30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Dinge, die Alpha-Männer nie tun: Frauen zu jagen, die schwer zu haben sind.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? Ich bin Coach Andy Graziosi und helfe Dir Dein Selbstvertrauen zu entfesseln und der Mann zu werden, den Frauen lieben. In diesem Video sehen wir uns einen Mann an, der vor etwa einem Jahr mein Kunde war und in der Vergangenheit mit seinem Dating-Leben etwas unsicher war. Er wurde in der Vergangenheit von einer Frau in die Freundeszone gesteckt. Er hatte viele Ablehnungen. Und so ist dieses Video ein gutes Zeichen dafür, wie Du Dein Leben umkrempeln kannst und wie einfach es tatsächlich ist, Dein Dating-Leben zu verbessern. Lass mich also auf seine Nachricht eingehen. Er sagt… Lass mich hier ein bisschen heranzoomen… Ich werde alt!

Er sagt: “Hallo Coach, ich wollte Dir nur ein Update zu meiner Dating-Situation geben und Dir von der Frau erzählen, mit der ich gerade zusammen bin. Du hast mir bei meinem Dating-Leben sehr geholfen und ich habe versucht, meine nächsten Schritte herauszufinden.” Falls Du Dich nicht erinnerst, wir hatten vor ungefähr einem Jahr eine Coaching-Sitzung über eine Frau, die mich in die Freundeszone gesteckt hatte. Damals hast Du mir geholfen zu verstehen, dass ich zu nett zu der Frau war, in die ich verliebt war. Ich habe zu viel gejagt und nette Dinge für sie gemacht, obwohl sie immer alle Versuche von mir, mit ihr zu verabreden, unterbunden hat. Ich habe Deinen Rat befolgt und aufgehört ihr hinterherzulaufen. Du hattest Recht, dass ich mich zu sehr auf eine Frau konzentriert habe, die mich nicht schätzt und ich habe nicht gesehen, dass es andere Frauen gibt, die lieben, was ich zu bieten habe.

Also ja, wenn du mit einer Frau ausgehst oder auf eine Frau stehst und sie einfach kein Interesse hat und sie Dich nur als Freund behandelt, aus Bequemlichkeit, und Du zeigst ihr deutlich, dass Du mehr willst und sie kann es wahrscheinlich sehen und dann gibt sie Dir das nicht, warum willst Du mit dieser Frau ausgehen? Wenn das passiert, sagst Du als König: “Nee, danke, ich kann es besser. Ich verdiene etwas besseres. Und warum sollte ich mir das antun? Ich werde Dich nicht verfolgen.” Und er hat diese spezielle Frau zu sehr verfolgt. Das macht unglücklich. Wenn Du Frauen oder Beziehungen und Liebe nachjagst, macht Dich das nicht glücklich. Warum würdest Du das tun, wenn es Millionen von Menschen, Millionen von Frauen auf der Welt gibt, die Dich glücklich machen können?! Es macht einfach keinen Sinn und so sagte ich ihm, dass er aufhören sollte, dieser speziellen Frau nachzujagen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Also sagt er dann: „Seitdem habe ich angefangen, mit meinen emotionalen und körperlichen Bedürfnissen selbstbewusster umzugehen, genau wie Du es vorgeschlagen hast. Ich muss zugeben, dass es anfangs wirklich nicht einfach war, vor allem wegen Covid und des Gefühls, zu lange einsam und isoliert zu sein. Ich hatte versucht zu gutmütig zu sein und mich um den Finger einer Frau wickeln zu lassen, aber nach einem paar Monaten wurde ich langsam besser darin Deinem Ratschlag von „spiele nicht schwer zu haben, sei schwer zu beeindrucken“ zu folgen. Dann begann ich an den Zielen zu arbeiten, die wir gemeinsam identifiziert haben. Ich habe aufgehört, Frauen hinterherzujagen und mehr Zeit mit meinen eigenen Zielen zu verbringen, besonders wenn Frauen mir nicht genug Interesse zeigten oder schwer zu bekommen spielten.

Wenn Du also mein Buch “Unleash The King Within” nicht gelesen hast, ich habe in meinem Buch diesen Ratschlag, dass Du nicht schwer zu haben spielen solltest. Du solltest stattdessen nur schwer beeindruckt sein. Das bedeutet also, dass viele Leute schwer zu haben spielen, weil das natürlich auf Sozialwissenschaften basiert und das tatsächlich funktioniert. Es steigert Deinen Wert. Du wirst knapper und dann nehmen Dich die Frauen als wertvoller wahr, auch wenn Du es vielleicht nicht bist. Aber letztendlich ist das tatsächlich eine manipulative Taktik.

Es sollte von einer anderen Denkweise kommen. Es sollte aus der Denkweise kommen, schwer beeindruckt zu sein. Das heißt, Du erhöhst Deine Standards für das, was Du von einer Frau willst, und wenn eine Frau diese Standards nicht erreicht, warum solltest Du ihr dann all diese Aufmerksamkeit schenken? Und warum sollte er all diese netten Dinge für sie tun, oder? Und auf diese Weise bist Du einer Frau gegenüber nicht distanziert, nur weil Du ein Arsch bist, der versucht, sie zum Sex zu manipulieren. Du tust es nur, weil Du merkst, naja, sie ist nicht so toll im Vergleich zu anderen Frauen. Und ich sollte die meiste Aufmerksamkeit den besseren Frauen widmen, oder? Ist einfach so.

Viele Männer machen das Gegenteil. Sie setzen den Status einer Frau, von Frauen mit niedrigem Status, so hoch, dass sie nicht einmal erkennen, was sie verdienen. Und weil sie diese nicht so großartigen Frauen viel zu hoch ansetzen, jagen sie sie, und sie jagen und jagen und jagen, und sie merken nie, dass dies eigentlich nicht das ist, was sie glücklich machen wird. Und wenn Du immer diesem Glück hinterherjagst, das Dich eigentlich nicht glücklich macht, wird es nie klappen. Dieses Glück wird Dir immer ausgehen, weil Du nicht mit der Frau ausgehst, mit der Du Dich verabreden solltest. Es wird Dich nie glücklich machen und diese Frauen übermäßig zu jagen, funktioniert sowieso nicht, weil sie merken werden, dass er irgendwie bedürftig ist. Er scheint mich zu behandeln, als wäre ich die einzige Frau, mit der er ausgehen kann.

Wenn du hohe Ansprüche hast, merkst Du: “Whoa! Es gibt viel mehr Frauen da draußen, die das Potenzial haben, mit mir auszugehen. Das sind die Frauen, die ich jagen werde” und dann setzt Du Dich nicht in die Lage in der Du sagst: “Wow, es gibt nur diese wenigen Frauen mit sehr niedrigem Standard, die ich glaube, dass ich sie verdiene.” Nein, Du verdienst viele Frauen. Du verdienst viele tolle Frauen. Das macht ein König. Er verdient eine Königin. Er verdient viele Königinnen. Es gibt viele Königinnen da draußen und Du kannst diese Königinnen bekommen. Du musst Dich nur weniger leicht von jeder zufälligen Frau beeindrucken lassen, der Du begegnest.

Also sagt er dann: “Im letzten Jahr habe ich viel Zeit damit verbracht, meinen Lebensstil und meinen sozialen Status zu verbessern. Ich habe tatsächlich einen besser bezahlten Job bekommen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch, ich hatte Angst, ein höheres Gehalt zu verlangen, weil ich dachte, ich wäre nicht erfahren genug, und ich lebe in einem armen Land, wo online arbeiten und viel Geld zu verlangen nicht etwas ist, was wir gelehrt werden, wenn wir aufwachsen. Jetzt kriege ich mehr als 50% von dem, was ich bei meinem letzten Job bezahlt wurde und man merkt den Unterschied schon sehr.

Genial, Alter! Und beim Dating ist es genauso. Du wurdest im Grunde konditioniert, dass Du Dein Geburtsrecht als König nicht verdienst. Du lebst in Peru, oder? Und es ist ein relativ armes Land und Leute aus den USA werden Dich zum Beispiel für ein geringes Gehalt einstellen. Du wurdest also darauf konditioniert, zu glauben, dass Du nicht mehr wert bist. Genauso beim Dating. Du wurdest konditioniert, dass Du die Aufmerksamkeit dieser wirklich erstaunlichen Frauen nicht wert bist, und jetzt änderst Du Deine Einstellung. Und Du merkst “Hey, ich verdiene so viel mehr” und jetzt passiert’s! Du bekommst es. Und jetzt erhälst Du 50% mehr als zuvor. Das muss in Peru viel sein, wenn Du online arbeitest.

Also sagt er dann: “Unnötig zu erwähnen, dass sich meine Lebensqualität in Peru sehr verbessert hat, weil ich viel zusätzliches Geld bekommen habe. Ich habe letztes Jahr ein paar grundlegende Calisthenics-Heimgeräte gekauft und ich denke, dass ich viel attraktiver aussehe, nach noch nicht einmal einem Jahr Trainieren und die Schnecken stehen voll drauf 🙂

Ja, sicher! Du siehst heißer aus, Du siehst zufriedener aus, Du siehst glücklicher aus, Du bist wahrscheinlich weniger gestresst, weil Du mehr Geld verdienst, Du hast wahrscheinlich eine Aura des Selbstvertrauens um Dich herum. Frauen lieben das. Jetzt wollen sie wissen: “Warum geht es diesem Kerl so gut?

Und Du bist wahrscheinlich weniger bedürftig, weil Du Dich so gut fühlst, dass Du diese Zustimmung von all diesen Frauen nicht brauchst und das zieht Frauen ironischerweise zu Dir. Sobald Du Dich nicht mehr darum kümmerst, bei Frauen Ergebnisse zu erzielen, weil Du mit dem, was Du im Leben habst, bereits zufrieden bist, kommen sie plötzlich alle angelaufen. So ist es einfach.

Also sagt er dann: „Ich hatte in letzter Zeit ein paar Dates mit ein paar wirklich süßen Frauen. Eine ist richtig heiß und wir gehen alle paar Wochen auf Dates. Mit ihr ist das ganz einfach. Es ist fast so, als müsste ich nichts tun. Sie ist immer diejenige, die mich anspricht und ich lade sie einfach dazu ein, etwas mit mir zu machen, und wir scherzen viel. Ich denke, ich habe einen wirklich guten Eindruck auf sie gemacht, weil ich sie nicht so behandelt habe, wie ich früher Frauen behandelt habe. Wenn Du Dich noch erinnerst, ich habe Frauen immer zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie buchstäblich durch den Raum gejagt , wenn ich in Bars gegangen bin. Bei ihr habe ich es wirklich anders gemacht. Ich habe sie zu mir kommen lassen und sie scheint mein Selbstvertrauen zu lieben. Obwohl ein großer Teil von mir natürlich immer noch manchmal das Gefühl hat, dass ich sie mehr verfolgen möchte, als ich es tue LOL

Also hast Du da immer noch ein bisschen Unsicherheit. Du hast immer noch das Gefühl, “soll ich mehr verfolgen oder nicht?” Aber solange sie das nicht merken kann, ist alles gut, Alter. Wir alle haben unsere Unsicherheiten. Ist einfach so. Selbst der stärkste Mann wird bei einer wirklich heißen Frau Unsicherheit haben. Du datest jetzt eine tolle Frau. Es ist großartig! Du wilslt es nicht vermasseln. Es ist OK. Spiel einfach weiter cool. Sie mag Dein Selbstvertrauen. Sie wendet sich an Dich. Und Du planst Dates. Perfekt! Du hast Spaß. Es ist genau so, wie es sein sollte.

Dann sagt er: „Dann auf der anderen Seite ist diese andere Frau, mit der ich vor einiger Zeit auf Tinder gematcht habe. Mann, sie ist verdammt heiß! Ich will nicht gemein zu der anderen Frau sein, die ich gerade erwähnt habe . Sie ist wirklich großartig, aber diese Frau ist einfach auf einer anderen Ebene. Sie ist wahrscheinlich eine der heißesten Frauen, mit denen ich je gesprochen habe.

Schön! Es fühlt sich so gut an, wenn Du einfach anfängst, mit diesen wirklich heißen Frauen auszugehen. Also ja, es ist nicht gemein. Ich bin mir sicher, dass die andere Frau, mit der Du zusammen bist, auch sehr attraktiv ist, aber diese hier muss eine Bombe sein, wahrscheinlich eine 10/10. Und Du fühlst Dich gut. Ich meine, wer würde sich nicht gut dabei fühlen, wenn man anfängt, mit dieser Art von Frauen auszugehen?! Aber hier ist sein Problem.

Er sagt: “Aber sie ist irgendwie meinen früheren Problemen ähnlich. Sie schenkt nicht wirklich genug Aufmerksamkeit. Sie spielt SEHROFT schwer zu haben. Zuallererst war sie ständig hin und her mit den Nachrichten. Sehr inkonsistent. Aber ich bleibe cool und redete einfach weiter ohne Druck mit ihr, bis ich sie endlich dazu gebracht habe, sich mit mir zu verabreden. Aber dann hat sie geflaket und unser Date verschoben. Sie hat es fast in letzter Minute abgesagt…

Klischee!

…und sagte, dass sie ihre Periode hat und sich nicht so gut fühlt.

Es ist immer die verdammte Periode! Vor allem bei den heißen Frauen. Irgendwie haben die einfach immer ihre Periode. Was für ein Zufall!

Ich sagte ihr: ‘Mach Dir keine Sorgen. Lass uns einfach ein anderes Mal treffen, wenn es Dir besser geht.’ Aber sie hat keine Alternative vorgeschlagen. Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll. Ich habe ihr seitdem keine Nachrichten mehr geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder nicht. Ich dachte, wenn sie mich wirklich mag, wird sie es mir zeigen. Auf der einen Seite ist diese Frau wirklich ein großer Fang und sie ist einfach so heiß. Aber ich will ihr auch nicht hinterherlaufen. Also bin ich in dem Dilemma, dass ich nicht weiß, ob sie es wert ist oder nicht.

Schau Dir also diesen Mentalitätswandel an! Vorher glaubte er nicht, dass er eine solche Frau überhaupt verdient. Jetzt überlegt er sogar: “Ist sie meine Zeit wert?” weil sie ihn nicht richtig behandelt und er jetzt viel mehr Möglichkeiten hat. Diese Frau muss wahrscheinlich auch eine Menge Möglichkeiten haben, weil sie verdammt heiß ist. Also will jeder Mann sie haben. Sie hat also eine wirklich lange Reihe von Männern, die sie wollen. Und sie kann sich das sehr sorgfältig auswählen, oder? Und sie wird den Mann auswählen, der der Beste ist. Wer ist am wenigsten unsicher mit dem höchsten sozialen Status?

Ich würde davon ausgehen, dass Du jetzt wahrscheinlich einen relativ hohen sozialen Status hast, weil Du viel mehr verdienst als zuvor. Du arbeitest online in Peru. Wenn Du also 50% mehr verdienst , wirst Du vielleicht noch nicht die US-Tarife gezahlt, aber Du bist sehr nahe dran, oder? Das bedeutet, dass Du ein hohes Einkommen hast. Du gibst Frauen viel Stabilität. Du kannst den Frauen jetzt also viel mehr geben. So hast Du im Gegenzug jetzt auch viel mehr Auswahl bei Frauen. Jetzt ändert sich also seine Denkweise und er denkt auch: “Ist es diese Frau wert oder nicht?” Und weißt Du, offensichtlich denkt er wahrscheinlich gerade mit seinem Schwanz, weil sie super heiß ist. Also will er sie natürlich immer noch, aber er kommt nicht von der Denkweise, wo er sie braucht, er braucht ihre Bestätigung nicht.

Wenn er sie nicht haben kann, bricht sein Leben nicht zusammen, weil er diese andere Frau hat, die ihn relativ glücklich macht. Es läuft gut. Offensichtlich würde er gerne mit dieser wirklich heißen Frau ausgehen, aber wenn es nicht klappt, ist es nicht so, dass er im Wesentlichen etwas verliert.

Also sagt er zum Abschluss: “Aber so oder so ist es immer noch eine enorme Verbesserung gegenüber meiner bisherigen Dating-Situation, denn in der Vergangenheit hätte ich definitiv auf diese Art von Frau gesabbert und ich hätte auf keinen Fall widerstehen können. Ich hoffe immer noch, dass Du mir Ratschläge für den nächsten Schritt mit dieser Frau geben könntest. Es ist nicht so, dass die Dinge schlecht sind. Die Dinge mit der anderen süßen Frau, mit der ich zusammen bin, gehen in eine gute Richtung. Ich denke, ich habe nur ein bisschen von FOMO, Angst zu haben etwas zu verpassen, mit der wirklich heißen Frau. Was ist Dein Ratschlag, was ich als nächstes tun sollte?

Es ist irgendwie verständlich, dass Du mit dieser heißen Frau FOMO hast, wenn sie die heißeste Frau ist, mit der Du jemals ausgegangen bist, oder eine der heißesten. Was auch immer Du gesagt hast. Du wilslt wissen, wie das ist. Und es ist nichts Schlimmes daran zu versuchen, zu experimentieren und mehr zu entdecken und zu sehen, wie weit man gehen kann, oder? Aber natürlich müssen wir am Ende des Tages nicht unbedingt immer mit einem Bombentyp von Frau ausgehen, oder? Wenn diese andere Frau auch ziemlich heiß ist, sagen wir, sie ist eine 8 von 10 und es macht wirklich Spaß, es ist einfach, es ist auch großartig.

Natürlich ist uns das Aussehen als Männer wichtig und wenn es eine 10/10 ist, würden wir alle darauf stehen. Aber es ist nicht alles. Hohe Charakterqualität, Integrität, Ehrlichkeit, nicht manipulativ, respektvoll, oder? All diese Dinge sind wichtig. Die Frage ist also, hat sie Dich absichtlich geflaket? War es manipulativ? Spielte sie schwer zu haben? Du sagst, dass sie das oft tut, also kannst Du davon ausgehen, dass sie es vielleicht getan hat. Diese Art von Ausrede mit der Periode kommt oft vor, aber zumindest war es keine dieser Bullshit-Ausreden wie “Ich musste auf meine Oma aufpassen” oder so ein Bullshit. Vielleicht hatte sie wirklich ihre Periode. Du kannst es nicht wissen. Was ich tun würde, ist, darauf warten, dass sie sich einfach wieder bei dir meldet.

Sie hat keine Alternative vorgeschlagen, also muss sie zu Dir kommen. Sie muss sich mit Dir noch eine Chance verdienen. Wenn sie Dich wirklich mehr kennenlernen möchte, und ist wirklich interessiert, sie wird Dir eine Nachricht schicken. Vielleicht schlägt sie sogar vor, “Hey, lass uns abhängen“, weil sie eine Weile nichts von Dir gehört hat und sich fragen wird: “Warum ist er der einzige, der das nicht macht? Warum jagen alle anderen Männer mich außer diesem Kerl, er tut es nicht?” Und wenn sie dann wieder flaket, kann man ziemlich genau sagen, dass sie sehr, sehr wahrscheinlich absichtlich schwer zu haben spielt, und Alpha-Männer jagen keine Frauen. Wir jagen keine Frauen, die schwer zu haben sind, weil wir unsere Einstellung ändern. Wir haben viel mehr Möglichkeiten. Wenn es jetzt mit ihr klappt, super! Wenn nicht, klappt es mit der, mit der Du auch nebenher ausgehst.

Oder vielleicht fängst Du an, mehr mit diesen heißen Frauen zu auszugehen, wie diese 10/10. Mach weiter so. Verbessere weiterhin Dein Dating-Leben und mache weiter mit dem, was Du tust und was funktioniert hat. Dein Training und Dein Job laufen gut, also verbessere einfach Dein Leben und Dein Glück und die Frauen werden folgen. Und sie folgen bereits, also wenn sie keinen Schachzug macht, was auch immer, Mann! Du weißt, es ist in Ordnung. Versuche es noch einmal, aber wenn sie wieder schwer zu haben spielt, gehört sie auf die Müllhalde und das war’s. Das ist mein Rat, den ich Dir geben würde. Es ist wirklich toll zu sehen, wie Du Fortschritte in Deinem Leben und vor allem in Deinem Dating-Leben machst. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, weil Du jetzt mit wirklich hochwertigen und heißeren Frauen ausgehst. Das ist toll! Du musst also ziemlich glücklich sein. Es ist großartig für Dich.

Das ist also mein endgültiges Urteil. Lass mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst. Bist Du mit dieser Meinung einverstanden oder nicht? Gib mir natürlich einen Daumen nach oben und folge meinem YouTube-Kanal. Und wenn Du weitere Hilfe benötigst, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann. Mein Buch “Unleash The King Within” ist bei Amazon erhältlich. Ich spreche viel über diese Denkweisen, wie man mehr von Frauen erwartet, wie man schwer beeindruckt ist. Wie man sagt “Hey Du bist nicht mal so toll, also warum sollte ich Dir meine Aufmerksamkeit schenken, oder?” so viele tolle ideen in diesem Buch.

Du kannst auch mein Trainingsprogramm “Selbstvertrauen König” erhalten. Bei Selbstvertrauen König geht es genau darum. Über das Vertrauen im Leben und der Liebe. Und Du kannst auch mein anderes Trainingsprogramm “Finanzielle Freiheit König” erhalten, ein Kryptowährungs-Handelsprogramm, das Dir beibringt, wie Du auf intelligentere Weise Geld verdienen kannst. Denn wie Du siehst, verdient dieser Typ hier jetzt mehr Geld. Ihm geht es besser. Es baut sozialen Status auf. Das hilft Dir bei Frauen. So kann ich Dir helfen. Du kannst auch ein Coaching bei mir buchen und damit sehe ich euch Könige im nächsten Video.

Home » Blog » Dating & Attraction » Dinge, die Alpha-Männer nie tun: Frauen zu jagen, die schwer zu haben sind.

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories