30% Off: PhoenEx 3-Step-Blueprint

Gehe Deinen eigenen Weg wenn Du sie beeindrucken willst — inspiriert von MGTOW

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Schaue Dir das obere Video mit Untertiteln an wenn du meinen Ratschlag anhören willst.

Was ist los, Könige? In diesem Video sprechen wir über Männer, die ihren eigenen Weg gehen. MGTOW. Vielleicht hast Du von dieser Bewegung gehört. Der Grund, warum ich dieses Video mache, obwohl ich natürlich ein Dating-Coach bin, der Dir helfen möchte, eine tolle Beziehung zu einer Frau zu haben… Also Männer, die ihren eigenen Weg gehen, scheint kontraproduktiv zu sein, aber ich denke, es ist für viele Männer sehr sinnvoll.

Ich habe eine Nachricht von einem 24-jährigen jungen Mann bekommen und er hat viele Dating-Probleme, und er wird im Grunde die ganze Zeit abgelehnt und er weiß nicht wirklich, wie er Frauen anziehen soll, also denke ich, dass die “Männer die ihren eigenen Weg gehen” Bewegung hat einige gute Seiten.

Natürlich, wenn du den Ansatz hast “ja scheiße, verdammte Frauen und ich werde sie nicht daten und nur meinen eigenen Weg gehen und niemanden daten, werde mich einfach auf mich selbst konzentrieren“… Klar, dann wirst du bei Frauen nicht punkten. Aber alles kann mit Moderation angewendet werden und ich denke, es gibt einige großartige Ideen und Konzepte und Mentalitäten, die wir von MGTOW tatsächlich bekommen und nutzen können. Schauen wir uns also seine Nachricht an und sehen wir uns dann an, was ich über seine Probleme denke.

Er sagt: „Hallo Coach Andy. Ich bin 24 Jahre alt und ich wurde immer abgelehnt und als Kind gemobbt, nur weil ich ein wenig übergewichtig war, und konnte nicht alle Sportarten wie andere Kinder machen. Als Abschluss: Ich bin sehr schüchtern aufgewachsen und hatte kaum Freunde.

Das ist sehr verständlich. Eigentlich habe ich den gleichen Hintergrund. Als ich jünger war, wurde ich in der Schule gemobbt, also haben mir beschissene Spitznamen gegeben und sie haben mich herumgeschubst und ich wusste nicht wirklich wie ich Grenzen setze, mich zu schützen und wie ich für mich selbst einstehen sollte. Und das kam eigentlich von meinem Vater.

Mein Vater ist selbst jetzt 65 Jahre alt. Er steht immer noch nicht wirklich für sich selbst ein. Also modellieren wir diese Dinge oft anhand unserer Eltern, und wenn wir keine Vorbilder haben, die uns zeigen, wie wir für uns einstehen können, dann haben wir diese Probleme, besonders in der Kindheit, aber auch viele Männer haben diese Probleme sogar in ihrem Erwachsenenleben, wenn sie Frauen nicht die Stirn bieten können. Wenn Du in der Vergangenheit gemobbt wurdest, fühlst Du Dich natürlich sehr unsicher und diese Unsicherheiten beleuchten Deinem Dating-Leben.

Er sagt: “Mein bester Freund war der Computer (Videospiele FTW).

Bei mir übrigens genauso. Diablo 2 für den Sieg (FTW)!

Und ich war an dem Punkt so schüchtern, dass ich kaum einen verbalen Satz bilden konnte, wenn ich mit jemandem außerhalb meiner kleinen Gruppe von Freunden und Familie sprach. Und Augenkontakt war das Schlimmste.” Also hatte ich wahrscheinlich das gleiche Problem, bis ich 25, 26, 27 Jahre alt war mit Blickkontakt. Ich hatte große Probleme damit, Augenkontakt mit Frauen zu haben, aber das, was Du über Augenkontakt lernen musst, ist, dass sich niemand wirklich um Dich schert.

Niemand hat eine Meinung über Dich. So zum Beispiel, wenn Du über den Augenkontakt denkst und Augenkontakt behalten um mit den Augen mit Frauen zu flirten, ist die Realität, vor allem vielen Frauen ist das einfach scheiß egal im Sinne davon dass sie eine Meinung über dich haben … es könnte gut oder schlecht sein, aber es ist ihnen egal, denn sie werden buchstäblich in einer Minute weg sein und sie werden dich nie wieder sehen. Es spielt also keine Rolle, welche Meinung eine Frau oder ein anderer Mensch über Dich hat.

Übe also einfach den Blickkontakt und zwinge Dich dazu. Und die zweite Sache ist auch, nun, weißt du eigentlich wie viele Frauen es auf diesem Planeten gibt? Wie viele unglaublich schöne Frauen gibt es auf diesem Planeten?! Du kannst buchstäblich alle drei, vier Sekunden mit jeder Frau Blickkontakt üben. Wenn es also nicht klappen sollte, na ja, nächste Frau hier, und Du kannst es noch einmal ausprobieren, bis Du das Selbstvertrauen gewinnst Blickkontakt zu halten. Also mach dich nicht fertig. Verurteile dich nicht. Weil Du Dir selbst einredest dass Du verurteilt wirst, weil Du offensichtlich als Kind gemobbt wurdest. Es ist also normal zu denken, dass alle Dich verurteilen und denken, dass mit Dir etwas nicht stimmt, aber das spielt keine Rolle. Niemand verurteilt Dich.

Manche Leute urteilen, aber es ist nicht wirklich wichtig. Die meisten Menschen sind zu beschäftigt mit ihren eigenen Problemen und mit ihrem eigenen Leben oder mit ihren eigenen Freunden und Freundinnen, und es ist ihnen einfach egal. Übe also einfach den Blickkontakt, mache Dir keine Sorgen.

Dann sagt er: “Und meine Mitschüler haben meine Schüchternheit immer ausgenutzt um sich über mich lustig zu machen und mir ein schreckliches Gefühl zu geben. Ehrlich gesagt habe ich die Schule deswegen gehasst.

Ja, das ist scheiße. Aber jetzt kannst du dir ein neues Leben erschaffen. Du gehst nicht mehr zur Schule, nehme ich mit 24 an. Du hast jetzt also die Kontrolle über Dein eigenes Leben, also diese verdammten Leute, mit denen Du in der Vergangenheit zu tun hattest… Du kannst jetzt nein zu ihnen sagen, okay? Du steckst nicht mehr in der Schule fest. Du kannst Deine Umgebung wählen. Und wenn Du jemanden triffst, der respektlos ist, dann kannst Du einfach weggehen und ihm sagen: “Hey, das gefällt mir nicht.” Entweder du gehst weg oder du baust das Selbstvertrauen auf, besonders wenn du Leuten sagst “Nein, das ist nicht in Ordnung“, dass du nicht so behandelt werden möchtest.

Also sagt er dann: “In der Oberschule hatte ich meine erste Absage in der Liebe. Früher mochte ich ein Mädchen, aber da nur die nerdigsten Nerds… nicht als Beleidigung gemeint. Sie waren schließlich gute Freunde…

Da nur die nerdigsten Nerds meine Freunde waren, hatte ich niemanden, den ich um Rat fragen konnte. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war seltsam und sie hat mich sofort blockiert und obwohl ich es nicht getan habe etwas Unhöfliches oder Seltsames sagen, um ehrlich zu sein, sie war ein ziemlich verwöhntes, reiches Mädchen.

Du machst hier wahrscheinlich viel Ablenkung und Projektion. Und du bist nur eine beleidigte Leberwurst, dass sie Dich abgelehnt hat. Zuerst magst Du sie, aber dann ist sie plötzlich ein verwöhntes, reiches Mädchen. Ja, vielleicht war sie ein verwöhntes, reiches Mädchen. Aber es ändert nichts daran, dass Du etwas falsch gemacht hast. Höchstwahrscheinlich mit Deinem Ansatz. Ich meine, Du sagst es selbst, dass Du sozial sehr unbeholfen warst, Du wurdest gemobbt und all diese Dinge, und das war in der Oberschule.

Ich gehe also davon aus, dass Du damals sozial noch unbeholfener warst als jetzt. Gebe dieser Frau nicht die Schuld für Dein Unglück, denn wenn Du das tust, wirst Du mehr Misserfolge im Leben haben. Du wirst mehr Misserfolge bei Frauen haben. Das ist Teil des Spiels. Wenn Du mit Frauen gut werden willst, musst Du scheitern, und wenn Du die Frauen für Ihr Versagen verantwortlich machst, wirst Du Dich nie verbessern, denn manchmal ist die Frau schuld. Es muss nicht immer mit Dir zu tun haben. Die Wahrheit ist, dass sich manche Frauen einfach nicht für dich interessieren und so funktioniert das Leben.

Aber das bedeutet nicht, dass Du diesen Frauen die Schuld geben musst. Diese Frauen sind nicht Deine Feinde, nur weil sie nicht auf Dich stehen. Sie haben nur unterschiedliche Interessen oder was auch immer. Körperlich stehen sie nicht auf Dich. Du hast nicht, was sie suchen. Ist egal. Das bedeutet nicht, dass wir sauer auf sie sein müssen, gehe einfach weiter und gehe weiter zur nächsten Frau, die vielleicht mehr interessiert ist, okay? Und arbeite weiter daran. Gebe den Frauen nicht die Schuld für Deine Fehler.

Also sagt er dann: „Das Gleiche passierte in der Uni, als ich das Mädchen um ein Date bat, in das ich lange verknallt war und immer noch bin. Nach einer schlechten Schulerfahrung stotterte ich und scheiterte kläglich, weil ich zu ehrlich war. Seitdem haben wir ein bisschen geredet und seitdem habe ich es versucht, und ich habe versucht, neue Mädchen kennenzulernen, aber etwas an mir bringt sie zum ausflippen. Und ich weiß nicht was.

Ich habe mich gerade an diese wirklich lustige Geschichte über mich erinnert, die so viel damit zu tun hat. Ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als ich auf den Philippinen war. Ich lebe größtenteils auf den Philippinen oder in Indonesien. Und als ich das erste Mal auf den Philippinen war, sah ich diese wunderschöne Frau und versuchte den Mut zu finden, mit ihr zu sprechen. Und ich war allein. Sie war Sängerin und ich war einfach so fasziniert von ihr. Und ich war so sozial unbeholfen und hätte wahrscheinlich eine Chance mit ihr gehabt, aber ich habe sie total abgeschreckt mit meiner Art.

Also ich verstehe dieses Gefühl wirklich, dass man ständig alles überdenkt, und das ist im Wesentlichen das, was man tut. Du überdenkst jeden Schritt, jedes Wort, das Du sagst. Und die Realität ist, dass es nicht so wichtig ist, ob eine Person dich mag. Wenn eine Frau dich mag, wird sie dir helfen, solange du nicht zu viel vermasselst. Sie wird Dir Deine Fehler verzeihen.

Manchmal werden wir alle nervös. Wir alle vermasseln manchmal. Aber wenn sie Dich mag, wird sie Dir das verzeihen. Tatsächlich finden es Frauen manchmal charmant. Natürlich ist das nicht charmant, wenn Du vollständig ein Beta-Mann bist und es wie verrückt vermasselst… Das wird ihnen nicht gefallen. Ich werde Dich nicht anlügen. Aber wenn Du selbstbewusst bist, den Mut hast, mit einem Mädchen zu sprechen, und du ein wenig Unsicherheit hast, kann sie irgendwie erkennen, dass du deine Komfortzone verlässt.

Sie wird Dich nicht automatisch ablehnen, weil sie respektieren wird, dass Du immer noch den Schritt machst. Überlege also nicht so viel, denn am Ende möchte eine Frau, dass Du erfolgreich bist. Wenn sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt, wird sie sich freuen, dass Du sie angesprochen hast. Übertreibe es einfach nicht mit Deiner Unbeholfenheit, und hier kommt die Praxis ins Spiel. Und so kommen wir in einem Moment dazu, wo Dein größtes Problem ist und warum Du meiner Meinung nach Deinen eigenen Weg gehen solltest.

Dann sagt er… Also versucht er “neue Mädchen kennenzulernen, aber etwas an ihnen macht ihn verrückt. Ich werde selbst auf Tinder von den extrem wenigen Matches die ich jemals bekomme, abgelehnt. Und versteh mich nicht falsch, ich bin weder merkwürdig, noch hässlich, noch unordentlich. Eigentlich finde ich mich persönlich gut aussehend und habe eine nette Persönlichkeit. So ziemlich der mysteriöse intellektuelle Typ. Ich denke, es passiert einfach so, dass ich fast keine Interaktionsfähigkeiten habe.

Also gut, wenn Du keine Interaktionsfähigkeiten hast, dann bist Du irgendwie merkwürdig und die Leute werden das denken. Sie werden wahrscheinlich nicht denken, dass Du der mysteriöse intellektuelle Typ bist. Sie werden denken “Nun, dieser Typ kann kein normales Gespräch am Laufen halten

Ich habe dieses wirklich lustige Video vorhin gesehen, als ich nach meinen YouTube-Videos recherchiert habe und ich habe tatsächlich nur geyoutubed… youtube gegoogled (LOL) für meinen eigenen Kanal, weil ich etwas überprüfen wollte, und da war dieses Video über ein paar Pseudo-Dating-Gurus und all das Zeug. Und da war dieser eine Dating-Typ. Er ist ein Pickup-Künstler. Sein Fokus lag also darauf, die Kunst zu erlernen und Frauen anzusprechen. Und dieses Video enthüllte diese falschen Gurus und wie sie nicht wissen, was sie tun. Und da war dieser Typ, und er wurde gezeigt, wie er mit einer Frau sprach und er war einfach so unbeholfen. Und dieser Typ ist ein Pickup-Coach.

Ich bin also nicht einmal ein “Innenfeld”-Experte. Ich bin kein Pickup-Artist-Experte, der sich hauptsächlich auf die kalte Herangehensweise mit Frauen in Bars oder einfach nur dort konzentriert, wo man sie trifft. Im Supermarkt und so weiter. Ich kann mit Frauen reden, aber ich bin definitiv nicht so gut wie einige dieser superverrückten guten “Innenfeld”-Experten und Konversationsexperten wie wahrscheinlich Tripp Kramer ist wirklich gut in diesem Zeug. Du hast wahrscheinlich seinen Kanal gesehen, aber dieser Typ, dieser Trainer in diesem Video, er war so schlecht darin mit Frauen zu sprechen , und Du hast mich daran erinnert, dass wir unsere Mängel oft nicht erkennen.

Wenn Du also ein Pickup-Coach wärst und versuchen würdest beizubringen wie man mit Frauen spricht. Ein kalter Ansatz im “Innenfeld”, wenn Du nur eine Frau auf der anderen Straßenseite sehst und mit ihr reden wolltest, und Du kannst nicht einmal das schaffen und Du bist sozial unbeholfen … das ist im Wesentlichen kein Bewusstsein.

Damit meine ich nur, dass selbst ein Dating-Coach oder ein Pickup-Coach kann sich nicht bewusst sein, wie schrecklich er eigentlich ist , wenn er mit Frauen spricht. Wir neigen dazu, uns selbst immer zu überschätzen und deshalb solltest Du andere Quellen haben. Andere Feedbackquellen, die Dir ehrlich sagen, wie Du bist und wo Deine Schwächen sind. Ich habe zum Beispiel einen Rechenschaftspartner. Mein bester Freund. Und wir reden jeden Tag über so viele Dinge.

Wir treffen uns morgens für einen kurzen Anruf, um über zufällige Scheiße und unsere Ziele zu sprechen und was wir für den Tag erledigen möchten. Er ist mein Rechenschaftspartner und ein Teil dieser Rechenschaftspartnerschaft ist, dass wir uns gegenseitig für unseren Bullsshit zur Rechenschaft ziehen, wenn wir uns bullshittenen und Dinge nicht erledigen, oder wenn wir nicht diszipliniert genug sind, oder wenn wir unsere Ziele nicht erreichen und solche Dinge.

Du brauchst Menschen, die Dir die ungefilterte Wahrheit über Dich sagen. Du möchtest Dich nicht mit Leuten umgeben, die Dir nur all die schönen Dinge erzählen, die Du hören möchtest, weil Du nicht perfekt bist und Du weißt, dass Du offensichtlich einige Probleme mit Deiner Annäherungsangst hast. Und damit gibst Du dir wahrscheinlich tatsächlich ein bisschen zu viel Anerkennung. Und es ist nichts Falsches daran, wirklich zu erkennen, “hey, ich bin wirklich wirklich schlecht darin und nein, ich bin nicht der mysteriöse intellektuelle Typ, auf den sich Frauen verlieben, und ich bin wahrscheinlich ein bisschen merkwürdig.

Aber daran ist nichts auszusetzen, denn das kann man ändern. Nur weil wir erkennen, dass wir an etwas arbeiten müssen, heißt das nicht, dass wir ein Verlierer oder ein schlechter Mensch oder was auch immer sind. Eigentlich ist das wirklich eine geile Sache zu erkennen “hey ich muss an mir arbeiten” und deshalb mag ich es auch, dass die Männer ihren eigenen Weg gehen, denn obwohl ich nicht ganz mit dem einverstanden bin… na Du weißt schon… du solltest einfach komplett auf Frauen verzichten…

Manche… Viele MGTOWer machen das… Ich schätze immer noch den Ansatz, sich auf sich selbst zu konzentrieren und an Deinen Mängeln zu arbeiten, denn wenn Du an Deinen Mängeln arbeitst und Dich bemühst und dich verbesserst, dann wirst Du geschickter. Und wenn Du geschickter wirst, gewinnst Du im Leben, mit Frauen, beim Dating, in der Karriere, alles Andere. Irgendetwas. Investitionen. Spiritualität. Erleuchtung. All diese Dinge. Je mehr Du Dich auf Dich selbst konzentrierst, je mehr Fähigkeiten wirst Du aufbauen, desto besser wird Dein Leben. Und deshalb ist es toll, sich auf sich selbst zu konzentrieren und nicht so sehr auf Frauen.

Also abgesehen davon sagt er dann: „Ich komme nicht mehr klar. Ich habe deswegen eine Sucht nach Alkohol entwickelt. Ich bin ein unglücklicher Mensch nd meine einzige Erholung ist der Alkohol. Ich kriege kaum Schlaf in der Nacht und ich esse kaum. Ich hasse mein Leben so sehr. Das Schlimmste ist, dass mir nie jemand gesagt hat, was ich falsch mache und wie ich das beheben kann. Stattdessen werfen sie mich wie Müll weg und geben mir keine einzige Chance um mich zu beweisen.

Nun ja. Weißt Du, niemand ist da, um Dir alle Antworten im Leben zu geben, außer natürlich Coaches wie ich. Jeder ist mit seinem eigenen Leben beschäftigt, also hat eine Frau, die Dich ablehnt, Besseres zu tun, als Dir zu sagen “Hey, deshalb bist Du merkwürdig.

Erstens: Das ist unangenehm. Das will sie nicht. Sie will sich nicht mit dem Konflikt auseinandersetzen und warum sollte sie? Sie kennt Dich nicht einmal. Warum sollte sie sich also in diese unangenehme Position begeben, Dir zu sagen was du falsch gemacht hast, wenn sie einfach zum nächsten Typen gehen kann? Und ich merke ,dass es Dir schwer fällt, natürlich. Deine Alkoholsucht trifft Dich wirklich hart und Du solltest Dich fragen, warum Du diese Sucht hast? Offensichtlich wirken sich das Mobbing und all dieses Zeug und deine Co-Abhängigkeit, wie Du versuchst den Leuten zu gefallen, wirklich auf dich aus, besonders bei Frauen.

Die Tatsache, dass Du darin nicht gut bist, führt dazu, dass Du süchtig wirst. Und was ist eine Sucht? Es ist im Grunde nur ein Ventil, an dem wir unsere Frustrationen rauslassen, weil wir glauben, keine bessere Lösung zu haben wie wir an unseren Problemen arbeiten können. So viele Leute zum Beispiel, seit wir über MGTOW sprechen, und es gibt all diese Dinge in der Manosphäre… rote Pille und so weiter. Diesen Eindruck gibt es oft im Internet, vor allem auf den mehr liberalen Seite, dass diese Bewegungen sehr, sehr giftig sind und dass sie frauenfeindlich sind, und nur eine Menge voller Verlierer und Menschen, die einfach nicht über sich selbst nachdenken können und nur nach Ausreden suchen.

Und an dieser Aussage ist natürlich etwas Wahres. Denn wie gesagt, es gibt immer Menschen, die nach Ausreden suchen, um im Leben keinen Erfolg zu haben. Und die auf der Suche nach Ablassventilen sind. Alles kann zu einer Flucht werden. Deshalb wird es auch in der Red-Pill-Community und in der MGTOW-Community und in der Pickup-Artist-Community und überall immer ein paar Männer geben, die diese wirklich großartigen Ideen aus diesen Bewegungen verwenden, nur um im Grunde genommen zu heulen und jammern und nicht an sich arbeiten.

Aber letztendlich sind diese Ideen in diesen Gemeinschaften nicht schlecht. Es sind bestimmte Gruppen von Menschen, die sie in schlechte Dinge verwandeln, weil sie sie falsch anwenden. Und so ist Dein Alkohol nicht anders. Deine Alkoholsucht unterscheidet sich nicht von einer Person, die sehr auf rote Pille steht, oder von Männern, die ihren eigenen Weg gehen, die ein unglaublich starker Frauenhasser sind. Es gibt keinen großen Unterschied. Es ist nur auf der Suche nach einem Weg, mit der Wut und der Frustration umzugehen.

Und natürlich, wie ich schon sagte: Es ist nichts falsch an der Bewegung der roten Pillen oder der MGTOW-Bewegung und solange Du im gesunden Spektrum bleibst kannst Du Dein Leben mit diesen Ideen wirklich viel verbessern. Du musst nur den Mut aufbringen, wieder auf die Spur zu kommen. So wie manche Leute wirklich tief in rote Pille geraten und ein bisschen zu Frauenhassern werden, aber dann fühlen sie sich zuerst erleuchtet, aber je mehr sie sich darauf einlassen, fühlen sie sich wie Frauenhasser, aber je mehr sie sich darauf einlassen, merken sie “wow, ich bin vielleicht ein bisschen zu tief drin und ich bin ein bisschen zu voreingenommen mit meinem Ansatz” und “ich sollte einen Schritt zurücktreten und ein paar umsetzbare Entscheidungen treffen, um mein Leben zu verbessern.

Wie kann ich all diese Ideen nutzen, um mein Leben tatsächlich zu verbessern, anstatt nur all die negativen Seiten dieser Bewegungen zu betrachten?” Ich verstehe also, dass Deine Alkoholsucht wirklich hart ist, aber das Problem ist, dass Du das im Grunde genommen als Mittel verwendest, um die Frauen-Ablehnung zu vermeiden und nicht an Dir selbst arbeiten zu müssen. Ich weiß, es ist nicht einfach. Natürlich ist es so einfach in bequemere Dinge zu fliehen wenn wir abgelehnt werden und alles nur scheiße läuft. Es geht wirklich um die Komfortzonen. Über die Sache die uns besser fühlen lässt. Es geht darum Stress abzubauen. Bedrängnis.

Und manche Leute haben Alkohol, manche haben Drogen, manche haben Pornos, manche haben Masturbation, manche haben zutiefst giftige Ansichten in einigen dieser Gemeinschaften, die ich gerade erwähnt habe, und du musst dir bewusst werden, dass du diesen negativen Fokus, den du im Moment hast, ersetzen kannst mit etwas Positivem.

So OK, er sagt: “Jetzt kann ich nicht einmal mit einem Mädchen Blickkontakt aufnehmen, geschweige denn ein Gespräch mit ihr beginnen oder mich in ihrer Nähe natürlich verhalten. Ich versuche nicht einmal, auf neue Leute zuzugehen aus Angst abgelehnt zu werden. Was sollte ich tun dagegen? Wie, wo, unter welchen Umständen sollte ich Mädchen treffen, wenn Sie bereit sind zu erklären? So wie Sie es jemandem erklären würden, der grundlegendes menschliches Interaktionsverhalten lernt. Ich möchte wirklich eine Chance mit jemandem bekommen. Ein anständige Person. Ich bin nicht so verzweifelt dass ich meinen Standard für immer senken werde. Danke für Ihre Geduld und Entschuldigung, wenn meine E-Mail keinen Sinn ergibt oder eine schlechte Grammatik hat. Es macht mir nichts aus, zu Therapeuten zu gehen. Ich habe es versucht und es hat mir überhaupt nicht geholfen.

Also ja, ich denke, ein Therapeut kann Dir vielleicht bei Deinen offensichtlichen Co-Abhängigkeitsproblemen helfen , aber ich denke, was Dir eigentlich mehr fehlt, ist die Erfahrung und die Erkenntnis, dass all diese Dinge nicht so schlimm sind. Du denkst also “Ich kann mit keinem Mädchen mehr Blickkontakt aufnehmen und ich kann nicht einmal Gespräche führen” und es ist nur allgemein so, dass du Angst vor Zurückweisung hast. Und ich denke was Du tun musst ist…

Hier kommen wir ins Spiel, die “Männer ihren eigenen Weg gehen” Bewegung oder die Idee, das Konzept, das Du brauchst um Dich nicht mehr auf Frauen zu konzentrieren, und Du musst Dich einfach nur auf die Interaktion konzentrieren mit allen Leuten. Männer oder Frauen. Also mein Lieblingsratschlag, den ich immer gebe, natürlich je nach Land, es ist ein bisschen schwierig, aber das Beste ist immer, zu einer Latein-Tanznacht zu gehen. Salsa. Weil du mit schönen Frauen tanzen kannst. Aber es geht nicht um die Frauen. Es geht eigentlich nur um den Tanz und den Spaß.

Und ja, es ist ein super netter Bonus, wenn Du mit einer unglaublich geil aussehenden Frau tanzt und sie berühren darfst und sie ist einfach in ihrem wunderschönen Kleid oder was auch immer sie trägt, und Du bist einfach so fasziniert von ihr, und Du bist mit ihr am tanzen. Das ist ein schöner Bonus! Aber das wirklich Tolle an diesem Zeug ist, dass man einfach lernt, Kontakte zu knüpfen. Könnte auch alles andere sein.

Der Punkt ist, irgendwo hinzugehen, wo Du nicht das Gefühl hast dich beweisen zu müssen. Der Grund, warum dieser Salsa-Ansatz und diese Ratschläge so gut funktionieren, ist, dass Du Dich am Anfang, wenn Du zu Salsa-Abenden gehst, wirklich unwohl fühlst, besonders weil die meisten Männer nicht tanzen können. Ich auch. Ich konnte nicht tanzen. Und das erste Mal, dass Du dorthin gehst, besonders wenn du das erste Mal da bist, ist es als würdest du nur dort hinstarren und alle tanzen sehen. Du fühlst dich so unbeholfen und hilflos. Aber dann gibt es plötzlich eine Frau, die Dich zum Tanzen auffordert, und damit hast Du nicht einmal gerechnet.

Denn darüber sind Frauen eigentlich ganz froh, denn sie suchen ständig Tanzpartner. Und langsam merkt man, dass das Zeug gar nicht so schlimm ist, und Du kriegst das tatsächlich hin. Und es war alles in Deinem Kopf. Und wie bei allem, soziale Interaktionen, Gespräche mit Menschen und einfach nur ein paar zufällige Gespräche über was auch immer, es ist wirklich nur eine Frage der Erkenntnis, dass diese Dinge nicht so schwer sind.

Grundsätzlich sagen sich die Leute, dass alles im Leben wie eine Prüfung ist . Es ist wie ein Test in der Schule. Wenn Du mit einigen Leuten sprichst ist es als ob sie dir eine Note geben. Hast Du eine 1+ in Bezug auf die Konversationsfähigkeiten oder ein 4-? Und natürlich, wenn Du super schrecklich bist ist das für die Leute ein bisschen unangenehm. Vor allem am Anfang, wenn man noch am Anfang steht. Aber sobald Du ein grundlegendes Maß an Normalität erreicht hast in der Lage zu sein mit Menschen zu sprechen und nur einige grundlegende Gespräche mit Menschen zu führen, geht das denen am Arsch vorbei. Es ist ihnen einfach egal und sie lieben es einfach, mit Dir zu reden.

In Freundeskreisen und Gruppen sieht man immer, dass es eine Person gibt, die sozial ziemlich unbeholfen ist, sehr schüchtern, aber nicht verrückt sozial unbeholfen. Dann ist da noch dieser andere Typ, der super extrovertiert ist und stundenlang reden kann. Es ist ein Spektrum, und die Leute beurteilen Dich nicht wenn Du eher introvertiert bist. Unterm Strich musst Du nur in der Lage sein, ein grundlegendes Gespräch zu führen, und das beginnt nur mit der Übung.

Und so musst Du einige Wege finden, wie Du mit Menschen und wahrscheinlich nur mit Männern sprechen kannst. Oder Wege die mit Dating und Frauen überhaupt nichts zu tun haben. Also, wie ich schon sagte, es könnte Salsa sein, es ist schön, weil es Frauen gibt. Aber du verspürst nicht den Druck, mit einer Frau auszugehen oder die Zustimmung einer Frau einzuholen. Sie geben DIR tatsächlich Zustimmung, weil sie mit Dir tanzen wollen, deshalb ist es so schön. Es könnte aber auch sein, dass man sich ein neues Hobby annimmt, das von Männern dominiert wird, zum Beispiel eine Möglichkeit, wie man Männer trifft und einfach zufällige Leute trifft, auch Frauen, aber auch nur Männer im Allgemeinen…

wie Bouldern. Es ist eine großartige Möglichkeit, einfach in der Boulderhalle abzuhängen. Sie müssen nicht so viel mit Menschen interagieren. Du kletterst alleine. Bouldern, wenn du noch nie von Bouldern gehört hast, es ist so, dass man ohne Sicherheitsmechanismen auf Felsen klettert und manchmal einfach mit jemandem ins Gespräch kommt.

Es muss etwas sein, bei dem es wahrscheinlich nicht zu viele Leute gibt, denn wenn Du zum Beispiel schon einmal in einem Fitnessstudio warst, weißt du wahrscheinlich, wie unangenehm es ist, mit jemandem ein Gespräch zu beginnen, weil es sich anfühlt als würde jeder sein eigenes Ding machen und weil so viele Leute das Gefühl haben, dass jemand einen ansieht, wenn man anfängt mit jemand anderem zu reden. Du solltest also etwas tun, dass Interaktionen mit Menschen hat, und mir ist klar, dass ich die Tür für jemanden öffnen muss, also werde ich dieses Video einfach abschließen. Ich denke, das ist wahrscheinlich alles, was ich schon sagen wollte.

Beginne mit einigen grundlegenden Gesprächen und konzentriere Dich nicht auf die Frauen. Geh deinen eigenen Weg und konzentriere Dich eine Weile auf Dich selbst. Und das ist alles, was ich wirklich zu sagen hatte. Lasse mich in den Kommentaren unten wissen, was Du denkst. Wenn dir dieses Video gefällt oder nicht gefallen hat, gib mir einen Daumen nach oben oder abonniere natürlich meinen YouTube-Feed.

Und wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du natürlich auch ein privates Coaching bei mir bekommen. Du kannst auch für mein Selbstvertrauen-König Trainingsprogramm lernen oder mein Buch “Unleash The King Within” kaufen.

Und ich werde euch Könige im nächsten Video sehen.

Home » Blog » Dating & Anziehungskraft » Gehe Deinen eigenen Weg wenn Du sie beeindrucken willst — inspiriert von MGTOW

* Disclosure: I only recommend products I would use myself. Product/book recommendations may contain affiliate links that at no additional cost to you, may earn me a small commission if you purchase one of the products.

Get the ultimate science-based guide to the no contact rule. Massive YouTube promo inside!

PhoenEx 3-Step-Blueprint - Sign Up Now

Need More Help?

If this was helpful, book a coaching session with me. Coaching sessions are available in English & German.

If you cannot afford coaching sessions, send me an e-mail (max. 900 characters long, English language) and if I find the time, I will make a free video about your situation. I cannot guarantee a video since I receive a lot of e-mails.

If you can’t afford coaching sessions, my book Unleash The King Within or my training program Confidence King are great self-help tools that you can use to improve your personal life and your dating experiences.

Hi, I’m Andy Graziosi. I help men unleash their confidence and reach their fullest potential. My science-backed philosophy is: “The king is already a winner.” — Amazing women are already attracted to you. All a king has to do is use this attraction to his advantage.

You can date your dream woman. I help you develop & maintain a strong masculine frame. This helps you overcome your dating insecurities & become a force to be reckoned with.

If you need help, feel free to reach out to me.

Get my FREE E-Book + Audio-Book (until Jan 1st 2023)

I’m writing a new book with 88 principles on what it takes to be a high value man. It’s the ultimate guide on how to be desired by any woman that you want. I’m giving it away FOR FREE to anyone who signs up before it’s released. No catch! It’s a win-win. You get a great book & I might get some great reviews when the book launches.

Unleash The King Within Dating Book

In Unleash The King Within, you’ll learn the mindsets, principles, and mental models to not only to gain confidence around women, but also to tap deep into it, and to take advantage of it to create the life that you want to live together with your dream woman.

The key here is the mindset shift that this book will install. It’s a new lens that clarifies and helps you see the king within you who is always surrounded by women who want to be with him.

Once you have this new mindset, you literally start attracting breathtaking women everywhere you go without having to lift a finger.

Get To Know me

Dating Advice On YouTube

Follow my dating advice for men. I post daily content on how to attract women.

Relevant Blog Posts

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

The Sigma Male Lifestyle: STOP Chasing Attention To GET Her Attention!

Let’s talk about living your life on your terms as a man if you want to attract amazing women. I don’t care if you’re young, “unconventional”, e. g. very religious, a family-man, not wanting to hook up, and so on. The bottom line is: A man who knows what he wants gets what he wants…

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

Warum Frauen Dich ablehnen: Verstehe das Gesetz der Annahme

In diesem Video werden wir über Ablehnung sprechen und ich möchte ein bisschen über Prinzipien sprechen. Ich habe eine Nachricht von einem Mann, der im Grunde von einer Frau abgelehnt worden ist oder er denkt, dass die Dinge nicht gut laufen und er weiß nicht, was er als nächstes tun sollte, und wenn Du mein Buch…

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

Warum sind Frauen heiß und kalt? Es ist fast immer ein geringes Selbstwertgefühl!

In diesem Video werden wir über heiß und kalt, Ablehnungen, die Freundeszone und vieles mehr sprechen. Passiert vielen Leuten, vielen Männern. Der Grund dafür ist normalerweise Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Vertrauen in sich selbst und der Gedanke, dass die Frau möglicherweise abgeschreckt ist oder, dass etwas nicht stimmt oder der Versuch, zu viel Druck…

Blog Categories