos darüber ein König zu werden und deshalb mache ich das hier, jedes Mal, weil jedes Mal , wann immer ich ein Video mache, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du den König im Inneren entfesseln solltest. Und es ist normal, dass Du Deine Ex zurückhaben willst, weil diese Frau Dir viel bedeutet hat. Es ist natürlich und ich glaube nicht, dass daran etwas falsch ist. Es ist jedoch ein Problem, wenn Du Deine Ex zurückhaben willst, egal wie sie Dich behandelt hat.

Und was Du normalerweise siehst, wenn Du viele Selbsthilfebücher liest, gibt es in diesen Büchern einen irreführenden Rat, dass Du zuerst Dich selbst lieben solltest, bevor Du jemand anderen liebst. Wie kannst Du jemand anderen lieben, wenn Du Dich selbst nicht zuerst liebst? Und daran ist natürlich viel Wahres, aber es gibt auch viel Sozialwissenschaft, die es schon lange gibt, vielleicht fing es in den 60er Jahren an, als wir diese Bindungstheorie entdeckten, die zeigt, wie wir uns zu Menschen binden. Und es ist ganz natürlich, dass wir Menschen wollen, dass wir Menschen brauchen, und vor allem, wenn man schon lange mit einer Person zusammen ist, ist es ganz normal, dass wir Menschen vermissen und deshalb nur strikt zu sagen: „Ich muss mein eigener König sein und ich brauche niemanden” ist eigentlich auch giftig und ungesund. Wir sollten mit einer Frau zusammen sein, die uns wirklich glücklich macht. Wenn wir also mit einer Frau zusammen sind, auf die wir uns nicht verlassen können, dann erfüllt das keinem Zweck, und dann wäre es besser, allein zu sein, als mit einer Frau zusammen zu sein, die uns nicht glücklich macht.

Also habe ich eine Nachricht von einem Typen, der seine Ex zurück haben möchte und ich möchte im Grunde darüber reden, naja, brauchst Du Deinen Ex wirklich zurück? Solltest Du sie wirklich zurückgewinnen? Denn nicht jede Ex ist gleich. Manche Ex-Freundinnen sind nicht gut für Dich. Das ist natürlich nicht immer der Fall, aber manche Exen sind giftig. Sie sind Fremdgeherinnen. Sie sind respektlos. Sie sind Narzissten. Sie sind beleidigend. Es ist offensichtlich nicht immer der Fall. Manchmal wissen wir einfach nicht, wie wir miteinander kommunizieren sollen, und wir müssen herausfinden, wie wir besser kommunizieren können, und in diesem Fall könnt ihr eure Beziehung wieder in Ordnung bringen. Es ist völlig in Ordnung. Aber irgendwann muss man sich überlegen, naja, vielleicht ist das nicht das Richtige für mich. Schauen wir uns also die Nachricht an, die ich hier habe. Die Nachricht lautet wie folgt:

Er sagt: „Was ist los, Coach? Wie geht es Ihnen? Vor zwei Wochen haben meine Freundin und ich nach einer 8 Monate langen Beziehung Schluss gemacht. Schon vorher haben mehrfach fast Schluss gemacht weil unsere Beziehung chaotisch war, aber wir haben es immer aufgeschoben, denn auch wenn wir uns sehr oft gestritten haben, haben wir uns wirklich geliebt.

Ich würde diese Aussage tatsächlich in Frage stellen. Ihr seid seit acht Monaten in einer Beziehung. Das ist statistisch gesehen nicht so lange, das ist tatsächlich kürzer als die durchschnittliche Zeit, die es dauert, bis die Verliebtheitszeit endet. Es gibt also diese Zeit in einer Beziehung, die durchschnittlich 14 Monate dauert, in der Du tun kannst, was immer Du willst, Du könntest Deine Partnerin verärgern, Du könntest etwas tun, was sie nicht mag, und sie wird sich einfach nicht darum kümmern, weil sie Dich so sehr liebebt, und all die Hormone in ihrem Körper werden ihr einfach sagen: “ja, was auch immer, es ist in Ordnung!” Du bist sehr mürrisch oder beschwerst Dich ständig, so ähnliche Sachen. Und Deiner Partnerin wird das einfach egal sein. Die Tatsache also, dass es nach acht Monaten Beziehung schon richtig schief läuft und ihr euch mehrmals fast getrennt habt… Das ist kein gutes Zeichen! Du solltest Dich also fragen: “Ist diese Beziehung gut für mich?” Und vor allem, weil ihr erst seit acht Monaten zusammen seid, ist die Beziehung noch nicht wirklich eine Langzeitbeziehung. Also vielleicht wäre es besser eine andere Frau zu finden.

Also sagt er dann: “Sie lebt jetzt mit einem Typen zusammen, mit dem sie sich in der Vergangenheit kurz verabredet hat, weil sie nirgendwo anders wohnen kann. Sie kennt niemanden in der Stadt. Sie hat sich während unserer Beziehung mit ihm getroffen und mir immer gesagt, er sei nur ein guter Freund. Dass nie etwas passiert ist und dass sie überhaupt keine Gefühle für ihn hatte.

Nun, aber tada! Du trennst Dich und jetzt lebt sie mit diesem Typen zusammen. Was für ein Zufall und es ist wirklich praktisch, dass ihr nach acht Monaten fertig seid und sie bereits mit diesem Typen gesprochen hat. Jetzt ist sie plötzlich mit ihm zusammen! Also klar, da war was! Was gesunde Menschen tun, ist, wenn sie in einer Beziehung sind und wir uns zu jemand anderem hingezogen fühlen … das kann passieren! Du kannst mit Deiner Frau zusammen sein, Du kannst sehr auf sie stehen, Du kannst glücklich sein, vielleicht auch nicht glücklich, und dann siehst Du eine wirklich heiße Frau und ihr versteht euch sehr gut, und wenn Du nicht mit deiner Ex zusammen wärst, würdest Du wahrscheinlich diese Frau daten. Aber was ein gesunder Mensch tut, ist, dass er sagt: “Nun, ich merke, wie ich mich fühle. Lass mich einen Schritt zurücktreten. Ich muss meine Beziehung beschützen und sehen, wie viel Aufmerksamkeit ich dieser anderen Frau schenke, die nicht meine Partnerin ist.

Und so schenkte sie diesem Kerl eindeutig Aufmerksamkeit und sie wusste wahrscheinlich, was los war. Und die Tatsache, dass ihr euch während der achtmonatigen Beziehung oft gestritten habt, und mehrmals darüber nachgedacht habt euch zu trennen, und sie hat mit diesem Typen wahrscheinlich schon geflirtet. Du lügst Dich also nur an, indem Du glaubst, dass er nur ein guter Freund war. Sicher, er war nur ein Freund, aber er war ein Freund, auf den sie sich verlassen konnte, wenn sie sich entschloss, mit Dir Schluss zu machen!

Dann sagt er: “Ich habe ihr geglaubt, denn auch wenn sie in unserer Beziehung egoistisch und nachlässig war, konnte ich sehen, dass sie mich wie verrückt liebte. Aber ich weiß, dass der Typ zu ihr hingezogen war.

Ja, sie war also egoistisch und nachlässig, wie Du sagst, und sie liebte Dich wie verrückt. Ja, aber sie weiß anscheinend auch nicht, wie man gesunde Grenzen setzt und sich einer einzigen person verpflichtet. Das ist meine Meinung dazu.

Also sagt er dann: „Nach der Trennung habe ich beschlossen, den Kontakt zu ihr einzustellen. Wir haben uns 45 Tage lang nicht gemeldet. Jetzt dachte ich, die Zeit hilft mir, aber nach über einem Monat habe ich das Gefühl, dass ich keinen Fortschritt mache. Es wird nur von Tag zu Tag schlimmer.

Ja, es wird von Tag zu Tag schlimmer, na ja, besonders für Dich, natürlich, weil Du sie zurückhaben willst und nichts passiert. Aber es wird auch noch schlimmer, weil dies eine kurze Beziehung war. Acht Monate. Diese Frau hat im Grunde genommen Deinen Ersatz vorbereitet, während ihr in einer Beziehung wart. Es wurde viel gestritten. Diese Beziehung war im Grunde nie gesund und erfüllend, aber Du redest Dir ein, dass es eine gute Beziehung war. Warum redest Du Dir das ein? Denn das war es eindeutig nicht. Ist es weil Du denkst, dass Du in einer Beziehung sein musst? Du kannst nicht allein sein? Ist das etwas, das Du berücksichtigen solltest? Bist Du zu co-abhängig?

Also sagt er dann: “Meine Freunde sagen mir, dass sie jetzt wahrscheinlich mit ihm schläft und das bringt mich einfach um.

Deine Freunde haben wahrscheinlich recht!

Jede Nacht und den ganzen Tag kann ich nicht aufhören, mir vorzustellen, dass die beiden Sex miteinander haben. Ich kann nicht schlafen und denke an Dinge, die wir früher gemacht haben. Alles erinnert mich an sie und ich fühle mich wie scheiße, als wäre ich so leicht ersetzt worden.

Ja, es tut offensichtlich weh. Vor allem, wenn Du unerfahren beim Dating bist und noch nicht so viele Beziehungen hattest. Der Gedanke an all die Intimität, die Du mit einer anderen Frau geteilt hast und die sie dann mit jemand anderem teilen wird, und es fühlt sich an, als hätte Deine Beziehung nie eine Rolle gespielt und in einigen Fällen ist das wahr. In einigen Fällen ist es das nicht. Manchmal will eine Frau einfach nur über Dich hinwegkommen. Eine Rebound-Beziehung. Manchmal warst Du ihr wirklich egal. Und manchmal ist es einfach die Tatsache, dass Menschen loslassen wollen und einen neuen besseren Partner finden wollen. Manchmal würde ich nicht sagen, dass die Frau ein Stück Scheiße dafür ist, einfach loszulassen, weil viele Männer es verdienen, aber natürlich verdienen viele Männer diese Behandlung auch nicht.

Es tut also weh, ich weiß. Es ist nicht das, was Du willst, aber es ist einfach so. Du musst akzeptieren, dass Du dieser Frau nicht so wichtig warst. Die Beziehung war sehr kurz. Ihr habt euch die ganze Zeit gestritten, also egal ob sie giftig ist, ob sie vielleicht eine Fremdgeherin ist oder nicht, sie hat viele Gründe, warum sie schnell loslässt, weil ihr nicht einmal mehr als ein Jahr zusammen wart. Acht Monate sind also eine relativ lange Zeit, das ist die Art von Zeit, in der ich sagen würde: “Okay, jetzt seid ihr ziemlich eng miteinander“, aber es ist vielleicht noch nicht die Schwelle, an der jemand nach einer Trennung große Angstzustände hat.

Dann sagt er: “Ich habe das Gefühl, dass mein Leben seit unserer Trennung pausiert und ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.

Nun, was Du tun solltest, ist aufhören, Dein Leben zu pausieren. Hör auf darauf zu warten, dass diese Frau zurückkommt. Denn wie Du siehst, konnte sie Dich relativ schnell ersetzen. Du solltest mit anderen Frauen ausgehen. Beschäftige Dich mit Deinem Leben, mit Deiner Karriere, mit Deinen Zielen, mit Deinem Lebensstil, wo & wie Du leben möchtest, was für eine Karriere Du willst, wie Dein Leben aussehen soll.

Du solltest eine klare Vorstellung davon haben und daran arbeiten. Und dazu gehört auch eine Frau. Und ich weiß, dass Du jetzt denkst, dass diese Frau die einzige Frau ist, die in diese perfekte Vorstellung von Familie & einer glücklichen Beziehung passt. Zum Niederlassen und dem, was Du später im Alter machen möchtest. Dir ein eigenes Haus zu kaufen und all das Zeug. Sie passt perfekt in diese Vorstellung, aber es gibt auch andere Frauen, die in diese Vorstellung passen. Was Du also tun musst, ist, dass Du aufhörst, Dein Leben für diese Frau zu pausieren. Denn vielleicht kommt sie in der Zukunft zurück und erkennt, dass sie einige Fehler gemacht hat. Aber im Moment ist ihr das egal. Und indem Du Dein Leben pausierst und immer wieder über diese Beziehung nachdenkst, steuert es nur dazu bei, dass Du sie auf diese Weise nie zurückbekommst. Und so wirst Du nie glücklich sein. Denn letztendlich, wenn eine Frau Dich nicht will, kannst Du das nicht ändern. Das ist ihr Verlust und Du solltest jemanden finden, der Dich wirklich haben will.

Dann sagt er: “Ich habe versucht, Tinder zu installieren, aber irgendwie törne ich die Mädchen, mit denen ich gematcht habe, immer wieder ab, was mich noch mehr an meine Ex denken lässt. Ich verbringe die meiste Zeit allein zu Hause. Jetzt habe ich versucht, auszugehen in Diskos mit einigen meiner Kumpel, aber ich bin nicht gut darin mit anderen Mädchen zu reden. Fast alle von ihnen lehnen mich fast sofort ab und ich werde daran erinnert, warum ich meine Ex so sehr vermisse und warum ich sie wieder in meinem Leben brauche.

Das sagt mir also, dass Du denkst, dass Du ohne diese Frau nichts wert bist. Ohne diese Frau wirst Du bei Tinder scheitern, Du wirst sie abtörnen. Ohne diese Frau wirst Du in Bars abgewiesen. Das ist die Realität, die Du Dir gerade einredest. Und ich zweifle nicht daran, dass dies geschieht. Offensichtlich ist es so. Du wirst in Bars abgelehnt. Du wirst bei Tinder abgelehnt. Aber warum denkst Du ist das so? Es liegt daran, dass Du diesen Frauen viel zu viel Wert beimisst und vieles tust, das unsicher ist, wo Frauen spüren können, dass dieser Typ nicht alles im Griff hat. Er ist kein König.

Und wenn Du Dich in die Lage einer Frau versetzt, die einen unsicheren Mann erkennt, weil er bestimmte Dinge sagt, die nur nach Unsicherheit schreien… und Frauen sehen das immer und immer wieder. Die Frau hat wahrscheinlich, abhängig von ihrer Dating-Erfahrung, auch solche Männer gedatet, und jede Frau, die jemals mit einem solchen Mann zusammen war, der abhängig, unsicher, bedürftig ist, denkt, dass er nicht wert genug sei, es sei denn, die Frau, mit der er zusammen ist, gibt ihm Bestätigung, diese Art von Mann wird die Beziehung schließlich in eine komplette Katastrophe verwandeln. Und weißt Du, warum das einer der Hauptgründe ist? Das liegt daran, dass Frauen ständig angemacht werden.

Es wird also immer männliche Konkurrenz geben, mit der Du fertig werden musst. Also könnte Deine Frau irgendwo hin gehen, Du könntest sogar dabei sein, oder Du könntest einfach ins Kino gehen und euch ein paar Snacks holen und wenn Du zurückkommst, wird sie von einem Typen angebaggert. Stelle Dir vor, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn dies der Fall ist. Sie wird von einem Typen angemacht. Dann sieht ihr verunsicherter eifersüchtiger Freund das und es ist nichts wirklich passiert. Sie lehnt ihn einfach ab und sagt “Sorry, ich habe einen Freund. Bye.” Aber dann wird der eifersüchtige Freund verrückt und er wird kontrollierend und all dieser Mist. Vielleicht wird er beleidigend oder misshandelnd. Das ist die Art von Scheiße, mit der sich Frauen auseinandersetzen müssen, weil Männer nicht cool bleiben können.

Und so wird jede Frau, die das bei einem Mann sieht, sehr vorsichtig sein, weil sie das vermeiden möchte. Du musst also gut darüber nachdenken, vielleicht bist Du ein bisschen zu co-abhängig. Du versuchst diesen Frauen zu sehr zu gefallen. Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Du sie abtörnst. Und auch weil Du so sehr nach der Bestätigung Deiner Ex suchst, kann sie das vielleicht auch spüren. Dies ist also etwas, wo Du in Dich gehen solltest, sich etwas Zeit für sich selbst nehmen und darüber nachdenken: “Ist das wirklich wahr?” Die Dinge, die ich Dir gerade erzähle. Trifft das zu? Und hör für eine Weile auf, Frauen zu daten, das würde ich sagen. Es ist natürlich gut zu daten. Du solltest das tun, weil Du mehr Frauen treffen solltest und an diesen Unsicherheitsproblemen arbeiten musst. Aber zuerst verbringe vielleicht ein Wochenende oder eine Woche oder so ähnlich mit Dir selbst. Gehe auf einen Retreat, geh in Urlaub, gehe irgendwo hin, wo es ruhig ist. Das klingt vielleicht klischeehaft, aber so etwas wie eine Hütte im Wald. Irgendwo, wo man Zeit für sich hat, über diese Dinge nachzudenken und dann kommst Du wieder zurück, und dann betrachtest Du es aus einer neuen Perspektive. Und dann fängst Du wieder an, Frauen zu daten und versuchst, Dein Verhalten zu analysieren. Was machst Du eigentlich mit diesen Frauen, das sie vielleicht abschreckt?

Also sagt er dann… So schließt er ab: “Ich will sie so sehr zurück. Wie lange werde ich mich noch so fühlen? Ich möchte mich wirklich besser fühlen, aber ich habe das alles so satt. Ich vermisse sie so viel, und ich bin so in Versuchung sie anzuschreiben, um mich zu fragen, ob sie mit ihm zusammen ist und was ihr Beziehungsstatus ist. ich brauche Klarheit und muss wissen, ob sie noch einige Gefühle für mich hat.

Also zuallererst, wenn Du ihr eine Nachricht schreibst und sie das fragst, ist das der allergößte Turn-Off den sie überhaupt spüren kann, weil sie sich einfach abgestoßen fühlen wird. Sie wird erkennen, dass Du nicht klarkommst. Dass Dein Leben im Grunde komplett pausiert ist, was es gerade wirklich ist. Und wenn sie nicht zu Dir zurückkommt, weiß sie, dass Du im Grunde nur jammern, traurig und unglücklich sein wirst. Und warum sollte sie in diesem Fall wieder mit Dir zusammen sein wollen? Also sende keine Nachricht an diese Frau. Erstens ist es ein schlechter Schachzug, um sie zurückzubekommen, und es ist auch einfach nur schlecht für Dich im Allgemeinen. Denn nun, diese Frau will Dich jetzt nicht zurück. Vielleicht will sie Dich in Zukunft zurück, aber sie muss sich auch noch eine Chance mit Dir verdienen. Und wenn sie Dich nicht zurück will oder sogar wenn sie Dich zurück will, solltest Du Dich trotzdem mit anderen Frauen treffen. Du solltest Sex mit anderen Frauen haben.

Und acht Monate Beziehung sind nicht so lang. Du denkst also wahrscheinlich gerade: Diese Beziehung war der absolute Hammer. Es gab noch nie eine bessere Beziehung. Und das kann ich verstehen. Ich verstehe, wie sehr es weh tut. Vielleicht ist es Deine erste Beziehung und Du kannst es einfach nicht mit etwas anderem vergleichen. Und diese Frau hatte vielleicht einige gute Eigenschaften, die Du vermisst, aber Du hängst auch auf sehr ungesunde Weise an dieser Frau. Du musst Dir also etwas Zeit nehmen, um an Dich selbst zu arbeiten und zu verarbeiten: “Will ich diese Frau wirklich zurück oder bin ich nur co-abhängig? Was sind meine Gründe, diese Frau zurück zu wollen?” Denn was Du mir erzählt hast, Du hast keine Gründe genannt, warum Du diese Frau zurückhaben willst. Sie hatte ein paar schlechte Eigenschaften, ihr habt viel gestritten, das einzig Gute, was Du erwähnt hast, war, dass sie total in Dich verliebt war, aber die Realität ist jeder gottverdammte Mensch auf dem Planeten, egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist, egal ob eine Frau mit einem Mann ausgeht oder ob ein Mann mit einer Frau ausgeht, sie werden verrückt in Dich sein.

Weil es neu ist. Es ist aufregend. Die Hormone schießen in die Höhe und man kann an nichts anderes mehr denken. Aber ist das alles, was die Beziehung ausmacht? Nein, zu einer gesunden und befriedigenden Beziehung gehört natürlich noch viel mehr. Und nur ein bisschen Leidenschaft, es ist schön, aber es wird irgendwann verblassen und dann musst Du diese Leidenschaft aufrechterhalten, und die Tatsache, dass eure Leidenschaft in der Beziehung in diesen acht Monaten schon irgendwie verschwunden ist, ist kein gutes Zeichen! Also würde ich es irgendwie neu bewerten, war es wirklich so gut? Wahrscheinlich nicht. Und sie ist schon verdammt noch mal jemand anderes, nehme ich an. Also fand sie es wahrscheinlich nicht so toll. Und sie denkt, sie verdient was besseres.

Und den anderen Mann kenne ich nicht. Er hat sie eindeutig angemacht, während sie mit Dir zusammen war, also ist er auch nicht der beste Kerl da draußen. Weil er sie im Grunde dazu anregte, Dir fremdzugehen, und sie wird dasselbe mit ihm machen. Also ist er selber Schuld. Das Gleiche wird ihm irgendwann passieren. Er erkennt also nicht, dass, wenn er jemand anderen bewusst dazu anregen, keine Integrität zu haben, wird sie dasselbe mit ihm tun werden, oder? Weißt Du, vielleicht sind sie beide echt perfekt füreinander, ich weiß es nicht. Also ja, Du musst das neu bewerten und es langsam angehen. Was auch immer Du tust, schreibe dieser Frau keine Nachricht. Und ob sie gerade mit ihm zusammen ist, ob sie Sex mit ihm hat, was auch immer ihr Beziehungsstatus ist, es spielt keine Rolle, weil ihr gerade kein Paar seid. Sie ist Dir ehrlich gesagt überhaupt keine Erklärung schuldig. Du bist nicht verheiratet. Ihr seid nicht in einer festen Beziehung. Es geht Dich also nichts an. Ich weiß, dass ihr euer Leben acht Monate lang miteinander verbracht habt und es fühlt sich an, als ob Du Anspruch auf dieses Wissen haben solltest, aber wenn sie aus irgendeinem Grund denkt “Ich will Dich nicht in meinem Leben haben“, dann musst Du das respektieren. Du musst ihr diesen Freiraum geben und Dich ihr aufzuzwingen und zu sagen “Hey hey was ist los? Bist du mit diesem Typen zusammen?“… Es ist sehr unattraktiv und sie fühlt sich sehr erstickt und als ob sie keine Freiheit hätte. Und wenn sie keine Freiheit hat, die Beziehung zu wählen, wird sie nie zu Dir zurückkehren.

Das ist also mein letzter Rat für Dich. Lass mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst. Bist Du mit der Meinung einverstanden oder nicht? Gebe mir natürlich einen Daumen hoch, abonniere meinen YouTube-Kanal, und wenn Du weitere Ratschläge benötigst, gibt es einige Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Also zuallererst kannst Du mein Buch “Unleash The King Within” bekommen und es ist sehr, sehr gut zu lesen für euch da draußen, die ihre Ex zurück haben wollen und zu co-abhängig sind und ihren Selbstwert nicht kennen. Du musst erkennen, dass in Dir ein König steckt, denn sonst wird Dich keine Frau jemals wollen. Egal, ob Dueine Ex zurückgewinnen möchtest oder vielleicht irgendwann feststell, dass sie nicht so toll war und eine andere Frau finden möchtest. Du kannst nur eine Königin anziehen, wenn Du denkst, dass Du ein König bist. Übrigens klingt diese Frau für mich nicht so sehr nach einer Königin . Du solltest also einschätzen: “Ist das eine Königin? Bin ich ein König?” Und wenn nicht vielleicht, sollte ich danach streben, König zu werden. Dieses Buch könnte Dir also wirklich helfen.

Natürlich kannst Du Dich auch in mein Trainingsprogramm „Selbstvertrauen König“ oder mein Trainingsprogramm „Finanzielle Freiheit König” einschreiben und natürlich jederzeit ein Coaching bei mir buchen. Und damit werde ich euch Könige im nächsten Video sehen. Ich bin Andy Graziosi. Ich helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben. Wir sehen uns im nächsten Video.

Home » Blog » Breakup Advice & Get Your Ex Back » Willst Du Deine Ex zurückgewinnen oder hast Du eine co-abhängige Sucht?

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

Erfolg mit Kein Kontakt. Warum Kein Kontakt bei allen funktioniert.

In diesem Video möchte ich heute über Kein Kontakt sprechen und warum es tatsächlich funktioniert. Also habe ich eine Nachricht von einem Typen. Das ist im Wesentlichen eine Fallstudie, die zeigt, dass es tatsächlich funktioniert, wenn Du es richtig machst. Das Problem mit Kein Kontakt ist natürlich, dass viele Leute es falsch machen und viel vermasseln…

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

Hochwertige Männer jagen niemals Frauen

In diesem Video werden wir über die Situation eines Mannes sprechen, der viel zu viel gejagt hat. Er benimmt sich wie ein Beta, er ist ziemlich jung, 19 Jahre alt, und er verliert im Wesentlichen gegen einen anderen Mann, der viel, viel, viel älter ist, und der weiß, was er tut. Sein Beta-Mann-Verhalten törnt die…

Blog Categories